PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Latte Macchiato - Maschine

Nighthawk33
06.09.2008, 17:24
Also, ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag eine "Maschine" schenken, die es fertig bringt Latte Macchiato zu kochen !!!

Allerdings möchte ich kein so ein High-End 400€ Teil wo alle möglichen Kaffearten schafft, allerdings weiß ich nicht ob es sowas wie eine reine "Latte Macchiato-Mschine" überhaupt gibt, denn Latte Macchiato besteht ja aus Espresso und Milchschaum !!!

Sollte also nicht allzu teuer sein und funktionieren !!

REAL ? Nicht REAL ? :mrgreen:

Funktioniert es evtl. mit der?

http://www.marktkauf.de/product_info.php?info=p500202_Latte-Macchiato-Maschine---EC9LM--.html

THX

eFFeCTiVe
06.09.2008, 17:28
Warum gehste net einfach mal in nen Laden und fragst nach?:roll: Aber die, die du da in dem Link angegeben hast, sollte sowas doch können:wink:

Seth
06.09.2008, 17:39
Hallo

Also das gerät kannst du eigentlich bedenkenlos nehmen...der Hersteller ist DeLonghi und die sind in dem Bereich sehr gut. Und für diese Zwecke, wenn es wirklich nur für Latte... sein soll völlig ausreichend. Der Preis, der ist auch sehr gut, was gutes und günstigeres würde ich dann eher nicht empfehlen.

ansonsten einfach mal bei GOOGLE schauen, zwecks Testberichten etc.

MfG

1337_alpha
06.09.2008, 18:34
Also meiner Meinung nach
Dann schenk ihr lieber eine gute Espressomaschine und dann soll sie sich ihren Latte selber machen
Davon hat man mehr als von ner Latte Maschine weil die das soweiso nie richtig hinbekommen mit den Schichten