PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ Upload-Service

chenjung
14.09.2008, 15:59
Hallo Liebe Gemeinde,

ich hatte mich gestern (bzw. heute morgen XD) mal hingesetzt und ein kleines Script für euch erstellt, wo ihr eure Maps, Mods, Audio / Video usw. Dateien hochladen könnt, ohne:

- Euch Anmelden zu müssen
- Ohne Werbung
- Schnell und Einfach
- Und das Beste, kein Traffic Limit

Da ich zur Zeit noch auf meinem alten All-inkl Server bin, ist zur Zeit leider ein Uplaod von max. 100 MB pro Datei erlaubt (wird aber noch abgeändert, sobald ich meinen neuen Server habe!).

Jetzt die frage, warum braucht ihr das? Gibt doch genug andere, Upload seiten. Das stimmt, aber auf dieses hier, haben nur die User aus dem Forum zutritt, das Uploaden geht schnell, da alles sehr einfach gehalten ist. Am Ende des hochlandes, erscheint ein link, welchen ihr in euren Beiträgen zeigen könnt (also für Downloads)

Ich habe mit dem Admin hier im Forum gesprochen, und dieser fand die Idee gut. Daher wage ich jetzt mal den Schritt, schreibe diesen Topic. Also, wer interesse hat, kann gern seine Dateien bei mir hochladen!

http://crymaps.eu (http://nippon-server01.de/joomla/) - Viel Spaß

PS: Neuer Link!

Gmod
14.09.2008, 16:04
Wow sehr nice, vielen Dank

eFFeCTiVe
14.09.2008, 16:05
Sehr nett von dir;) Dankö!

PS: Wegen deinem Nick und der Inet-Adresse aus deiner Signatur: Biste Japaner?:-)

chenjung
Kein Thema, wichtig für Mapper und Entwickler ist die möglichkeit, ihre Sachen zum DL anzubieten. Und da helfe ich doch gern! :wink:

@eFFeCTIVe - Nein ^^ Aber ich bin ein großer Japan Fan :)

AndyIII
coole sache, thx 8)

Spay
14.09.2008, 16:07
Hey coole wunderbare spitzen idee

Pat21
14.09.2008, 16:07
Hey Danke. :D Das werde ich sicher nutzen. :D

Sir Lolz
14.09.2008, 16:09
Cool,danke,werde ich nutzen :D

Nixblicker
14.09.2008, 16:10
Cool

Rapidshare für HQ :D

Danke =)

chenjung
14.09.2008, 16:13
Freut mich sehr, das es euch gefällt. :grin:

Heinz_Baer
14.09.2008, 16:15
Ist echt sozial, sowas anzubieten. Vielen Dank!
Wie willst du das eigentlich machen, dass nur User es nutzen können?

chenjung
14.09.2008, 16:17
Zur Zeit, eben weil der Link nur im Forum vorhanden ist. Ob sich ein Member System lohnt, weiß ich nicht ^^

Ich denke mal, da der link eh hier im Forum bleibt, haben auch nur Member zugriff. Reicht ja auch :D

Sobald ich meinen Server habe, haben wir volle 10 GB Speicher Frei, für die Files, welche jetzt noch auf 1 GB begrenzt ist. Wird sich aber wie vorhin schon beschrieben, in den nächsten 2 Monaten ändern. :-D

Baggibox
14.09.2008, 18:15
Wie ist den der Downloadspeed ? (Mit Limit oder ohne ?)

Nixblicker
14.09.2008, 18:29
Wie ist den der Downloadspeed ? (Mit Limit oder ohne ?)

Ich hoffe ohne
Wenn man schon eine 16K leitung hat 8-)

chenjung
14.09.2008, 19:34
Nach oben Offen! Alles, was deine Leitung hergibt ^^

warpspeed
14.09.2008, 19:39
@chenjung
Nochmal DANKE für diesen "Service" (wir hatten ja schon via PM miteinander gesprochen) :D.

chenjung
14.09.2008, 19:41
Kein Thema, mach ich gern :grin:

Wenn ich helfen kann, freut mich das! Und der neue Server kommt ja auch, extra für die Upload sache :)

Spay
14.09.2008, 19:49
@Warpspeed

Mach Links oder rechts von dem Forum den Upload doch dort hin damit man ihn net immer dann suchen muss :p

Baggibox
15.09.2008, 17:15
Jo dann benutze ich ab jetzt dein Uploader.

Wenn ich immer unseren Mod an pat21 sende dann kann er das teil nur mit limit ziehen, jetzt kommt dieser Upload gelegen bzw. download !

Bei Rapidshare hat man ein 50-100 Kb/s Limit !

Danke an dir ! 8-)

ZaCXeeD
15.09.2008, 17:20
Hey kann mal jemand sagen, wie der Speed ist, bei großen Dateimengen?^^

- Crysis2142

Link93
15.09.2008, 17:24
Hey kann mal jemand sagen, wie der Speed ist, bei großen Dateimengen?^^

- Crysis2142

Nach oben Offen! Alles, was deine Leitung hergibt ^^

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Blaaaaaaaaaabla xD

chenjung
16.09.2008, 07:28
Freut mich, das es gut an kommt =)

Sobald, wie gesagt, der neue Server steht, haben wir mehr Platz

@BaggiBox: Ich kann datein von meinem Server ziehe, mit 450 ~ 600 Kb/s (habe ne 6000er Leitung)

Baggibox
16.09.2008, 13:16
Freut mich, das es gut an kommt =)

Sobald, wie gesagt, der neue Server steht, haben wir mehr Platz

@BaggiBox: Ich kann datein von meinem Server ziehe, mit 450 ~ 600 Kb/s (habe ne 6000er Leitung)

Das ist gut.
Ich werde unseren Wasteland Trailer vielleicht bei dir hochladen.
Dann können alle schnell darauf zugreifen.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6551

Hamers
16.09.2008, 13:20
@chenjung

Also ich hab gestern ein Testfile mit 1500 Kb/s ziehen können(meinen Glückwunsch: Dein Server ist bisher der schnellste den ich kenne:D);)

Mfg

PS:16000 Leitung!

Crysis Player
16.09.2008, 13:22
Hey cool. Danke. Ich persöhnlich brauche das eher nicht.

Aber, dass hilft sicher einigen Leute hier.

( Mist es gibt noch keinen Danke Button, ich glaube du hättest jetzt einige ) ;)

xeonsys
16.09.2008, 13:28
@chenjung

Also ich hab gestern ein Testfile mit 1500 Kb/s ziehen können(meinen Glückwunsch: Dein Server ist bisher der schnellste den ich kenne:D);)

Mfg

PS:16000 Leitung!

bei mir 2700 Kb/s - 2830 Kb/s

26000 Leitung.

:grin:

chenjung
16.09.2008, 14:24
Ja Perfekt Leute =D

Joa, die Anbindung der Server is echt SUPER gut. Ruckzuck sind Mods, Trailer und Level runtergeladen! Der Upload geht ja leider nur (also bei mir, mit 512 Kb/s) ^^ Aber ich denke, die Mühe Lohnt! :grin:

Baggibox
16.09.2008, 16:55
ich werde meins doch woanders hochladen müssen.
193mb gepackt. max ist 100mb...

Fusion145
16.09.2008, 16:57
Kannst es doch mit WinRar auf zwei Teile aufteilen;)

Baggibox
16.09.2008, 17:07
Kannst es doch mit WinRar auf zwei Teile aufteilen;)

Wie ? Nochmal packen geht doch nicht.
Hab es schon einmal gemacht.

doublebart
16.09.2008, 17:37
Wie ? Nochmal packen geht doch nicht.
Hab es schon einmal gemacht.
Eigentlich kann man Archive so oft packen wie man will(Funktionsweise der Archivbombe, aus 40KB werden 4,5 Petabyte).

Baggibox
16.09.2008, 17:46
Eigentlich kann man Archive so oft packen wie man will(Funktionsweise der Archivbombe, aus 40KB werden 4,5 Petabyte).

Jap habs gepackt.

bzw gesplittet.

95|95|4

Ich werde das aber trotzdem bei Rapidshare hochladen. ist jetzt auch bisschen zu spaet.

Flying_Dragon
16.09.2008, 18:22

******* das ist derbes OT aber: wie geht sowas? möchte das echt gerne wissen! hab schonmal ne datei runter geladen... 400kb oder so... aus der wurden dann 3gb O_o
ich hab bei winrar schon alles versucht und hat nicht geklappt

Fusion145
16.09.2008, 18:30
Für sowas nutzt man auch kein WinRar, sondern den KGB Archiver (ist so ziemlich der beste Packer), achte aber drauf das wenn man 2-4 GB (auf der besten Stufe) packen will 2-4 Tage einplanen muss (auch bei einem Quadcore) außerdem werden die Dateien am Ende nicht immer so klein.
(Die berühmte 42.zip Archivbombe kann aber nicht mit KGB erstellt werden, sondern um so ein Verhältnis zu erreichen wie doublebart erwähnt hatt konnte man nur indem man die Dateien/Datei 5 mal rekursiv gepackt hat)

Hier ist die Datei die am Ende des Entpackens dann 4,5 Petabyte groß wird:

http://www.unforgettable.dk/

Black_Death
16.09.2008, 18:31
Wenn du die datei packen willst kommt ja anfangs ein kleines Fenster und unten in der Linken Ecke steht Volumen größe, das stellst du zip 100 ein, dann wird die datei in die nötigen "Parts" gepackt, dann kannst du die zwei seperat uppen.

chenjung
16.09.2008, 19:24
So, ich habe das mal auf 250 MB erhöht ^^

Mach zur Zeit einen Test mit meiner 210 MB großten Datei.

Baggibox
16.09.2008, 19:27
So, ich habe das mal auf 250 MB erhöht ^^

Sehr schön !

Wie betreibst du das ganze denn ?

chenjung
16.09.2008, 19:37
Naja ich habe einfach ein Script, welches Simpel die Daten hochlädt. Als Server hält ein VServer von All-inkl.com her, worauf meine ganzen Anime Seiten gehosted werden. Daher kommt ja auch ein Extra Server für Crysachen. ^^

Dummerweise, bei mir bricht er immer die Verbindung ab Oo

Ein Upload Limit habe ich soweit nicht, wie ich meine ... Da ist was im Argen, vielicht nehm ich doch ein einaderes Script ^^

Edit:\\Also der FTP kann max. 250 MB Hochladen, also sollte das über das Script mind. genau so gehen Oo ... komisch

Edit2:\\ Komisch, ob FF oder Ie beide spacken voll ab Oo 100% Auslastung (aber nicht am einem Stück!) Liegt wohl an meiner WLan karte, welche über eine PCI USB 1.0 Karte verbunden ist, denn wenn ich das dingen in den Front USB Stecke, hackt das System alle 15 - 30mins total ab ... Vieleicht zuwenig Upload?

Edit3:\\ All-inkl.com scheint probleme mit dem Server zu haben ... dann kanns ja net gehen

Edit4:\\ Ein User auf dem Server hat 11 GB Belegt, da ich aber nur 10 GB habe, wurde wohl alles andere gesperrt, daher werde ich den User Kicken XD Melde mich heute Abend nochmal.

chenjung
17.09.2008, 21:07
So, habe bisschen weiter gebastelt. Nun können User auswählen, ob sie den Einfachen Uploader nehmen, oder den Loader Max.

Meinen alten Server, welchen ich noch einstellen muss, wird in Zukunft unser Upload Server werden. Da ich aber noch probleme mit der Config habe, hält jetzt noch der All-Inkl.com Server her ^^

Hier die neue (alte) Addy: http://cry.nippon-force.com/ Dort könnt ihr dan auswählen! Allerdings pro Datei nur 200MB mehr gibt der Server leider nicht her! :oops:

chenjung
21.10.2008, 19:35
Hallo ihr lieben,

So, ich habe den Webspace von 500 MB auf 800 MB erhöht. Freut mich, das es genutzt wird.

Wenn ich den Server bisschen aufgeräumt habe, kann ich den Webspace erhöhen. Macht weiter so :)

PS: Welchen Uploader nutzt ihr am meisten, den Lite oder den Max?

AndyIII
21.10.2008, 19:37
Find ich echt super von dir!
nur hab ne bitte
könntest du das ändern das es die datein jedes mal umbennent wenn ich da was runter/hochlade

wenn mir jemand z.b ne .cry datei raufläd die Banane heißt, heißt die später
test_32124214

aber ansonsten echt super!!

chenjung
21.10.2008, 20:56
Ich werde das Script anpassen ^^ Ich muss mir nochmal den Quellecode zur Brust nehmen, aber ich bekomm das sicher hin.

Roberi
21.10.2008, 22:42
Eine Fortschrittsanzeige wäre auch net =)

Aber gute Arbeit bisher. Der "Dienst" funzt ohne Probleme und eignet sich wunderbar für den Mapdownloader :D

chenjung
04.11.2008, 21:31
Ich werde das Script Anpassen!

