PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na Mahlzeit

Seiten : 1 [2] 3 4

foofi
04.02.2009, 19:06
Ich esse grad ne leckere Scheibe Brot mit sehr gutem dickflüssigem Imkerhonig. Direkt von nem Kumpel, der ist Imker. Der beliefert mich immer mit guten Sachen - einfach so :-D
Und schaue grad die Simpsons.

Link93
04.02.2009, 19:11
Ich esse grad ne leckere Scheibe Brot mit sehr gutem dickflüssigem Imkerhonig. Direkt von nem Kumpel, der ist Imker.

Mhhh wir haben hier auch noch 1 Liter selbst gemachten Honig stehen :ugly:
Willste was? :p

Gerade gabs ne Keule+Lecker selbstgemachtes Brötchen+Fett+Gurke oben drauf :o
Jetz noch ein bischen English Fruits (aus england importierter Tee :p )

eFFeCTiVe
04.02.2009, 19:20
@ alex - schlechte Laune oder wat:roll:

TT: Ich ess grade ma wieda Dubbels - mit Kochschinken und Bierwurst8-)

SplitTongue
04.02.2009, 19:20
Ich esse grad ne leckere Scheibe Brot mit sehr gutem dickflüssigem Imkerhonig. Direkt von nem Kumpel, der ist Imker. Der beliefert mich immer mit guten Sachen - einfach so :-D
Und schaue grad die Simpsons.
So nen Imkerkumpel hab ich auch. ^^
Vor seiner Imkerkarriere hat er sich allerdings mit etwas anderen Dingen was nebenher verdient, bis die Polizei ihn mal besucht hat. :roll:
Tja, und heute vercheckt er nur noch Honig... dafür aber echt guten. :lol:

foofi
04.02.2009, 19:24
Mein Kumpel wurde arbeitslos und dann hat er das Hobbie von seinem Vater zum Beruf gemacht und hat nun 2 Häuser und ne grße Imkerei. Den Honig bekomme ich auch geschenkt, manchmal ist es zu viel, so 2 Paketten mit verschiedenen, dann verteile ich den auch an die Familie und Freunden.

SplitTongue
04.02.2009, 19:30
Mein Kumpel wurde arbeitslos und dann hat er das Hobbie von seinem Vater zum Beruf gemacht und hat nun 2 Häuser und ne grße Imkerei. Den Honig bekomme ich auch geschenkt, manchmal ist es zu viel, so 2 Paketten mit verschiedenen, dann verteile ich den auch an die Familie und Freunden.
Wenn man davon leben kann is das sicher cooler als Fabrikarbeiter. ^^
I-wie hab ich jetz au Bock aufn Honigbrot... leider hab ich keinen da. :sad:

Flying_Dragon
04.02.2009, 21:51
http://www.snydersofhanover.com/en/products.php?cat=2&id=31 <--- esse ich gerade

Das Zeug zieht rein :) !
Davon müsst ihr euch mal eine Packung am Stück reinziehen! Dann spürt ihr nix mehr im Mund^^

foofi
04.02.2009, 21:55
Wenn man davon leben kann is das sicher cooler als Fabrikarbeiter. ^^
I-wie hab ich jetz au Bock aufn Honigbrot... leider hab ich keinen da. :sad:

Der Link93 hat aus seinen ganzen Quests den Honig gesammelt und hat nen 1 Liter Pott... eventuell gibt er ja was ab ;-)

Spay
04.02.2009, 22:21
Bei mir gabs vorhin 4käse Pizza Die ist einfach nur Lecker :-D

TheUnusual
04.02.2009, 22:28
Bin 17 und 60kg...(naja, bin auch nicht der Grösste, 1.67m) finde ich ziemlich wenig, war auch schon mehr aber ich weiss nicht wie ich mich ernähren soll.
Ganzen Tag aufm Bürostuhl sitzen und Mittag's nicht nach Hause, was heisst, ich muss in der Stadt essen. Da kommt man ziemlich schnell an Fastfood :x Allgemein esse ich genau falsch, am wenigsten am Morgen, mittelmässig am Mittag und am meisten am Abend weil ich dann genug Zeit habe bzw. was vorbereitet ist. Nur sieht mein Food weniger Grün aus. Naja, diese Woche habe ich mich von Salaten und Ratatouille ernährt, als Ausgleich.

GodssoN
05.02.2009, 00:00
Aus meiner Sicht ernähre ich mich auch total falsch, aber es schmeckt einfach so guut ^^
Ich esse viel zu viel pizza, fastfood und vorallem esse ich abends zu viel.. meistens schlafe ich bis 10 uhr dann gibts mittags oft nur dosenfutter was mir noch nie gereicht hat und abends kommt dann der richtige hunger und dann wird der ganze kühlschrank leergeräumt..

Jetzt gerade esse ich ein Sandwich
-2 Scheiben Toast (natürlich getoastet^^)
-1 Scheibe Gouda
-ein paar Scheiben Putenbrust
-Senf und Mayo
Manchmal lege ich mir noch ein paar kleine stückchen extraschafte peperoni mit drauf, ich liebe das zeug <3

Schmeckt super und ungesund ist das auch nicht.

doublebart
05.02.2009, 00:18
Die Weisheit des Tages:

Bier nährt auch.

So, das musste mal gesagt werden:cafe::aua:

Musste auch noch kochen...weiss allerdings noch nicht was, vermutlich Poulet an Rahmsauce.

SplitTongue
05.02.2009, 18:22
Eben ne Pizza Salami/Peperoni verdrückt. Dazu ne Pulle Wein... Mann, bin ich dicht. :roll:

Tommi-lee
05.02.2009, 18:28
boah gerade am donuts fressen. jetzt verstehe ich warum die amies so fett sind :-D

alter das ist zu lecker. um 18h war ich noch bei BK ^^

alex9.3
05.02.2009, 18:28
Von einer Flasche Wein xD

SplitTongue
05.02.2009, 18:42
Von einer Flasche Wein xD
Jupp ^^
Ich trink übers ganze Jahr 0 Alkohol, ausser an einem Burzeltag mal zum Essen was, und an Silvester. An Silvester dann aber bis der Arzt kommt. ^^

Tommi-lee
05.02.2009, 18:47
alter nach einer flsche wein wäre mir auch gut :-D

da sind 12% alkohol drin. das knallt wirlich vorallem als ungeübter trinker :-P

Nixblicker
05.02.2009, 18:50
Hatte Eine Stunden Pause und hab mir erstmal ein Döner geholt
* Leqqa *

Nach der Schule ab nach Hause und eine Pizza reingezogen mit schöner Salami und Schinken :)

Link93
05.02.2009, 18:51
Wie kann man nur 1 Liter Wein trinken? :lol:
Da trink ich lieber einen guten Whiskey oder nen Cognac aber WEIN?

eFFeCTiVe
05.02.2009, 18:54

Dito... Bäh, Wein - lieber nen kühles Bierchen:smile:Hab grade was gesundes gegessen: Nen Salat (Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Paprika) - lecker mit Thousand-Islands-Dressing von Kühne - maximum tasty:p Und nachher hol ich mir Pommes mit Bratwurst beim Dorfgrill... PS: Currywurst schmeckt zum KOTZEN!!!

SplitTongue
05.02.2009, 18:57
Ha, wenns mi do nix koscht... :ugly:

Whiskey auch hin & wieder mal, z.B. Glennfiddich. Lekka !

R@ge
05.02.2009, 18:57
Und nachher hol ich mir Pommes mit Bratwurst beim Dorfgrill...

Pommes + Bratwurst , was für eine Kombination :lol:

Bratwurst isst man bei uns entweder im Brötchen mit Senf oder Ketchup , oder Bratwurst mit Sauerkraut und Brot , das Bier darf natürlich nicht fehlen .

alex9.3
05.02.2009, 19:24
Heute:
Kuchen, Pizza, Döner, Bonbons, Cheeseburger, Pommes und jetzt nochmal Kuchen :aua:

Nixblicker
05.02.2009, 19:25
Heute:
Kuchen, Pizza, Döner, Bonbons, Cheeseburger, Pommes und jetzt nochmal Kuchen :aua:

FRESSSACK :D

Sir Lolz
05.02.2009, 19:46
Grad n Schnitzel mit Kartoffeln gegessen

Hmmmhh

Hans Payne
06.02.2009, 21:40
...mhmhmhmhmhmh... einfach nur göttlich :-D

http://www.abload.de/thumb/dscf15348quf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf15348quf.jpg)

Sensman
07.02.2009, 10:30
Rührei direkt nach'm aufstehen, leckeeeeer!:shock:

Heute Abend/Mittag kommt ein Kumpel und dann gibts eine Salamie Pizza für ihn und eine Tunfisch Pizza für mich.:razz:

Bies
07.02.2009, 10:32
Cornflakes :)

Werd den ganzen Tag dann nur noch Rauch zum essen bekommen :P

R@ge
07.02.2009, 10:33
...mhmhmhmhmhmh... einfach nur göttlich :-D

http://www.abload.de/thumb/dscf15348quf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf15348quf.jpg)

Uih , die sieht aber ganz schön fettig aus , da schwimmt ja das ÖL drauf :-o
oder täuscht das durch den Blitz der Kamera

N1ce
07.02.2009, 10:44
Uih , die sieht aber ganz schön fettig aus , da schwimmt ja das ÖL drauf :-o
oder täuscht das durch den Blitz der Kamera

Wer ne Pizza isst....soll auch Pizza essen. Die ist halt fettig^^ Ne light Pizza ist der Grösste Mist.
So eine Pizza hat bestimmt 1500kcal^^ aber wen kümmert das^^

R@ge
07.02.2009, 10:48
Wer ne Pizza isst....soll auch Pizza essen. Die ist halt fettig^^ Ne light Pizza ist der Grösste Mist.
So eine Pizza hat bestimmt 1500kcal^^ aber wen kümmert das^^

Bei dem Italiener , bei dem ich immer meine Pizza esse , ist nicht so viel ÖL drauf , da sieht man eigentlich gar kein ÖL .

