Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Windows aktivieren !

Nixblicker
13.09.2008, 21:34
hay leutz

Ich hab heute mein rechner neu gemacht und komischer weise kann ich Windows nicht aktivieren.... :shock:

Hier ein pic:

http://www.abload.de/thumb/unbenanntpe0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntpe0.jpg)

Wenn ich den neu eingebe will der ein anderen Produkt key -.-
Bin hier echt am verzweifeln :(

brauch eure hilfe :(

mfg Nixblicker

{GER}RaZeR-iCeCoLd
13.09.2008, 21:36
Das hatte ich bei Windows XP auch da hast du mit dem Windows Key zu oft das Windows aktiviert wenn ich mich net täusche ist das nur begrentzt und man muss da die sogenatte Hotline anrufen die dann da steht!

Nixblicker
13.09.2008, 21:40
Das hatte ich bei Windows XP auch da hast du mit dem Windows Key zu oft das Windows aktiviert wenn ich mich net täusche ist das nur begrentzt und man muss da die sogenatte Hotline anrufen die dann da steht!

Muss ich wohl machen -.-

bekomme ich den ein neuen key ? oder halt bescheid sagen das ich nicht Windows Aktivieren kann ???

{GER}RaZeR-iCeCoLd
13.09.2008, 21:42
Muss ich wohl machen -.-

bekomme ich den ein neuen key ? oder halt bescheid sagen das ich Windows Aktivieren kann ???

Das weiß ich jetzt net so genau ich glaube man muss dort den CD Key angeben und sagen das ich windows aktivieren will aber es geht nicht:roll:

was dann passiert oder was du machen musst weiß ich net:wink:

sic
13.09.2008, 21:45
musst da anrufen dann kriegst nen neuen. hab ich auch gemacht. geht son komischer inder ran mit akzent (kein witz) und fragt dich über deine lizenz aus. musst nur anflunkern dann gibt der dir nen neuen ;)

Nixblicker
13.09.2008, 21:46
Das weiß ich jetzt net so genau ich glaube man muss dort den CD Key angeben und sagen das ich windows aktivieren will aber es geht nicht:roll:

was dann passiert oder was du machen musst weiß ich net:wink:

Hmm dann werde ich mal morgen da anrufen müssen

Winows ist echt blöd :roll::wall:

Shame
13.09.2008, 21:47
Ganz einfach, dauert nur ein bisschen. Du klickst unten auf Telefon der Rest, wird dir dann im Fenster Schritt für Schritt erklärt, ganz easy. :)

Habe mal nen Bild gemacht. (Sorry, Paint musste herhalten PS ist auf meinem anderen PC :oops:)

http://www9.picfront.org/picture/iH1lBQIju/img/wxp.JPG

{GER}RaZeR-iCeCoLd
13.09.2008, 21:47
Hmm dann werde ich mal morgen da anrufen müssen

Winows ist echt blöd :roll::wall:

Oder hättest Windows Vista genommen aber weiß ich ja net ob du das hast:?

Ganz einfach, dauert nur ein bisschen. Du klickst unten auf Telefon der Rest, wird dir dann Schritt für Schritt erklärt, ganz easy. :)

Oder halt so

Shame
13.09.2008, 21:56
musst da anrufen dann kriegst nen neuen. hab ich auch gemacht. geht son komischer inder ran mit akzent (kein witz) und fragt dich über deine lizenz aus. musst nur anflunkern dann gibt der dir nen neuen ;)

Seit wann geht da jemand ran? Bisher war das bei mir immer eine Frauen-computer-stimme ....

Nixblicker
13.09.2008, 22:01
Also hab telefoniert ging soweit gut wurde vermittelt aber ich ruf morgen an weil die feierabend haben :D

Willy
13.09.2008, 22:02
Seit wann geht da jemand ran? Bisher war das bei mir immer eine Frauen-computer-stimme ....

Vielleicht ist es neuerdings billiger, wenn man den Service von einer Computerstimme zu einem Inder verlegt:

Zauberwort Outsourcing http://cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d020.gif

Shame
13.09.2008, 22:10
Vielleicht ist es neuerdings billiger, wenn man den Service von einer Computerstimme zu einem Inder verlegt:

Zauberwort Outsourcing http://cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d020.gif

Wird dann wohl so sein... :lol:

Nixblicker
13.09.2008, 22:13
das blöde ist ich kann nichts installieren wie messenger und programme oO

Roberi
13.09.2008, 22:15
Lad die die Trialversion von Windows Server 2008 runter. Ist besser als Xp und Vista. Sieht aber wie Vista aus.

Nixblicker
13.09.2008, 22:18
Lad die die Trialversion von Windows Server 2008 runter. Ist besser als Xp und Vista. Sieht aber wie Vista aus.

Was soll ich den mit ein Betriebssystem was nur 30-60 tage geht oO

und außerdem ruf ich da morgen an und fertig ist die sache ^^

Roberi
13.09.2008, 22:20
Was soll ich den mit ein Betriebssystem was nur 30-60 tage geht oO

und außerdem ruf ich da morgen an und fertig ist die sache ^^

Du kannst dreimal legal verlängern. Macht insgesamt 240 Tage. Danach einfach neu drauf machen.

Nixblicker
13.09.2008, 22:21
Du kannst dreimal legal verlängern. Macht insgesamt 240 Tage. Danach einfach neu drauf machen.

Hmm nee :mrgreen:

ich ruf da morgen an und fertig :D

hab sowieso kb mehr rechner neu zu machen ^^

Nixblicker
14.09.2008, 08:23
So hab heute angerufen und hat geklappt :)

Und der Kerl hat ein komischen akzent :D

omega
14.09.2008, 10:42

Ja zuerst ein Computer, dann gibst du die Nummer ein und dann sagt die ist nicht gültig.
Dann wirst du weitergeleitet.

Achja nie den Service deinen Key sagen.

Nixblicker
14.09.2008, 10:44
Ja zuerst ein Computer, dann gibst du die Nummer ein und dann sagt die ist nicht gültig.
Dann wirst du weitergeleitet.

Achja nie den Service deinen Key sagen.

Hab ich auch nicht

Wenn ich fragen darf warum ???

omega
14.09.2008, 11:30
Naja ich würde es nie machen, weil der jenige kann sich ja den Key aufschreiben und selbst benutzen.

Nixblicker
14.09.2008, 11:32
Naja ich würde es nie machen, weil der jenige kann sich ja den Key aufschreiben und selbst benutzen.

NNKAY :p

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.