Update in Sachen Server. Habe einen neuen Server bestellt und richte diesen gerade ein. 10 GB Speicher *frei* | Die Page wird gerade aufgezogen (das Uplaod Script läuft noch über den alten Server, aber ich werde den Link Anpassen, sodas er auf den neuen Umgeleitet wird (dann läuft das Script auf dem Neuem Server!)

Die Adress ist http://www.crymaps.eu (setzt sich aus Crysis und FarCry2 zusammen) ^^

Neben dem Upload Serice wollte ich ein kleines Hosting Angebot anbieten. Also wer lust auf einen eigene HP in sachen Crysis oder FarCry 2 hat, kann sich hier melden oder eben per Email!

Dann viel Spaß

chenjung
05.11.2008, 12:44
Das neue Script läuft, muss aber noch Farblich angepasst werden. Ebenso will ich die Anmeldung Deaktvieren, weiß aber nicht genau, ob das geht! Jedenfalls könnt ihr mit diesen Script gescheide Namen vergeben, welche auch übernommen werden.

Ihr könnt kommentare verfassen, Bilder einfügen und so weiter!

http://crymaps.eu/up/ (http://crymaps.eu/up/)

ZaCXeeD
05.11.2008, 13:48
Seite sieht recht nice aus, aber ich hab schon einen Fehler gefunden...

Single schreibt man so und net Singel^^

Sonst find ich das Layout recht in Ordnung...auch wenn es nur in FC2 Style ist^^

- Crysis2142

chenjung
05.11.2008, 14:08
Seite sieht recht nice aus, aber ich hab schon einen Fehler gefunden...

Single schreibt man so und net Singel^^

Sonst find ich das Layout recht in Ordnung...auch wenn es nur in FC2 Style ist^^

- Crysis2142

Danke für den Hinweiß! Ja, das Layout lehnt sich sehr stark an FC2 an, aber ich denke, wenn ich später die Version V 2.0 Online stellen werde, werden beide Games mit einfließen!

Ich hoffe, das duch (wenn alles läuft!) euch das Angebot auch gefällt. Es kommt noch eine Galerie und noch einige weitere "coole" sachen für euch! ^^

ZaCXeeD
05.11.2008, 14:15
Danke für den Hinweiß! Ja, das Layout lehnt sich sehr stark an FC2 an, aber ich denke, wenn ich später die Version V 2.0 Online stellen werde, werden beide Games mit einfließen!

Ich hoffe, das duch (wenn alles läuft!) euch das Angebot auch gefällt. Es kommt noch eine Galerie und noch einige weitere "coole" sachen für euch! ^^

Ne Frage...hat es einen Vorteil, wenn man sich da registriert oder nicht?

schnellere DL-Speed oder so?

- Crysis2142

chenjung
05.11.2008, 14:41
Ne Frage...hat es einen Vorteil, wenn man sich da registriert oder nicht?

schnellere DL-Speed oder so?

- Crysis2142

Nein, das (wird) keinen Unterschied machen. Ich hoffe nur, das ich das Anmelden Deaktvieren kann ^^

Anderenfalls kann ich ja einen Standartuser erstellen und euch das PW und Login zusenden.

chenjung
17.11.2008, 12:44
Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.

Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^

DrunkenMonkey
17.11.2008, 12:49
Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.

Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^

Bisher ein ziemlich leeres Forum ;)

Denn wünsch ich dir mal, dass es sich schnell füllen wird ;)

chenjung
27.12.2008, 19:03
So, das neue Script läuft! Also, ich muss sagen, es ist ein Web Client FTP Zugriff!

- Ihr habt jetzt Statusanzeige (während des Hochladens)
- Könnt direkt von euren PC auf den FTP zugreifen (siehe Link!)
- Könnt schnell und Einfach eure Daten Hochladen!

Wie eben schon gesagt, könnt ihr mit euren FTP Programm von euren PC auf den Server zugreifen, ohne viel Ärger.

Hier die Adresse: http://upload.crymaps.eu/ Viel Spaß

Bei Fragen, einfach fragen :] - Wir haben 3 GB Freien Speicher

chenjung
17.01.2010, 14:33
Geplantes Update für Erweiterung

Joa, neben unseren Fileupload möchte ich nun ein weiteres "Update" anstreben. Und zwar, ich will versuchen, eine Videoblattform zu machen, ähnlich wie YT, wo Modder, und alle anderen sicherlich auch, ihre Videos hochladen können, und dann per Link, online anderen zu zeigen.

Da dies mit dem All-inkl.com vServer nicht möglich war, habe ich mir einen anderen angebietet, und werde versuchen, das Projekt (was nebebei in Crymaps.eu) einfließen wird, sooooooooooo schnell wie möglich Online zu bekommen.

Wie auch beim Upload, gilt für euch!

- kostenfrei
- Werbefrei
- Schnell und Einfach

Also, das wird ein Spaß ;-)

Edit: Die Logindaten sind gekommen und ich denke, ich kann heute abend mit der Installtion begeinnen ;)

chenjung
17.01.2010, 17:34
:!: Arbeiten haben begonnen :!:

Hallo ihr lieben, ich habe nun zugriff auf den Webserver, und werde nun Anfangen, das ganze "aufzuspielen". Ich hoffe sehr, das ich es innerhalb einer Woche zum laufen bekomme. Aber ich hänge schon am ersten Problem ;-)

SSH ist so eine Sache *hust* Ich tüfelt mal bisschen, vieleicht bekomme ich es ja hin, darüber die Veränderungen hinzubekommen.

Die eig. Adresse wird sein: http//www.cryvid.de (geht aber komischer weiße noch nicht) daher könnt ihr die Seite vorerst hier erreichen: Link (http://v36308.1blu.de/)

Noch recht Leer, wird aber noch ^^

chenjung
21.01.2010, 11:36
:!: Neuigkeiten :!:

Die Domain verweißt nun auf das richitge Verzeichnis =D
Somit muss ich jetzt nur noch die SSH Verbindung Prüfen, und versuchen, die richtige Rechte zu setzen. Ich hoffe ich bekomm das alles so schnell wie möglich hin :)

Also, nicht mehr lange (so zu hoffen), und dann gehts los!

chenjung
23.01.2010, 10:48
:!: Ich werd noch Verrückt :!:

Irgendwie geht hier garnichts. Laut osTube (und deren Anleitungen, sollte es recht einfach gehen) tut es aber nicht. Meine Server Struktur ist völlig anders, als wie bei denen xD Ich habe mal wie Wild durch den WEB FTP gezappt, und die angaben sind alle Wirr.

Deren Support hat noch nich auf meine frage Geantwortet, tja, nu heißt es wieder warten. Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit sowas?

http://www.ostube.de/node/5129 <- Ist mein Request

http://www.ostube.de/node/1257#comment-1150 <- Beschreibt mein Problem, aber da hier bei alles anders ist, raff ich nix :sad:

Auch schon gegoogelt aber naja. Hat einer von euch ne Idee? Wäre für Hilfe dankbar ;-)

Beispiel:
<code>################# vhost.conf Beispiel ##############</code>
<code><Directory /srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs>
<IfModule mod_php5.c>
php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"</code>
<code> php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value post_max_size 100M
php_admin_value upload_max_filesize 100M
</IfModule></code>
<code> # falls als sapi Modul verfügbar, alles nochmal:
<IfModule sapi_apache2.c>
php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"
php_admin_flag safe_mode off
php_admin_value post_max_size 100M
php_admin_value upload_max_filesize 100M
</IfModule>
</Directory></code>
<code>################# Ende vhost.conf Beispiel ##############</code>
Zum downloaden: vhost.conf sample (http://jetzweb.de/bluelotus/auvica_temp/_vhost.conf_)
Diese Datei speicherst Du unter:
<code>/srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf</code>
und editierst sie, wie es Deine Umgebung erfordert. Danach musst Du nun den Webservermanager aufrufen, von dem ich vorhin gesprochen habe. Du musst mal auf Deinem Server suchen, wo Plesk installiert wurde. Bei manchen ist es unter /opt bei anderen unter /usr/lib ...
<code>/pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de</code>
Dann startest Du den Apache neu:
<code>/etc/init.d/apache2 restart</code>

<code>/srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf</code> <- Habe ich getan

/opt bei anderen unter /usr/lib ... <- Weder noch O.o

<code>/pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de <- </code><code></code><code>Was soll das sein? Soll ich das in eine Datei machen?</code>
<code>
</code>
<code>/etc/init.d/apache2 restart </code><code></code><code><- Nicht auffindbar </code><code></code>

chenjung
24.01.2010, 17:57
:!: osTube läuft wohl doch auf meinem anderen Server :!:

Ich habe das einfachmal getestet, und siehe da, mein Crymaps.eu Server frisst es O.o

Weitere Infos folgen

chenjung
26.01.2010, 21:24
osTube Support hat sich gemeldet, mal sehen, ob die mir helfen können ^^

chenjung
24.02.2010, 10:25
Noch kein vorkommen :-(

Mal sehen, ob das noch was wird, dieses Jahr ^^

Kolga
06.03.2010, 18:37
Schon was neues zu deinem Videovorhaben? :)

chenjung
07.03.2010, 14:14
Bisher leider nicht :(

Die Software bzw. die Config macht noch viel Ärger. Zum anderen hatte ich kaum Zeit, was zu machen, da ich viel mit dem Gschäft meines Vaters zu habe und da ich auch die Selbstständigkeit Plane, wird das ganz noch bisschen dauern.

PS: Ich denke, die kündige den 1blu Server und zieh das ganze auf einen all-inkl.com Server aufziehen. ^^

chenjung
21.05.2010, 11:32
Hab gerade gesehen, keine Dateien mehr auf dem Upload Server?
Ist das Geplant? ^^

Hamers
21.05.2010, 11:51
Keine Ahnung, ich benutze deinen Service regelmäßig, da der Speed goil ist, vorallem für Auto Downloader ;)

Thx nochmal dafür, auch, dass du ihn am Leben hälst :)

chenjung
21.05.2010, 11:52
Keine Ahnung, ich benutze deinen Service regelmäßig, da der Speed goil ist, vorallem für Auto Downloader ;)

Thx nochmal dafür, auch, dass du ihn am Leben hälst :)

Kein Thema :) Ich freue mich, wenn ich helfen kann!!!!! :p

Flying_Dragon
21.05.2010, 12:17
Hab mir mal die Seite gebookmarked :)

Darf ich darauf eigentlich auch nicht Crysis bezogene Sachen hochladen?

chenjung
21.05.2010, 14:04
Hab mir mal die Seite gebookmarked :)

Darf ich darauf eigentlich auch nicht Crysis bezogene Sachen hochladen?

Klar, nur nichts Illegales bitte ^^ Aber sonst kannst du da zeugs draufladen soviel du willst. ;-)

Flying_Dragon
21.05.2010, 14:20
Klar, nur nichts Illegales bitte ^^ Aber sonst kannst du da zeugs draufladen soviel du willst. ;-)

Jo ne illegales hätte ich auch nicht drauf gemacht

TheJJ
17.07.2010, 14:24
Ist der Server momentan down? Ich kann mich nicht mehr beim FTP-Server anmelden.

chenjung
17.07.2010, 21:33
Hi !!

Hm ein fehler ist nicht bekannt, ich werde mal nachsehen!!!!

Update: Noch auf der Suche nach dem Fehler, scheint aber an All-inkl. zu ligen, haben wohl den Externen zugriff deaktiviert

Update2: Die All-inkl.com Server sind zur Zeit Down, kann leider nichts machen.

chenjung
18.07.2010, 10:13
Nu gehts wieder ^^

chenjung
10.10.2010, 20:36
Ich werde demnächst ein besseres System zusammen Basteln :)

Lasst euch überraschen :)

warpspeed
11.10.2010, 06:48
Ich werde demnächst ein besseres System zusammen Basteln :)

Lasst euch überraschen :)
Da bin ich mal gespannt :).

chenjung
11.10.2010, 10:27
Bisschen was kann ich ja schon verraten ^^

Geplant ist:

- Eine Art Youtube für eure Mod Videos
- .flv, wmv, avi, mp4 formate werden unterstützt
- Keine Kosten / Freie Nutzung
- Keine Werbung
- 5 GB Speicher (Gesammt)
- ca. 200 MB Videos können hochgeladen werden (vieleicht kann ich diesen Wert noch erhöhen!)
- Kein Traffic-Limit

Ich Teste zur Zeit die Software, werde sie anpassen und dann erstmal hier mit den Admins durchtesten. Wenn dann alles so läuft, wie es soll, wird die Beta Freigeschaltet und ihr alle könnt Testen!

chenjung
24.10.2010, 12:09
Die arbeiten am Videoserver laufen noch ^.^

Leider hänge ich zur Zeit am Setup für das Portal.

http://nippon-server01.de/setup/tester.php <- Alles scheint soweit zu gehen, bis auf diesen php.ini eintrag, weil ich kann das Setup nicht aufrufen, bleibt alles weiß !?

http://nippon-server01.de/setup/ <- würde das Setupstarten, aber passiert nix! Liegt wohl an diesem php eintrag.

