Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Source Problem
Sir.Simon
10.06.2008, 18:26
Nachdem ich gesucht habe und kein Thema gefunden hab das zu mir passt, hab ich leider wieder ein Therad eröffnet.
Diesmal nervt es wirklich !!.
Trotz guten System Ihr wisst schon Quad9450 4 GB und ne 9800 GTX laggt es bei mir, ich glaub das hängt vom Internet ab obwohl ich DSL 6000 hab.
Beschreibung: Ich spiele in einem Server nach ca. 5 min Laggt es so das alle stehen bleibt und nach ca. 1-2 sekunden läufts weiter dabei fallen die toten leichen wieder auf den Boden und rechts sieht man was für waffen du hast.... und das alle 2-5 min ich glaub das Problem ist bekannt.
Keine ahnung aber so KANN MAN NICHT SPIELEN. :(
Bitte um Hilfe und um Rat.
Wenn ihr wollt kann ich es genauer beschreiben.
Mfg
Simon
Beschreib mal genauer...
achja, deinstallier das Spiel mal neu und probiers dann nochmal, wenns nicht geht, steam komplett neuinstallieren!
Crysis Player
10.06.2008, 18:29
Liegt vllt. am Server?
Am Server liegt es nicht, sonst hätte er das geschrieben... und mit ner 6.000er leitung bekommt auch schon nen ordentlichen Ping!
Sir.Simon
10.06.2008, 18:34
Also, Ich spiele in einem Server wo das Ping eigentlich immer unter 50 ist.
Ich spiele und alle 5 minuten laggt es, alles bleibt stehen ca. 2 sekunden lang dann fängt es wieder an, die waffen fallen runter die leichen fallen wieder runter du bekommst die waffe neu und er zieht nach, rechts sieht es gelb aus und man sieht was für waffen du hast (Die Symbole) usw.
Genauer kann ich es net irgendwie,
emm Ich werde es bald wieder Deinstallieren mal schauen ob das hilft.
:( good damn i hate this game :) only with problems :P
Steht dann vieleicht irgendwo oben connection problem? Ich glaub das Problem hatte ich auch, auch bei servern mit guten Ping. Das kam meistens nach jeder Runde oder beim Start der Runde, aber ab und zu auch dazwischen.^^ Naja irgendwann wars weg, wie keine ahnung. Vieleicht mal Internetleitung prüfen?
Sir.Simon
10.06.2008, 18:47
Steht dann vieleicht irgendwo oben connection problem? Ich glaub das Problem hatte ich auch, auch bei servern mit guten Ping. Das kam meistens nach jeder Runde oder beim Start der Runde, aber ab und zu auch dazwischen.^^ Naja irgendwann wars weg, wie keine ahnung. Vieleicht mal Internetleitung prüfen?
ne damit hats nichts zu tun :( trotzdem danke
Ich spiele und alle 5 minuten laggt es
Stimmt das genau???
Dann würde ich nämlich auf irgendeinen Autodownloader tippen (Antiviren-Programm beispielsweise)
Wenn du dieses Problem auch bei anderen Spielen nicht hast, dann kann das natürlich nicht sein.
Is nur so eine spontane Idee ;-)
Sir.Simon
10.06.2008, 19:04
Stimmt das genau???
Dann würde ich nämlich auf irgendeinen Autodownloader tippen (Antiviren-Programm beispielsweise)
Wenn du dieses Problem auch bei anderen Spielen nicht hast, dann kann das natürlich nicht sein.
Is nur so eine spontane Idee ;-)
nur css :(
alle andere Games gehen
Sir.Simon
10.06.2008, 19:06
sorry für double post aber ein Hinweis habe ich vergessen, mein alter stick also internet Stick ist kaputt gegangen und dann hab ich mir eins von MSI geholt und den Treiber RICHTIG installiert vielleicht ist es wegen dem?
hatte ich auch, vorher super gelaufen, dann aufeinmal, ohne was zu machen, laggs trotz guter graka und hardware erkennung hat alles High gemacht -> 0 Laggs!
