Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100KM/H-STUNT AUF DER A8 (Skateboard)
UnKnOwN64
05.09.2008, 15:36
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,576418,00.html
Gibt schon kranke Leute aber das ist noch krasser !
http://de.youtube.com/watch?v=cfK1tqL9JMY
Habs vorgestern in den Nachrichten gesehen...spinner gibts...
Ich auch............................
Wenn es den geschmissen hätte, dann hätte das sicher sehr
weh getan :D:D
Auf was für Ideen manche Menschen kommen. :D
UnKnOwN64
05.09.2008, 15:43
Wie kann man eigentlich mit 100 sachen das skateboard bremsen ?
Habs vorgestern in den Nachrichten gesehen...spinner gibts...
Yo, das stimmt. Die Polizei sucht nach denen. Wenn den jemand kennt sollte man die ja bei den Cops verpfeifen. Eventuell bekommt man ja noch ne Belohnung.
Wie kann man eigentlich mit 100 sachen das skateboard bremsen ?
mit dem Körper :-D
Wenn es den geschmissen hätte, dann hätte das sicher sehr
weh getan
ach, das hätte die Pfeife nicht überlebt.
DirtyDan
05.09.2008, 15:46
Wenn da mal ein Stock auf der Straße liegt.... :-/
UnKnOwN64
05.09.2008, 15:47
Wenn da mal ein Stock auf der Straße liegt.... :-/
stein reicht auch ^^
also ich glaube auf kreta würde das keiner machen :D
also ich glaube auf kreta würde das keiner machen :D
yo, stimmt, die sind nicht Lebensmüde ;)
Echt schade dass der Typ auf der Autobahn nicht hingeflogen ist, hätte es ihm gegönnt
doublebart
05.09.2008, 15:53
Übel....naja manche Leute können ohne Adrenalinschub nicht leben.
Noch Übler!
http://www.youtube.com/watch?v=VZvm5H4F-aA
twinTurbo
05.09.2008, 15:55
Hoffentlich macht er die Sauerei, die er früher oder später anrichten wird, auch wieder weg.
@pumax: Wieso? Was hat er dir getan? Wirklich gefährdet hat er nur sich selbst, jedes "Duell" mit nem anderen Auto hätte er mit Bestimmtheit verloren;-)
Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.
@ICE Surfer - angeblich an Leukemie gestorben?! Ne, somit hat er versucht den Bullen und der Staatsanwaltschaft aus den Ermittlungen zu entkommen.
doublebart
05.09.2008, 16:00
Also wenn so einer auf der Autobahn liegt und ein Auto ihn Anfährt, dieser auf die Gegenspur geschleudert wird, das kann mehrere Leute das Leben kosten und nen Sachchaden verursachen.
Ne stimmt hast recht, vom Schock der Beteiligten ganz angesehen!
@ICE
Wahrscheinlich ja, ich frage mich worum's den Leuten eig. geht...nur um Aufmerksamkeit zu erregen?
Wenn das aber mit dem Tod stimmen sollte finde ich das Video irgendwie ergreifend...vorallem mit dem Musik und allem. Die Tätigkeit ist natürlich nicht die beste Freizeitbeschäftigung...
Ghostrider soll das ja genauso gemacht haben, Unfalltod verbreitet, dabei verdient der sich noch dumm und dämlich an den DVDs.
Man muss doch nicht gleich ans Schlimmste denken
Na klar, sonst wäre die Welt das reinste Chaos. Man muss bei solchen Sachen immer an das Schlimmste denken.
Predator
05.09.2008, 16:03
man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und?
beschwert euch lieber darüber was die Industrie mit ihren abgasen anstellt was meint ihr wie viele an sochen Sch**** sterben?
Ich finds geil, dass mal jemand sowas macht. Ein Risiko ist dabei klar, aber das weis der Junge vorher. Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass er damit auch andere gefährdet und das darf nicht sein! Wenn er das machen will...schön und gut und das macht sicherlich auch Fun, aber man sollte auch an die Mitmenschen denken.
Ich seh das also von zwei Seiten ;)
man könnte meinen man ist hier in einem Altersheim wo sich die Gruftis über die heutige Jugend beschwert, sorry aber echt.
Ist schon ein kranker Kerl aber wenns der nicht macht dann machts ein anderer na und man probiert alles aus
Ja toll, ein Autofahrer braucht nur ins schleudern zu kommen aus welchen Gründen auch immer und crasht mit jemanden zusammen, schlimmster Fall->Tot und das nur weil so ein kranker Kerl auf der Autobahn Spaß haben wollte.Von wegen man probiert alles aus, dann aber bitte nicht an so einem Ort!