Ich versuche das ganze noch hinzubieten, muss ja gehen.

chenjung
26.10.2010, 18:26
http://nippon-server01.de (noch eine vorläufige Domain)

Noch am Arbeiten an der PHP.ini wegen dieser Thread Safety sache! News auf der Seite und hier :D

Für das Kommende Upload und Video Protal, könnt ihr 500MB Videos hochladen / bzw. Dateien !!!!!

Der Server selbst verfügt über 50 GB Speicherplatz
Kein Trafficlimit
Der Server ist zu 98% erreichbar

Info:

Für eure Videos und Dateien, werden 500MB zur Verfügung stehen!!!!
mp4,avi,mpeg usw. werden unterstützt
Anmelden ist für das Video Portal notwendig
Das Uploaden ist und bleibt Anmeldefrei
Immer Aktuell und Erreichbar

chenjung
28.10.2010, 21:41
http://nippon-server01.de/picture_library/sig.png (http://nippon-server01.de/joomla/)
(klickt auf das Logo!)

Gute Neuigkeiten :)

Ich konnte die CMS nun Installieren, und soweit alles vorbereiten :)
Upload von Bildern geht, die Videos gehen irgendwie noch nicht immer ^^ Aber das bekomm ich noch hin!

Noch läuft das Portal über eine Vorläufige Domain, welche aber demnächst geändert wird.

Wie Versprochen, können Videos mit 500MB hochgeladen werden.

Videos bzw. das betreten der Galerie ist mit einer Anmeldung möglich.
Jetzt die frage, wollt ihr euch für das Portal Anmelden oder soll ich es Public lassen (besteht die Gefahr, das unbekannte dann Blödsinn mit machen!)

Wie dem auch sei, ich zeige euch nun die erste BETA Version (ich muss einiges noch Farblich anpassen (Galerie und Forum)). Eure Meinung spielt eine große Rolle!

Im Forum habe ich die Topics für Gäste frei gegeben, dort könnt ihr nun eure Ideen, Lob / Kirtik schreiben oder eben hier!

Also seit mir nicht Böse, wenn nicht alles sofort geht :wink:

Viel Spaß!

warpspeed
29.10.2010, 08:11
Finde ich wirklich super, was du da machst :D!!!

Die Webseite ist noch etwas wirr und unstrukturiert ABER ist ja bisher nur Testweise ;).

Bezüglich der Anmeldung... wir können ja Anfangs die Registrierung weglassen. Solltest du merken, dass damit Schindluder getrieben wird, kann man es ja immer noch umstellen :cool:.

chenjung
29.10.2010, 09:36

Jo die anmeldung werde ich im laufe des tages deaktivieren.
Stimmt, noch ist das portal bisschen wirr ^^ Menüs und der gleichen werden aber angepasst. Keine frage! Ich muss noch viel testen und ausprobieren. Aber ich denke die mühe wird sich lohnen. Der upload der bilder geht gut. Nur die videos machen noch ärger xD

thx

Fusion145
29.10.2010, 20:06
Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?

chenjung
29.10.2010, 23:18
Kann man die Datenbank wo die Anmeldedaten der User von der Crysis-HQ Seite gespeichert sind nicht einfach bei chenjung`s Seite verwenden, so das man sich mit dem hier erstellen Account auch dort Anmelden kann?

Theoretisch schon, aber ich weiß nicht, wie es dann mit der Sicherheit aussieht und ob es überhaupt möglich ist! Zur zeit ist eine Anmeldung noch nicht nötig, da ich alles, was wichtig ist, auf "offen für alle" gesetzt habe. Sprich jeder von euch kann sofort auf die Datenbank zugreifen und Videos hochladen / oder Bilder. Der .zip und .rar Upload macht leider noch ärger (der alte Uploader ist noch Aktiv!!)

Was mich auch gleich zu Punkt 2 bringt. Leute, testet und macht ;-) Ich brauch viele User die das Teil testen. Vorallem aber wegen den Videos! Bilder gehen ohne Probleme, aber bei den Videos habe ich noch nichts getetet. ^^

ph0enix
30.10.2010, 01:09
Also Respekt, ich könnte sowas ja nicht, dabei will ich später mal was im IT-Bereich machen. Leute wie du machen das Forum besser ;)
[Auch wenn wir unsre Streitigkeiten wegen Handys haben ^^ ]

chenjung
30.10.2010, 01:40
Also Respekt, ich könnte sowas ja nicht, dabei will ich später mal was im IT-Bereich machen. Leute wie du machen das Forum besser ;)
[Auch wenn wir unsre Streitigkeiten wegen Handys haben ^^ ]

Danke, schön zu hören :) Das mach mir Mut, weiter zu machen und das Portal weiter auszubauen :)

[Joa, das Thema Handy, war eine recht heftige Auseinandersetzung]

PS: in den News können nun Kommentare geschrieben werden :)
Das Menü wurde heute neu Angeordent
Forum hat mehrere Topics

chenjung
30.10.2010, 18:44
Update

Forum und Video Portal sind nun in Grau und passen nun ins Gesamtbild :grin:

Noch zu machen:

Neuen Header (der jetztige ist bisschen lasch)
Eine gute Domain (z.b. cvp.com oder crysis-video-portal.de)

chenjung
30.10.2010, 23:57
Juhu

Jawohl!!!! Der Medien Upload für .rar und .zip Dateien geht nun ^^ Jetzt könnt ihr Dateien bis 500 MB hochladen und Runterladen, wie ihr wollt =D

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZaCXeeD
31.10.2010, 09:13
Juhu

Jawohl!!!! Der Medien Upload für .rar und .zip Dateien geht nun ^^ Jetzt könnt ihr Dateien bis 500 MB hochladen und Runterladen, wie ihr wollt =D

JAWOHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadann mal herzlichen Glückwunsch :D

/whiskeyauspackundeinglasaufdeinwohltrink

ich weis ist noch zu früh aber wen interessierts xD

chenjung
01.11.2010, 13:17
Newsupdate bezüglich Video Upload

Bezüglich des Video Uploads, wird es blad ein Update geben. Ein Bug in der Galerie, verhindert, das ich bzw. ihr Videos Uploaden könnt. Bald ist dieser Fehler behoben :)

PS: Die Spambots sind aber ziemlich Aktiv in Joomla, das stresst schon :(
PPS: So das sollte nun der Vergangenheit angehören. Spamschutz installiert ^^

warpspeed
02.11.2010, 14:43
Sag mal... bin ich blind oder wo ist der "Button/Link" der mir das hochladen einer Datei ermöglicht? Ich finde/sehe da nichts bis auf (nach langem navigieren) den "http://nippon-server01.de/joomla/components/com_ice/images/admin/upload_s.png (http://nippon-server01.de/joomla/index.php?option=com_ice&page=upload&catid=6&Itemid=2&PageNo=32769#IceGallery)" Button. Einen dicken "Upload" Button würde ich direkt auf deine Startseite packen :).

http://nippon-server01.de/ stimmt doch, oder?

chenjung
02.11.2010, 15:20
Sag mal... bin ich blind oder wo ist der "Button/Link" der mir das hochladen einer Datei ermöglicht? Ich finde/sehe da nichts bis auf (nach langem navigieren) den "http://nippon-server01.de/joomla/components/com_ice/images/admin/upload_s.png (http://nippon-server01.de/joomla/index.php?option=com_ice&page=upload&catid=6&Itemid=2&PageNo=32769#IceGallery)" Button. Einen dicken "Upload" Button würde ich direkt auf deine Startseite packen :).

http://nippon-server01.de/ stimmt doch, oder?

Richtig der Button ist zum Hochladen!

Du kannst auch jetzt die richtige TLD nehmen -> crymaps.eu

Direkt würde nicht gehen, weil ich so 5 Stück für die jeweilen Alben einbinden müsste ^^ Das würde wohl die Besucher verwirren ^^ oder?

warpspeed
02.11.2010, 16:02
Richtig der Button ist zum Hochladen!

Du kannst auch jetzt die richtige TLD nehmen -> crymaps.eu

Direkt würde nicht gehen, weil ich so 5 Stück für die jeweilen Alben einbinden müsste ^^ Das würde wohl die Besucher verwirren ^^ oder?
Kann man nicht eine "Hauptupload-Button" einfügen und die jeweilige Kategorie dann auswählen?

chenjung
02.11.2010, 17:08
Kann man nicht eine "Hauptupload-Button" einfügen und die jeweilige Kategorie dann auswählen?

Ja das sollte gehen! Ich werd mir mal ein Konept machen und dann in den nächsten Tagen einen Hauptbutton und dieser verweißt dann auf die jeweiligen Alben, das sollte gehen.

chenjung
03.11.2010, 00:23
Update Time ;)

Forum hat nun ein Wiki zum Upload Portal
Neue Buttons auf der Startseite (danke Warpspeed)
Neue Alben für Mods, Maps und Tools
.rar und .zip Uploadzu tun

Videoupload (hier gibt es noch Probleme wegen Thumbnails)Ideen / Kirtik / Anregungen?
Was meint ihr zu den Buttons? Verbesserungsvorschläge? ^^

Aerox
03.11.2010, 00:27
cheng, ich weiß nicht, aber mich stört nur irgendwie die Farbei bei der Leiste, wo auch "crymaps.eu" steht. Wenn ich du wäre oder so, würde ich diese noch mit Texturen la mycrysis (die Sechsecker) und ein wenig mehr Velauf führen.

Allerdings muss ich dich mal für deine Arbeit und Zeit loben. Viel Glück & Erfolg weiterhin :-)

chenjung
03.11.2010, 00:31
cheng, ich weiß nicht, aber mich stört nur irgendwie die Farbei bei der Leiste, wo auch "crymaps.eu" steht. Wenn ich du wäre oder so, würde ich diese noch mit Texturen la mycrysis (die Sechsecker) und ein wenig mehr Velauf führen.

Allerdings muss ich dich mal für deine Arbeit und Zeit loben. Viel Glück & Erfolg weiterhin :-)

Vielen Dank :)

Ich versuche mein bestes und arbeite eig. nur noch an diesem Portal ^^
Hoffe, das dieses Portal nützlich sein kann :)

chenjung
03.11.2010, 12:56
Ich arbeite dran, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Die Software ist fertig (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Ein Update ohne Datenverlust ist möglich, aber Du wirst die Voreinstellungen noch einmal anpassen müssen und, falls Du das Stylesheet geändert hast, das neue der 0.7er überarbeiten müssen. Für die 0.7er gibt es noch keine Community Builder Tabs, das Menu-Modul werde ich später durch ein Ajax-Menu ersetzen. Ansonsten gibt es schon ein Media Modul (vormals Ice Image und Ice Comment), ein Content-Plugin (ISeries, ersetzt und erweitert Ice Content und Ice Cluster) und ein Search-Plugin.

Der Entwickler der Ice Gallery arbeitet schon an der 0.7, somit sollte dann ein Upload der Videos ohne Probleme gehen. Einige Formate lassen sich schon wohl schon hochladen, aber es gibt ab und an Fehler!

chenjung
04.11.2010, 18:50
Na was dann los? :lol:

Keiner Lust mal das Portal zu Testen?

Ideen / Vorschläge?
Tipps oder Anregungen?

8)

Saltwater
04.11.2010, 20:43
Feedback:

Bei meiner Auflösung ist die Seite so groß, dass ich seitlich scrollen muss. (1024x768 - ja, das gibt's noch ;))
Der Banner oben ist etwas zu groß und hat keine Funktion. Das heißt, dass man ihne nicht anklicken kann. Genauso die orangene Info-Kästchen rechts oben. Ich würde mir da irgendetwas überlegen.
Die Buttons wie "Upload" fallen nur aufgrund ihrer Größe auf. Ich würde da alles etwas verkleinern und umgestalten, sodass man auf der Seite alles auf einen Blick erkennt. (Das Problem haben leider die meisten CMS und deren Themes...)

chenjung
04.11.2010, 20:47
Feedback:

Bei meiner Auflösung ist die Seite so groß, dass ich seitlich scrollen muss. (1024x768 - ja, das gibt's noch ;))
Der Banner oben ist etwas zu groß und hat keine Funktion. Das heißt, dass man ihne nicht anklicken kann. Genauso die orangene Info-Kästchen rechts oben. Ich würde mir da irgendetwas überlegen.
Die Buttons wie "Upload" fallen nur aufgrund ihrer Größe auf. Ich würde da alles etwas verkleinern und umgestalten, sodass man auf der Seite alles auf einen Blick erkennt. (Das Problem haben leider die meisten CMS und deren Themes...)

Ich versuch das mit der Auflösung besser zu machen (Optimiert auf 1280*1024)

Ob ich den Banner einer Funktion hinzufügen kann, werde ich versuchen!!!!

