Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Vista Aero vs. Linux Ubuntu Beryl
Also ich glaube das einfach nicht, schaut euch das mal an Linux ist deutlich schöner als Aero? Wie ist das möglich :D :idea: :idea: ?
KLICK MICH (http://www.youtube.com/watch?v=xC5uEe5OzNQ)
Also ich finde Mac OSX hübscher/schöner als Vista und Linux.
hast du dir das Video angeschaut???
paraphonatic
24.04.2007, 19:39
hast du dir das Video angeschaut???
ist doch shcon alt :wink:
naja wer brauch sowas ?! keiner :lol:
Das Video habe ich gesehen. Man sieht da was man mit Linux alles anstellen kann. Linux ist mir da jetzt zu verspielt. Klar ist es schöner als Vista keine Frage! Das hätte ich dir vor dem Video auch sagen können, die Feaatures sind ja nichts neues!
MacOSX finde ich da aber schöner.^^
Wieso entwickeln die leute keine sSpiele auf Linux?? Damit Windoff endlich konkurenz bekommt und linux ist ehe besser???
Linux ist ein grosser Begriff. Da gibt es einfach viele Distributionen von, man müsste sich für eine entscheiden.
Der eine nutzt Debian, der andere halt ne andere Version.
Microsoft steckt ne Menge Kohle in die Softwareentwicklung/Spieleentwicklung für Microsoft, Linux eher nicht, wie denn auch?
wie meinst du das wie den auch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Linux#Entwicklung_heute
CryStal_Meth
24.04.2007, 20:08
beides müll!
ich will eine verbesserte version von XP! was sollen die ganzen effekte? ich will sowas im spiel sehen und nicht auf meinem desktop... wo es total fehl am platz ist.
(ich hasse veränderungen.)
Jack3443
24.04.2007, 20:26
Had irgendjemand eine ahnung wie man einen Grafiktreiber in linux installiert?
Einen Converter für windows spiele auf linux hab ich ja aber das mit den Treibern ist ziemlich kmpliziert. Die performence ist unter Linux ja vile besser.
Turnschuh
24.04.2007, 20:52
Finde auch beide schrott.
Unnötiger Schnick Schnack was wieder Rechenpower braucht.
Und wenn mehr Rechenpower verbraucht wird, spiegelt sich das in der Stromrechnung wieder (z.B. CPU/Graka), auch wenn es minimal sein sollte.
Außerdem finde ich es dorch die ganzen Spielerein total unübersichtlich.
Bunter als XP braucht kein Desktop sein.
Soll ja Leute geben, die noch mit dem Win 98 Style arbeiten. ^^
Habe zwar Vista Ultimate hier rum zu liegen aber noch nicht Installiert.
Kann man eigendlich unter Vista den Style ändern, wie bei XP?
z.B. installiertes Vista mit XP Style
@Turnschuh du musst ja den Style net benutzen, mach ich auch net. DU kannst bei Vista kein XP style benutzen aber dafür den klassik style
paraphonatic
24.04.2007, 21:27
wie DND schon sagt jein, bzw ja, du kannst klasisch nehmen, dann sieht es genau so hässlich wie XP aus *gg* :wink:
ich find Aero perfekt. Es ist dezent und schick anzusehen.
Dieses aufgepimpte Linux da braucht doch kein Mensch. Sieht ja aus wie ein Kirmes-Betriebssystem.
Ne ne. Aero ist schon ne feine Sache. Natürlich alles Ansichtssache.
Unnötiger Schnick Schnack was wieder Rechenpower braucht.
Aero entlastet die CPU, da die ganzen Renderarbeiten, die sonst per Software durchgeführt wurden jetzt per DX9 Ex auf der Graka ausgeführt werden. Dafür muss die Graka auch nicht im 3D-Modus laufen, wie bei Spielen und sie benötigt deshalb auch kaum mehr Strom. Die meisten messen einen zusätzlichen Gesamtverbrauch von 3-5 Watt.
Selbst wenn du den Rechner 24 Stunden am Tag laufen lässt und der 5 Watt zusätzlich benötigt bei einem Strompreis von 20 Cent, dann kostet dich das nur 8 EUR im Jahr. Über die Stromrechnung sollte man sich also keine Sorgen machen.
Außerdem finde ich es dorch die ganzen Spielerein total unübersichtlich.
Beryl ist wirklich total überflüssig. Das stört nur beim Arbeiten.
Unter Vista ist ja alles noch ziemlich normal. Lediglich das Maximieren und Minimieren ist animiert und das drängt sich auch nicht so auf, sondern ist sehr angenehm. Irgendwie lässt das das Arbeten flüssiger erscheinen.
Habe zwar Vista Ultimate hier rum zu liegen aber noch nicht Installiert.
Kann man eigendlich unter Vista den Style ändern, wie bei XP?
z.B. installiertes Vista mit XP Style
Kann man. Allerdings finde ich den XP-Style absolut grausam. Ich habe bis XP immer noch mit der Basic-Oberfläche gearbeitet. Seit Vista arbeite ich aber mit Aero.
Ursprünglich hatte ich nicht damit gerechnet und ich hatte gedacht, dass ich bei der Basic-Version bleibe, aber Aero gefällt mir wirklich sehr gut. Viel besser als der Kindergarten-Style von XP.
Ich weiß im Moment auch nicht,ob das neue Vista Startmenü auch in den anderen Styles möglich ist. Ich glaube nicht. Wenn dem so ist, dann nimm auf jeden Fall Aero.
Ohne das neue Startmenü von Vista möchte ich nicht mehr leben. Endlich ist Schluss mit dem ewigen Suchen nach dem passenden Programm. Seit ich Vista habe, habe ich mich nicht mehr durch die Programmlisten gewühlt, sondern alles schön mit dem Suchfeld erledigt.
Immer wenn ich hier auf der Arbeit an XP sitze fehlt mir das total.
paraphonatic
25.04.2007, 11:08
stimme dir in jeden punkt zu :wink:
ev1lbert
25.04.2007, 13:57
ladet euch yodm 3d richtig gut wie beryl also aber nur der würfel halt ^^ aber trotzdem gut gelungen