Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis (E3) @ Giga Games TV
Nun hab ich mir für euch alle die Mühe gemacht, und den Giga Live Stream um halb 3 Uhr morgens aufgezeichnet und upgeloaded.
Giga Games E3 - Crysis (http://rapidshare.de/files/20233923/Giga.wmv.html)
Das Video lässt sich am besten mit dem VLC Player abspielen, mein Windows Media Player zickt rum, es ist ca. 30 MB gross. Leider ging die Qualität nicht besser.
MfG - foofi
Link zum VLC Player: http://www.videolan.org/vlc/
PS: sehr schönes Forum hier!
Schönes Ding foofi!
Erst einmal aber ein freudiges "Hallo" :)
warpspeed
16.05.2006, 14:44
Hi,
Cool DANKE :!: Werde mich umgehend darum bemühen das hier in die Downloads einzubinden (Credits gehen an dich!).
EDIT: Das Video "GIGA.de Crysis -E3 2006- Video (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=24&ttitle=GIGA.de_Crysis_-E3_2006-_Video)" gibt es nur auch bei uns!
lol
Der ist ja lustig. Ich glaube der war zu lange auf der E3. Der hat das Deutsche ja total verlernt und rutscht immer wieder in's Englische rein.
Hallihallo - danke für die Begrüssung - Grüsse zurück :D
Ach quatsch.
Wie kommst du denn nur dadrauf :D Finde aber dass das beinahe normal ist wenn man "dauernt" immer nur englisch redet dass man dann automatisch in diesen Trott kommt und dann erst einmal sich sammeln muss wenn man dann auf einmal wieder deutsch reden soll :)
Finde aber dass das beinahe normal ist wenn man "dauernt" immer nur englisch redet dass man dann automatisch in diesen Trott kommt und dann erst einmal sich sammeln muss wenn man dann auf einmal wieder deutsch reden soll :)
Ist es auch. Ich erinnere mich, als ich mal eine Woche lang Englischuntericht am Stück hatte und 7 Stunden am Tag nur englisch sprechen musste.
Da sprichst und denkst du sehr schnell nur noch in Englisch, selbst wenn du schon lange wieder zu Hause bist.
^^wegen dem english - bei Crytek selber reden die auch hauptsächlich english.
Jup. Sind ja auch ein recht internationales Team. Trotzdem kommt es mir so vor, als ob Yerli gar kein richtiges Deutsch kann. Ist der eigentlich hier geboren oder ist der eingewandert?
warpspeed
17.05.2006, 08:10
Hi,
das mit dem Englisch reden kenne ich... bin vor 3 Monaten aus Australien zurück gekommen (war du für ein paar Monate Urlaub machen), hat etwas gedauert bis ich nur noch "reines" Deutsch rausbrachte ;).
Find es aber echt cool, dass ein Türke so ein Spiel entwickelt hat...Bin nämlich auch Türke :D .
Mykill_Myers
17.05.2006, 13:16
Find es aber echt cool, dass ein Türke so ein Spiel entwickelt hat...Bin nämlich auch Türke :D .
Jedesmal dasselbe,sei mir nicht böse für das was ich gleich sage :)
Erstens hat er es nicht alleine entwickelt, sein Entwicklerteam ist international,sprich über ihre Identität ist im Endeffekt ihr Standort verantwortlich=>Germany!
Zweitens er und seine beiden Brüder haben die Firma gegründet,sind aber in Deutschland aufgewachsen!bedeutet wenn schon ,denn schon Deutsche Grundausbildung!
Du kannst sagen die Bosse sind Türken,aber nicht das sie es entwickelt haben!
Sorry patriotismus ist ok,aber es gibt genug kiddies die damit nerven
und versuchen wieso und wie auch immer Vorteil draus zuziehen!
back to topic please
:D
CrysisMaster
17.05.2006, 13:20
LOL
Ich auch :D
Dann sind wir schon zwei 8)
^^ich will euren Patriotismus nicht unterbrechen, aber die Firma Crytek ist halt international, nur weil die Chefs drei türkische Brüder sind, muss das Spiel nicht von einem Türken alleine entwickelt sein.
Ich will ja nicht rassistisch klingen, aber das ist halt so.
Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschafft und das ist auch gut so.
CrysisMaster
17.05.2006, 13:29
Naja, ich habe auch nicht behauptet, dass
Türken das Spiel machen(wusste ich auch nicht :? ).
Aber ich kenne nunmal keinen anderen Türken
der Technikbegeistert ist. Da treffe ich mal einen... :wink:
Mykill_Myers
17.05.2006, 13:38
ja klar ich meinte ja auch nicht dich!
Ich verstehe euch ja auch,freuen ist ja nicht verboten,sollte ja auch aufgarkeinen fall aggressiv,beleidigend oder sonst noch wie gerichtet sein!
Wenns dir hilft ich studiere einen Technischen Studiengang, da sind vieeeeeeeeele Türken, kollegen von mir,die mir auch helfen!
in sachen programmieren gibts da schon cracks*ggg*
dafür bin ich dankbar hehe
Nur wird dieses Thema immer und immer wieder aufgerollt!
foofi hat recht wir sind eine multi-kulti nation,was auch gut so ist!