Die "Buttons" im Header sollten keine Funktion haben ^^ Sondern nur den Service "zeigen". Ich werde das ändern und die Daten direkt in den Header schreiben!

Ich werde versuchen, alles übersichlicher zu machen!!!!

Danke für dein Feedback

chenjung
23.11.2010, 12:49
Der alte FTP Zugriff (also Website) wurde gehackt? O.o Na toll, welcher Penner war das? -.-

Kommt Error 404 (auf dem FTP Server ist auch nix mehr, außer so ne komischer Ordner The a la Menthe) WTF? O.o *Ärgerlich, weil alle Daten weg sind*

Naja, ich frage mal nach, wollt ihr weiterhin beide möglichkeiten haben, einmal über FTP und Portal eure Maps hoch zu laden, oder reicht euch das Portal? ^^

warpspeed
23.11.2010, 12:54
Ich glaube, der alte FTP Zugriff (also Website) wurde gehackt? O.o

Kommt Error 404 (auf dem FTP Server ist auch nix mehr, außer so ne komischer Ordner The a la Menthe) WTF? O.o

Naja, ich frage mal nach, wollt ihr weiterhin beide möglichkeiten haben, einmal über FTP und Portal eure Maps hoch zu laden, oder reicht euch das Portal? ^^
Wie genau meist du das mit gehackt?

Das weiterführende Problem ist, wenn die Seite hackbar ist, wer garantiert das die Dateien die runtergeladen werden auch virenfrei bzw. keine Backdoor enthalten?

chenjung
23.11.2010, 13:04
Wie genau meist du das mit gehackt?

Das weiterführende Problem ist, wenn die Seite hackbar ist, wer garantiert das die Dateien die runtergeladen werden auch virenfrei bzw. keine Backdoor enthalten?

Die erste Version des Upload Scripts (also der Only FTP Zugriff über upload.crymaps.eu) wurde gehackt! Alle Dateien weg! Ob die Dateien vorher "verseucht" wurden, denke ich nicht.

Das bezieht sich jetzt nicht auf das neue Portal! Da hat keiner (außer mir) Zugriff auf die Einzelne Dateien. (Z.b. Löschen oder verändern.)

Das neue Portal ist soweit sicher!

Da kein Direkt FTP Zugriff auf den Webspace möglich ist. User können Dateien ohne Anmeldung hochladen, aber ob die .rar oder .zip Archive dann Virenfrei sind, kann ich bis Dato nicht sagen! Aber ich werde das so machen, das ich mit einem Lokalem Virenscanner, die Verzeichnisse der Uploads regelmäßig Scannen werden (mind. 1 mal am Tag!)

PS: Für den nötigen Schutz wurde nun gesorgt! Ich werde per Email benachrichtig, wenn da was faul sein sollte ;D

PPS: Der Scanner läuft nun Täglich um 22:30 Uhr!

chenjung
25.11.2010, 23:11
So der Neue Link wurde in den ersten Post gemacht und ich zeige ihn hier auch nochmal :)

http://crymaps.eu (http://nippon-server01.de/joomla/)

Da der alte Account nicht mehr so wirklich geht, habe ich nun vor, den alten Link zu Löschen und nur noch den neuen hier zu zeigen !! Die Sicherheitsmaßnahmen wurden um 100% erhöht! :D

Ebenso, der Virenscanner warnt mich nun, falls ein Angriff Stattfinden sollte, via Email ;D

chenjung
27.11.2010, 17:28
Die Arbeiten am Portal gehen weiter und ich hoffe, das sich der Entwickler bald meldet, bezüglich der Icegallery für unseren Video Upload!

Habe den Dienst erweitert. Nun können auch Clans wenn sie wollen einen TS2 Server kostenfrei erhalten. TS3 ist noch in der mache ^^

200 User pro Server
25,5 kb/s für Sprache
Kostenfrei :)

Müssen nich Clans sein, wenn jemand einen TS Server bracht, kann er sich bei mir eine holen :)

chenjung
28.11.2010, 16:03
Kommende Updates rund um das Crysis Portal Upload Script

So ich habe mir ein paar gedanken gemacht! :) Was das weiterführen des Portals / Upload Script angeht. Ich möchte in Zuknuft mehr Anbieten, als nur Upload / Video Portal. Daher ist der erste Punkt für das Thema Update nun Abgeschlossen. Ich biete nun Hosting von TS2 und TS3 Servern an (wobei der TS3 Server noch Probleme macht, bezüglich des hinzufügens von weiteren TS3 VServern.) Daher läuft der TS3 Server vorerst Only Channelberieb.

Thema TS2 / TS3

Der TS2 läuft hingegen echt Super, kann Server hinzufügen, und das ist für User / Clans und co, die eben Reden wollen, für ihren Clanwar oder einen TS Server brauchen um einfach nur zu Qutaschen. Da die Server von den Usern direkt verwaltet werden, haben die somit alle Freiheiten =D Alle Channels haben 25,5 KB/s, also man versteht sich gut :)

Thema anderes Uploadscript?

Kommen wir zu Punkt 2. Ich arbeite zur Zeit daran, ein weiters und vieleicht besseres Uploadscript zu verwenden, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen Zeigen, das bekannte (neue) Portalscript läuft bis dato, allerdings machen noch die Videos Probleme, bezüglich Thumnailerstellung und co. Der Entwickler von der IceGallery meinte, das die neue Version demnächst kommt, und dann somit Videos hochgeladen werden können.

-> Welche Alternative Software will ich Testen?
Ich wollte die Coppermine Galery versuchen, da geht der Videoupload zu 100%. Aber die will ich erst in aller Ruhe auf einem Unteraccount Testen.

Tja, aber folgendes Problem

Und dan dieser Stelle hänge ich noch, bezüglich Verzeichnisrechte, ich kann unter Plesk keine Rechte vergeben, obwohl ich Admin bin (verrückt oder?)

Hier ein paar Bilder:
1. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950696.png (http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1290950696.png)
2. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950731.png (http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1290950731.png)
3. Bild: http://smallpad.crymaps.eu/image/ima...1290950749.png (http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1290950749.png)

Webhosting für Clans / oder auch für Privatpersonen

Ebenso Plane ich das Webhosting von Clanseiten und für Privatpersonen (Schüler / Stundeten oder Eltern / Lehrer). Die sich keinen eigen Server / Hostingpaket leisten können oder wollen. Erfahrungen mit Webhosting habe ich nun seit 4 Jahren, da ich bis heute noch Anime Websites auf meinem nippon-froce.com Server hoste.

Daher kein Problem, allerdings geht das erst, wenn das erstellen der Unterverzeichnise auch richtig geht. Daher habe ich dieses "Update" erstmal auf das Jahr 2011 Verschoben und hoffe, bis dahin alles zum laufen gebracht zu haben. Sodass ich Unteraccounts erstellen kann, wo User sich direkt über ihr Plesk Panel einwählen können. Alternativ kann ich auch nur FTP zugriff erlauben, was wohl einfacher wäre. MySQL Datenbanken bekommen die User auch :) Aber wie gesagt, dazu muss ich noch bisschen Testen und der gleichen.

cya chen

warpspeed
28.11.2010, 18:46
Wau, da hast du dir aber viel vorgenommen :).

Bleibst also doch bei PLESK? Dachte du stellst auf Windows "Vanila" um ;)?

chenjung
28.11.2010, 21:04
Wau, da hast du dir aber viel vorgenommen :).

Bleibst also doch bei PLESK? Dachte du stellst auf Windows "Vanila" um ;)?

Joa ich bleib erstmal bei Plesk ^^ Ich habe den Verdacht, das wenn ich Plesk rauswerfe dann nichts mehr geht xD

chenjung
02.12.2010, 00:30
Update

Hab es geschafft, nun unter accounts in Plesk zu erstellen und man kann sogar darauf zugeifen ohne Errors ;D Somit kommen wir dem Hosting Projekt schon eine ganze ecke näher! PHP Scrtips lassen sich nun ausführen. :razz:
Z.b. nippon-server01.de/user001

Jetzt hängt es nur am FTP (dieser kann keine Verzeichnisse auflisten!?) Aber ich bin dabei ^^

Wobei ich wohl ne neue Domain brauchen kann xD Vieleicht Crymods.com oder CryUpload.com xD

chenjung
23.01.2011, 14:15
Hab eben gesehen, das sich die Buttons auf der Startseite verabschiedet haben xD Da muss ich neue machen ^^ ops

chenjung
27.01.2011, 12:25
Update

So ihr lieben CrysisHQ´ler, da das mit der alten Upload Gallerie nicht so geklappt hat, habe ich nun Testweiße eine andere Laufen, welche ich nun Testen werde, und wenn ihr wollt, auch:

http://nippon-server01.de/crysis/index.php

Dort kann man auch Videos .mpg, .mpeg und eig. alle gänigen Videos hochladen. Nachteil, Videos lassen sich bis jetzt nur über den Explorer abspielen. Guckt mal wenn ihr Zeit habt ^^

warpspeed
27.01.2011, 12:44
Coole Sache :)! Nur etwas verwirrend, dass du so "oft" die "Engines" austauschst :cool:.

chenjung
27.01.2011, 12:50
Coole Sache :)! Nur etwas verwirrend, dass du so "oft" die "Engines" austauschst :cool:.

Naja ^^ warum oft, war doch bis jetzt erst das 3. mal xD

Die IceGallerie lieft ja nur zum teil
ich denke die Coppermine wird da besser laufen ^^

chenjung
28.01.2011, 12:15
Ich werde das Portal nochmal überabreiten, es gibt nun die neue Joomla Version 1.6 welche viele neue und verbesserte Sicherheit hat. Ich werde das Aktuelle Portal erstmal deaktivieren, und das neue Portal wird somit demnächst wieder Online gehen.

Nicht wundern, das Portal wird schnell on gehen und ich denke, ich bekomm dann den Upload auch richtig hin :)

chenjung
29.01.2011, 14:34
Es geht langsam voran :)

Bilder Upload geht schonmal ^^

Hier bis jetzt siehts so aus ^^

chenjung
03.02.2011, 01:21
Crymaps.eu Upload für Images / Mods und co wird hier mit unsere Projektpage zusammen gelegt

Somit kann ich an beiden Projekten gleichzeitig arbeiten :) Zeitlich gesehen, sehr praktisch. Und ja, das Portal für Crysis Uploads läuft noch! Images könnt ihr schon Uploaden :) Das geht, allerdings der .zip und .rar Upload noch nicht!
Unter Crymaps.eu Upload findet ihr die Upload möglichkeit, allerdings nur als User der hier angemeldet ist, daher erstelle ich einen Masteruser, den alle Verwenden können, um Images hochzuladen :) Diese können auch Extern verlinkt werden!

Aktuelle URL: http://nippon-server01.de/whitesnow/

Wird noch umgestellt, sodass ihr bei dem aufruf von crymaps.eu automaitsch darauf geleitet werden ^^

Bisher noch alles beta, also nicht wundern ^^ Die Page wird noch angepasst ^^

chenjung
03.02.2011, 12:48
Ich kann euch heute gute neuigkeiten berichten! Ich habe eine Alternativen Weg gefunden, eure Maps und .rar .zip Archive hochzuladen. Es ist unser letzter Upload Service, sprich unser kleines Upload Tool. Leider vergibt es noch Dynamische Link Adressen, aber für die Zeit, bis das richtige System Läuft, sollte es reichen. Somit ist ein Driekt Upload möglich, schnell wie gewohnt!

Somit könnt ihr nun Images und eure .rar und .zip Achrive hochladen :)

Damit ihr nicht immer auf die Page müsst, hier der Image Link:
http://nippon-server01.de/whitesnow/index.php/gallerie/category/3-33

Der Masteruser für die Gallerie ist: Crysisuser und das Passwort: crysis

Und der Upload für .rar oder .zip
http://crysisupload.crymaps.eu/upload.php

chenjung
17.02.2011, 16:19
Allgemeine frage an euch!

Wäre euch ein Upload Programm lieber, als der der Direkte Weg über das Internet?

Ich habe eine Idee, mit VB ein Programm zu schreiben, welches einen Driektuplaod auf den Crymaps.eu Webspace erlaubt.

Sprich, ihr wählt eure Datei aus (.rar oder .zip) oder Images, und ladet diese driekt über euren PC mit dem Programm auf den Webspace.

Wäre das was für euch?

chenjung
19.02.2011, 00:43
Hier zeige ich euch mal die BETA des Uploader :)

Ihr könnt eure Datei auswählen und dann direkt Hochladen :)

Label5 zeigt dann den Datei namen :) Welchen ihr dann direkt Verlinken und weitersenden könnt :)

Was meint ihr?

http://nippon-server01.de/whitesnow/images/upload.png

Link93
19.02.2011, 00:46
Solange es stabil läuft, super :)

chenjung
19.02.2011, 00:49
Solange es stabil läuft, super :)

Hi Link, die Tests liefen bis jetzt ohne Probleme! Ich werde, sobald ich das FTP Zugriffsproblem gelöst habe, hier das Tool zum Download anbieten. Dann könnt ihr es selbst mal Testen, wäre das ok? :grin:

Link93
19.02.2011, 01:09
Ja mach nur, ich werde es wahrscheinlich nicht nutzen da ich kein Sinn darin sehe für mich selber ;)

Aber ich finde es cool das du dir so viel Mühe gibst, Daumen hoch von meiner Seite aus!

chenjung
19.02.2011, 14:06
Update Open BETA Test!