{GER}RaZeR-iCeCoLd
05.09.2008, 16:09
Sollen die das auf abgesperrten Flughafen machen oder irgendwas stillgelegtes was groß genug dafür ist also meine meinung.
Und nicht auf ner Autobahn und andere leute in gefahr bringen:roll:
Ich finds geil, dass mal jemand sowas macht. Ein Risiko ist dabei klar, aber das weis der Junge vorher. Was mich nur wahnsinnig stört ist, dass er damit auch andere gefährdet und das darf nicht sein! Wenn er das machen will...schön und gut und das macht sicherlich auch Fun, aber man sollte auch an die Mitmenschen denken.
Eben. Solange er keinen anderen mit reinzieht, kann er da tun und lassen, was er will, aber wenn er gestürzt wäre, wäre es wohl zu dem von foofi beschriebenen Szenario gekommen. Von daher habe ich da absolut kein Verständnis für. Da kann er Stuntman sein oder nicht, solange die Autobahn nicht abgesperrt ist, ist das nicht nur für ihn lebensgefährlich.
Das hat nichts mit Altersheim-Einstellung zu tun, das ist gesunder Menschenverstand!
:cool:
Predator
05.09.2008, 16:11
für was gibts die Farhschein Prüfung? man muss sein Auto schon unter Kontrolle habe um damit auf die Autobahn zu gehen.
Und in einem Punkt hat er es ja gut gemacht, er ist durch die Autobahn Einfahrt sodass alle ihn sehen konnten und sich darauf auch einstellen konnten.
Meints du auch nur 1 Auto hätte versucht den Typ zu überholen? Nein man weis selber wann das Risiko zu gross ist.
Klar es ist behindert dass der das auf ner Autobahn macht
für was gibts die Farhschein Prüfung? man muss sein Auto schon unter Kontrolle habe um damit auf die Autobahn zu gehen.
Und in einem Punkt hat er es ja gut gemacht, er ist durch die Autobahn Einfahrt sodass alle ihn sehen konnten und sich darauf auch einstellen konnten.
Meints du auch nur 1 Auto hätte versucht den Typ zu überholen? Nein man weis selber wann das Risiko zu gross ist.
Klar es ist behindert dass der das auf ner Autobahn macht
Das ist ein Witz oder?
SWZOCKER
05.09.2008, 16:13
Aber wenn er das nicht überlebt hätte wäre in den Nachichten gekommen: Skateboarder verunglückte auf der Autobahn:roll: Naja dumm ist das schon.
Aber wie wäre denn sowas als Mod..;)
Aber wenn er das nicht überlebt hätte wäre in den Nachichten gekommen: Skateboarder verunglückte auf der Autobahn:roll: Naja dumm ist das schon.
Aber wie wäre denn sowas als Mod..;)
Kommt auf die Nachrichten an... :roll:
@ Predator: :roll:
Predator
05.09.2008, 16:22
Ich will gar nicht dass hier schon wieder Geflammt wird also lassen wer es besser und diskutieren besser über wichtigere Dinge als solche einzigartigen Aktionen.
Nur so mal zum überlegen. Läuft mal einer in Asien Amok interessiert dass keine Sau aber macht mal ein Typ so etwas wie diese Aktion, die sicher geplant ist und nicht von einem Nerd durchgeführt wird, schreit jeder wegen Empörung:lol:
Ich will gar nicht dass hier schon wieder Geflammt wird also lassen wer es besser und diskutieren besser über wichtigere Dinge als solche einzigartigen Aktionen.
Nur so mal zum überlegen. Läuft mal einer in Asien Amok interessiert dass keine Sau aber macht mal ein Typ so etwas wie diese Aktion, die sicher geplant ist und nicht von einem Nerd durchgeführt wird, schreit jeder wegen Empörung:lol:
Der Unterschied ist, dass hier für so einen Schei* ein Thread aufgemacht wird, wobei der Typ diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient hätte.
Das ist Sensationslüsternheit auf RTL II-Niveau!
Das heißt aber nicht, dass man es nicht verurteilen könnte.
:cool:
doublebart
05.09.2008, 16:26
Schade das solche Threads immer ausarten...
E1ite-Marc0
05.09.2008, 16:26
Naja ist schon krass sowass!
Wenn er sowass wiedermacht, wünsch ich ihm den T0T! ;P
MfG
Marc0
Der Unterschied ist, dass hier für so einen Schei* ein Thread aufgemacht wird, wobei der Typ diese Aufmerksamkeit gar nicht verdient hätte.
Ich kann den ja entfernen?! !!! Was denkt ihr?
doublebart
05.09.2008, 16:27
Ich kann den ja entfernen?! !!! Was denkt ihr?
Ich bin für schliessen. --Grund oben--27
Edit: Signed. foofi