Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normales Vista Problem
Ich hab mir jetz Vista x64 draufgeknüppelt ( 4 Stunden, 2 Bluescreens, 1 Fehlermeldung )
Aber ich hab sehr oft Bluescreens ! Oft wenn ich ein Spiel spiele aber manchmal auch einfach durch den bösen Windows-Kobold
Nach dem Neustart kom eine Meldung mit folgenden Informationen :
Problemsignatur:
  Problemereignisname:    BlueScreen
  Betriebsystemversion:    6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:    1031
Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:    101
  BCP1:    0000000000000060
  BCP2:    0000000000000000
  BCP3:    FFFFFA60005EC180
  BCP4:    0000000000000001
  OS Version:    6_0_6001
  Service Pack:    1_0
  Product:    256_1
Ich hab echt Kein Plan was ich machen soll ! Ich hab alle Treiber installliert und unter XP hatte ich nie Probleme :(
vllt ist ja der Bluescreen bzw. Fehlermeldungen Generator kaputt und zeigt öfters welche an als normal ! Es könnte aber auch am Windows-Kobolt liegen, da ich schon öfters Probleme mit ihm hatte :sad:
Btw : hier mal mein Vista Leistungcheck im vergleich zu XP
Crysis : XP Average : 47 fps
           Vista Average : 33 fps
RAM : 40% voll ( jetz durch Prozesstötung 28% )
Vista ist sowas von zum kotzen ! ich hab echt bei jedem Schei§§ Fehlermeldungen und 0 Performance !!!
Und bitte kommt mir jetz nich mit : "also ich bin fol zufrieden mit Vista" "Ich weiß nich was du hast, Vista is so toll"
Ihr seit alle von Windows Kobolt besessen !!! der macht euch pro vista undso
Hasste das Service Pack 1 installiert?
Edit: sry, übersehn... 
Versuch mal die original Graka-Treiber zu installiere, half bei mir damals, als ich noch Vista hatte.
Ich hatte noch nie Probleme mit Vista, sei es Abstürze, Bluescreens etc., mit Ausnahme des Treiberproblems, wobei man fairerweise sagen muss, das nVidia mist gebaut hatte.
Hm vllt irgendwelche Hardware drinne die nicht funzt?
Bei mir wars mal ne Soundkarte :P

Speck mal den Rechner ab. Bis auf eine Graka eine Festplatte usw..
@ Ratze ja hat er
Und bitte kommt mir jetz nich mit : "also ich bin fol zufrieden mit Vista" "Ich weiß nich was du hast, Vista is so toll"
Ihr seit alle von Windows Kobolt besessen !!! der macht euch pro vista undso
Das liegt wohl eher daran, dass diese Anwender(wie auch ich) verstanden haben, was Vista für Vorteile bietet ;)
Naja egal.
Sag mal dein System an. Vllt. liegts an der Hardware.
doublebart
15.09.2008, 15:49
Hast du Vista über XP drüber installiert?
Zu dem Vista ist *** oder Vista ist gut Zeug...ich bin mittlerweile von OSX mehr als überzeugt, finde Vista(habs aufm Spielerechner) aber auch besser als XP;-)
lol, Vista funktioniert auf nur 60% aller Rechner, wenn dann auch noch hinzukommt, dass man sein PC NICHT nur startet und n Word Dokument schreibt dann kackt Vista rum 
naja hier mein System
AMD 6400 X2 
3 GB RAm ( 2 x Samsung 1x kingston 1024 MB )
8800 GTS 512
Ich hab natürlich Formatiert
Schon als ich das 1 mal aufm Vista Desktop war beweg ich die Maus rum.....hängt..... Bluescreen !!!!
Dann Grakatreiber installieren
installiert.......BLUESCREEN !
Dann nach 5 Versuchen -> Abgesicherter Modus Installiert, KP !
doublebart
15.09.2008, 16:00
3 GB RAm ( 2 x Samsung 1x kingston 1024 MB 
Versuch mal einfach den Kingston Rambaustein rauszunehmen.
Und danach(Sprich wenn sich keine Wirkung zeigt) mit allen Ramspeicher einem Memtest unterziehen. Hört sich nämlich nach einem Arbeitsspeicherproblem an.
Hast schon mal nur mit 2Gb Ram versucht? Also mit den 2 Samsung?(gibts von Samsung überhaupt RAM? o.O ; naja egal). Oder musst du eventuell die Spannung der Rams erhöhen? Hatte ich bei mir mal nicht beachtet und zack -> Bluescreen.
Und wieso hatte ich keine Probleme mit XP ?
Ich hab mein CPU mal wieder auf standart getaktet und den Kingston RAM rausgetan, aber wieder nur Bluescreens
doublebart
15.09.2008, 16:30
Ich hab mein CPU mal wieder auf standart getaktet und den Kingston RAM rausgetan, aber wieder nur Bluescreens
Dann noch den Versuch, Samsung raus und nur mal den Kingston rein.
Ich weiss, sind dann nur noch 1 GB Ram, dient ja auch nur als Test.
StAgEfrIgHt
15.09.2008, 16:34
Hab Mir Auch Vista 64bit Draufgemacht!!!!!!!!!! Vista Is Der Grösste Scheiss! Und Ich Kann Xp Net Mehr Booten!!!! Hilfe!!!!!!!!
Hab Mir Auch Vista 64bit Draufgemacht!!!!!!!!!! Vista Is Der Grösste Scheiss! Und Ich Kann Xp Net Mehr Booten!!!! Hilfe!!!!!!!!
Noch 5 Leerzeichen mehr dann kann es jeder hören:roll:(!!!!!!!!!!!!!!)
Zum Problem, schonmal probiert ein neuen MoBo treiber drauf zu machen?
Ich musste auch ein drauf machen8)
Ps.: Seit Installation (Upgrade) 0 Bluescreens und nur 1 mal abgestürzt.
Performance Teschnich alles im grünen bereich und bei Crysis nur 1-5fps verlust

glaub mir,hab mir damals ein komplett neues system gekauft,hatte auch samsung ram,und öfters bluescreen. hab dann gegen andere rams getauscht und siehe da,es funzt.
Ps.: Seit Installation (Upgrade) 0 Bluescreens und nur 1 mal abgestürzt.
Performance Teschnich alles im grünen bereich und bei Crysis nur 1-5fps verlust
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab jetz mit dem Kingston only und Samsung only gemacht und als ich die Steckplätze vom Samsung RAM getauscht habe funktionierts endlich !!!!!
Aber wieso hat Vista Probleme mit 3 GB ? bei XP gings doch :( 
btw : sind 29148 3D Marks03 gut für mein System ?
edit: Könnte mein massiver performance Verlust, darauf zurückzuführen sein, dass ich Crysis noch auf einer Partition hatte, aber für 32 bit ?
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab jetz mit dem Kingston only und Samsung only gemacht und als ich die Steckplätze vom Samsung RAM getauscht habe funktionierts endlich !!!!!
Samsung als Ram wurde schon geschrieben ist reinster Müll!
Investier lieber 1 mal in 4gig Ram also 2x2gig und da biste besser drann als mit 3 von 2 verschiedenen Herstellern wo der andere sich auf Handy´s spezialisiert ;)
Ps.: Danke :smile: xD
Die 2 GB samsung RAM haben auch nur 20€ gekostet ( gabs bei eBay )
Aber wieso macht ihr den jetz so schlecht, er war ja garnicht das Problem, sondern nur dass ich 2 verschiede Rambos drin hatte !