Neu installiert und es ging wieder... müsste auch bei dir funzen, wenn nicht frag den support!;-)
vlt gibt es noch treiber-leichen von dem alten stick
Sir.Simon
10.06.2008, 19:36
Oh man ich glaub ne neuinstallation hilf net :(
das liegt an meinem Wlan der wird glaub durch andere Signale gestört wie z. B. Handy Signale .... usw... so erklärt es mir gerade ein Experte ... :(
ich vermiss mein alten Wlan stick :(( Heul
young-trigger
10.06.2008, 19:44
jaja wlan ist schon gay...das gute alte kabel ist bis jetzt immernoch am "stabilsten" (meinen erfahrungen nach)
Sir.Simon
10.06.2008, 19:48
jaja wlan ist schon gay...das gute alte kabel ist bis jetzt immernoch am "stabilsten" (meinen erfahrungen nach)
stimmt da hast du recht doch mein bruder braucht die kabeln .... usw. und ich muss die schwule Sticks nehmen :(
Wlan ist graussam!:?
eigene erfahrun: dauernde ruckler/laggs und verbindungs abbrüche!
hol dir Kabel, dann wird es sicherlich wieder funktionieren(falls neuinstallation nicht hilft)!
Sir.Simon
12.07.2008, 20:02
Hallo, habe wieder was.
Eine Frage, bei mir ist der Steam Ordner mehr als 7 GB groß SAG MAL SPINN ICH??
Ich hab nur Day of defeat source und Counterstrike source installiert, Alle sounds und billige animationen habe ich auch gelöscht. Wieso ist dieser Ordner 7 GB groß ??
Alles kommt vom Steammaps. Aber Counterstrike Source und DODs ist doch nicht so groß ? oder
Help
eFFeCTiVe
12.07.2008, 20:06
Hallo, habe wieder was.
Eine Frage, bei mir ist der Steam Ordner mehr als 7 GB groß SAG MAL SPINN ICH??
Ich hab nur Day of defeat source und Counterstrike source installiert, Alle sounds und billige animationen habe ich auch gelöscht. Wieso ist dieser Ordner 7 GB groß ??
Alles kommt vom Steammaps. Aber Counterstrike Source und DODs ist doch nicht so groß ? oder
Help
Hi, ich hab CSS+HL2 und meiner is 9,25 GB groß... also das sollte eig. normal sein...
Sir.Simon
12.07.2008, 20:08
OMG, Was soll das aber? Crysis ist nicht mal so groß.
Ich könnt Battlefield 2 dreimal installieren und der wäre nicht mal so groß wie Steam :/
masterkiller7
12.07.2008, 20:25
Ich könnt Battlefield 2 dreimal installieren und der wäre nicht mal so groß wie Steam :/
Das is normal!
1. ladest dir ja immer tausende von den kack sounds herunter
2. Die maps ;)
3. Updates
Sir.Simon
12.07.2008, 20:28
Ok, Danke.
Wird mir langsam klar wieso soviel weg ist.
^^ Zum glück gibt es euch, lol ohne euch hätte ich es sicherlich schwerer.
Nochmals Danke.
Mfg Simon
Tig3r0023
12.07.2008, 20:29
DU musst bedenken , das das Spiel seit 4 Jahren andauernd gepatched wird;).
2 lädst du dann Sounds, Texturen , Mani - Admin Plugin von den Servern runter wenn du auf sie connectes...bei mir ist allein der MAP Ordner 3 GB groß.
Das wird der Grund für die Größe des Ordners sein;)
Zu deinem Problem..Wlan..nja no comment...
Allerdings kannste auch mal das probieren.
hast ud die console offen?
Wenn nicht , setzt du bei der verknüfpung unter "ziel" hinter die ...240 "-console" an.
dann folgendes eingeben:
rate 2500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
wenn das nichts hilft dann das:
rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
Hoffe ich konnte dir helfen.
Sir.Simon
12.07.2008, 20:40
DU musst bedenken , das das Spiel seit 4 Jahren andauernd gepatched wird;).