N1ce
07.02.2009, 10:52
Bei dem Italiener , bei dem ich immer meine Pizza esse , ist nicht so viel ÖL drauf , da sieht man eigentlich gar kein ÖL .

Bei der die ich immer esse ist auch öl....also das fett vom Käse und dem Belag. Ich weiss ja nit ob dein Boden Knusprig ist. Weil Pizza mit knusprigen Boden ist ja mal echt ecklig^^ ich hasse knusprigen Boden^^ je mehr fett besto besser^^ das ist meine Regel. Fett macht den Geschmack.

Aber die Pizza auf dem Bild schaut gut aus^^

Unterschied ist auch ob deinem Italiener abgepackten Pizzakäse nutzt oder frisch geriebenen Käse. Beim abgepackten hast nit soviel Öl oder Fett drauf. Bei Frisch geriebenen Käse der 100000 mal besser schmeckt ist halt mehr Öl oder Fett drauf!!!!

R@ge
07.02.2009, 10:55
Bei der die ich immer esse ist auch öl....also das fett vom Käse und dem Belag. Ich weiss ja nit ob dein Boden Knusprig ist. Weil Pizza mit knusprigen Boden ist ja mal echt ecklig^^ ich hasse knusprigen Boden^^ je mehr fett besto besser^^ das ist meine Regel. Fett macht den Geschmack.

Aber die Pizza auf dem Bild schaut gut aus^^

Klar ist der Boden knusprig , so wie es sein soll , sonst kann man ja die Stücke nicht mit der Hand essen , wenn die Pizza so wabbelig ist :lol:

Und ausm Steinofen kommt sie auch noch , die Pizza kostet da zwar ca. 10€ , aber bei dem Italiener gibts die beste Pizza , die ich je gegessen habe .

N1ce
07.02.2009, 10:59
Klar ist der Boden knusprig , so wie es sein soll , sonst kann man ja die Stücke nicht mit der Hand essen , wenn die Pizza so wabbelig ist :lol:

Und ausm Steinofen kommt sie auch noch , die Pizza kostet da zwar ca. 10€ , aber bei dem Italiener gibts die beste Pizza , die ich je gegessen habe .

Da haben wir es wieder^^ Geschmäcker sind verschieden^^
Die Beste Pizza gab es für mich inner Karibik.....schön auf Stein gebacken mit Holzfeuer^^

Willy
07.02.2009, 12:15
Ja, dafür ist die Karibik bekannt.

alex9.3
07.02.2009, 12:20
Um 6 Uhr nach McDonalds und Cheeseburger geholt.

eFFeCTiVe
07.02.2009, 13:46
Grade selbstgemachte Pizza Hawaii (mjamm), als Vorspeise Salat und zum Nachtisch diesen extrem fettgeilen Marmorgooglehupf (:lol:) von Plus+Kaffee:p:p

Link93
07.02.2009, 13:57
Rührei direkt nach'm aufstehen, leckeeeeer!:shock:
Du machst mir Angst, das gabs bei mir auch direkt nach dem Aufstehen :tock:

1337_alpha
07.02.2009, 14:06
Da haben wir es wieder^^ Geschmäcker sind verschieden^^
Die Beste Pizza gab es für mich inner Karibik.....schön auf Stein gebacken mit Holzfeuer^^

Ich glaube euch sollte man alle mal zu einem richtig guten italiener in Italien schicken o.O *angst*
Ihr werdet dort auf keiner Pizza wirklich Fett sehen (vorallem weil dort hauptsächlich Mozarella oder Parmesan drauf kommt)
Und der Parmesan kommt ja gar nicht mit in den Ofen sondern wird anschließend drauf gemacht ;)
Pizza Parma ist immer noch das beste :D
Parma Schinken+Cherry Tomaten+Rucola+Parmesan :love:

R@ge
07.02.2009, 15:21
Ich glaube euch sollte man alle mal zu einem richtig guten italiener in Italien schicken o.O *angst*
Ihr werdet dort auf keiner Pizza wirklich Fett sehen (vorallem weil dort hauptsächlich Mozarella oder Parmesan drauf kommt)
Und der Parmesan kommt ja gar nicht mit in den Ofen sondern wird anschließend drauf gemacht ;)
Pizza Parma ist immer noch das beste :D
Parma Schinken+Cherry Tomaten+Rucola+Parmesan :love:

Schau dir mal meine Beiträge nochmal genauer an :wink: , ich hab geschrieben , dass der Pizzaboden knusprig sein soll und das bei meinem Italiener kein Öl auf der Pizza schwimmt .

PS : Am liebsten esse ich Pizza Frutti de mare ( für den nicht-Italiener : Meeresfrüchte ^^ )

Mykill_Myers
07.02.2009, 15:28
Du machst mir Angst, das gabs bei mir auch direkt nach dem Aufstehen :tock:
Ihr seid Seelenverwandt.Unheimlich. Fast Uri Geller-like :?
Leute erledigen andere Sachen direkt nach dem Aufstehen(Duschen etc)

Wer sagt denn das die Italiener die besten Pizzen machen?
Habt ihr schonmal eine Pizza in einem Chinesischen Restaurant gegessen?

alex9.3
07.02.2009, 15:51
Schonmal einen Hot Dog in einem Chinesischem Restaurant gegessen?

(Die besten Pizzen sind immer noch die amerikanischen :cool:)

N1ce
07.02.2009, 15:52
Schonmal einen Hot Dog in einem Chinesischem Restaurant gegessen?

Ja so sehe ich das auch^^ die richtig fetten dinger mit ordentlich was drauf. Nicht diese vertrockneten dünn belegten dinger die sie hier verkaufen^^

R@ge
07.02.2009, 15:53
Habt ihr schonmal eine Pizza in einem Chinesischen Restaurant gegessen?

Ich hab noch nie bei einem Chinesen Pizza auf der Karte gesehen:o

Nixblicker
07.02.2009, 16:11
Vorhin 1Kg Lasagne gegessen. So lecker das zeug :shock:

Spay
07.02.2009, 16:12
habe gerade Eier und Kartoffel gegessen

Und jetzt eben Trinke ich einen Leckeren Gemüse Saft mit pfeffer mhhhhh Legger:smile:

alex9.3
07.02.2009, 16:18
Mit wieviel Mann?

Spay
07.02.2009, 16:20
Irgendwie achtet hier glaube ich niemand auf die Ernährung was ;-)

Bei mir wird sich das Bald ändern mit dem alles essen

Ich werde nur noch auf Hänchen , Puten , Gemüse , Nudeln , Brot , Brötchen , Wasser , ab und zu Tomaten/Gemüse Saft Essen/Trinken

Da ich Diät machen werde hehe und wieder anfangen werde zu Trainieren aber naja ;-)

1337_alpha
07.02.2009, 16:21

IHR BANAUSEN! :hammer:

Für diesen Satz sollte man dich steinigen :isn: xD

eFFeCTiVe
07.02.2009, 16:26
IHR BANAUSEN! :hammer:

Für diesen Satz sollte man dich steinigen :isn: xD

Amerikanische Pizza... Pfui.

Spay: Doooch - ich kann essen, was ich will - und werd nich dick:D Wer brauch denn schon Diäten? Wenn man immer auf seine Ernährung achtet, hat man sowat nich nötig8) Bewegung, ausgewogen essen... das reicht schon - hinterher hat man dann eh genug vonna Diät und wird wieder schwach:twisted: Genauso wie manche Vegetarier, irgendwann essen se doch wieder Fleisch:roll:

Mykill_Myers
07.02.2009, 16:32
Ich hab noch nie bei einem Chinesen Pizza auf der Karte gesehen:o
Ich auch nicht,deshalb habe ich ja gefragt.

N1ce
07.02.2009, 16:35

Die Kenne ich^^ die hole ich mir immer ausm LIDL^^

Die esse ich ganz alleine auf :D

@ale9.3
Die schafft man ganz alleine^^ also ich zumindest!

R@ge
07.02.2009, 16:36
Ich auch nicht,deshalb habe ich ja gefragt.

Achso , ich hab das so verstanden , dass du schonmal Pizza beim Chinesen gegessen hast . :lol:

Link93
07.02.2009, 18:38
http://www.abload.de/thumb/jd50007072lp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jd50007072lp.jpg)
Hoffentlich werd ich satt :-|

Nixblicker
07.02.2009, 18:43
http://www.abload.de/thumb/jd50007072lp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jd50007072lp.jpg)
Hoffentlich werd ich satt :-|

Und ich erst :aua:

http://www.abload.de/img/bild0018q0u.jpg

Servitor
17.03.2009, 15:23
Vll. Etwas ne dumme frage,aber ich frag mal nach :-o

Da ich morgen noch was zum Trinken holen muss wegen Klassenfahrt etc....

habe ich keine Lust in den ganzen Läden heute noch rumzurennen und da zu suchen.

Wisst ihr ob der Supermarkt --> Netto Eistee 2 Liter hat ?

