Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue PC Games
Martin80
25.04.2007, 09:59
Ich habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden, daher hier ein neuer.
Kann aber dann bald gelöscht werden.
Es geht um die neue PC Games (Zeitschrift) mit Crysis Titel.
Hat die schon jemand? Irgendwelche neuen Erkenntnisse, Screenshots?
Ich danke euch für eure Infos.
Was sind denn neue PC Games mit Crysis Titel?
Er meinte die PC-Zeitschrift PCGames.
http://www.pcgames.de/?menu=0402
In der aktuellen Ausgabe 6/2007 befindet sich eine Vorschau zu Crysis.
Martin80
25.04.2007, 11:02
Was sind denn neue PC Games mit Crysis Titel?
*lach*
sorry wegen dieser Zweideutigkeit,
habe ich nicht dran gedacht.
Hehe
Die Überschrift hat mich schon total in die falsche Richtung gelenkt, dass ich das "die neue PC Games" völlig überlesen habe.
Born_Brainless
25.04.2007, 14:28
Ich wollte mir die Ausgabe (eben wegen Crysis) heute kaufen, war aber leider noch nicht da :(
In Österreich erscheinen die Magazine meist 1 bis 2 Tage später.
paraphonatic
25.04.2007, 18:32
ohja BITTE BITTE MEEEHHHHHR :wink: 8O :lol:
alles was du hast :roll: :wink:
TIEfighter
25.04.2007, 18:34
Da scheint die PC Games ja mehr zu wissen als Crytek selber. Die sagen doch es wird auf einem altem PC noch gut aussehen.^^
Wie kommt PC Games denn zu den Infos?
Also das mit "deutlich reduzierter Qualität" stimmt ja schon mal nicht.
Die haben ja schon Probleme die Unterschiede zu DX10 aufzuzeigen. Von deutlich kann da keine Rede sein.
Das mit dem 70% bremsen halte ich auch für ein Gerücht und Vista hat damit sicherlich wenig zu tun.
Also ich weiß nicht, ob ich den Artikel so ernst nehmen würde. Kommt mir doch alles sehr komisch vor, was da erzählt wird. Stimmt überhaupt nicht mit den Informationen überein, die wir sonst so bekommen.
ohja BITTE BITTE MEEEHHHHHR :wink: 8O :lol:
alles was du hast :roll: :wink:
mal ganz langsam hier ;)
Du hast ein paar EUR - geh dir die Zeitschrift kaufen.
Die ist sehr interessant, bietet aber keine neuen Infos - also nix neues, was ihr von uns nicht kennt...
Info an alle: Keine Scans oder auszugsweise Zitate aus Printmagazinen. Eure IPs und Accountdaten leiten wir sonst weiter zu Computec Media.
sushi-007
25.04.2007, 19:08
die schreiben doch meistens nur was sie für logisch halten
hmm naja son crysis bild aufm cover (verkauft sich gut^^)und dann nochn bissl informationen die man schon kennt, alles nochmal durchgekaut, und fertig is die pc games ;) printmagazone haben auf laengere sicht eh keine chance mehr gegen das internet und die informationsportale...
aha ip und accountdaten duerft ihr einfach so rausgeben? is ja hoechst interessant =)
aha ip und accountdaten duerft ihr einfach so rausgeben? is ja hoechst interessant =)
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt im Forum. Von daher!
paraphonatic
25.04.2007, 19:14
wie gut das es ip-tracker giebt, (jedes mal ne andere ip) :lol:
nene spass, hab nix zu verbergen :wink:
PS: es war auch nicht so gemeint als ob er nun die ganze pc games posten soll, meistens kauf ich mir so oder so jeden monat die, pc-games. pc -action und gamestar, aber meistens immer erst ne woche nach erscheinen !!!
thunderstorm
25.04.2007, 19:16
(jedes mal ne andere ip) :lol:
Jep aber die lässt sich bis zum PC zurückverfolgen soweit ich weiß :).
Die sagen doch es wird auf einem altem PC noch gut aussehen.^^
genauso siehts aus. Es soll ja überall gut aussehen. Das hat Crytek schon im ersten Interview auf der Gamestar behauptet...
Also es hieß ja auch, dass es auf drei Jahre alten PC's laufen wird!
Mein alter PC wäre ca. 3 1/4 Jahre alt. Und da hätte ich es ,glaube ich, vergessen können! Da lief nicht mal FAR CRY flüssig!
Der hatte eine 64MB-Graka, 256MB Arbeitsspeicher und 2,2GHz. Also wenn ich behaupten darf: Crysis hätte hier nur Ruckelparaden abgeliefert (wenns überhaupt installiert hätte :wink: :D )
Ich frage mich grad, ab wann das mit den 3 Jahren gilt:
- ab dem Zeitpunkt, wo er (Cevat) das gesagt hat,
oder
- ab dem Zeitpunkt wo Crysis erscheint,
Ich persönlich denke das erste...!
Das zweite! :wink:
Sonst wäre mein alter PC ja sogar nur 2 3/4 Jahre alt :wink: :lol: !
Welcher Datum war das denn überhaupt, als er das sagte (Interview Datum???)
Ja, dann wäre mein alter PC ja "NUR" 1 3/4 Jahre alt gewesen! Ich glaube jetzt zu 99,99% das zweite :wink: (war halt doch ein bisschen früh :o )
dann müsste es auf meiner Geforce 6600 (nix GT-->nur DDR) flüssig gehen(680x460)
Ich frage mich grad, ab wann das mit den 3 Jahren gilt:
- ab dem Zeitpunkt, wo er (Cevat) das gesagt hat,
oder
- ab dem Zeitpunkt wo Crysis erscheint,
Ich persönlich denke das erste...!