2 lädst du dann Sounds, Texturen , Mani - Admin Plugin von den Servern runter wenn du auf sie connectes...bei mir ist allein der MAP Ordner 3 GB groß.
Das wird der Grund für die Größe des Ordners sein;)
Zu deinem Problem..Wlan..nja no comment...
Allerdings kannste auch mal das probieren.
hast ud die console offen?
Wenn nicht , setzt du bei der verknüfpung unter "ziel" hinter die ...240 "-console" an.
dann folgendes eingeben:
rate 2500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
wenn das nichts hilft dann das:
rate 2500
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ich mach das.
Mein Wlan stick hab ich gefixt xD und er geht besser now. Aber ich schreib das sicherlich jetzt hin was du mir geschrieben hast.
Danke.
CroppTown
12.07.2008, 21:55
also ich hab in meinen alten pc neuen ram riegel eingebaut und da hab ich auch dein prob, bloß mit lan und auch DSL 6k ^^ plötzlich freezed es kurz und dann gehts wieder und alle waffen anzeigen
bei mir dauer der freeze bloß par secs mehr
ist aber nur wegen neuem ram stück und bei source games ^^
und ja, 7gb sind noch wenig ^^
Sir.Simon
12.07.2008, 22:05
also ich hab in meinen alten pc neuen ram riegel eingebaut und da hab ich auch dein prob, bloß mit lan und auch DSL 6k ^^ plötzlich freezed es kurz und dann gehts wieder und alle waffen anzeigen
bei mir dauer der freeze bloß par secs mehr
ist aber nur wegen neuem ram stück und bei source games ^^
und ja, 7gb sind noch wenig ^^
gesternt hatte ich nur 5 GB und heute 7 GB. OMG heftig.
Sir.Simon
21.08.2008, 10:32
Hallo Jungs,
Ich hab da eine frage, meint ihr ich könnt Counter strike source und die anderen Spiele zurückgeben, ich mein die verpackung, ich hab sie am 31.05.06 gekauft und möchte sie zurückgeben, meint ihr das es geht?
never!
wieso willst dus auch zurückgeben nach so langer zeit ?
Sir.Simon
21.08.2008, 10:37
Weil ich das spiel bei der zweite installation nach der CD einlage nicht mehr geht, ich hab alles formatiert und musste alles neu eingeben, dann legte ich die CD in mein Laufwerk und er erkennt nichts mehr. WAS SOLL DAS NUR?
HILFE sind die 30 € verloren die ich dafür bezahlt habe?
CRYSISTENSE
21.08.2008, 10:46
Kauf die Spiele über Steam, dann brauchst du keine CD und kannst sie auf jedem PC installieren;)
Ja die 30€ sind weg^^
Tig3r0023
21.08.2008, 10:58
Kauf die Spiele über Steam, dann brauchst du keine CD und kannst sie auf jedem PC installieren;)
Ja die 30€ sind weg^^
Bitte keinen Müll erzählen.
Das Spiel ist an seinen Account gebunden, d.h er kann sich das runterladen.
Wenn Steam offen ist rechtsklick auf das Spiel in der Registerkarte "Meine Spiele" dann steht da was von install oder Installieren;)
Er lädst runter installiert und fertig.
Mach ich schon seit Ewigkeiten, hab kb immer die CD rauszukramen.
Hallo Jungs,
Ich hab da eine frage, meint ihr ich könnt Counter strike source und die anderen Spiele zurückgeben, ich mein die verpackung, ich hab sie am 31.05.06 gekauft und möchte sie zurückgeben, meint ihr das es geht?
Nene^^ das geht nicht :D
Sonst könnt ja jeder meinen..och mein vor 3 Jahren gekauftes Auto geb ich jetzt wieder und kassier den vollen Preis.
Du hast nur das Recht innerhalb von 2 Wochen ohne jeglichen Grund dein Produkt zurückzugeben und dann kannst du den vollen Kaufpreis fordern...vorausgesetzt das Gerät oder was auch immer du dir gekauft hast ist im Originalzustand und weißt keine Schäden auf.Hab jetzt keine Ahnung wie das mit Software geregelt ist, ist aber sichelrich dort anderes geregelt.
hi Leute.
