Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome (Game)

eFFeCTiVe
05.09.2008, 00:30
Moin Community,

als ich eben den "Goofle Chrome"-Thread gesehen hab, is mir was eingefallen... und zwar gibts ein Game das genau diesen Namen trägt (natürlich ohne Google:lol:); das ist 'n FPS-Game, welches ich mir früher öfters überlegt habe zu kaufen, wenn ich bei Spiele- oder Elektronikhändlern war. Habs mir aber nie geholt, und jetzt wollt ich ma fragen wer von euch das gezockt hat und ob ihrs empfehlen könnt:?:

Number23
05.09.2008, 06:41
Also ich habe es hier rum liegen und ich muss sagen hole es dir lieber nicht das Spiel ist nicht so der Hammer war damals sehr enttäuscht davon, lag aber vllt dadran weil es zur Zeit von FarCry war.

Den zweiten Teil finde ich aber besser, ich glauber der heißt Chrome Specforce.

foofi
05.09.2008, 06:57
Habs mir aber nie geholt, und jetzt wollt ich ma fragen wer von euch das gezockt hat und ob ihrs empfehlen könnt:?:
Nicht empfehlenswert!

jodob
05.09.2008, 09:43
Dito zum Veto :)

sah für damalige Verhältnisse schon nicht doll aus, d.h. heutzutage würde die Grafikkarte wohl wegen Unterforderung streiken

Das Setting mit den Mechs usw. war ganz nett, die Story war aber kaum vorhanden und ein monotones Leveldesign gab dem Ganzen den Todesstoß

no way

eFFeCTiVe
05.09.2008, 14:26
Ah, mein Thread ist nich untergegangen:-) Auf jeden Fall danke für den "Nicht-kaufen"-Tipp, dann spar ich wenigstens bissle Geld8)

Sommermn
08.09.2008, 14:33
Warte mal bevor du eine Entgültige Entscheidung triffst! :wink:
Es gibt wie Number23 schon gesagt hat ja auch noch Chrome Specforce.
Ist ein tolles game an sich... Ich habe kaum was zu bemängeln. Habs erst vor ein paar tagen wieder mal installiert und finds wieder richtig lol:smile:
Wenn du willst lade ich ein paar Screenshots hoch:wink:

eFFeCTiVe
08.09.2008, 14:39
Jo, hab eben schon deinen Chrome-Specforce-Thread gesehn;) Danke schonmal, wenn du Screens posten möchtest:) Ich brauch halt was zum "Zocken für zwischendurch" sozusagen...

Servitor
08.09.2008, 16:07
Soll jedes Jahr nicht ein Neues Chrome Game rauskommen mit dem Namen Chrome 2 ?

eFFeCTiVe
08.09.2008, 16:09
Soll jedes Jahr nicht ein Neues Chrome Game rauskommen mit dem Namen Chrome 2 ?

http://www.pcgames.de/?article_id=515140

Da steht: VÖ-Termin 2007 :lol::lol::lol:

Sommermn
08.09.2008, 17:12
Screens kommen spätestens morgen:razz:

eFFeCTiVe
08.09.2008, 17:16
Dankö:) *Textzukurz*

Sommermn
09.09.2008, 12:50
1.Screen : http://www.abload.de/thumb/screenejv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenejv.jpg)
Da das Spiel keine Screenfunktion hat :!:mach morgen oder am donnerstag einfach mal ein gameplay video ;-) Ich hoffe ich bekomme im Spiel mal wieder einen mehrspielerserver der wenigstens 2 Stunden on ist... Übrigens: auf meinem System gehts auf low-middle flüssig:lol: Da ich Crysis mit meinem Sys ja nicht spielen kann ist das ne einigermaßene Alternative wegen dem Anzug und so ^^:wink:

eFFeCTiVe
10.09.2008, 15:24
Sieht fast so aus wie CnC Renegade, nur nich so kantig:) Naja, wenn Chrome Specforce bissl besser is, wie schon erwähnt, für zwischendurch was...

Hab grad gesehn, dass sind die Typen die auch CoJ entwickelt haben... Aber wenn Chrome 2 schon raus sein sollte, frag ich vllt. nächstes mal irgendwo nach und schau mirs mal an... (hach, ich liebe diese drei Pukte am Ende jedes Satzes... xD)

Sommermn
11.09.2008, 11:09
@eFFeCTiVe: Chrome 2 ist noch nicht draußen... es sind gerade mal vor ca. 2 Jahren die ersten Screens und der Trailer rausgekommen. :-|
Als kleiner Tipp: Wenn Chrome 2 rauskommt, falls es das denn überhaupt tut, dann ist Warhound ( auch von Techland ) besser. Es gibt noch nicht einmal ein offizielle Seite zu Chrome 2... :( Ich habe zwischenzeitlich sogar das Gefühl die haben Chrome 2 Eingestellt. Ich weiß nichtmal ob es die Firma noch gibt ( Siehe Warhound Website, letzte News von november / Dezember 2007 )

omega
11.09.2008, 12:23
Offiziele Seite zu Chrome (http://www.chromethegame.com/de/show.php)

HunT
11.09.2008, 12:29
So schlecht ist das Spiel nicht! Man kann es einmal durchspielen, mehr aber auch nicht...