Das Zweite. Er sagte, dass sie planen, dass Crysis nach den ganzen Optimierungen zum Schluss auf einem 2-3 Jahre alten PC laufen soll.
Es ist also das Endergebnis gemeint.
TIEfighter
25.04.2007, 21:26
Und natürlich dann nur auf einem High end Model von vor 3 Jahren. Ist ja logisch.
Außerdem müssen die Jungs ja auch etwas Werbung machen also sollte man nicht enttäuscht sein wenn sein 3 Jahre alter PC dann doch Mucken macht und man einen 2 Jahre alten PC braucht.^^
Ist Far Cry nicht auch dafür bekannt, dass es auf vielen alten Rechnern gut aussieht? Also ich denke mal die PC Games übertreibt. Sowieso, haben die eine Crysis Demo gehabt und sie auf verschiedenen Rechnern laufen lassen? Ich denke doch ehr nicht also kann das nur erlogen sein...
Martin80
26.04.2007, 09:38
Also nichts neues, informatives?
kein neues Bildmaterial?
Born_Brainless
02.05.2007, 18:24
Cevat Yerli im Pcgames Interview ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=600622
Das gleiche Interview ist auch auf der Heft dvd drauf.
(Der Mensch ist mir einfach sympatisch 8) )
thunderstorm
02.05.2007, 20:15
Cevat Yerli im Pcgames Interview ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=600622
Das gleiche Interview ist auch auf der Heft dvd drauf.
(Der Mensch ist mir einfach sympatisch 8) )
Wie heißt das Cowboyspiel? :roll:
er meint entweder gun oder das call of juarez
thunderstorm
02.05.2007, 20:23
aso danke :wink:
Born_Brainless
02.05.2007, 20:28
Ich finde es bemerkenswert, dass er neben all der Arbeit noch Zeit findet zum Spielen^^
Der zweite Teil des Videostresms ist auf PC Games nun verfügbar.
Born_Brainless
03.05.2007, 11:31
Hier der Link
http://www.pcgames.de/?article_id=600636
@foofi
Wäre das nicht eine News auf dem Portal wert?
^^ sobald mein Monitor da ist...
Nun gibts auf PC Ganes den dritten Teil vom Interview-Videostream. :-)
Jack3443
04.05.2007, 23:28
Der Link funktioniert leider erst wieder in 8h.
paraphonatic
05.05.2007, 10:23
ich find das Interview mal total fürn *****, sry das ich das so sage, aber ist so, was intressiert mich was der herr zockt, oder welche vorbilder er hat, bzw wo er mit seiner frau urlaub macht, würde gern mehr von spiel sehen und net seine träume wissen :wink: :D aber naja
Ich fand, dass es eines der interessantesten Interviews war überhaupt.
Das hat mich alles sehr interessiert. So bekommt man mal einen kleinen Einblick, wie es hinter den Kulissen abläuft.
Das Interview war zehn mal besser als Eins, in dem mir zum hundertsten Mal erzählt wird, welche Modi der NMS besitzt oder wie ein Asteroid auf die Insel stürzt und sie einfriert.
Leute, das ist ja ganz lustig, was sich PC Games da einfallen lassen hat :D
Far Cry vs. Crysis Bilder (http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=601304&image_id=654435)
Artikel (http://www.pcgames.de/?article_id=601304)
Viel Spaß damit! :)
Martin80
13.05.2007, 20:39
Der erste gute Beitrag der PC Games zu Crysis.
TIEfighter
13.05.2007, 22:49
Also ich muss sagen der Unterschied wird auf den Bildern gar nicht mal so deutlich wie man es gedacht hätte. Klar sind da Welten zwischen aber Far Cry sah wirklich auch nicht schlecht aus.
Dazu kann man ja auch licht Effekt auf Bildern nicht so gut erkennen.
Aber nette Sache.
ich muss auch sagen dass die Unterschiede zwischen beiden spielen nicht gerade gravierend sind auf diesen Screenshots. Das liegt aber daran dass Far Cry bis heute noch zu den Games mit der besten Grafik gehören wie ich finde.
Naja. Grafik ist aber auch nicht alles. Stichwort Physik, Story und Gameplay. Ich finde es wichtiger, dass sich dort was getan hat, als in Sachen Grafik.
Außerdem stecken die grafischen Verbeserungen im Detail. Dynamisches Lightning/Schatten, hochauflösendere Texturen, transluzente Blätter, volumetrische Wolken, 3D-Wasser, Motion Blur, DOF, Partikelsysteme und und und.
Viele dieser Verbesserungen sieht man nur in bewegten Bildern und nicht auf Screenshots.
Da wurde also schon einiges verbessert mal abgesehen davon, dass es in Crysis auch noch andere Locations gibt, anstatt nur den grünen Dschungel.
Ich finde mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwarten. Besser wird es wohl erst werden, wenn wieder bessere Hardware erscheint.
Nighthawk33
20.05.2007, 19:18
also ich aheb sie schon ja jetzt ne ganze weile, sind eigendlich ganz gute bilder drin *mjam*
also ich hole mir jeden monat die pcpowerplay und pcgames meistens auch...
ev1lbert
20.05.2007, 20:45
was will man da noch groß verbessern außer optimieren ich finde es sieht fantastisch aus