*hoffe es passt auch zu dem Theard und das es keine Probleme mit wegen der Frage*

Counter233
17.03.2009, 15:28
KP aber Netto hat leckeren 1,5 l Eistee für 45 Cent, zumindest bei uns ;)

Link93
17.03.2009, 15:29
*hoffe es passt auch zu dem Theard und das es keine Probleme mit wegen der Frage*
Jupp sollte passen :)

Guck mal bei www.netto.de oder so dort nach der PDF für Werbung etc. vlt. findeste ja was ;-)

eFFeCTiVe
17.03.2009, 15:30

habe ich keine Lust in den ganzen Läden heute noch rumzurennen und da zu suchen.

Deine Fragen sind wirklich des öfteren...:lol:

Ne, aber echt:

So 2-Liter-Packs findeste eigentlich überall.

Verdammt, bin ich voll:

Nen großen Teller mit chinesischen Mie-Nudeln + Gemüse mit gesalzenen Erdnüssen und dazu Geschnetzeltes *jammjamm*
Und als Nachtisch den Rest von meiner Geburtstagstorte: Tortenboden bestrichen mit Stracciatellacreme *Schmacht* *Sabber*

R@ge
17.03.2009, 15:48

Wieder ne sinnvolle Frage :o

Jeder Supermarkt hat Eistee , ich war in noch keinem Supermarkt , in dem es keinen Eistee gab , egal ob Rewe , Aldi , Netto , Lidl , Edeka, Norma oder Tegut

N1ce
17.03.2009, 15:58
Schau mal im Supermarkt Brutto vorbei^^ da sollte es wohl insgesamt 2 Liter netto im Päckchen geben^^
Gibt es doch überall. Nestea hat das, Pfanner hat das, Lipton hat das. Lidl hat da auch den Exotic im 2 Liter pack^^ der macht bei übermäßigem verzehr Sodbrennen^^

Servitor
17.03.2009, 16:07
Jo, ok werde ich dann mal machen.

Sensman
29.03.2009, 14:01
Man gönnt sich ja sonst nix. Mett ftw! :lol:

http://www.abload.de/img/mettkaee.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mettkaee.jpg

alex9.3
29.03.2009, 14:06
Igitt :aua: :ugly: (ich Pizza :P)

eFFeCTiVe
29.03.2009, 14:07
Bah, bist du eklig:lol: Mett suckz:!:

Grade gabs Lasagne8) Leck0r:p

Sensman
29.03.2009, 14:09

Ich liebe Mett! Mit ordentlich Zwiebeln drauf und Nachbars Hund wird sich von unserem Grundstück fern halten.:lol:

Lasagne hätte ich aber auch gerne.:-|

OWND
29.03.2009, 14:21
Man gönnt sich ja sonst nix. Mett ftw! :lol:

http://www.abload.de/img/mettkaee.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=mettkaee.jpg

Mein Cousin macht sich so viel Nutella drauf wie du Mett hast :D

Link93
29.03.2009, 14:24
Also ein ganzes Glass Nutella auf ein Baguette :lol:

Sensman
29.03.2009, 14:26

Der muss mit einem Brot soviel Karies und Zucker bekommen wie ein ganzes Dorf in einem Jahr.:lol:

OWND
29.03.2009, 14:42
Also ein ganzes Glass Nutella auf ein Baguette :lol:

Könnte man so sagen xD

@ Sensman: Mondfläche im Mund xDD

FLeshtized
29.03.2009, 16:25

^^

hmmmm.. METT FTW!

Koennte ich jetzt auch essen :D Mit schoen Zwibeln, Salz, Pfeffer, Muskatnuss: HMMM...

Willy
29.03.2009, 16:50
Wenn schon sowas rohes hackiges, dann doch gleich Tatar.

JamDeluxe
29.03.2009, 17:11
Bei uns gabs heute lecker schmecker Hühner Frikasse. Da könnte ich drinne baden :lol:

N1ce
29.03.2009, 18:16
Mettbrötchen mit Zwiebeln ist mal Mega geil^^
Nur nit zuviel davon essen^^ ist nit so gesund. Ich esse jez gleich ne Super Geile Fettige Pizza mit FETT SAMBAL OLEK drauf^^ Ich liebe das Zeug^^
Dazu nen Yogo Yogo Himbeere und fertig ist^^

Cephei
29.03.2009, 20:03
Wenn schon sowas rohes hackiges, dann doch gleich Tatar.

:tu::tu::tu:

doublebart
29.03.2009, 23:52
Glenfarcas, genug.
Ari, was zählst du zu deinen Lieblingsbrauungen?

fatE
30.03.2009, 01:31
lasagne is echt mein fav-essen...

wie könnt ihr bloß sowas ausm lidl essen "würg" sowas gehört selbst gemacht mit frischen zutaten... evtl sogar den teig selbst machen teigblätter gehen aber auch fit

unverständlich für mich :D

heute gabs FRISCH gemachte Spaghetti Bolognese

doublebart
30.03.2009, 03:06
Jup, selbstgemacht ist immer noch am Besten!

foofi
30.03.2009, 08:23
lecker Mett mit Zwiebeln, dazu Salz/Pfeffer... jiam jiam! Und dazu ein Bierchen oder Tomatensaft.

Das ist gesünder als 1 Glas Nutella, da kann man wenigstens durch einen Zuckerschock nicht abnippeln... achtet auf eure Ernährung, damit ist nicht zu spaßen.

OWND
07.04.2009, 14:09
Muddis Geburtstag FTW 8-)

http://www.abload.de/thumb/bild001iev9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild001iev9.jpg)

SWZOCKER
07.04.2009, 14:11
Muddis Geburtstag FTW 8-)

http://www.abload.de/thumb/bild001iev9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bild001iev9.jpg)
Schick mal was von dem Zeug! Kannste packen und iwo hochladen?;-)

alex9.3
07.04.2009, 14:19
Schick mal was von dem Zeug! Kannste packen und iwo hochladen?;-)
http://uploaded.to/

M3nTo5
07.04.2009, 14:20
Ich hab gerade Blätterteig mit Salami und Käse + Gewürze im Ofen... auf Eigenkreation!
Und noch ein bisschen Lakritzwodka der mich komisch anschielt :???:

SWZOCKER
07.04.2009, 14:24
Ich hab gerade Blätterteig mit Salami und Käse + Gewürze im Ofen... auf Eigenkreation!

Dann pass lieber auf sonst läuft dir das noch weg;)

M3nTo5
07.04.2009, 14:33
Dann pass lieber auf sonst läuft dir das noch weg;)
Nene^^
Schmeckt sehr gut, ein bisschen Salz fehlt noch- und ich habe vergessen, den Teig mit Eigelb zu bestreichen. Jetzt ist der so hell :D

Predator
07.04.2009, 14:51
Und noch ein bisschen Lakritzwodka der mich komisch anschielt :???:

WTF8-O
und dass schon am Dienstag.....die heutige Jugend:roll:^^

schmeckt der nicht wiederlich?

M3nTo5
07.04.2009, 14:53
WTF8-O
und dass schon am Dienstag.....die heutige Jugend:roll:^^

schmeckt der nicht wiederlich?
Ich hab Ferien ;)
Die steht hier noch von gestern Abend, ja, schmeckt fies ;)

SplitTongue
07.04.2009, 15:06
Lakritz-Vodka... ? Pfui deifel !

Verhält sich aber bestimmt wie mit Jägermeister oder Ramazotti:

Schmeckt beim Erbrechen genau wie beim Runterleeren. Lecker ! 8-)

FHG
07.04.2009, 15:21
Lakritz-Vodka, das schmeckt wie Hustensaft. :mad_s4:

Nicht so viel, nicht so oft ...aber öffter:

http://www.abload.de/thumb/glenfiddich12yo_speciacfgm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=glenfiddich12yo_speciacfgm.jpg)

Dazu "Bauernfrühstück".

Predator
07.04.2009, 15:25
Lakritz-Vodka, das schmeckt wie Hustensaft. :mad_s4:

Nicht so viel, nicht so oft ...aber öffter:

http://www.abload.de/thumb/glenfiddich12yo_speciacfgm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=glenfiddich12yo_speciacfgm.jpg)

Dazu "Bauernfrühstück".

von allen muss er es ja am besten wissen:smile:

FHG
07.04.2009, 15:31
Das kann man nicht sagen. :sad:

*EDIT*: SplitTongue, mache ich auch so.

SplitTongue
07.04.2009, 15:32
Good Choice ! Leider nicht ganz billig so 'ne Pulle...
...aber trinkt man ja auch mit Verstand und nicht um sich zu besaufen. 8)

M3nTo5
07.04.2009, 15:46
...aber trinkt man ja auch mit Verstand und nicht um sich zu besaufen. 8)
Das sollte man sowieso immer machen!

Predator
07.04.2009, 16:01
Das kann man nicht sagen. :sad:

nicht falsch verstehen.:smile: ich mein jetzt wegen dem alter und den erfahrungen.

Das sollte man sowieso immer machen!

Jawohl;)

eFFeCTiVe
07.04.2009, 16:13
Heute gabs Kartoffeln mit Kohlrabi und Möhren, dazu Fleischkäse - lecker:p

SplitTongue
07.04.2009, 21:23
Löffel grad fleissig an nem Liter Himbeer-Sorbet mit ganzen Himbeeren drin. Lecker !! :-)

Hawk
09.04.2009, 14:37
Heute gab's Omlett aus 8 Eiern, mit ordendlich Salz/Pfeffer, verfeinert mit Semmelbröseln. :p LECKER

Heute gabs Kartoffeln mit Kohlrabi und Möhren, dazu Fleischkäse - lecker:p

Was is "Fleischkäse" ??? also entweder oder ???? oder ?

doublebart
09.04.2009, 14:39
Natürlich Käse aus Fleisch....:rolleyes2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leberk%C3%A4se
(Doppelpost sind übrigens auch jetzt noch nicht erwünscht....)

