Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eismeer erstellen möglich?
Hy Leute ich bins mal wieder ^^
Alsoo ich will mich nach 2 monatiger Pause mal wieder em editor zuwenden .
Also Hauptgrund ist das ich mal wieder sone geile idde hatte =)
Also ich frage mich wie es möglich ist im editor ein gefrorenes eismeer zu erstellen (wer guild wars kennt , so ähnlich wie das jade meer )
Ich hab selbst mal etwas rumprobiert hab aber überhaupt keine ahnung wie ich sowas machen kann .
Währe nett wenn jemand da vl en vorschlag etc. hätte
mfg JoJo
Flying_Dragon
09.09.2008, 21:09
das jade meer kenne ich^^ (lol)
aber ich denke dies wird nicht möglich sein da man auf wasser keinen eislayer drüber machen kann... oder es gibt extra sowas zum bauen... kenn mich da aber nicht ganz so aus
vielleicht weiß einer mehr
Also das is immer so ne Sache, da die Eisobjekte (die es ja gibt), in Crysis teilweise noch nicht fertig gemacht worden sind.
Ich kann dir die Map von unserem User "Pleezefragme" empfehlen, die er zum Crysis-HQ Mapping Contest erstellte (sry, mir fällt der Name gerade nicht ein).
Dort hat er ein richtig gutes Meer mit Eisbrocken etc. hingekriegt ;)
Das könnte dir helfen, falls du so eine Art Meer meinst :)
Pleezefragme
09.09.2008, 21:14
PS_RR2 der name und hier der link
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=345 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=345)
gibts leider nur im Mappack
Eismeer..naja...direkt gefrieren lassen kann man das wasser nicht aber du kannst was von hand modeln und dann texturieren und dannach den Eis bzw Frozel layer draufhauen...
edit wenn das wasser einfach nur nack "kalt" also eismeer ausschauen soll machs schön dunkelblau dann sieht es zumindest kalt aus^^
Du könntest auch die Textur terrain/frozen/ice_ocean benutzen und gleichzeitig mit dem Terrain-tool Wellen oder ähnliches erstellen.
Sieht finde ich schon ziemlich echt aus.
Mit einem Watervolume könnte man auch noch zusätzlich eine hauchünne Wasserschicht drüberlegen.:smile:
Rückenmark
09.09.2008, 21:50
Omg Bilder in meinem Kopf!!!