Hallo ihr lieben, der neue FTP / sFTP Server laufen nun auf dem Server :-D Aber wie immer gibt es noch Probleme.

Der Normale FTP Zugriff geht ohne Fehler oder Probleme.

Der sFTP zugriff macht noch Ärger, mein Client (VB2010) kann mit dem Befehl sFTP noch nichts anfangen ^^

FileZilla z.b. kann es ^^ Daher, wenn ihr großen Wert auf Verschlüsslung legt, kann mein Client dies noch nicht. Aber ich arbeite daran!

Der Normale Upload läuft bis dato ohne Probleme!

Ich habe euch mal die .exe hier ins .rar Archiv gepackt! Es muss nicht Installiert werden, dieses Programm kann man einfach ausführen! ca. 50 KB entpackt, schön klein und Fein.

Der Öffendliche Pfad zum Upload ist: http://nippon-server01.de/cryupload/

FTP Zugriff: ftp.nippon-server01.de (http://nippon-server01.de/cryupload/)
sFTP Zugriff: sftp:nippon-server01.de (http://nippon-server01.de/cryupload/)

Das Programm arbeitet mit .net 4.0 kann sein, das ihr erst .net 4.0 Installieren müsst, kann muss nicht ^^

Falls euch Fehler oder Probleme auffallen, bitte sagen, damit ich es verbessern kann!

Update!
Neuer Button (View Storage) zeigt den Inhalt
Linklabel geht nun!

http://smallpad.crymaps.eu/image/image/test_1298133978.png

Username: cryupload
PW: poppen

Ich weiß, komisches Pw aber ich find es irgendwie lustig ^^

chenjung
23.02.2011, 14:11
Eine wichtige Bitte!

Wenn es Probleme mit dem Upload gibt, bitte sagt mir bescheid! Sonst kann ich die Fehler ja nicht verbessern ^^

chenjung
04.03.2011, 12:41
! Achtung !

Nicht wundern, der Server wird gewartet, daher startet dieser neu. Die Arbeiten werden bis ca. 14 uhr andauern!

Hamers
08.03.2011, 17:43
Jo chenjung :)
Wollte gerade das neu gepackte CryHunter hochladen. Dein Server ist auch erreichbar usw. aber ich komme nicht mehr auf die Upload Seite, steht nur: Test :D

Wartest du gerade?

chenjung
11.03.2011, 00:00
Jo chenjung :)
Wollte gerade das neu gepackte CryHunter hochladen. Dein Server ist auch erreichbar usw. aber ich komme nicht mehr auf die Upload Seite, steht nur: Test :D

Wartest du gerade?

Hi, nein, die Uploadseite ist aufrufbar unter:
http://www.crymaps.eu
direkt aufruf der hochgelanden dateien: http://nippon-server01.de/cryupload/

Wobei der alte Upload (über script) mal wieder ärger macht :\
Mit dem Crysis Upload Programm gehts, aber über http leider nicht. Da muss ich nochmal nachsehen, was da los ist!

Leider hat mein dummer Bruder meine Extene 1TB Platte gefraggt, daher sind auch alle meine VB Programme dahin, leider auch der Cryuploader. Heißt, ich muss ihn neu proggen ... oh man auch Smallpad ist dahin :\ Das nervt tierisch ...

chenjung
11.03.2011, 15:48
Der neue (kommende) CryUploader hat eine neue Funktion!

-> Er kann nun auch andere IP Andressen von Hostern verarbeiten.

Vorteil, ihr könnt somit auch andere Server zum hochladen Verwenden :)

warpspeed
14.03.2011, 22:19
Der neue (kommende) CryUploader hat eine neue Funktion!

-> Er kann nun auch andere IP Andressen von Hostern verarbeiten.

Vorteil, ihr könnt somit auch andere Server zum hochladen Verwenden :)
Server zu Server Transfer? Praktisch :cool:.

chenjung
15.03.2011, 10:29
Server zu Server Transfer? Praktisch :cool:.

Nene, Client zu Server Warpi,

Ich meinte damit, das der Uploader, andere Server IP Andressen verabreiten kann! ^^

! Achtung !

Es gab gestern eine Flootingattake auf den Server!
Somit werde ich den FTP Server nun Nachts ausmachen!

chenjung
28.05.2011, 18:23
! Achtung !

Der alte VServer wird nun aufgerüstet, d.h. er wird einige Tage wohl nicht erreichbar sein.
Ich werde versuchen, alle eure Crysis Daten 1zu1 zu übernehmen! Aber ich verspreche mal nichts weiter ;)

Was ist neu?
Statt 1GB Ram nun 3GB Ram
Statt 50GB Speicher nun 150 GB
Statt Windows Server 2003 nun Windows Server 2008 R2

Ich erhoffe mir dadurch mehr Power und belastbarkei des Servers, da demnächst neue Projekte (auch für euch) erscheinen werden! Und er soll ebenfalls als Gameserver verwendet werden ;)

Lasst euch überraschen!

Backup der Crysisupload Dateien Läuft, die rund 3GB werden gerade auf einen Externen Server gesichert!
- Done! Backup finish

Hamers
29.05.2011, 14:54
Klingt super. Werds definitiv wieder benutzen :)

chenjung
29.05.2011, 21:58
Die Arbeiten an der neuen Seite gehen voran :) Montag bzw. Dienstag sollte schon der neue Server Freisein und ich kann die Daten wieder draufziehen :)

Es kommt, wie gesagt, auch was neues, unter anderem, die neue Page (welche nun ganz Markeeigenbau ist, daher noch recht schlicht, aber wird noch!) und den eben genannten neuen Services, welche ich nun mal verraten werde ;)

1. Free Email Service, 500MB Speicherplatz für das Postfach - Mit Wunschname z.b. chenjung@crymaps.eu
Pop3 und IMAP Abruf

2. Online Backup Storage, für Daten, jeder kann einen Account bekommen, die Daten werden via sFTP hochgeladen und verschlüsselt. Pro User 2GB (kann auch mehr sein, je nach dem)

3. Webhosting mit MySQL / PHP / HTML unterstüzung
Hier bin ich noch dabei, zu Probieren, das man die Subdomians z.v. user1.crymaps.eu als Webaccount bekommt und somit jeder User, der seine Homepage bei mir hosten will, einen Weblogin bekommen kann. Daher erstmal BETA Status. Daran arbeite ich noch !

3.1 Speicherplatz pro User für die Homepage: bis 500MB
MySQL Datenbanken und FTP zugriff ect.

Also ihr seht es gibt echt viel zu tun ^^

PS: Ihr könnt auch Aktiv an der Gestallung der Page mit machen, Ideen / Kiritik und co sind gern willkommen.

Die Page ist jetzt auch richtig erreichbar unter http://www.crymaps.eu

chenjung
30.05.2011, 14:36
So der neue Server läuft und ich stelle nun alles ein! Auch die Domain wird umgeleitet auf den neuen Server, ich denke so in den nächsten 2 Stunden kann die Page dann Online gehen.

Update1: Der Mailserver wird nun Installiert
Update2: Website läuft
Update3: Die alten Uploaddaten werden in das neue Zielverzeichnis verschoben und dann hier per Link genannt! ^^

chenjung
02.06.2011, 18:32
So ich musste die Domain erstmal auf nippon-server01.de wieder umstellen, da ich für dieses Projekt wohl eher eine .de Domain haben will !

Aber dafür geht jetzt der Email Server :)

Auch die Website läuft nun wieder zuverlässig.

Demnächst kann ich endlich wieder den gewohnt Service zur Verfügung stellen :)

Hamers
02.06.2011, 18:37
Du machst dir echt ne Menge Arbeit. Respekt und vielen Dank ;)

chenjung
02.06.2011, 18:39
Du machst dir echt ne Menge Arbeit. Respekt und vielen Dank ;)

Kein Thema :)

Auch das Webhosting Projekt macht große Vorschritte :) JUHU

Auch die TS Server laufen wohl schon in dieser Woche wieder :)

chenjung
03.06.2011, 00:45
Sorry leute, das ganze läuft noch nicht so, wie es soll! Daher habe ich die Page auf vorerst auf einen all-inkl.com Account gelegt und ist jetzt unter crymaps.eu wieder erreichbar.

Die Services wie TS Hosting muss also noch warten.

Tut mir leid, ich arbeite, so schnell am Server wie ich nur kann!

So Plan geändert!
Das Webhosting wird nun über den all-inkl.com Server laufen!
Also das Webhosting dingen läuft jetzt ^^ Dank meines anderen Servers.

Die TS Server und der Upload dauert aber noch.

warpspeed
03.06.2011, 07:42
Du packst das :cool:.

chenjung
03.06.2011, 18:22
Ich geb mein bestes!!

- Ich setzt aber jetzt mal den Termin, für das Finale auf unbekannt!

^^

Webhosting geht aber schon und der FreeEmail Service ^^

chenjung
04.06.2011, 02:19
So der Upload Ordner ist wieder on mit euren Daten!

Die Daten werden gerade rüberkopiert, hier ist der Pfad:
http://nippon-server01.de/upload/

Teamspeak2 Server können nun verwendet werden, wer einen braucht ^^
Bei TS3 werden nur Channels an User vergegeben, welcher darüber adminrechte bekommen.

LOL für TS3 muss man sich ne Lieznz datei zusenden lassen, die max. aber nur 10 Server zulässt? Was ist das denn für ein Schrott?

chenjung
05.06.2011, 03:16
Die Service Page für die kommenden Dienste auf dem neuen Server macht vorschritte (ok, Simpel aufgebaut die Site, aber läuft bis dato gut!)

http://nippon-server01.de

Und auch mal ne gute Nachricht, die TS Server laufen, der FTP Server auch und das Upload Tool macht auch vorschritte.

Bitte .Net 3.5 bzw. .Net 4.0 müssen vorhanden sein (Setup downloadet aber alles Automatisch, falls ihr es noch nciht auf dem PC haben solltet.

Hier mal ein Screen
http://nippon-server01.de/prog.jpg

DL:http://nippon-server01.de/vb1/setup.exe (http://nippon-server01.de/)
Autoupdate geht nun!

Nur das WebUpload Script macht noch ärger, heißt, zur Zeit könnt ihr nur mit dem Tool oder via FTP hochladen!!

ftp://nippon-server01.de
User: cryupload
PW: crysis

Der Uploadlink ist nippon-server01.de/upload

Und der Chat für euch, (wie ICQ) macht auch vorschritte. Somit wäre eine Unterhaltung von user zu user möglich. Wobei ich das Dingen auch für Suppor verwenden möchte, da die User das Teil nicht Installieren müssen ;)

http://nippon-server01.de/chat.jpg

wer ihn nutzen will, kann dies gern (kostenfrei) machen: http://nippon-server01.de/chat.exe

chenjung
06.06.2011, 00:49
So unser Gameserver käuft nun auch! Ich kann aber erst morgen Testen, ob alles geht ^^ Also wer möchte kann mal gern drauf :)

http://nippon-server01.de/cry.png

Crymaps.eu
IP: 46.163.71.179:64100

Map: Battelground

chenjung
07.06.2011, 12:53
http://nippon-server01.de/et.png

2. GameServer ist auch Aktiv, Enemy Territory :)
Also wer mal lust hast, sagt bescheid, der Gameserver läuft und ist erreichbar unter:

46.163.71.179:27960

Viel Spaß

chenjung
08.06.2011, 18:20
http://nippon-server01.de/et.png

Update auf ET Pro Patch 2.60

Update ist nun auf dem Server und geht soweit auch, allerdings ruckelt er jetzt alle 10 sek. mal sehen, ob ich den mit dem Patch 2.60b beheben kann!!!!!!

http://nippon-server01.de/cry.png

Zur Zeit Offline

chenjung
16.07.2011, 09:15
Hier gibt es eine kleine Änderung. Der Server wurde gekündigt, da ich nun alles soweit auf einen Webserver laufen lassen will. Auch das Upload Tool wird demnächst neugemacht und läuft somit wieder über meinen all-inkl.com Server. Crymaps.eu ansicht wird geschlossen, da ich nicht 2,3 Verschiedene Server laufen lassen will. (Auch eine Geldfrage ^^)

Demnächst kommt das neue Upload Tool

chenjung
03.10.2011, 09:49
Alternativ zu diesem Upload geht demnächst ein weitere Online.