Predator
09.04.2009, 14:46

Wortspiel?:-D

Bitte! Unten rechts bei deiner Post ist so ein ziemlich "riesiger" Button. Dort steht "Ändern" drauf. Einfach nur draufklicken und du kannst in deine alte post deine neue Frage reinschreiben, insofern nicht schon jemand gepostet hat.

Bies
09.04.2009, 14:46
Das heisste Leberkäse, und nicht Fleischkäse! :roll: ^^

Mittags gab Nudeln , shchön mit Spinat :)

Servitor
09.04.2009, 15:09
Das heisste Leberkäse, und nicht Fleischkäse! :roll: ^^

Mittags gab Nudeln , shchön mit Spinat :)

Und Schwäbsich sagt man nen LKW.

Leber Käs Wecken :wink:

Link93
12.04.2009, 17:36
Gestern innerhalb von 1 Stunde 2 Schweinshaxe (selbstgeschlachtet :) ) gegessen mit lecker Kartoffeln und Sauerkraut mit kleinen Fleischwürfeln.

Bies
12.04.2009, 17:41
Leber Käs Semmeln :
8) .

Willy
12.04.2009, 17:43
Leber Käs Brötchen:
8) .

Haben wir jetzt alles durch?

OWND
12.04.2009, 17:44
Vorhin Roladen gegessen. Ein Traum :shock:
@ Willy, du spamst gerne wah?

Willy
12.04.2009, 17:47
Vorhin Roladen gegessen. Ein Traum :shock:
@ Willy, du spamst gerne wah?

Ja, lecker. Kunststoff und Eisen esse ich auch mit Vorliebe.

@OWND, nee, du aber gell?

Predator
22.04.2009, 19:21
hab bis jetzt zwar noch nie in den Thread geschrieben aber jetzt muss ich fast:

Hab vorhin ein zartes Rindsteak in einem Baguette mit Zwiebeln die mit Weisswein und Vodka abgelöscht wurden:smile:
mein Bruder hatte übrigens übelst Freude an der Stichflamme:lol:

das ganze wurde mit einem leckerem Guacamole Dip und Maischips abgerundet.

So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen:p

greez

Sensman
22.04.2009, 19:29
Kohlroladen mit Kartoffeln.:shock:

Hawk
22.04.2009, 19:30
Hatte heut was ganz leckeres :

Gebratene Wachteleier auf Toast. ( Vorspeise )
Danach ein Kobe-Steak (wow is das guuut :-D) mit einer leichten Soße.
Zum Nachtisch einen Eisbecher mit Madagaskar-Vanilleeis, heissen Himbeeren und ner warmen Schokosoße.

Hoffen, dass euch das Wasser im Mund zusammenläuft, wenn ihr das lest :-D.

Bies
22.04.2009, 19:33
Danach ein Kobe-Steak (wow is das guuut :-D) mit einer leichten Soße.

Sind das die Viecher, die mit Bier gefüllt werden?
Und Massiert werden?

Hawk
22.04.2009, 19:33
Und Massiert werden?

Jaa und das schmeckt man auch :smile:.

Predator
22.04.2009, 19:37
Und Massiert werden?

WTF?:shock:

Bies
22.04.2009, 19:48
Jaa und das schmeckt man auch :smile:.

Das Bier ?^^

Fusion145
22.04.2009, 19:48
WTF?:shock:

Kobe-Rind (http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind)

10 Zeichen

foofi
22.04.2009, 19:51
ich trinke lieber Bier.... heute habe ich eine menge Eier von Ostern gegessen... oh Mann lecker...

Predator
22.04.2009, 19:57
Kobe-Rind (http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind)

10 Zeichen
cool wieder was gelernt:smile:

ich trinke lieber Bier.... heute habe ich eine menge Eier von Ostern gegessen... oh Mann lecker...

was den für Bier?:smile:
Entweder du hattest an Ostern keinen allzu grossen Hunger oder du wolltest der Wirtschaftskrise mit einem Masseneinkauf "entgegenwirken"... welches nun?^^

Sir Lolz
22.04.2009, 20:01
Schnitzel mit Bratkatoffeln :p

CaptainAwesome
22.04.2009, 20:07
Schnitzel mit Bratkatoffeln :p

Das gabs bei mir gestern auch^^

Hab grad ne Curry-Wurst mit Pommes gegessen (natürlich selbst gemacht). War zimlich schmackhaft

sic
22.04.2009, 20:08
lachsfilet mit bratkartoffeln und salat, dazu ein gläschen halbtrockenen weiswein. herrlich.

foofi
22.04.2009, 20:20
was den für Bier?:smile:
Entweder du hattest an Ostern keinen allzu grossen Hunger oder du wolltest der Wirtschaftskrise mit einem Masseneinkauf "entgegenwirken"... welches nun?^^
Bier - jetzt gerade: Corona Extra mit Limonenstück, dazu - Montechristo Nr 5...

Eier: Ja, zu Ostern hatte ich keinen großen Eierhunger...

Bier - am liebsten: Heineken, Reissdorf Kölsch, Becks Gold oder Paulaner Weizen Naturtrüb...

Predator
22.04.2009, 20:30
jop corona mit (Limette) ist noch fein.
Bier mit Cigarre? Trinkt man da nicht sonst einen rauchigen Whisky?
na ja habe aber damit keine Erfahrungen:smile:

Guinnes aber nur die ersten paar Schlücke:smile:
sonst Erdinger.

foofi
22.04.2009, 20:57
ja, aber nur 1 Mal die Woche... sonst werde ich zum Alk. ...

Cephei
22.04.2009, 21:15
Keine Ahnung wie man von dem Zeug süchtig werden kann.

@topic
CHILLI, SCHARFES HEIßES CHILLI

1337_alpha
22.04.2009, 21:35
Bah foofi , wie kannst du nur kölsche bier trinken?
So hoch wie das gelobt wird aber es schmeckt einfsch wie sabbriges wasser

Das beste bier ist immernoch rothaus danach kommt meiner meinung nach hatz (bier des jahres ftw!)

Corona ist aber auch sehr gut gehört aber für mich zu den mischgetränken und nich zum bier ^^

Cephei
22.04.2009, 22:20
ROTHAUS FTW \o

1337_alpha
22.04.2009, 22:24
Ahh jetzt offenbaren sich die leute mit dem wahren geschmack :lol:
Was auch noch sehr gut ist , ist das hatz als fassbier
Das liegt fast gleichauf mit rothaus

foofi
23.04.2009, 18:55
Keine Ahnung wie man von dem Zeug süchtig werden kann.

@topic
CHILLI, SCHARFES HEIßES CHILLI

sowas geht schnell ... meinen letzten Filmriss hatte ich zu Silvester... Kolga hat mit mir laut Verbindungsmanager telefoniert... hab ich keine Ahnung von... daher... vorsicht, man kann leicht soetwas zur rutine machen...

An alle geniesser: www.osman30.de das ist ein ourt zum chillen und relaxen. Man kann gut essen, trinken oder einfach einen Kaffee trinken.

Cephei
23.04.2009, 18:58
Gerade nachem Absturz will man Alk sowieso die nächsten Wochen nicht
mehr anrühren.
Daher..

@
Raviloi aus der Dose + Zutaten \o/

alex9.3
23.04.2009, 19:11
Gerade nachem Absturz will man Alk sowieso die nächsten Wochen nicht
mehr anrühren.
Daher..

@
Raviloi aus der Dose + Zutaten \o/

Ich hab jeden tag einen Absturz.

Frühstück
http://www.abload.de/thumb/fruestueck6luf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fruestueck6luf.jpg)

CaptainAwesome
23.04.2009, 19:14
Ich hab jeden tag einen Absturz.

Frühstück
http://www.abload.de/thumb/fruestueck6luf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fruestueck6luf.jpg)

Bahhh Öttinger. Wobei das Radler nicht mal soooooo schlecht schmeckt

maci1702
23.04.2009, 19:27
Norwegische Fjordlachstranche mit Provencialischem Gemüse

und Basilikumöl

bah auf Anhieb richtig geschrieben xD!

foofi
23.04.2009, 20:05
Bahhh Öttinger. Wobei das Radler nicht mal soooooo schlecht schmeckt

zum Frühstück, wenn dann Hefeweizen... macht dann satt, ich kenne das von Karneval... da haben mich meine Kumpels schon eintrainiert.

@ALEX wenn du dich mit so einem Frühstück unwohl fühlst, kannst du dich gerne hier äussern... es gibt auch ein Frühstück ohne Alkohol...

OWND
23.04.2009, 20:08
Heute in der Kaserne schön leckeres Käsesalamibrot gegessen zum Frühstück.
Dann zum Mittag lecker Rindfleisch mit Spezle und zum Nachtisch ein Donald :smile:;)

alex9.3
23.04.2009, 20:11
@ALEX wenn du dich mit so einem Frühstück unwohl fühlst, kannst du dich gerne hier äussern... es gibt auch ein Frühstück ohne Alkohol...

Nein, wir sind doch nicht bei den anonymen Alkoholikern :P.

Hi, ich bin Alex und ich bin süchtig.