Habe nen Problem,
und zwar habe ich mein OS neu aufgesetzt und steam neu installiert.
Nur leider habe ich jez das problem das mein CSS "entschärft" wurde.
Das sieht so aus:
Wenn ich nen Gegner erschiesse, dann sprizt kein Blut und es passiert nix.....er geht zu boden (er legt sich langsam hin) und legt die arme hinter den kopf. Das verwirrt mich voll...weil ich so nit weiss ob ich da was erwische oder nit.
Steam komplett deinstalliert habe ich und neu draufgezogen. Problem besteht weiterhin.
Was kann ich machen? Regedit bearbeiten doer so? Mit Tuneup schon regisrty aufgeräumt. Nix passiert!!!
Bitte um hilfe!
Sir.Simon
12.09.2008, 22:18
ALLOOO ???
ES GIBT SCHON 2 THERADS VON STEAM UND CSS.
Dann hast du die SPRACHE AUF DEUTSCH GESTELLT. ENGLISCH DANN IST BESSER.
mfg simon
ALLOOO ???
mfg simon
Ja beruhig dich...
Stell die Sprache im Steam mal auf Englisch, dann sollte nichts mehr geschnitten sein.
ALLOOO ???
mfg simon
Dann entschuldige ich mich hier vielmals bei DIR und bitte den Admin diesen Thread mit den anderen zusammen zuschliessen.
Mein Steam ist auf Englisch gestellt aber dennoch ist es entschärft!
Ich kenn das nur von nen paar Servern so.
Ist des immer oder nur auf bestimmten Servern ?
Mfg Scaleo
Das ist auf jedem so....auch wenn ich nen internes Lan Spiel spiele!
Hast du nur das Spiel auf Englisch gestellt oder komplett Steam auf Englisch ?
Wenn du nur das Spiel hast dann solltest du mal Steam komplett auf Englisch umstellen.
Mfg Scaleo
Du must CSS mit Console starten also hinter der verknüpfung und dann drei Befehle eintippen dann ist wieder alles normal!
Hatte das gleiche Problem, da hilft auch nix mit sprache umstellen usw. leider weiß ich die Befehle nicht mehr ausm Kopf - Google^^
Gruß!
EDIT:
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
Kannst du auch in die config.cfg schreiben, dann ist alles wieder wie vorher.
Steam und Spiel sind auf Englisch gestellt. Kann man CSS eigentlich extra auf Englisch stellen? Menü is taber auf Englisch....und die Sounds auch!
Ja Console habe ich immer an.
Du brauchst dafür NICHT auf Englisch stellen, Deutsch geht auch^^
Wenn du in der MyGames Liste bist, mach nen Rechtsklick auf CSS und dann Settings, und dort kann man des auch noch ma umstellen.
Aber kannst ja erstma des ausprobieren was Mellow geschrieben hat.
Mfg Scaleo
Du must CSS mit Console starten also hinter der verknüpfung und dann drei Befehle eintippen dann ist wieder alles normal!
Hatte das gleiche Problem, da hilft auch nix mit sprache umstellen usw. leider weiß ich die Befehle nicht mehr ausm Kopf - Google^^
Gruß!
EDIT:
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
Kannst du auch in die config.cfg schreiben, dann ist alles wieder wie vorher.
genau das habe ich auch gerade gefunden^^ funktioniert auch! aber danke euch allen (sir simon aber nit)^^
XxSolid_SnakexX
25.11.2008, 15:54
Huhu
Ich habe seit gestern das problem,immer wenn ich Css Neuinstaliere und starte einige Ordner fehlen unter anderen der Models Ordner.
Im Materials Ordner ist nur irgendwas vom Mani Admin drin den ich mir von einem Server runtergeladen habe.
Jetzt frag ich mich wie ich das wieder beheben kann.
Ich kann aber komischerweise normal Css Spielen obwohl mir alle Waffen im Ordner fehlen und das andere alles.
Auf manchen Servern steht auch das Meine Steam Id gebannt ist auf anderen VAC Server komme ich drauf.