50 GB Speicherplatz :D

Das sollte reichen. Demnächst wird der Upload Offizell On gestellt. Viel Spaß

chenjung
24.12.2011, 23:26
Hmm irgendwie hat sich der Unteraccount verabschiedet. Das werde ich ausbessern.

die alte Domain geht soweit wieder, crymapseu

Protal ist wieder im Aufbau.

Sorry, ich arbeite zur Zeit an meheren Projekten ^^

chenjung
26.12.2011, 04:52
Das ganze wird neu aufgefahren ! Aber diesmal mit mehr Perfektion :lol:

Ich sags mal so, das ganze wird erstmal von einem alten Webserver crymaps.eu erstmal getrennt. Ein neuer VServer ist bestellt und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Ich denke so, in den nächsten 2-3 Werktagen habe ich die Unterlagen.

Genau Speicher wird zur Verfügung stehen *ha* Und da ich dank meines Studiums viel zum Win Server 2008R2 Lernen konnte und noch werde, da demnächst "Webserver" auf dem Programm steht, kann ich da bestimmt einiges besser und noch größer machen, wie das letzte Projekt.

Ebenfalls werd ich einige Kumpels fragen, ob sie Lust haben, mir in sachen PHP bisschen zu helfen, weil dafür bracht man Zeit und die habe ich leider nicht so oft.

Da nebenbei noch ein anderes Projekt läuft, wo ich Helfe, werde ich mich in dieser Hinsicht Teilen müssen ^^ Wobei das andere Projekt erstmal vorrang hat.

Wie dem auch sei, eins steht fest, diesmal wird alles ein bisschen besser aufgezogen. Und ich denke, so gegen 2012 läuft das Projekt langsam an.

Jetzt wird erstmal das Team zusammen gestellt ;)

chenjung
26.12.2011, 19:46
Update: Auftrag wurde bestädig, und der Server läuft schon, warte noch auf meinem Aktivierungscode dann kann ich langsam anfangen.

chenjung
28.12.2011, 18:38
Server läuft nun und wird vorbereitet für den großen einsatz.

chenjung
29.12.2011, 10:00
Ok ich bin jetzt bisschen verwirrt.

Ich kann php nicht wirklich Installieren, was aber gehen MUSS unter IIS7.

Ich gehe wie folgt vor!

+ Install IIS7 auf dem Server
+ Downloade PHP 5 (php-5.3.8-nts-Win32-VC9-x86)
+ Installiere den Handler

(bis jetzt hat das immer so geklappt!)

Aber der Server meldet jetzt Error 500.0 unbekannter FastCGI Fehler?
LOL??

chenjung
03.01.2012, 16:19
Dank der Hilfe von Hosteurope ist die PHP Unterstüzung nun gewährleistet.

Freu freu :smile:

chenjung
27.01.2012, 22:47
Thema Hosting

Falls jemand Webspace für sein Projekt braucht kann welchen bekommen!

Wichtig ist, das ihr uns nur kurz ein Name für eurer Projekt sagt, da es sich um eine Subdomain handelt. z.b. so: projekt1.crymaps.eu

Ich kann euch bis zu 500MB (wenn mehr benötigt wird, kann ich sicher was machen) geben. Was MySql Datenbanken angeht, sind wir leider fast leer, noch 5 sind Frei. Notfalls könnt ihr, wenn ihr braucht, auf unseren anderen Server ausweichen, auf dem kann ich unbegrenzt MySQL Datenbanken anlegen.

Falls ihr größere Dateien (über 2 GB) hochladen müsst, bekommt ihr zugriff auf unseren 2. Server da wir dort mehr Platz haben, dient sozusagen als reine DL Ablage!)

Also im Klartext ^^

Das bekommt ihr!
- 500 MB Webspace (Free und ohne Werbung)
- kein Traffic Limit
- FTP Zugriff
- MySQL Webzugriff
- Emailaccounts pro Account bis 100
(IMAP oder POP3) via Web oder über Client
- Softwareinstalltion via Webinterface

Was man nicht darf!
- keine Chat oder Rangking Systeme auf dem Server!!
- keine Illegalen DL

Kostenfrei / ohne Werbung / Super Anbindung / 99% erreichbarkeit der Server

Was ihr könnt:
Als kleine möglichkeit könnt ihr, wenn ihr wollt unseren 88*31 Button auf eurer Seite verlinken ^^

Das Angebot gilt erstmal nur für Crysis Projekte oder andere Gamemodding / Maps / oder Mods : Bei interesse hosting@crymaps.eu

ZaCXeeD
27.01.2012, 23:03
Echt coole Sache!

Freut mich immer wieder ein Update lesen zu können ;).

chenjung
27.01.2012, 23:24
Ich bin bemüht ^^

Crymaps.eu läuft soweit, Forum ist in der mache ^^

Auch die upload sache läuft noch ^^

MAGIC
27.01.2012, 23:55
Gute Arbeit! Bin zwar nicht mehr aktiv in Crysis aber die Idee ist richtig klasse.

chenjung
28.01.2012, 03:27
Next Update

Forum + Database + Downloadbase.
http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Board&boardID=5

Ziel ist es, im Forum die hostet User + die Downloadbase aufzubauen sodass man dort Maps, Mods und co Teilen kann.

chenjung
29.01.2012, 14:12
Update:
Puplic TS2: 46.163.71.184:9001
Puplic TS3: 46.163.71.184

TS2 und TS3

Thema TS2:

Dort werden Server zur Vefügung stellt, User erhalten fürIhre Server Adminrechte. Diese können sie dann ganz allein Verhalten!

Thema TS3:
Dort wird es einen Server geben, wobei hier wiederrum nur Channles vergeben werden, mit Adminrechten.

Webhosting Angebote für Blogs und Foren

Unser Angebot für Foren / Blogs

Hier werden ebenfalls bis zu 500 MB Speicherplatz vergeben.

Via Blogsoftware /Wordpress /Joomla /Dupral können User, Einfach und schnell Infos auf Ihren Blog oder Forum anbieten.

Blogs verfügbar (direktinstall via Web Server 1)
- Joomla
- Wordpress
- Dupral
- Typo3

Foren verfügbar (direktinstall via Web auf Server 1)
- phpBB3
- Burning Board 3 Lite

http://crymaps.eu/forum/wcf/images/smilies/attention.png Auf Server 2 http://crymaps.eu/forum/wcf/images/smilies/attention.png

Müssen alle Foren oder Blogsoftware via FTP hochgeladen werden. Dort ist noch keine Automatische Softwareinstalltion möglich.

chenjung
30.01.2012, 00:54
Forum hat fiese Updates bekommen

Die Database läuft nun (wobei ich wohl die für 19,99 € kaufen werde, da diese mehr Funktionen bietet)

Maccake
30.01.2012, 14:50
Ist der Upload Service noch aktuell? Wenn ich auf Crymaps.eu gehe bekomme ich ein 403 Forbidden.

Ansonsten ein super Idee, wirklich nett von dir dass du da so viel Mühe und Herzblut reinsteckst. ;-)

Wir könnten deinen Upload-Service gut für unser Crysis-HQ.com Community Projekt gebrauchen.

chenjung
30.01.2012, 15:45
Hi Maccake,

ja die Indexseite muss neu gemacht werden, aber alles ist noch da und der Service steht.

http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Index

Dort findest du einmal das Forum, und den WebFTP Zugang folgt demnächst.

Ich kann dir auch einen FTP Zugriff Only für dein Projekt anbieten, somit hättest nur du und dein Team zugriff darauf. Das kannst du entscheiden.
Hier weitere Infos -> http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Thread&postID=25#post25 (http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=17&action=firstNew)

chenjung
03.02.2012, 00:06
CryCloud

Das neue kommende Projekt soll neben "Mod und Maps" auch für den Privaten gebraucht der User gedacht sein. Sprich, jeder User bekommt einen Teil der Festplatte zugewiesen, worauf dann nur der jeweile User zutritt hat. So kann er seine Bilder, Texte oder alle anderen Medien bequem mit seinen Freunden Tauschen oder Bilder teilen.

Ich werde in VB2010 passend dazu ein Software Paket erstellen und für das Handy ebenfalls. So ist es geplant. Allerdings hat die PC Software erstmal Vorgang :)

Sinn und zweck des ganzen?

- Online Backup für Daten
- Daten Senden für bekannte oder Freunde / Familie teilen
- Software für Up bzw. Download

Ich denke, das ganze wird in den nächsten Wochen anfangen und die Entwicklung ebenfalls der Software.

chenjung
03.02.2012, 23:38
Update: Cryupload

Hier nun der Download:
http://www.cryupload.crymaps.eu/setup.exe (Mit Installer und Autoupdate)

Und hier der InstandStart:
http://www.cryupload.crymaps.eu/1005.rar

Publishinfo:
http://www.cryupload.crymaps.eu/publish.htm

Zum Testen:
ftp.test1.crymaps.eu
User: w00ee6ee
PW: aabbcc

MAGIC
05.02.2012, 02:45
Update: Portal + Teamspeak

Wir haben nun ein Portal!
Zu erreichen unter: http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Portal

Unser Teamspeak läuft auch!
http://crysis.4thdimension.info/forum/[img=http://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan468x60_vari/982653.pnghttp://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan468x60_vari/982653.png (http://www.teamspeak.com/invite/46.163.71.184/?password=g287)
Einfach auf den Banner klicken, dann könnt ihr connecten!

chenjung
05.02.2012, 05:42
Update Teamspeak

Das Problem mit dem TS3 Server konnte behoben werden. Dieser läuft nun wieder und kann Besucht werden. ;-)

chenjung
05.02.2012, 19:47
Thema TortoiseSVN

Da gefragt wurde, ob dies möglich wäre, auf unsere Server zu Installieren, kann ich nun sagen, Ja! Für Windows / Linux sollte das gehen.

Allerdings seitens Crymaps.eu können wir noch keinen Installservice anbeiten, da ich selber erstmal lernen muss, wie es sich einbinden lässt. Wenn die User wissen, wie es geht dürfen sie das Verwenden, das ist kein Problem!

PS: Auf dem All-inkl.com Server ist dies leider nicht möglich! Geht somit nur auf unserem 2. Server

chenjung
02.06.2012, 00:44
http://cloud.crymaps.eu/logo.png

:grin: Demnächst :-D

Und diesmal wird ernsthaft an diesem Konzept gearbeitet. Ebenfalls wird das Forum crymaps.eu neu aufgebaut.

Zur Zeit wird der HE Server umgerüstet / der all-inkl.com Server dient erstmal als Test Server.

Wie es der Name schon sagt, soll ein Cloudsystem demnächst für euch zur Verfügung stehen. Dateien Teilen, hochladen, Freunde können diese dann runterladen oder einfach nur eure Daten sichern.

In erster Linie soll dies für die Mapper / Modersteller dienen, dennoch können und drüfen das auch die anderen für sich verwenden.

Zur Zeit quäle ich mich noch mit php 5.3 rum, das will noch nicht so ganz, wie ich es will. Aber ich denke, das bekomm ich diesmal hin!

chenjung
02.06.2012, 17:34

Update!!

Der Apache Webserver läuft
PHP 5.3.5 läuft
MySql Datenbankserver läuft

chenjung
02.06.2012, 23:39
Kollege hat mal einen Speedtest gemacht mit unserer Anbindung ^^

http://www.speedtest.net/result/1986707347.png

MAGIC
03.06.2012, 00:42
http://cloud.crymaps.eu/logo.png (http://crymaps.eu/forum/index.php?page=Index)

UPDATE!

Der FTP-Server läuft nun auch einwandfrei! Wer ein Account möchte, der meldet sich bitte bei mir oder Chenjung auf unserer Seite! (einfach oben den Banner anklicken)

PS: Wer Probleme mit dem Anzeigen der Ordnerstruktur hat, der schaut sich bitte folgendes Bild an. Wichtig hierbei ist der Eintrag "Transfermodus". Der muss auf "Aktiv" stehen!

http://gyazo.com/f9bd522656f2cdb13a00d24012d8a38f.png

chenjung
03.06.2012, 06:00

Unsere Homepage nimmt ebenfalls gestallt an :)

chenjung
06.06.2012, 16:17
http://1.1.1.1/bmi/cloud.crymaps.eu/logo.png

Heute ab 23Uhr bis morgen ca. 09Uhr Wartungsarbeiten am Server. Hosteurope wird Updates ausspielen und der Server kann wohl mehrmals neugestartet werden.

Die URL wird in dieser Zeit auf eine Wartungsseite umgeleitet bzw. Auf das alte Forum.

chenjung
01.07.2012, 12:36

Server Update:

Die neue Hardware wurde bestellt und der alte Webspace (Bei HE und All-inkl.com) wird demnächst gekündigt.

Somit erhält Crymaps.de einen echten und keinen VServer mehr! 16GB Ram, 2 TB Speicherplatz und 4 CPUs für massig Power.

Die jetzige HP wird auf den neuen Server in den nächsten Tagen übernommen ebenso die Domain!

Alle anderen Server gehen ab dem 25.08.2012 Offline.