Hi Alex

Nene ^^

1337_alpha
23.04.2009, 20:14
Heute ist übrigens der Tag des Bieres :)
Es lebe das Bier :D :ugly:

alex9.3
23.04.2009, 20:16
Wenn man schon vom Teufel spricht :aua:

Bies
23.04.2009, 20:27
lol, alpha, das hab ich grade geschrieben, eine Seite vorher ;-)

und @ Alex: Öttinger is schlimm :-x

Link93
03.05.2009, 10:26
Es gibt zum Frühstück lecker Spiegelei auf Toast mit Speckstreifen.
Gewürzt mit Salz und Pfeffer.

Mjam, Mjam, Mjam :grin:

E.: Ohh schon alle :(

1337_alpha
03.05.2009, 11:27
Ich war gestern beim besten Italiener Baden-Baden's essen :D

vorweg ein Bruschetta

Vorspeise: Vorspeisenteller mit allerlei Anti-Pasti (Lachs, Karotten, Zuchini, Auberginen, Bohnen, Champignon mit Frischkäsefüllung und dann noch 2 oder 3 andere Sachen dir mir grad nicht einfallen wollen) ^^

Zwischendurch selbsgemachtes Oliven-Ciabatta mit Knoblauch Öl :D

Als Hauptspeise ein Lammrückenfilet Medium gebraten dazu gegrillte Auberginen und gegrillter grüner/weißer Spargel

Dessert wollte ich eigentlich Tiramisu aber das war alle :( :(
Hab überlegt ob ich Pannacota nehm mit Früchten, habs dann aber gelassen und bei meiner Mutter mal probiert...
Jam Jam :D

Getrunken hab ich Aqua Panna und zum Lamm einen Rotwein :o

Als Digestif gabs einen Averna mit Eis

So das wars x)

edit: Achja ^^ Frank Elstner hab ich auch noch getroffen
Der war da gestern auch Futtern

CaptainAwesome
03.05.2009, 11:30
Das gleiche hab ich mir gestern auch gekocht.

N1ce
03.05.2009, 11:34
Bei mir gab es gestern abend Grillfleisch schnell weg machen sonst wirds schlecht^^
Habe sodann 4 Steaks, 5 Würstchen und Salate gegessen^^
Ich konnt nit mehr^^ ein Bier hat dabei nur gepasst!

1337_alpha
03.05.2009, 11:34
Das gleiche hab ich mir gestern auch gekocht.

x)

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Sir Lolz
03.05.2009, 11:36
Heute gabs zu Frühstück aufgebackene Brötchen :p

Lecker ^^

Link93
03.05.2009, 12:08
Ich mach mir jetz nen Kopf Mango.
Lecker lecker Shisha :grin:

eFFeCTiVe
03.05.2009, 13:22
Heute gabs Kartoffeln mit Schweinebraten, dazu Spargel, Möhren und Sauce:p Leck0r:-D

Sensman
03.05.2009, 13:24
Heute gabs Kartoffeln mit Schweinebraten, dazu Spargel

Beobachtest du uns? Das gibts gleich bei uns. oO

eFFeCTiVe
03.05.2009, 13:27
Beobachtest du uns? Das gibts gleich bei uns. oO

Kennste Reiner? Reiner Zufall?8);) Als Nachtisch gabs (natürlich zum Kaffee) diesen superleckeren Marmor-Gugelhupf von Plus (jammjamm):-)

Link93
04.05.2009, 08:27
2 Freistunden und ich hab mirn Schoko Cappo und Spiegeleier gemacht.
Lecker Frühstück 8-)

Link93
21.05.2009, 22:21
Schwarzer Tee mit Vanille Extrakt und dazu ein Schuss Milch, GÖTTLICH!

eFFeCTiVe
21.05.2009, 22:25
Schwarzer Tee mit Vanille Extrakt und dazu ein Schuss Milch, GÖTTLICH!

Schwarzer Tee mit Milch - leckah:p Hab heute Mittag während des Zockens ein knappes Dutzend Dubbels verputzt:ugly: Soviel kann ich aber wirklich nur essen, wenn ich zocke oder fernsehe:aua:

Link93
21.05.2009, 22:26
Schwarzer Tee mit Milch - leckah:p
Beste Tee wo gibt :lol:
Der aus England kostet zwar ein bischen mehr aber schmeckt 1000 mal besser :-o

Rick
21.05.2009, 22:31
Schwarzer Tee mit Milch - leckah:p Hab heute Mittag während des Zockens ein knappes Dutzend Dubbels verputzt:ugly: Soviel kann ich aber wirklich nur essen, wenn ich zocke oder fernsehe:aua:

Was sind Dubbels?
Nicht ma Google kennt das :lol:

Link93
21.05.2009, 22:31
Entweder Schokolade oder Bier :ugly:

Heinz_Baer
21.05.2009, 22:32
@ Link93: Is der Tee aus England denn wirklich soviel besser, oder sind das nur romantische Vorstellungen? Ich denk in deutschen guten Teeghäusern wird doch der selbe Tee verkauft, wie in England? Mal abgesehen davon, dass ich wenig Tee trink: Milch dazu stell ich mit seeeehr komisch vor.

Link93
21.05.2009, 22:35
@ Link93: Is der Tee aus England denn wirklich soviel besser, oder sind das nur romantische Vorstellungen? Ich denk in deutschen guten Teeghäusern wird doch der selbe Tee verkauft, wie in England?.
Teilweise ja weils Import ist.
Ich geh ja auch immer in ein Tee Haus in Leipzig der Importiert den :)

Achja das ist eine Tatsache keine Vorstellung.

Mal abgesehen davon, dass ich wenig Tee trink: Milch dazu stell ich mit seeeehr komisch vor.
Beim ersten mal ja aber das schmeckt besser glaubs mir :-)

eFFeCTiVe
21.05.2009, 22:37
Was sind Dubbels?

Dubbel = belegtes Brot!!! Meinetwegen auch Stulle oder Knifte... Oder Doppeldecker:p

Übrigens: Link93 hat Recht - schwarzer Tee mit Milch fand ich auch erst sehr komisch, aber als ichs dann probiert hab... Es war lecker;)

DrunkenMonkey
13.06.2009, 17:48
Das muss ich grad mal loswerden *.*

Mach mir ne schöne Tiefkühlpizza... habs denn für ne pizza mageritha gehalten, hab salamis draufgelegt *.* nu hab ich ne thunfischpizza mit salami xD

Link93
13.06.2009, 18:23
Das muss ich grad mal loswerden *.*

Mach mir ne schöne Tiefkühlpizza... habs denn für ne pizza mageritha gehalten, hab salamis draufgelegt *.* nu hab ich ne thunfischpizza mit salami xD
EPIC!
Ich hatte mal aus langweile Tuhnfischpizza mit süßen Senf gegessen.
Super lecker!

Chrjs
13.06.2009, 19:29
Ich hab eben schön gegrillt. :mrgreen:
Für meinen Kater gab es letztends eine knusprige Eidechse, unsere Katze gönnte sich ein junges Kaninchen. :smile:

Edit: Das Kaninchen konnten wir doch noch retten.

Hawk
14.06.2009, 17:01
hatte grad ein Butterbrot mit Käse :grin:. ( Einfach aber gut )

OWND
14.06.2009, 17:03
Gestern auf der Party Mädels vernascht.

hmm lecker :cool:

N1ce
14.06.2009, 18:02
Gestern auf der Party Mädels vernascht.

hmm lecker :cool:

Ich uch nach der Party^^
Zwar die eigene Frau aber immer noch lecker^^
Wie das riecht unter der Nase :D

M3nTo5
28.06.2009, 13:53
Chickenwings mit selbstgemachter 5-Minuten-Barbecuesoße :o

Sensman
28.06.2009, 14:00
Chickenwings mit selbstgemachter 5-Minuten-Barbecuesoße :o

Oh schick mal rüber! Guten Hunger.:D

Da ich grad richtig faul bin, hab ich mir so ne Packung Fleischsalat aufgemacht, schmeckt ganz akzeptabel.^^

eFFeCTiVe
28.06.2009, 14:06
Hab eben Basmati-Reis mit Gemüse (Paprika-Ampel) und dazu Schnitzel gegessen:p Und danach 3 Tassen Kaffee getrunken:ugly: Hab die Nacht durchgemacht bzw. bin ungefähr um 4 Uhr ins Bett gegangen, weil ich einfach nicht schlafen konnte... Und um ca. halb eins wach geworden:lol:

Sensman
28.06.2009, 14:13
Hab eben Basmati-Reis mit Gemüse (Paprika-Ampel) und dazu Schnitzel gegessen:p Und danach 3 Tassen Kaffee getrunken:ugly: Hab die Nacht durchgemacht bzw. bin ungefähr um 4 Uhr ins Bett gegangen, weil ich einfach nicht schlafen konnte... Und um ca. halb eins wach geworden:lol:

lol... du hast zu meckern, 05:00 pennen gegangen, überlegt ob wir noch bis 07:00 wachbleiben und Scrubs gucken, bis 05:45 ca. liegen wach geblieben und um 12:00 aufgestanden.:lol:

Shooter0175
28.06.2009, 14:14
Hatte gerade Rührei und Toast zum Frühstück.