Liegt das vielleicht daran das mir Ordner fehlen oder weil alle Waffen im Spiel einen anderen Skin hatten und deshalb gebannt wurde?
Schreib den Valve oder Steam Support an. Die können das nachschauen, warum du gebannt wurdest und dir bei deinem Problem sicher helfen.
XxSolid_SnakexX
25.11.2008, 18:24
Schreib den Valve oder Steam Support an. Die können das nachschauen, warum du gebannt wurdest und dir bei deinem Problem sicher helfen.
Der ban interessiert mich nichtmal und übrigens kann ich auf VAC Server Zocken außer wenn ich auf ein Zufälligen Server geh dann kommt ab und zu die Meldung.
Mir geht es eher darum das mir die Ordner und die Daten fehlen unter cstrike
Sc@RFaC3
02.12.2008, 15:39
Hi leute , ich weiss jetzt wie man das neue Counter Strike Online bekommen kann.
Ist aber glaub ich illegal und deswegen werde ich hier nichts darüber posten es seidenn die admins von dieser seite erlauben es.
Kann mir vllt jemand was zum gameplay sagen , wie die grafik und do ist ?
ein Freund von mir meinte dass die Grafik genau so ist wie bei CSS
Laut counter-strike.de ist dieses "counterstrike online" einfach nur ein condition zero mit ein paar neuen models usw...was vorallem für Asien rauskommt...
somit is dieses spiel nich wirklich neu...
und brauch auch keiner ^^da es eine für asien zugeschnittene cs version is...
zitat: counter-strike.de_
Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
edit noch eins: Die "Spielmechanik" ist grundlegend gleich geblieben. Es wurden nur Kleinigkeiten wie die Benutzeroberfläche verändert, zudem wurden neue Charaktermodels eingefügt und das Spiel läuft ohne Steam.
also ich denke es ist schwer davon auszugehen dass das spiel keinen großen unterschied darstellen wird. immerhin wird höchst wahrscheinlich ne alte engine benutzt, oder eine modifizierte, demnach wird die grafik und co nichts neues bringen. obs an css rankommt glaub ich nicht wirklich. und wenn dus runterladen kannst ists entweder fake oder ne closed beta. oder ist das spiel schon raus? wusste bisher nur etwas über ne ankündigung. naja illegal ists so oder so ;)
Sc@RFaC3
02.12.2008, 15:43
@ {SSP}||Sensman (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4600)
Ja ! hier ist der Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0
ich glaube aber nicht dass das in Game garfik ist
Neues CS ? Davon hab ich noch nichts gelesen.
Außerdem , warum sollte es dann CS online heißen , alle CS-Teile waren bis jetzt online spielbar .
@ {SSP}||Sensman (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4600)
Ja ! hier ist der Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=OfT4A5fql_0
ich glaube aber nicht dass das in Game garfik ist
Ist es auch nicht
Sc@RFaC3
02.12.2008, 15:46
@ alex9.3 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4957)
aber weiss jemand wie es InGame aussieht ?
so wie Condition Zero , CSS oder besser ?
zum glück liest niemand mein post :???::cafe:
Nochma in kurz: es is ein spiel für den asiatischen markt und für uns ohne belangen.
Wenn es ein neues CS sein soll , dan wird es garantiert nicht so aussehen wie CS CZ oder CSS .
Sc@RFaC3
02.12.2008, 15:48
naja , Ninja18 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1462) hat ja gesagt dass es CS:CZ ähnelt ...
ich habe da keine ahnung :sad:
naja , Ninja18 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1462) hat ja gesagt dass es CS:CZ ähnelt ...
ich habe da keine ahnung :sad:
Na er hat doch gesagt , dass es ein CS für Asien ist , das auf CS CZ basiert .
Damit ist doch alles geklärt.
Sc@RFaC3
02.12.2008, 15:53
Also ist die Grafik so wie bei CS CZ ?
Also ist die Grafik so wie bei CS CZ ?
