Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Problem
Hey,
Ich hab mir jetz endlich FC zugelegt nur mit 1 Problem, wenn ich im Level Fort (3tes Level) das C4 lege und wegrenne vom Generator und raus aus dem Tunnel bin explodiert alles und ich geh mit in die Luft -.-
Das passiert nur wenn ich nach Links oder nach vorne Laufe, wenn ich allerdings rechts hinter den Eingang gehe explodiert nichts und ich kann da solange stehn wie ich will -.-
Wie gehts weiter?
Heinz_Baer
13.09.2008, 09:33
Ich vermute, du meinst das Level, in dem man den Radiosender sprengen muss?
Da muss man gerade vom Generator wegrennen, nicht dorthin, wo man herkommt, sondern ausdem Komplex raus, dort beginnt das nächste Level.
Guck dir mal hier die letzten Sekunden an: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=TPC-DTB8mZk)
schau mal auf diversen Seiten wie zum Beispiel Gameswelt bezüglich einer Komplettlösung, da sollte alles genau stehen. Ist zu lange her, sonst hätte ich dir jetzt helfen könen.
Anscheinend will das neue Level bei mir nicht starten wenn ich durch den Trigger lauf.
Ich bin schon aus den Tunnel raus und der komm in der hälfte des Tunnels schon ins neue Level :-|
Ich habs ungepatcht, gehn Savegames verloren wenn man Patcht?
Heinz_Baer
13.09.2008, 09:55
Das kann ich nicht genau sagen, aber ich glaub, die bleiben erhalten.
Leider hat FarCry einige solche Bugs. Aus irgendeinem Grund sind die aber durch die Patches nicht besser, sonder eher schlimmer geworden. Am Anfang konnte ich das Spiel immer Komplett durchspielen, jetzt hab ich den neusten Patch und beim Eingang zum Flugzeugträger Level kommt die Sequenz nicht (wo die Granate ins Wasser fällt). Da geht´s bei mich nicht weiter.
Wow das is ja klasse -.-
Ach ich hau den jetz mal drauf mal sehn obs dann geht