Link93
28.06.2009, 14:15
Grad ein Riesen Muffin gegessen, so super soft und super Schokoladig, kaum vorstellbar :ugly:

PingofPeng
28.06.2009, 14:24
ich esse gerade mit meinem kollegen texturen *lol*
gucks doch mal bitte auf meinen heutigen post

Warfrog
28.06.2009, 14:33
Gestern n rießen Schnitzelburger gegessn mit Salat und Tomate. Hatte n schönen Umfang und war sehr lecker :)

foofi
28.06.2009, 15:12
selbstgemachter 5-Minuten-Barbecuesoße :o
Hi Mentos!
BITTE BITTE, gib mir das Rezept und sag mir, was unbedingt in eine BBQ Sauce rein muss und was man selber noch verfeinern kann.

Ich LIEBE BBQ Sauce, hab gestern Wings gegessen, hatte keine BBQ Sauce mehr und habe als schlechten Ersatz die Currysauce von Hela genommen, was anfangs ganz interessant war, sich aber nach dem zweiten Wing zum flopp entpuppte...

Ich wäre dir sehr dankbar Mentos!

Cephei
28.06.2009, 15:14
Gerade Kartoffelsalat gebraten (vorher rohes ei rein).
Dazu Pfannekuchen gemacht.
Selbsgemachte ChilliSoße Pfannekuchen Innenseite beschmiert.
Kartoffelsalat in den Pfannekuchen, alles zusammen gerollt.
Tolles Frühstück um 15 Uhr.

M3nTo5
28.06.2009, 15:37
Hi Mentos!
BITTE BITTE, gib mir das Rezept und sag mir, was unbedingt in eine BBQ Sauce rein muss und was man selber noch verfeinern kann.

Ich LIEBE BBQ Sauce, hab gestern Wings gegessen, hatte keine BBQ Sauce mehr und habe als schlechten Ersatz die Currysauce von Hela genommen, was anfangs ganz interessant war, sich aber nach dem zweiten Wing zum flopp entpuppte...

Ich wäre dir sehr dankbar Mentos!
Hab's dem Sensman schon geschickt :D
Eine Portion ist bei mir:
2 EL Ketchup
1/4 Knoblauchzehe (Zerdrücken oder ganz fein schneiden, die Brocken schmecken nicht)
1/2 TL Honig
1 TL Tabasco
1/2 EL Balsamico
Reichlich Pfeffer, Salz und Paprikagewürz
Evtl. noch ganz wenig Cayennepfeffer
Musst du etwas noch abschmecken, hat bei mir nicht direkt hingehauen weil ich noch etwas zu viel Zitronenaroma benutzt habe, dass lass ich nächstes Mal weg :D Denke aber das müsste so ganz gut schmecken.

chicken
28.06.2009, 16:00
Gerade Kartoffelsalat gebraten (vorher rohes ei rein).
Dazu Pfannekuchen gemacht.
Selbsgemachte ChilliSoße Pfannekuchen Innenseite beschmiert.
Kartoffelsalat in den Pfannekuchen, alles zusammen gerollt.
Tolles Frühstück um 15 Uhr.

ähm...den Kartoffelsalat gebraten ? :shock:

Cephei
28.06.2009, 16:17
Jup. Vorher noch Ei reingerührt und andere kleine feine Sachen.

foofi
28.06.2009, 17:10
@Mentos - perfekt! Vielen Dank! Hab alles hier, ist ja genial, ich wollte gleich kochen, dann mache ich das gleich selber!

Update, hab soeben die BBQ Sauce, wie beschrieben, gemacht und, ich muss sagen: HAMMERGEIL! Jetzt, wo ich weiss, wie das geht, werd ich mir die Sauce selber machen. Hatte noch Balsamico vom Aldi da und habe meinen besten Waldhonig benutzt.

Zu Mittag hatte ich Reis und den Rest soeben mit der Sauce verrührt und Mahlzeit.

Danke nochmals für den guten Tipp.

Sensman
28.06.2009, 20:57
Cizza Palzone a.k.a. Pizza Calzone. Mmmmmmh, tasty.:grin:

foofi
29.06.2009, 06:19
Mir ist an mir etwas aufgefallen:
Die ganzen Jahre lebte ich sehr ungesund: Schokolade on Mass, Fleisch, fast food, fettig, kin Gemüse oder Salat.

Habe vor 1 1/2 Jahren meine Ernährung geändert und muss sagen, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin. Nicht nur, dass ich von 120/130 Kilo auf 77 Kilo runter bin, aber ich esse und liebe andere Speisen! Also ich habe einen komplett anderen Geschmack entwickelt.

Ist mir mal so grad eben bewusst geworden.

Ich habe auch mein Leibgericht mal probiert: Steak auf dem Grill, aber irgendwie macht mich das nicht mehr so an wie früher... da geht nichts mehr über Fisch oder Gemüse aufm Grill... sehr seltsam.

Shooter0175
29.06.2009, 10:37
Wie kann man denn kein Steak mehr geil finden?:D

foofi
29.06.2009, 10:46
keine Ahnung - es ist nicht mehr das Gefühl wie früher da... vom Geschmack her ist es noch gleich... k.A.

Sensman
29.06.2009, 10:47
keine Ahnung - es ist nicht mehr das Gefühl wie früher da... vom Geschmack her ist es noch gleich... k.A.

Zu viele Steaks gegessen, hehe.:-D

Zum Glück sammelt sich bei mir noch jegliches Wasser im Körper im Mund an sobald mich ein Steak anlächelt.

Shooter0175
29.06.2009, 10:49
Zu viele Steaks gegessen, hehe.:-D

Zum Glück sammelt sich bei mir noch jegliches Wasser im Körper im Mund an sobald mich ein Steak anlächelt.

Naja, dafür ist Fisch gesünder *hust*:lol:

foofi
29.06.2009, 10:51
etwas, was mir aufgefallen ist: Hab schon seit Weihnachten keine Schokoladenkuchen gegessen und habe im McCaffee diesen Schokokuchen bestellt, der oben mit ner Schokomasse ist.

Also, das Gefühl, wo ich das Stück im Mund hatte... unbeschreiblich. Sehr lecker, ist unheimlich lecker und frisch gewesen. Mein Neffe, der ist 2 1/2 der hat mich wie ein Auto angeschaut und hat gefragt "lecker?" ich dann so "jaaaaaa, sehr lecker"

http://www.mcdonalds.de/mccafe/mccafe_produkte.html#/schoko_kuchen

OWND
29.06.2009, 10:58
Gleich lecker Gulasch mit Nuddeln <3

Link93
29.06.2009, 11:19
Ich habe auch mein Leibgericht mal probiert: Steak auf dem Grill, aber irgendwie macht mich das nicht mehr so an wie früher... da geht nichts mehr über Fisch oder Gemüse aufm Grill... sehr seltsam.
Geht mir genauso, ich ess lieber frisch gefangen Aal als irgendwie ein fettiges Steak. Aber jeden Monat gehts einmal ins Steakhouse und ich esse wie immer mein Straußensteak, Göttlich.

Cephei
29.06.2009, 11:20
2 Kaffee und nen Keks.
Das müsste bis 18 Uhr reichen.

Shooter0175
29.06.2009, 11:20
etwas, was mir aufgefallen ist: Hab schon seit Weihnachten keine Schokoladenkuchen gegessen und habe im McCaffee diesen Schokokuchen bestellt, der oben mit ner Schokomasse ist.

Also, das Gefühl, wo ich das Stück im Mund hatte... unbeschreiblich. Sehr lecker, ist unheimlich lecker und frisch gewesen. Mein Neffe, der ist 2 1/2 der hat mich wie ein Auto angeschaut und hat gefragt "lecker?" ich dann so "jaaaaaa, sehr lecker"

Sowas könnte ich nicht essen, ich hasse Schokolade:roll:

Gleich lecker Gulasch mit Nuddeln <3

Hehe, Gulasch gibts hier auch gleich:D

Sensman
29.06.2009, 11:23
Sowas könnte ich nicht essen, ich hasse Schokolade:roll:

Wow, ich hielt es für einen Mythos aber es gibt wirklich Leute die keine Schokolade mögen. :shock:

@ Topic

Kleine Brötchen mit Corned Beef.8-)

OWND
29.06.2009, 11:36
Hehe, Gulasch gibts hier auch gleich:D

Ich finde da Zeug einfach nur lecker. Davon werde ich am meisten satt. (:

Shooter0175
29.06.2009, 12:06
Ich finde da Zeug einfach nur lecker. Davon werde ich am meisten satt. (:

Ja, ist auch lecker, wenn es richtig gemacht ist:p

Satt werd ich eigentlich immer vom Essen hier:p:lol:

1337_alpha
29.06.2009, 14:01

Fuck the Duck :shock::shock::shock::shock::shock:

http://www.abload.de/img/unbenanntdyaq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdyaq.jpg)

M3nTo5
29.06.2009, 14:03
Hui, dass schlägt ja die gute Schwarzwälder :D

eFFeCTiVe
29.06.2009, 14:07
Geiler Spruch, alpha:lol:

TT:
Grade Reis mit Paprika und dazu Putenschnitzel:p:p:p

M3nTo5
30.06.2009, 19:16
Hab's dem Sensman schon geschickt :D
Eine Portion ist bei mir:
2 EL Ketchup
1/4 Knoblauchzehe (Zerdrücken oder ganz fein schneiden, die Brocken schmecken nicht)
1/2 TL Honig
1 TL Tabasco
1/2 EL Balsamico
Reichlich Pfeffer, Salz und Paprikagewürz
Evtl. noch ganz wenig Cayennepfeffer
Musst du etwas noch abschmecken, hat bei mir nicht direkt hingehauen weil ich noch etwas zu viel Zitronenaroma benutzt habe, dass lass ich nächstes Mal weg :D Denke aber das müsste so ganz gut schmecken.
So, hab's mir gerade nochmal gemacht 8-)
Dieses mal mit den marinierten Hähnchenflügeln von Wilhelm Brandenburg, (http://www.brandenburg-fleischwaren.de/kundenbereich/index.html)gibt es vielleicht bei euch im Rewe-Markt. (An eine eigene Marinade muss ich mich erst noch trauen 8-))
Leider vergessen Knoblauch einzukaufen, hab aber Cayennepfeffer mitgenommen- unglaublich!
Wer es nicht so scharf mag, sollte etwas Tabasko wegnehmen, aber unbedingt dieses Gewürz reinmachen! Die Soße ist beim Abschmecken vielleicht etwas seltsam, aber auf dem Fleisch einfach genial.
Wenn es nach zu viel Ketchup schmeckt, bzw. zu süßlich ist, noch Salz und Paprikagewürz reinmischen.