Aber ich kenne nunmal keinen anderen Türken
der Technikbegeistert ist. Da treffe ich mal einen... :wink:
ach, da kenne ich aber viele :) also mein bester Kumpel arbeitet in Cern am LHC Projekt und er ist auch Türke, ist nunmal ein Beispiel von Tausenden. Man muss sie ja nicht gleich abstempeln als nicht Technikbegeisterte Menschen, ich denke mal dass man hier (Deutschland) uns Ausländern (ich bin ja auch einer) eine gute Ausbildung, Algemeinbildung und gutes politisches Verständniss beigebracht hat als andere Länder, darunter zählt auch Griechenland wo man Beziehungen haben muss um an Information, Studium - einfach nur: Wissen rankommen muss. Deutschland ist auch ein Land wo nicht nach Nationalität, Geldbörse und politische Einstellung geschaut wird, sondern nach Wissen und Leistung und die Gebrüder Yerli sind hier das beste und passendste Beispiel dafür. Man braucht hier keine Beziehungen um etwas zu erreichen!
Ich hoffe mal dass ihr jetzt versteht was ich damit meine.
Du solltest doch von meinem Namen wissen, dass ich Türke bin, oder??
Das stimmt! Nicht viele Türken sind technikbegeistert, aber gut zu wissen, dass es welche gibt.
Und zu dir foofi, ich hab nur gemeint, das es auch Türken gibt, die Computerspiele entwickeln. Und zwar ein Spiel, das eine sehr gute Grafik hat!
Und zu dir foofi, ich hab nur gemeint, das es auch Türken gibt, die Computerspiele entwickeln. Und zwar ein Spiel, das eine sehr gute Grafik hat!
^^ sorry, zu deinem Beitrag habe ich nie Stellung genommen...
Na ja, ich denke mal das Thema sollte nun geklärt sein :)
Finde wie gesagt das Video echt ulkig und schön anzusehen. Aber habt ihr ihn euch mal genauer angesehen? Macht das mal, dann könnt ihr euch ein wenig vorstellen was für Strapazen das wohl für einen Entwickler auf der E3 sein müssen.
Schaut schon brachial geschafft aus der arme
ja, der Cevat ist einerseits ziemlich Happy dass er jeden auf der E3 die Show gestohlen hat, aber andererseits, klar! Das ist Stress pur - hat sich aber gelohnt.
Mal sehen was auf der Tokyo Games Show abgehen wird...
Gerade, wenn du das Top-Spiel der Messe vermarkten musst, dann kommst du wahrscheinlich nie zur Ruhe. Der Arme musste wahrscheinlich hunderte von Interviews geben und dabei auch immer nur das Gleiche erzählen.
warpspeed
17.05.2006, 16:25
Hi,
muss aber schon ein geiles Gefühl sein, zu wissen das man der Renner der E3 war :). Baut einem sicher mächtig auf :D.
So, ich bin dann mal wieder im Feierabend... leider immer noch ohne Internet daheim. Shit Provider... naja, muss man halt mit Leben :(.
CrysisMaster
17.05.2006, 17:17
ja, der Cevat ist einerseits ziemlich Happy dass er jeden auf der E3 die Show gestohlen hat, aber andererseits, klar! Das ist Stress pur - hat sich aber gelohnt.
Mal sehen was auf der Tokyo Games Show abgehen wird...
Mal sehen ob Crysis überhaupt auf der Tokyo Game Show
auftreten wird. Die Japaner wenden ihre aufmerksamkeit
wahrscheinlich zum größten Teil auf Sony. Der PC
spielt da eine eher "kleine" Rolle. Aber so nah am Release
muss ja Crytek irgentwie etwas zeigen.
Edit:
Ist es normal, dass das "video" nur ein Audiodatei ist,
oder ist es zum vierten mal ein Downloadfehler ? :?
Mykill_Myers
17.05.2006, 18:09
who knows?
in ein paar Monaten is ja wieder die GC,von daher wirds mit sicherheit nicht an Aufmerksamkeit fehlen!
Vermarktungstechnisch erwarte ich aber kurz vor Release ne riesen Werbetrommel seitens EA,denn Ubi hats ja irgendwie verplant das Produkt damals richtig in Szene zusetzen,liegt aber auch eher daran das man Haus-Eigene Produkte immernoch mehr Aufmerksamkeit schenkt,als "nur" gepublishte Produkte was ich aber schade finde!
Selbe Situation Crysis EA hausintern entwickelt,man das wäre Werbung pur!
Zum Interview selbst:
Also ich hab ihn oft in Interviews gehört,er redet zwar schnell,aber richtig gut,ist ja auch hier aufgewachsen!Also dieses Interview fand mit Sicherheit zu einem Zeitpunkt statt als Cevat am Sack war,das steht fest,er hat völlig die Orientierung verloren!:P und dann kommen noch Wörter wie Asteroid vor,hey normal das er Probleme hat!
Lange Rede kurzer Sinn Cevat ist müde*g*
Ist es normal, dass das "video" nur ein Audiodatei ist,
oder ist es zum vierten mal ein Downloadfehler ? :?
Das Video lässt sich am besten mit dem VLC Player abspielen, mein Windows Media Player zickt rum, es ist ca. 30 MB gross. Leider ging die Qualität nicht besser.
MfG - foofi
Link zum VLC Player: http://www.videolan.org/vlc/
^habs ja schon vorgewarnt...
warpspeed
18.05.2006, 09:22
Hi,
@CrysisMaster
Dir fehlt der richtige Codec zum abspielen des Videos. Dieses Tool Gspot (http://www.headbands.com/gspot) zeigt dir, welcher Codec benötigt wird.
CrysisMaster
18.05.2006, 11:21
Hi,
@CrysisMaster
Dir fehlt der richtige Codec zum abspielen des Videos. Dieses Tool Gspot (http://www.headbands.com/gspot) zeigt dir, welcher Codec benötigt wird.
Geklärt, funktioniert :wink: