PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen-Überhitzen verhindern

XxSolid_SnakexX
08.09.2008, 12:39
Huhu
Seitdem ich heute morgen Crysis Neuinstaliert habe,Überhitzen die Waffen wieder obwohl ich meine Config im Ordner gepackt habe.
Es ist alles wie vorher also Unendlich Munition,Unendlich Sprinten also ebend alles wie ich es hatte,nur die Waffen überhitzen leider wieder.
Wie stell ich das FÜR IMMER ab,dass ich es nicht beim Neustarten wieder abstellen muss,denn ich hatte es so

andi263
08.09.2008, 14:18
Ich wusste garnicht das das überhaupt geht die Überhitzung des MG´s abzustellen...

eFFeCTiVe
08.09.2008, 14:21
:shocked: Wusste ich auch net, dass es dafür auch Configs gibt... aber wozu denn auch? Ich finde, sowas nimmt doch was von der Athmo weg und macht das Game total langweilig...

XxSolid_SnakexX
08.09.2008, 14:27
:shocked: Wusste ich auch net, dass es dafür auch Configs gibt... aber wozu denn auch? Ich finde, sowas nimmt doch was von der Athmo weg und macht das Game total langweilig...
Dir nimmt es die Athmo weg,MIR nicht.
Außerdem ist es etwas ******* mit der Alienwaffe mit dem Frostaufsatz immer kaputt zu gehn,weil sie im Singleplayer immer Überhitz-.-

finchen
25.09.2008, 17:18
ah das ist mal wieder typisch.
Wenn man keinen Skill hat und einfach zu langsam ist behilft man sich solcher Sachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Also für mich ist das cheaten tut mir leid.
Langer Sprint kein Überhitzen der Waffen.
Wer sich solch einen Vorteil verschafft ist einfach ein Idiot wie alle anderen Cheater tut mir leid.

Hepta
25.09.2008, 17:22
Wenn man keinen Skill hat und einfach zu langsam ist behilft man sich solcher Sachen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Wer sich solch einen Vorteil verschafft ist einfach ein Idiot wie alle anderen Cheater tut mir leid.
Ähm... Ich glaub, du hast da was missverstanden (oder ich):

Er will die Cheats ja nur für den SP. Im MP kommt er damit nicht weit...

Willy
25.09.2008, 17:27

Wenn du keine Lösung für ihn hast, brauchst du auch nichts zu schreiben...

andi263
25.09.2008, 17:59
So mach ich es z.B. immer: Ist zwar auch keine Lösung, aber mit kurzen Feuerstößen bleibt die Hitze des MG´s meistens auf dem selben Wert.
In der wirklichen Welt wird auch in allen Armeen (anders als man es in Filmen sieht) ausgebildet das man bei MG´s nur kurze Feuerstöße abgibt. Wenn du schon beim Bund warst und MG geschossen hast weißt du auch warum^^

Mfg

1337_alpha
25.09.2008, 18:26
Ganz ehrlich ?!
Zock lieber normal
Da gewöhnt man sich nur dran und Skill bekommt man da erst recht nicht