Somit läuft dann der neue Server worauf dann auch der Upload / Portal laufen soll. Es gibt viel zu tun ^^ Auch der TS wird wieder Online gehen, GameServer usw.

Also, demnächst starten wir durch! :D

chenjung
03.07.2012, 20:29

Soo die Cloud Software läuft :) Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar User die Lust haben, das mal zu Testen!

1GB Speicherplatz
Login

Wer Lust hat, einfach mal melden :D

chenjung
07.07.2012, 10:31
[Hallo meine lieben,

ich arbeite zur Zeit daran, den Server bisschen schneller zu bekommen. Sprich, das die Ladenzeiten nicht immer so lange dauern. Was den Aufruf der Website hier angeht, ist er schneller geworden. Wobei der Server noch bisschen Lahmt ist, mit der Cloud. Da scheint es noch mit den Mondulen zusammen zu hängen. Aber das bekomm ich auch noch hin :)

Das Forum wurde auch schon Installiert, muss ich allerdings noch einrichten ;) Kommt demnächst Online. Auch das Layout der Hauptseite muss noch angepasst werden, aber ihr könnt euch schonmal gern umsehen. Ich muss noch einige Anpassungen vornehmen.

Also, wir schreiben uns demnächst wieder :D

Es geht voran :D Demnächst läuft der neue Server über die crymaps.de Domain ;D

chenjung
09.07.2012, 07:48
Die vorläufige Adresse für die neue Seite:
http://rs201359.rs.hosteurope.de/news.php

Dort erfahrt ihr neue Infos :)

Neben dem Apache "Tuning" arbeite ich noch am Forum und unserer Newsseite. Da ich zur Zeit im Job viel zu tun habe, ist alles bisschen nach hinten gerutscht. Das tut mir sehr leid. Ich arbeite so schnell wie möglich an den Seiten und hoffe, das wir demnächst Starten können!

Wer einen blick auf die Cloud werfen möchte, kann dies morgen hier tun. Ich werde einen Link Teilen mit zugangsdaten :)

chenjung
19.07.2012, 12:02
Crymaps.de ist nun erreichbar :D

Die Cloud läuft
(Demozugang: http://crymaps.de/cloud - User: Demo PW: Demo)

Ebenfalls können wir euch einen FTP Account zur Verfügung stellen für eure Crysis Projekte.

Webhosting ebenfalls :)

chenjung
08.08.2012, 15:02
Bedingt durch Wartungsarbeiten ist Crymaps.de erstmal hier drüber erreichbar!

1und1 macht jetzt ärger ^^

http://error.crymaps.eu/

chenjung
21.08.2012, 18:55

Alles läuft wieder wie gewohnt!
Ebenfalls haben wir nun auch den Webzugriff auf die Datenbanken eingerichtet. Somit können user via PHPmyAdmin auf ihre Datenbank zugreifen.

Im Zuge der Webhosting Angebote wurde dieses Update eingerichtet (Unsere Hauptpage muss noch überarbeitet werden).

Demnächst folgen genauere Infos zum Thema Webhosting / Cloud / FTP Uplaod usw.

Bis dahin
gruß
Chen

chenjung
25.08.2012, 08:19
Unsere Hauptpage hat nun ein Update mit den Grundinfos erhalten (FTP Cloud und Homepage Infos).

Dort könnt ihr euch alle Infos durchlesen.

Und noch eine Frage:
Wäre euch ein Upload Tool wichtig? Sprich das ihr direkt von PC eure Daten hochladen könnt ohne erst via Webupload arbeiten zu müssen?

Sagt eure Meinung :)

chenjung
26.08.2012, 09:49

So unser Email Service steht nun auch. User können sich für Ihre Projekte Free Email Adressen geben lassen.

z.b. projektxyz@crymaps.de

Ein weiterer Service für euch :wink:

chenjung
03.09.2012, 12:13
Sooo, Crymaps.de ist nun überarbeitet und bietet nun alle seine Services an :)

Also, alles läuft.

chenjung
10.09.2012, 08:46
Allgemeine Information

Heute Abend wird der Server für ca. 3-4 Std. Offline gehen.

Es werden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt, dies bezieht sich auf die Festplatten.

Dazu wird der Webserverdienst deaktiviert und somit werden die Seiten in diesem Zeitraum nicht erreichbar sein.

Ab heute Abend 00:00 Uhr bis ca. 04:00 Uhr

Nach den Arbeiten ist der Server wie gewohnt erreichbar.

MfG
M.Wegner

chenjung
20.10.2012, 12:32
Da ich zur Zeit einigen Freunden Webspace gegeben haben, finde ich, biete ich euch das jetzt auch Frei an!

chenjung
06.12.2012, 22:23
Soo, es geht voran.

In wenigen Tagen könnt ihr was sehen ;D Ehehehehhe das wird wohl einige echt freuen :D

chenjung
14.12.2012, 21:26
1. Update
http://crymaps.eu/

Ist neu und steht nun wieder zur Verfügung.

2. Update folgt in den nächsten Tagen und es wird ULTRA :)

sic
14.12.2012, 21:37
alter sind da viele rechtschreibfehler ^^

chenjung
14.12.2012, 22:18
alter sind da viele rechtschreibfehler ^^

Eig. sollten da keine sein o.O

Muss ich nochmal gucken.

chenjung
19.12.2012, 20:47
Da mir diese Freehoster für Dateinupload / Download so auf die Nerven gehen mit:

"kaufen sie Premium" oder "Nutzen Sie unseren Dienst ohne Einschränkungen" bla bla bla.

Ich kann ja schon ein bisschen was veraten, was das neue Crymaps.eu Upload System angeht. Das ganze wurde Programmiert, also war eine Auftragsarbeit.

Das Script bzw. mein Service wird kein "Premium" brauchen um schnell hoch und runterladen zu können (weil mich das als aufregt, wenn man eine Datei hat, die man braucht, aber kein Bock hat, 1 Std für 100MB zu brauchen -.-*)

Heißt, ich kann z.b. mit meiner 32er Leitung, locker mit 2,5MBs runterladen. Je nach dem was eure Leitung hergibt. Und das beste, kostenfrei (wie je und eh) und nebenbei ohne Anmeldung.

Was ist neu am Script?
Nach dem Upload erfolgt ein Link zum Teilen der Datei. Also kein Manuelles Link zusammensetzen oder suchen :)

Wie gesagt, kotstenfrei und wie gewohnt mit Highspeed verfügbar. Das ganze Startet demnächst mit einer eigenen Seite. Crymaps.de /.eu sind ja jetzt wieder offizell Hoster. Für das Upload Script erfolgt eine eigene Page, dazu später dann mehr!

Seit gespannt :)

chenjung
23.02.2013, 08:05
Thema Upload Script, ist soweit Fertig, ich Teste es noch und Kollege und ich gucken nach Bugs. Ich denke so gegen April kanns losgehen.

Und unser PDW Server hat nun auch Minecraft, wer Lust hat, kann gern reinschauen. Die Map wird Täglich gesichert.

IP: 176.28.52.170

chenjung
03.03.2013, 20:54
Montag haben wir das Rollout the scripts.

Da es noch ein paar Probleme gab, bezüglich Sicherheit MySQL wurde noch bisschen am Script gearbeitet. Ab Montag wird das ganze final auf dem Server getestet.

Und dann wird das Upload Portal offiziell Online gehen.

Sharing ganz easy, ohne Anmeldung, oder irgendwelcher Begrenzungen. Hightspeed von Anfang an.

:) Freut euch :D

MAGIC
03.03.2013, 23:01
Toll wird bestimmt cool. Wie ist das dann mit den jeweiligen Usern? Ich möchte ja nicht auf die Daten von X zugreifen :D

chenjung
04.03.2013, 01:11
Eine direkte Userverwaltung haben wir nicht.

Heißt, hochladen, der DL Link wird erstellt und dann kann die Datei verbreitet werden.

Biggreuda
04.03.2013, 11:53
Das bedeutet dann also, dass eigentlich alle Dateien für jedermann zugänglich sind?
Wie sieht es denn im Bezug auf Suchmaschinen aus, wird der Inhalt gecrawlt?
Und was ist mit den Rechten? Wenn da illegaler Content hoch geladen wird, dann könntest du Probleme bekommen.
Bin da immer was vorsichtig bei so was ;)

chenjung
04.03.2013, 14:17
Wenn da illegaler Content hoch geladen wird, dann könntest du Probleme bekommen.
Bin da immer was vorsichtig bei so was ;)

Ich halte in den AGBs fest, dass der der was hochlädt haftbar ist (IP Tracking)!
Im Adminpanel kann ich sehen, von welcher IP hochgeladen wurde. (In den AGBs wird auch stehen, das die Dateien auch nachgesehen werden, also ob da wirklich nichts illegales hochgeladen wird.

Dateien für jedermann zugänglich sind?
Nur wenn der Link bekannt ist! Einen Zugriff auf den Speicher direkt wird es (noch nicht) für User geben.

Wie sieht es denn im Bezug auf Suchmaschinen aus, wird der Inhalt gecrawlt?
Gute Frage :ugly: Da muss ich mal meinen PHP Coderfragen, aber ich denke schon, ja.

Welche Hardware bzw. Serverpower haben wir?
Da ich diesen Service extern halten möchte von Crymaps.de habe ich einen VServer gekauft, 50 GB Speicher (für den Anfang), 2GB ram, Windows Server 2008R2. Kein Trafficlimit.

Domainname?
Cryload.de

chenjung
05.03.2013, 00:08
So der Virtuelle Server ist bereitgestellt.

Dann werde ich ihn jetzt vorbereiten :)

MAGIC
05.03.2013, 00:23
Hehe viel Spaß :>
Freue mich schon drauf, das zu testen :>

chenjung
05.03.2013, 07:03
Könnt ihr auch :)

Heute Abend wird der Apache Webserver (oder gar nochmal den ISS7) + MySQL Datenbankserver installiert.

Dann das Script. (Noch Testphase) aber wenn du möchtest, kann ich dir später mal den Link senden und kannst mal Testen.

Hihi das wird ein Spaß, nur mit der Domain, das hat HE nich so ganz gerafft ^^

MAGIC
05.03.2013, 09:29
Ja kannst du machen... Bin zwar noch im Praktikum, doch kann es zuhause dann testen. Kannst mich auch in Whatsapp anschreiben...

Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

chenjung
05.03.2013, 12:29
Ok, danke!

Wobei ich wohl doch Werbung auf die Seite machen werde, um die kosten für den Server auf 0 zu bekommen. Aber ich kämpfe noch mit mir, ob ich das so machen soll. A

MAGIC
05.03.2013, 12:47
Ja musst halt schauen wieviel Besucher du halt bekommst...

chenjung
05.03.2013, 12:57
Genau, wenn ich die kosten decken kann, wäre mal perfekt.

Biggreuda
05.03.2013, 13:40
Nimm ein paar unauffällige Google-Ads und keine aufploppende Kacke oder so was, dann ist das schon okay ;)
Wobei sich das auch alles erst nach sehr vielen Zugriffen lohnt.
Wenn du das wirklich nur Foren-intern veröffentlichts, dann rentiert sich das in 100Jahren nicht.^^

chenjung
05.03.2013, 13:58
Ich werde auch die Werbetrommel schwingen :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr dann auch meinen Service weiterempfehlen, wenn er euch überzeugt.

MAGIC
05.03.2013, 17:56
Ajo wenn alles klappt natürlich :>

chenjung
06.03.2013, 13:19
Hier ein paar Infos:

- Webserver läuft (Apache)
- PHP5 läuft (5.3.14)
- MySQL 5 Community Server läuft

chenjung
08.03.2013, 01:58
So Update:

- Download via ID (gegen Spam, und Massendownloads)
(ein Direktlink wird noch überdacht!) (Optional mit Passwortschutz)
- Upload 2 GB pro Datei (Optional mit Passwortschutz)
- Die ID gilt jeweils für eine Datei (xyz.jpg bzw. ID 112, beim DL dann einfach 112 eingeben)

Bekannte Bugs bis jetzt:
- Image Dateien lassen sich nicht öffnen nach dem DL, .exe und .rar, .zip melden ebenfalls Fehler.

keine weiteren Bugs bis jetzt (wir arbeiten an der Behebung der Fehler!)

chenjung
14.03.2013, 01:07
Wir arbeiten noch am Script, wir kommen ganz gut vorran.

Allerdings was die Domain angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Habt ihr ein paar Ideen für eine TLD?

MAGIC
14.03.2013, 10:08
Die aktuelle ist doch cryload.de oder? Würde vielleicht das load behalten....

chenjung
18.03.2013, 02:40
Merkwürdigerweiße hat das nicht geklappt mit der Domain, daher kann ich noch frei wählen ^^

Also load sollte schon mit drin vorkommen, vielleicht halte ich es bisschen allgemeiner? Speed-load.de oder ftl-load.de

chenjung
19.03.2013, 23:45
Morgen gehts weiter! Arbeiten am Script.