Lies dir doch einfach den Post von Ninja18 durch .
zitat: counter-strike.de_
Das Spiel Counter-Strike: Online ist der erste Counter-Strike-Titel der in Asien vermarktet wird. Das Spiel ähnelt Counter-Strike: Condition Zero und ist somit graphisch nicht wirklich aktuell.
also eine todgeburt, braucht keiner, wir warten auf cs3 8)
Sc@RFaC3
02.12.2008, 16:02
okay dann ist dieser post ja geklärt :-D
danke für eure antworten
Sir Lolz
02.12.2008, 16:03
Das is Ingame Grafik:
http://www.youtube.com/watch?v=LrTYQ4GbG3Q&feature=related
Das is Ingame Grafik:
http://www.youtube.com/watch?v=LrTYQ4GbG3Q&feature=related
Wie CS CZ .
Sir.Simon
21.12.2008, 17:30
LOOL und Verdammt, Grüß Gott,
HEUTE WURDE schon wieder mein Account gehackt, ich hab wieder an Steamsupport geschrieben, wahrscheinlich bekomm ich in 1-2 Tagen eine Antwort, aber was mich bereits nervt ist, WARUM werde ICH immer ICH gehackt?
schon das dritte mal, ich meine na gut, ich habe ein Dokument wo mein passwort drinn steht vom Steam und alle Accountdaten von Steam aber ICH HABE KEINE VIREN, ich überprüfe mein Account, PC, Ordner und die Dokumente mit Antivir.
Ich finde nichts, was soll ich beachten? können das meine Freunde sein die in meiner Freundeliste drinn sind?, oder soll ich DOCH meine Dokumente löschen und alles per Hand auf papier schreiben, um sicher zu gehen mach ich das auch, aber wie zum teufel hacken die mein account ? über ein Programm oder Tool?
Bitte helft mir, ich habe einfach keine ahnung wie die das machen und wie ich mein PC bzw. Steamaccount schützen kann?
Ich hab sogar davor mein PC formatiert danach erst Steam installiert.
Hmmm brauche hilfe.
Mfg
Simon.K
1337_alpha
21.12.2008, 17:37
LOOL und Verdammt, Grüß Gott,
HEUTE WURDE schon wieder mein Account gehackt, ich hab wieder an Steamsupport geschrieben, wahrscheinlich bekomm ich in 1-2 Tagen eine Antwort, aber was mich bereits nervt ist, WARUM werde ICH immer ICH gehackt?
schon das dritte mal, ich meine na gut, ich habe ein Dokument wo mein passwort drinn steht vom Steam und alle Accountdaten von Steam aber ICH HABE KEINE VIREN, ich überprüfe mein Account, PC, Ordner und die Dokumente mit Antivir.
Ich finde nichts, was soll ich beachten? können das meine Freunde sein die in meiner Freundeliste drinn sind?, oder soll ich DOCH meine Dokumente löschen und alles per Hand auf papier schreiben, um sicher zu gehen mach ich das auch, aber wie zum teufel hacken die mein account ? über ein Programm oder Tool?
Bitte helft mir, ich habe einfach keine ahnung wie die das machen und wie ich mein PC bzw. Steamaccount schützen kann?
Ich hab sogar davor mein PC formatiert danach erst Steam installiert.
Hmmm brauche hilfe.
Mfg
Simon.K
Nur mal so nebenbei
Ich würde das PW usw gar nicht aufschreiben :roll:
Sir.Simon
21.12.2008, 17:41
Nur mal so nebenbei
Ich würde das PW usw gar nicht aufschreiben :roll:
Ja lool, dass hilft mir viel, vielleicht kann ich mir mein passwort nicht merken weil es ziemlich lang ist?
dann solltest du eins nehemen was du dir merken kannst^^
na ja, schreib es lieber auf nen zettel auf
btw: du bist grad online
edit: hatte dich mal angeschrieben testweise, jetzt bist du offline
Sir.Simon
21.12.2008, 17:45
dann solltest du eins nehemen was du dir merken kannst^^
na ja, schreib es lieber auf nen zettel auf
btw: du bist grad online
nee kann net sein, ich hab 2 accounts der erste ist einfach nur ein leeren Account und der zweite ist gehackt.