Mykill_Myers
30.06.2009, 19:47
Einen Apfel.

twinTurbo
30.06.2009, 19:52
Ich habe gerade nen leeren Teller und ne ganze Schale Kirschsteine neben mir. Ich schätze es sind bzw. waren so 60-80.

Leider bin ich zu faul, mir neue sauber zu machen!^^ -.-

Shooter0175
02.07.2009, 19:02
Habe gerade ne Pizza Pepperoni Salami in den Backofen geschmissen, zu faul, mir was ordenliches zu machen:lol:

Spay
02.07.2009, 19:13
Bei mir gibts Gleich ein Schönen Döner Kebap was die Deutschen erfunden haben nciht die Türken xD

Robin
02.07.2009, 19:18
In 17 Minuten Schinken-Baguette ^.^

Ich futter das Zeugs jetzt schon seitn paar Tagen jeden Abend :D
Ich warte schon regelrecht darauf dass ichs nicht mehr sehen kann xD

Willy
03.07.2009, 14:53
In 17 Minuten Schinken-Baguette ^.^

Ich futter das Zeugs jetzt schon seitn paar Tagen jeden Abend :D

Wie sagt schon der Threadtitel: Na Mahlzeit (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,634138,00.html)!

Bei 68%iger Trefferquote hat wohl so ziemlich jeder hier schon mal davon naschen dürfen.

Ich warte schon regelrecht darauf dass ichs nicht mehr sehen kann xD

Bald hast du es geschafft...bestimmt!

Sensman
03.07.2009, 15:31
Burger King:

Chicken McNuggets mit Barbecue sowie Senfsauce.
King Wrap.(Die Tussi da meinte doch tatschlich das kein Beef Wrap MEHR DA WÄRE???!!!)
Long Chicken.

Rückenmark
03.07.2009, 15:43
Fuck the Duck :shock::shock::shock::shock::shock:

http://www.abload.de/img/unbenanntdyaq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntdyaq.jpg)

Ey im Space of Leckerness gitbs kein "nonlinear Gameplay"..........-_- voll old school :D

foofi
03.07.2009, 16:05
Ey im Space of Leckerness gitbs kein "nonlinear Gameplay"..........-_- voll old school :D
genauso ist es... solange man sowas nicht jeden Tag isst, ist es doch ok.

Also ich könnte hier im Thread einige Sachen aufzählen, die ungesünder sind und dazu noch schlecht schmecken.

Ein bisschen genießen sollte man, wenn man das nicht kann, dann macht das Leben keinen Sinn...!

spYder
03.07.2009, 16:37
Bei uns im Hofer (Österreich - Bei euch Aldi) liegt immer im Kühlregel zwischen der Wurst ein Stapel Pizzen.. Ich glaub Salami und Schinken & Champignon.

Beste Tiefkühlpizza ever. ich kaufe keine andere mehr

Cugina Nobile oder wie sie heißt, unbedingt mal kaufen!

Willy
03.07.2009, 17:01
Bei uns im Hofer (Österreich - Bei euch Aldi) liegt immer im Kühlregel zwischen der Wurst ein Stapel Pizzen.. Ich glaub Salami und Schinken & Champignon.

Beste Tiefkühlpizza ever. ich kaufe keine andere mehr

Cugina Nobile oder wie sie heißt, unbedingt mal kaufen!

Salami, Stärkegel & Champignon, überbacken mit Analogkäse...mhhhmmm 8)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=353864&postcount=450

Flying_Dragon
03.07.2009, 17:43
Gerade "Bami Goreng" vom Chinesen...

Link93
03.07.2009, 17:50
Der Pizza Lieferant sollte in 10 Minuten kommen da gibts lecker Meeresfrüchte Pizza :shock:

R@ge
03.07.2009, 18:41
Der Pizza Lieferant sollte in 10 Minuten kommen da gibts lecker Meeresfrüchte Pizza :shock:

:lol:

Wenn ich Pizza esse , dann auch nur die mit Meeresfrüchten , ist zwar meistens die teuerste , aber auch die leckerste .

Cephei
03.07.2009, 19:06
Ich hab noch nie in meinem Leben eine Pizza bestellt.
Was sagt man dazu.

Link93
03.07.2009, 19:06
Was sagt man dazu.
Ich bisher auch nur 3 mal :lol:

Flying_Dragon
03.07.2009, 19:17
Was sagt man dazu.

Das ist hart!
Tut mir Leid aber da verpasst du was^^ (esse fast jede Woche ne Pizza :D und nein ich bin nicht fett^^)

EDIT: Allerdings war es heute keine Pizza sondern halt Bami Goreng... Auch mal ne willkommene Abwechslung

Baggibox
03.07.2009, 23:35
@Cephei

Mein Beileid.

@Community

Habt ihr vielleicht selbstgemachte Rezepte ? (Soßen, Kuchen etc.)

@Foofi

Du bist doch hier unser Kochgenie ! Was hast du so für Angebote ?

Spay
03.07.2009, 23:36
esse grad einen schjönen döner miam miam lecker

Link93
03.07.2009, 23:47
esse grad einen schjönen döner miam miam lecker
Nachts um 0:36? :ugly:

E.. Mhhhh Mett+brötchen=Epin!

Warfrog
03.07.2009, 23:51
Mhh, ordentlichen Curry Salat mit Hühnerstückchen, dazu Sesambrötchen und Käse :)

Aproppo Pizza, Ich bestell mir auch jede Woche ne Pizza, Yummy :D

FLeshtized
03.07.2009, 23:54
Was sagt man dazu.

Ich auch nicht.. Na und? Oo Dafuer aberschon selbstgemacht, das schmeckt immernoch am besten :]..

Ansonsten hatte ich die letzte Woche (War in Berlin) Hotel mit Fruehstueck, und dann mittags und Abends immer in die Stadt, Döner, Pizza essen, etc..:)
Nur warum is das Fruehstueck immer so frueh :C? habs fast nie geschafft, dabei war das so genial, Morgens immer schoen Rein haun.. ^___^

Cephei
03.07.2009, 23:55
Pizza gegessen ja, nur hat sie immer wer anderes bestellt.

FLeshtized
04.07.2009, 00:10
Pizza gegessen ja, nur hat sie immer wer anderes bestellt.

Es Ging ja auch nur ums bestellen, eine von jemand anderem bestellte Pizza hab ich natuerlich auch schon gegessen ich sag nur auffer Lan^^
Also wir bestellen bei einer immer Pizza! Und trinken die allseits bekannte schwarze Brause..
Was ist euer Gamerfood? Listet mal^^

(Billig Zitronen Eistee ist auch genial :D)

xeonsys
Nachts um 0:36? :ugly:

:tock:

nicht gesund.

Cephei
Ich esse nichts am PC,höchstens mal ein Apfel.

Sensman
04.07.2009, 00:12
Das ist hart!
Tut mir Leid aber da verpasst du was^^ (esse fast jede Woche ne Pizza :D und nein ich bin nicht fett^^)

Nicht zwingend.

Wir haben hier unten einen Dönerladen, ist jetzt der 3-4 Besitzer, 2 Besitzer haben immer Sperma in die Döner gepackt, zum Glück hatten wir da unsere "Nicht mehr so oft Döner." Phase und haben nurnoch im Restaurant Pizza bestellt.

Link93
04.07.2009, 00:13
Ich esse nichts am PC,höchstens mal ein Apfel.
Vorbildlich :)

Was ist euer Gamerfood? Listet mal^^

(Billig Zitronen Eistee ist auch genial :D)
Gamerfood:
Pizza, Döner, Chickenwings und dazu Bier, Bier, und ähm stärkeres Zeug :p

Sonst trink ich eigentlich immer 1 oder 2 Flaschen Selter oder Kiba :)
Manchmal löffel ich auch ein bischen Nutella :ugly:

FLeshtized
04.07.2009, 00:26
Was geht denn hier schon wieder ab? Oo

Naja

IM A COP YOU IDIOT

COOKIES, YUMMY

Calvin001
04.07.2009, 00:28
Was geht denn hier schon wieder ab? Oo

Naja

IM A COP YOU IDIOT

COOKIES, YUMMY

Wird langsam spät und das Büble spitz. ;-)

Edit: Hab grade in einer viertel Stunde den 1 Kg Stracciatella Joghurt von Lidl ausgelöffelt. Hab noch Bananenstückchen reingeschnitten. Wie das schmeckt!