:)

chenjung
29.05.2013, 03:37
Update: Es ist nicht untergegangen! Keine Angst.

Da ich das Script zusammen mit einem neuen Projekt 2gb-inferno.de zusammen schließen will und somit diesen Service dann auch auf crymaps.de anbieten will, steckt nun ziemlich viel Arbeit in dem neuen Projekt.

Das Script an sich wird nochmal völlig neu überarbeitet. Daher dieser Zeitliche unterschied. Aber ich kann es Ihm nicht übel nehmen, Schule + Lernen und dann eben noch das Projekt. Aber er ist fähig! :)

Ja, aber zur Zeit bekomme ich auch derbe Kritik aus dem serversupportforum (habe mich bezüglich Apache und co) dort angemeldet. Aber die Herrn dort sind wohl wenig über meine Idee begeistert was das Hosting angeht. Daher muss ich offen sagen, habe ich zur Zeit bisschen Winseltime.

Aber das wird mich und meine Idee / Hobby nicht aufhalten. Schließlich mache ich das ja auch zum Teil für euch (Thema Upload Script) und lass mich dadurch nicht aufhalten.

Also ihr lieben, demnächst kommen mehr Infos. :razz:

chenjung
30.05.2013, 15:27
Ich arbeite zur Zeit an einem kleinen CP für die User, sodass Sie ihren Speicherverbrauch sehen können.

Noch alles in einer sehr frühen Entwicklungsphase, aber ich zeige euch schonmal ein Foto :)

chenjung
31.05.2013, 01:10
Es geht weiter :)

Die Arbeiten am Login gehen weiter:
7567

Ebenfalls hat das CP nun Buttons erhalten, so können die User alles auf einem Fleck finden (es folgen noch weitere Icons). Ist noch alles in de Entwicklung :)

Maccake
31.05.2013, 12:36
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:

Oh mein Gott :grin:

Ich hatte eben so einen Lachflash. Ich habe ja bezüglich meines Webhosting und Upload Script mich im serversupportforum angemeldet. Wegen Apache Webserver und co.

Aber die Leute dort haben wohl eher Spaß daran sich daran aufzugailen wie toll diese "Admins sind und meinen sie wären es. Keine Ahnung ob die davon eine nasse Hosen bekommen oder so.

Da bekomme ich Kopfschmerzen. Ein Haufen voller Affen xD

Mein Tipp: Such dir das konstruktive aus den Beiträgen raus und fasse auch harte Kritik nicht als Angriff auf.

Bezieht sich auf 2gb-inferno.de:

Nichts für ungut, aber ganz Unrecht haben die nicht mit ihren Punkten, hab's mir gerade mal angesehen. Deine Seite wirkt einfach unprofessionell und strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, außerdem glaube ich nicht, dass es mit deinen Kapazitäten möglich ist, ein solches Projekt zu stemmen.
Ich möchte dir da jetzt auch nur ungerne den Wind aus den Segeln nehmen, aber du solltest dein ganzes Projekt wirklich mal grundlegend überdenken. Nicht, dass du nachher noch mehr Arbeit da rein investierst und später nichts zurückbekommst.

warpspeed
31.05.2013, 13:52
@chenjung
Hast du dir mal "XTraUpload (http://xtrafile.com/)" angeschaut? Ich habe das mal testweise installiert... das kann vom Prinzip alles was du haben willst (was den Dateiupload angeht).
PS: Die Demo (http://xtrafile.com/demo/) auf deren Seite funkioniert leider nicht :(.

XtraUpload is a turn-key PHP application for setting up a file hosting enviroment. It automates the uploading and downloading of files shared by your users and is extremely customizable. It is built on the CodeIgniter PHP Framework and is compatible with a large majority of web server configurations. XtraUpload has support for multiple user groups, premium users with unlimited tiers, multiple file upload, password protected file links, file folders, image galleries, automatic image processing, loads of configuration options, skins, plugins, and so much more. Don't waste your time and money dealing with a compeditors product, XtraUpload is FREE (Modified Apache 2.0 License, open source) and very stable.

chenjung
31.05.2013, 16:49
@warpspeed: Ich werd mir das auf jeden Fall ansehen. Denke für den Hinweis. :p

@Maccake: Rechtschreibfehlern? Meinst du jetzt Inhaltlich oder generell? Weil ich habe die Texte alle samt durch die Rechtschreibprüfung gejagt. Einmal in Word (ja ich weiß^^) und einmal bei http://rechtschreibpruefung24.de/ um eben Fehler zu vermeiden. Auf der Startseite habe ich jetzt eben einen bemerkt. Wurde ausgebessert.

Also da sind keine O.o 2 Leute haben überprüft!
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="&#45;-"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->

chenjung
21.06.2013, 22:47
Der alte Server von 2gb-inferno.de geht am 31.7. Offline

Der neue Server wird schon bearbeitet. Ich werde einiges anders machen und vorallem, einfach halten.

Aber dazu später mehr!

chenjung
06.09.2013, 18:54
Der Upload wird jetzt demnächst endlich Online gehen :)

Ebenso 2gb-inferno.de mein Freehosting Service (:

Endlich, nicht mehr lange (:

zezeri
06.09.2013, 19:17
Cool (: (:

chenjung
06.09.2013, 19:19
Ja war ein riesen hin und her xD

Zeitmangel war mit das größte Problem, aber so wie es aussieht, ist mein Script Fertig gestellt worden für die ganzen Uploads, für die Mapper und Modder.

Hoffe das ich es in den nächsten Tagen alles fertig bekomme.

chenjung
04.01.2014, 07:55
Da der Kontakt zu meinem Programmier bissi verloren ging, habe ich jetzt auf meinem neuen Server OwnCloud Installiert.

Dort kann ich, falls gewünscht, und jemand 2GB Speicherplatz braucht, gern melden, richte dann einen Account für euch ein :)

Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass das Laden doch recht lange dauert, also von der Seite. Dafür kann man Dateien bis 800MB hochladen :)

Die Subdomain wird noch eingerichtet ^^

chenjung
10.01.2014, 11:16
Ein kleines Uploadscript von meiner RomLoad Seite :)

Könnte dem einen oder anderen helfen, denke ich :) 800MB Pro Datei.

Habe die Seite jetzt auch für alle anderen User freigegeben, sodass auch Ihr, als Mapper oder eben einfach nur Leute die einen guten Hoster für ihre Dateien suchen. Wie immer Werbefrei und kostenfrei.

Die Crymaps.de Domain werde ich auch noch darauf umleiten :) Ich denke, das wird die offizelle CHQ Upload Service Seite.

Egal hier der Link -> Upload (http://romupload.tk/upload/vionlink_upload.php)

Link zur Seite -> http://romupload.tk

befubo
10.01.2014, 12:07
Hey
Grundsätzlich ne gute Sache, ABER:

Nach dem Upload ist euer Link: http://91.250.117.114/upload/uploads/EuerDateiName "EuerDateiName" durch den Namen eurer Datei ersetzen!

Eher Problematisch, denn wenn zwei Dateien gleich heissen (und das tun sie schnell mal, haste ein Problem...)
Ich hätte den dateinamen mit einer Random Zahl ergänzt, also:

$rand = rand(10000,99999);
$dateiname .= $rand;
So als grobes Beispiel. Nach dem Upload kannst du ja ganz einfach einen Downloadlink erzeugen und ihn ausgeben.
Es sei denn du hast das Problem anders gelöst...

EDIT: Und dein Verzeichnis ist nicht geschützt. Das heisst jeder kann die Dateien im Verzeichnis einsehen und herunterladen; Find ich jetzt eher schlecht...

chenjung
10.01.2014, 12:10
Den Upload Ordner habe ich mit einer index Datei versehen.

Wie gesagt, der PHP Upload ist eben ganz einfach ^^ Gibt ja noch die Cloud Lösung. Die ist sicherer ^^

Aber ich werde das nachbessern :)

MAGIC
10.01.2014, 13:37
Oder am Besten eine .htaccess mit folgendem Inhalt benutzen

Options -Indexes

Oder halt global in der https.conf deaktivieren

chenjung
11.03.2014, 18:56
Die Arbeiten am Upload Script (ja ich weiß, dauert schon ewig ^^) laufen wieder. Kollege hat wieder mehr Zeit und arbeitet nun fleißig daran! Ich hoffe, bis mitte des Jahres was zeigen zu können und sodass der Service endlich auch Online geht (mit Server + Domain).

Zu dem habe ich wieder bei 2gb-inferno.de das Webhosting Programm ins Leben gerufen. Zur Zeit Arbeite ich am Login für User und dem Userbereich. WebFTP / WebMailClient und MyPHPAdmin laufen schon.

Das Layout macht noch Aua in den Augen, aber so ähnlich könnte ihr mir das Panel vorstellen.

78687867

befubo
11.03.2014, 19:21
Will ja nix sagen, aber diese Durchstreicherei brings so gar nix.
Wenn ich wollte wüsste ich in 2min wie Username und Passwort ist ;)

chenjung
11.03.2014, 19:43
Sind nur Musterdaten xD Würde dir nix bringen :P

Keine Ahnung warum ich es durchgestrichen habe xDDD

chenjung
06.07.2014, 22:54
Es tut sich was in Sachen "Upload". Wir kommen in die Finalphase !!!

chenjung
03.04.2015, 12:44
Ich überarbeite das Konzept nochmal völlig neu. Mein Kollege der die Seite (Upload Script und co) bearbeitet hatte, hat leider keine Zeit mehr, bedingt durch Ausbildung und Arbeit. Daher starte ich das Projekt bei 0 % und fange wieder an. Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Heißt, ich muss nun ran klotzen, das hier mal was passiert und die Modder (jetzt auch für das Thema Unreal Editor 4, also Maps und co) mal was passiert.

Somit ist der Startschuss gefallen.

Here we go!

Link: file-hopp.tk (http://file-hopp.tk/)
Dateien bis zu 500MB können hochgeladen werden, was mir aber aufgefallen ist, dass er ab 5MB abbricht bzw. das Script sagt, keine Datei ausgewählt, das ergibt irgendwie keinen Sinn? O.o

Testet einfach mal bisschen!

chenjung
04.04.2015, 05:09
So der Domain Dienst von .tk ist wohl wieder Down ... xD

Dann eben so: http://5.175.9.20/upload/

Daran wird eben noch gearbeitet :D

Hm, auf dem Linux Server läuft das Uploaden ohne Fehler, nur auf dem Testserver kackt er bei über 5 MB ab ? Dabei sollte man ja bis 500MB hochladen dürfen O.o

MAGIC
04.04.2015, 18:49
Benutze seit einiger Zeit ein Fork von pomf.se auf meinem Server
u.kthx.at · kthx File Hosting (http://u.kthx.at/)

chenjung
04.04.2015, 21:06
Nicht schlecht !!!

Wobei ich ja gern selbst bastel ^^ Aber jeder wie er will, ist ja niemand verpflichtet was zu machen, was er nicht will ^^

PS: Teste zur Zeit auf einen Server mit SSD, worauf später das script mal laufen soll, meine fresse geht der ab O.o

chenjung
05.04.2015, 05:32
Ich habe mal in ein Script Investiert, und werde dies, sobald ich es per Email bekommen habe, mal Testen und auf den Server laden! Bin sehr gespannt ob das so klappt wie ich mir das vorstelle :D

Dann haben wir nämlich was gescheides :D

PS: Die Domain 2gb-inferno.de wird wieder eingesetzt :D

Wird langsam!
8143

Update 1: Das Upload Formular

http://2gb-inferno.de/up/uploads/up.jpg

Download Liste nach Upload :)

http://2gb-inferno.de/up/uploads/up2.jpg

chenjung
06.04.2015, 13:14
So, es geht voran, allerdings das Script macht noch bissi ärger und der Server, obwohl seitens 500MB zugelassen sind, riegelt er mit einer Fehlermeldung ab?

Aber keine Sorge, ich arbeite daran!

PS: Brauche 1-2 Tester, wer Lust, einfach mal per PN melden :)

chenjung
07.04.2015, 19:35
So nun geht das auch mit Dateien bis 500MB

Das Problem hätten wir gelöst :D Juhu

chenjung
08.04.2015, 22:09
So, jetzt könnt ihr mal gucken:

2gb-inferno.de (http://www.2gb-inferno.de)

Dort im Menü findet ihr den Upload + Download Seite (der Upload muss nach dem Upload noch freigeschaltet werden) aber das geht schnell.

.jpeg .zip Dateien gehen schonmal, .rar und .png machen noch zicken ^^

chenjung
29.02.2016, 01:43
Nach all den Jahren komme ich der Sache endlich näher.

Script wurde angepasst, und der Link wird demnächst hier angezeigt. Wie es mal ursprünglich geplant war :!:

Sprich:
-Einfacher Upload für Images
-Mit Autolink für direkten Aufruf

Also ich arbeite mal weiter ^^