1. Account = Nancy92
2. Account = Sir.Simon
Wenn ich diesen Hacker nur in die Finger kriege.
Was ist wenn er mein Account missbraucht, all meine freunde löscht, dann cheatet und mein account bannt?
Das Problem sitzt meistens ein paar Zentimeter vor dem Bildschirm ;)
Platte komplett formatieren, dann hast du die Garantie das keine Keylogger usw. drauf sind.
3 Mal ist ein zu großer Zufall als das du richtig formatiert hättest ;)
Du nimmst aber nicht zufällig, nachdem du deinen ACC wieder hast wieder das selbe PW oder? :aua:
Und nur so alleine AntiVir bringt nix. Aber da du ja formatiert hast, sollten eventuelle Viren, Keylogger usw. mit weg sein.
Schreib dir das Passwort lieber nur auf einem Zettel auf.
Sir.Simon
21.12.2008, 17:49
Das Problem sitzt meistens ein paar Zentimeter vor dem Bildschirm ;)
Platte komplett formatieren, dann hast du die Garantie das keine Keylogger usw. drauf sind.
3 Mal ist ein zu großer Zufall als das du richtig formatiert hättest ;)
Was meinst du mit paar zentimeter vor den BIldschirm?
Mich ?
@Roberi ich änder immer mein Passwort, alle 3 monate.
Aber das hilft nicht, ich hab das Gefühl das der hacker aus meine Freundeliste kommt.
twinTurbo
21.12.2008, 17:54
Was meinst du mit paar zentimeter vor den BIldschirm?
Mich ?
@Roberi ich änder immer mein Passwort, alle 3 monate.
Aber das hilft nicht, ich hab das Gefühl das der hacker aus meine Freundeliste kommt.
nee er meint die Staubschicht...
Du kannst doch nicht deine Passwörter aufschreiben! Und erst recht nicht auf dem PC!!
Wie naiv bist du denn bitte?
Aber dass dein Account 3 mal gehackt wurde, glaube ich nicht. Da liegt das Problem woanders.
Sir.Simon
21.12.2008, 17:57
nee er meint die Staubschicht...
Du kannst doch nicht deine Passwörter aufschreiben! Und erst recht nicht auf dem PC!!
Wie naiv bist du denn bitte?
Aber dass dein Account 3 mal gehackt wurde, glaube ich nicht. Da liegt das Problem woanders.
Mein Account wurde wirklich drei mal gehackt, sogar öfters aber damals hatte ich ein anderen Account.
Na gut, Passwörter und Daten zum account lösche ich sofort von meinem PC.
Also , ich weiß ja nicht , wie man es schafft , dass gleich 3x der Account gehackt wird , aber irgendwas musst du falsch machen :roll: .
1. Wenn dein Account schon einmal gehackt wurde , dann würde ich mir überlegen , ob du vorher irgendwas komisches runtergeladen hast .
2. Wenn dein Account schon 2x gehackt wurde , warum formatierst du nicht die Platte ?
3. Wenn dein Passwort zu lang ist , dann schreibs auf nen Zettel , aber nicht aufm PC .
4. Wenn du irgendjemanden mal dein Passwort verraten hast , egal ob Freunden oder Geschwistern , dann bist du selbst schuld .
Also entweder du hast nen Keylogger drauf , oder gehst einfach zu offen mit deinen Passwörtern um .
Nixblicker
26.01.2009, 20:11
Hay Leute ;)
ich hab schon seit ich steam und CSS habe ein problem. Und zwar in CSS.
Sobald ich ein gegner töte, mach der ein auf ergeben. Bedeutet, hinlegen und
die hände hinter den kopf nehmen. Bei mein anderen freunden fliegen oder
packen die sich hin was bei mir nicht der fall ist. In HL² ist das normal außer
bei CSS. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab gehört, das man was an der cfg ändern
soll, bloß wie ?
Wäre um eure hilfe sehr dankbar :)
mfg Nixblicker
SWZOCKER
26.01.2009, 20:15
Hay Leute ;)
ich hab schon seit ich steam und CSS habe ein problem. Und zwar in CSS.