I luv it. :lol:

M3nTo5
04.07.2009, 10:18
Wir haben hier unten einen Dönerladen, ist jetzt der 3-4 Besitzer, 2 Besitzer haben immer Sperma in die Döner gepackt, zum Glück hatten wir da unsere "Nicht mehr so oft Döner." Phase und haben nurnoch im Restaurant Pizza bestellt.
Bei uns auch, ich frag mich eigentlich wie bescheuert man sein muss.
Die Bude war zudem sowieso so versifft, dass wenn das Gesundheitsamt das nächste Mal gekommen wäre, der Inhaber sowieso rausfliegen würde.
Hab da auch nie gegessen, war mir zu eklig- aber den bei uns typischen Dönerfress-Kiddies hat das wohl nichts ausgemacht.

@Baggibox: Hab bisher nur Käsesoße für Chips und die Barbecuesoße (auf den letzten Seiten)!

Flying_Dragon
04.07.2009, 10:37
Bei uns auch, ich frag mich eigentlich wie bescheuert man sein muss.
Die Bude war zudem sowieso so versifft, dass wenn das Gesundheitsamt das nächste Mal gekommen wäre, der Inhaber sowieso rausfliegen würde.
Hab da auch nie gegessen, war mir zu eklig- aber den bei uns typischen Dönerfress-Kiddies hat das wohl nichts ausgemacht.

Was habt ihr für Dönerläden?!
Bei uns sind die Dönerläden mindestens so sauber wie in einem Restaurant... Eigentlich kann man meinen Stammladen eh schon als Restaurant bezeichnen, da dieser neben Döner auch Pizza und Nudelgerichte anbietet. Selbst die Pizzen dort sind göttlich! (Pizza mit Hänchenfleisch = AWESOME)

Bei uns hauen die in die Döner keine Spermer :lol: Dachte sowas gibt es garnicht und das ist nur so ein billiges Gerücht das wieder von Idioten verbreitet worden ist...

eFFeCTiVe
04.07.2009, 10:43
Wer schonmal in Oberhausen war und Soccer-World kennt, der weiß, wo man hier die besten Pommes kriegt :!: Um die Ecke die Bude, da warn mein Vater und ich schon unzählige Male...
Boah die Pommes da sind einfach BOMBE !!! Ne kleine Portion ist da etwa so groß wie ne große Portion an jeder anderem Pommesbude:lol:
Und dazu ne Bratwurst oder Gyros, aah leck0r:p:p:p

Bies
04.07.2009, 10:52
Ihr meint das doch nicht ernst mit dem Sperma O.o

Großstadtlegende...^^

Calvin001
04.07.2009, 10:55
Ich find das auch sehr... naja mit dem Sperma. :roll:

Das Sperma muss ja auch irgendwie eine Quelle haben und ich glaub nicht, dass sie sich Zuhause melken um dann zu schmunzeln, wenn sie sehen wie jemand in ihren saftigen Sperma Döner beißt. :lol:

Flying_Dragon
04.07.2009, 10:57
Ich find das auch sehr... naja mit dem Sperma. :roll:

Das Sperma muss ja auch irgendwie eine Quelle haben und ich glaub nicht, dass sie sich Zuhause melken um dann zu schmunzeln, wenn sie sehen wie jemand in ihren saftigen Sperma Döner beißt. :lol:

Ja denke ich eigentlich auch... Bei uns haben das welche auch mal gesagt aber auch nur wenn sie kein tzaziki mögen...

Daran wird eigentlich schon nix wares dran sein...

M3nTo5
04.07.2009, 10:58
30.000 Einwohner-Dorf, ist halt so... die restlichen Restaurants und Imbisse sind auch recht sauber, aber der Typ war der einzige der diesen Döner Kebab macht, mein Lieblingsladen bietet Döner nur in der "alten" Form an, also Fleisch auf den Teller, dazu Salat und Pommes- absolut geil, da brauch ich kein komisches Brot.

PS: Der Ladeninhaber wurde drei Mal wegen Gesundheitsgründen gekündigt... immer kam ein Sohn/Bruder hinterher :roll:

Sensman
04.07.2009, 12:11
Ihr meint das doch nicht ernst mit dem Sperma O.o

Großstadtlegende...^^

Türlich, werden ja nicht umsonst deswegen von der Polizei mitgeschleift.

JamDeluxe
04.07.2009, 21:08
Hab eben nen Bananenshake gemacht der grade im Gefrierfach steht. Schmeckt echt genial!
Hoffe ich bekomme es hin das er so is wie bei McDonald ;)

Warfrog
04.07.2009, 21:34
Bei uns hauen die in die Döner keine Spermer :lol: Dachte sowas gibt es garnicht und das ist nur so ein billiges Gerücht das wieder von Idioten verbreitet worden ist...

Ahh jetzt weis ich wo von das Gerücht kommt :D

Also es gibt keine bessere Pizza als die von unseren Pizzaservice, ich hab überall schon ne Pizza gegessen aber keine kommt an die ran.

Chrjs
04.07.2009, 21:41
Ich habe mir gerade einen frischen Obstsalat zubereitet. :-D (Mitteilungsdrang)

Flying_Dragon
04.07.2009, 21:44
Gerade ne Tuhnfisch Pizza vom Italiener um die Ecke^^ Leider etwas zu salzig für meinen Geschmack aber ansonsten ganz gut

Link93
04.07.2009, 21:52
Ich Sitz grad bei MCDoof un Drink die Kaffee Plürre.

Baggibox
04.07.2009, 21:56
Nicht zwingend.

:d_biglaugh:

Also ein Döner zu machen 3-5min. und dann noch 2-8min um sich eine an der Palme zu wedeln ! lol ich breche gerade sowas von zusammen !! :lol::lol:

Aber zu hause kann man auch schön viel ""soße"" produzieren....

(ach, was für´n quatsch. :roll:)

---------------------------------
Hab heute Schafkäse mit
Honigmelone gegessen.
Boah das haut rein !!
---------------------------------

Sensman
08.07.2009, 19:09
Ist kein Quatsch.;-)

@ Topic

Wieder Burgerking. Ey ich krieg gleich nen Anfall! Jetzt sagen sie die hätten nie welche gehabt dabei stehen die sogar vorne beim Chicken Wrap drauf? VOLLIDIOTEN!

LOOOOL Und ich krieg Pfannekuchen Sirup zu Chicken Wings, Longchicken und King Wrap.

Chrjs
08.07.2009, 19:14
Ist kein Quatsch.;-)

@ Topic

Wieder Burgerking. Ey ich krieg gleich nen Anfall! Jetzt sagen sie die hätten nie welche gehabt dabei stehen die sogar vorne beim Chicken Wrap drauf? VOLLIDIOTEN!

LOOOOL Und ich krieg Pfannekuchen Sirup zu Chicken Wings, Longchicken und King Wrap.
Dann beschwer dich doch bei Burger Kind und schreib es nicht hier rein, wo es bestimmt niemanden interessiert. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/engel.gif

Calvin001
08.07.2009, 19:16
Meine Mutter hat heute Geburtstag und es gab gerade eben schönes thailändisches Essen. Kokosnussmilchsoße mit Hühnchenstückchen darin. Dazu entsprechende asiatische Gewürze, die dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas geben. Die schmeckt hausgemacht so gut, nur leider hat sie nicht jeden Tag so viel Zeit. :-(

Hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt. :smile:

R@ge
08.07.2009, 19:19
Ich hab mir vorhin das hier gemacht :

<table class="zutaten"><tbody><tr><td align="right">1 <nobr>Dose/n</nobr></td> <td> Thunfisch, im eigenen Saft / ohne Öl </td> </tr> <tr> <td align="right">1 <nobr>Bund</nobr></td> <td> Schnittlauch </td> </tr> <tr> <td align="right">2 <nobr>EL</nobr></td> <td> Miracel Whip (http://www.chefkoch.de/rezept-zutateninfo-com.php?ID=720) </td> </tr> <tr> <td align="right">1 <nobr></nobr></td> <td> Zwiebel(n) (http://www.chefkoch.de/rezept-zutateninfo-com.php?ID=29) </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Maggi </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Salz und Pfeffer </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Kirschtomate(n) </td> </tr> <tr> <td align="right"> <nobr></nobr></td> <td> Toastbrot </td></tr></tbody></table>

Thunfisch abtropfen lassen, mit Miracle Whip aufrühren, bis eine cremige Masse entsteht. Zwiebel klein würfeln, Schnittlauch klein schneiden, ein paar Spritzer Maggi dazu (nach Gefühl -muss aber unbedingt dran), pfeffern und salzen.
Die cremige Masse auf Toastbrot, oder auf Baguettebrötchen streichen, Kirschtomaten halbieren und auf dem Thunfisch verteilen.

Einfach zu lecker

Willy
08.07.2009, 19:25
Salat, Penne, Lammrücken

Sensman
09.07.2009, 12:33
1Kilo Lasagne.:o

foofi
09.07.2009, 12:44
Soeben:
Tintenfisch im ganzen, geschnitten, frittiert, lecker!

Mit Zitrone 1A

Link93
09.07.2009, 12:48
Bei mir gibts grad Frühstück, Schokocornflakes mit Milch.

Game_Agent
09.07.2009, 12:51
Nicht zwingend.

Bei uns gabs auch genau so ein Fall, die Gesundheitsbehörde hat den Laden natürlich dicht gemacht :???:

B2T
Hatte gerade n leckeres Steak :D

Sensman
09.07.2009, 15:36
Chef hat grad Eis mitgebracht, man ist das cool hier. :ugly:

Shooter0175
10.07.2009, 14:27
Gleich Hähnchen mit Kartoffeln und Soße:razz:

Bies
10.07.2009, 14:37
Tintenfisch im ganzen, geschnitten, ...

Äh...wiederspruch in sich?!