Sobald ich ein gegner töte, mach der ein auf ergeben. Bedeutet, hinlegen und
die hände hinter den kopf nehmen. Bei mein anderen freunden fliegen oder
packen die sich hin was bei mir nicht der fall ist. In HL² ist das normal außer
bei CSS. Könnt ihr mir helfen ? Ich hab gehört, das man was an der cfg ändern
soll, bloß wie ?
Wäre um eure hilfe sehr dankbar :)
mfg Nixblicker
Oh immer der Nixblicker;-)
Vielleicht ist das ja ein Mod?
eFFeCTiVe
26.01.2009, 20:16
1. Gibts schon Threads, z. B.:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7837&highlight=CounterStrike:wink: OK...
2. Was ist denn daran schlimm bzw. hindert dich das irgendwie am spielen? Wie sieht das denn aus?
Bei mir liegen die ganz normal und haben sogar Ragdoll...
Nixblicker
26.01.2009, 20:17
Ne es nervt nicht. Aber wenn schon den schon ;)
@ SWZOCKER, nope ;)
PS. Der thread starter ( Sir Simon ) hat aber ein anderes problem o.O
Ne es nervt nicht. Aber wenn schon den schon ;)
@ SWZOCKER, nope ;)
PS. Der thread starter ( Sir Simon ) hat aber ein anderes problem o.O
Das liegt an der dt. Version , früher konnte man es umgehen , indem man Steam auf Englisch gestellt hat , du kannst ja mal probieren od das noch funktioniert .
Also bei mir ist alles normal , die Gegner fallen tot um , aber mein Steam ist auch auf Englisch gestellt .
Nixblicker
26.01.2009, 20:31
Das liegt an der dt. Version , früher konnte man es umgehen , indem man Steam auf Englisch gestellt hat , du kannst ja mal probieren od das noch funktioniert .
Also bei mir ist alles normal , die Gegner fallen tot um , aber mein Steam ist auch auf Englisch gestellt .
Auf Englisch umgestellt, trotzdem das gleiche :(
Finde es merkwürdig das ich mit ein Freund gleichzeitig uns das Spiel gekauft
haben und er diese probleme nicht hat o.O. er hat auch das gleiche CSS wie
ich.
Auf Englisch umgestellt, trotzdem das gleiche :(
Finde es merkwürdig das ich mit ein Freund gleichzeitig uns das Spiel gekauft
haben und er diese probleme nicht hat o.O. er hat auch das gleiche CSS wie
ich.
dann gib mal das in der Konsole ein :
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
Edit :
Und wie siehts aus , hats funktioniert ?
Ich hab auch mal ein Anliegen .
Früher hab ich immer ganz einfach die Waffenskins verändert , dazu hab ich Waffenskins runtergeladen und die Dateien dann einfach in
Valve->Steam->Steamapps-> Name->CSS->cstrike
in die entsprechenden Ordner eingefügt und es hat wunderbar geklappt .
Wenn ich das aber jetzt machen will , sind die entsprechenden Ordner in cstrike nicht mehr da , nicht der Ordner Sound und auch nicht models .
Ich kann die neuen Skins also nicht einfügen .
Gabs da mal ein Update , das das Verändern von Skins abgeschafft hat ?
Edit :
Hat sich erledigt , man muss die fehlenden Ordner selbst erstellen
Dann schnellt dein Ping kurz in die höhe, doer der loss wert geht über 20 für kurze zeit
Versuche mal, deinen wlan stick an einen anderen usb slot zu stecken
Klappt 100% oder es liegt daran das kurzzeitig so 500 ping is kann passieren :roll:
Dann schnellt dein Ping kurz in die höhe, doer der loss wert geht über 20 für kurze zeit
Versuche mal, deinen wlan stick an einen anderen usb slot zu stecken
Klappt 100% oder es liegt daran das kurzzeitig so 500 ping is kann passieren :roll:
Äh , flascher Thread , oder auf welchen Beitrag bezieht sich deine Aussage ? :?