PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas Problem

eFFeCTiVe
04.09.2008, 16:39
Hi Leute,

ich hab keinen Thread gefunden zum Spiel:oops:wenns irgendwo einen gibt, bitte verschubsen, danke
Hab den jetzt mal aufgemacht, weil ich nen total komischen und extrem nervigen Bug hatte: Ich bin grad bei ner Mission, wo man auf nem Frachter ist. Man fliegt vorher mit nem Heli dahin, den (meine ich) Cesar steuert; während des Fluges muss man vom Heli aus auf dem Schiff ein paar Gangster abknallen.
Der Heli wird später abgeschossen und man schwimmt zu dem Schiff rüber, dabei verliert man alle Waffen bis auf das Messer. Im Inneren des Frachters muss man öfters über so kleine Kisten und große Container steigen.
Jetzt das eigentliche Problem: Bei den kleinen Kisten kratzt mir der CJ öfters mal ab:evil: Wenn ich springe um darauf zu klettern, springt der da quasi dran und stirbt, statt da hochzuklettern... Hattet ihr das auch bei dem Spiel bzw. vllt. auch bei dieser Mission?

Sir Lolz
04.09.2008, 16:56
Nein versuch es mal mit dem Cheat "Rocketman"ohne ".

Cheaten muss manchmal doch sein ^^

MfG

-{SSP}Sir Lolz

Nixblicker
04.09.2008, 16:56
Nein versuch es mal mit dem Cheat "Rocketman"ohne ".

Cheaten muss manchmal doch sein ^^

Gerade bei San Andreas :D

Das ist Only Cheat game xD

Sir Lolz
04.09.2008, 16:59
Gerade bei San Andreas :D

Das ist Only Cheat game xD
Naja eig bei allen GTA Teilen.

Manche Missionen kann man ohne Cheats garnicht packen(durch Bugs oder sie sind zu schwer ^^)

Pat21
04.09.2008, 17:16
@ eFFeCTiVe
Das hatte ich nie gehabt. :) Vllt mal einen Spielstand vor der Mission laden.

@ {SSP}||Sir Lolz
GTA muss man einfach ohne Cheats durchzocken. Das macht am
meisten Spaß. :D Danach kann man Cheats benutzen um
einfach so noch Spaß zu haben. :D
Ich habe GTA-SanAndreas durchgezockt ohne einen Cheat zu
benutzen und ich hatte nie einen gravierenden Bug. :D
Welche Bugs z.B sollten das gewesen sein ??

eFFeCTiVe
04.09.2008, 17:34
Manche Missionen kann man ohne Cheats garnicht packen(durch Bugs oder sie sind zu schwer ^^)

Hehe, klar weiß ich dass grad bei GTA Cheaten sehr geil kommt, aber ich will (zumindest bei den Missionen) ohne Cheats spielen:oops:

Das mit dem Spielstand is so ne Sache, ich hab ja nur das eine Savegame;) Und man kämpft ja hinterher in dem Schiff mit so nem alten Vietnamesen mit nem Samuraischwert - ich schätz mal dass die Mission danach zu Ende is - als ich den besiegt hatte, musste ich draußen auf der Brücke vom Schiff über die Reeling klettern, und was passiert? Genau derselbe verf***** Sch***-Bug, und CJ is tot:evil::evil::evil: *maximum fluchen und Tasta und Maus vergewaltigen*

Tante Edit meldet sich und sagt: Der Junge hats geschafft:) Nach dem sage und schreibe 6. Mal (!!!!!!) ist mir der CJ nich abgekratzt und die Mission erledigt... boah, das war das besch***enste was ich als Gamer erlebt hab seit dem "Paradise-Lost-Bug" aus Crysis...

eFFeCTiVe
03.01.2009, 18:09
Muss mal meinen eigenen Thread entstauben...

Ich hab NUR bei GTA:SA das Problem, dass, wenn ich im Spiel auf Esc (also Pause) drücke, mein PC danach keine Reaktion mehr zeigt:?

D. h., ich drück auf Esc, und dann hab ich nurn schwarzen Bildschirm, also noch nicht mal den Pausenbildschirm von SA...

Folglich kann ich nur noch Strg+Alt+Entf drücken, um aufn Desktop zu wechseln:-( Das passiert nur ab und zu, is aber trotzdem sehr ärgerlich, wenn ich zwischendurch mein Spiel nich hab speichern können:sad::sad:

Ich weiß absolut net, worans liegen könnte... OS is XP 32-bit, HW s. Sig... Das Spiel an sich läuft ansonsten einwandfrei und butterweich:?

Schoeniaw(koq)
03.01.2009, 18:16
Muss mal meinen eigenen Thread entstauben...

Ich hab NUR bei GTA:SA das Problem, dass, wenn ich im Spiel auf Esc (also Pause) drücke, mein PC danach keine Reaktion mehr zeigt:?

D. h., ich drück auf Esc, und dann hab ich nurn schwarzen Bildschirm, also noch nicht mal den Pausenbildschirm von SA...

Folglich kann ich nur noch Strg+Alt+Entf drücken, um aufn Desktop zu wechseln:-( Das passiert nur ab und zu, is aber trotzdem sehr ärgerlich, wenn ich zwischendurch mein Spiel nich hab speichern können:sad::sad:

Ich weiß absolut net, worans liegen könnte... OS is XP 32-bit, HW s. Sig... Das Spiel an sich läuft ansonsten einwandfrei und butterweich:?

Ja das hab ich auch^^ manchmal stürzt das Game ab wenn ich durch ESC ins Menü gehe, dann kommt n schwarzer Bildschirm und ich muss raus. Manchmal kackts auch ab wenn ich wieder zurücj ins Spiel will oder diE Maus geht nichtmehr... Und PS: Dass auf dem Boot hatte ich auch 2 oder 3 mal musste ichs neu versuchen weill der CJ abgekrazt ist wenn ich über ein Geländer gesprungen bin... habe aber Vista dachte deshalb hab ich soviele Bugs^^

eFFeCTiVe
03.01.2009, 18:24
Jaja, Vista;) Und das mit der Maus hatte ich auch schon öfters... einfach ins Menü gegangen, paarmal mit der Maus gewackelt und schon funzte sie wieder.

Ich hab erst gedacht, meine GraKa wäre zu heiß oder sowas in der Art, dass sich GTA deshalb aufhängt... aber kann eigentlich net sein, weils ja bei allen anderen Games nich passiert... Liegt wohl irgendwo anders, das Problem:?

Servitor
17.02.2009, 17:34
Hallo.

Ich habe in GTA:SA ein Sound Problem.

Unswar wenn ich Auto fahre höre ich zwar das Radio aber kein Motorgeräusch

Wisst ihr was man dagegen machen kann ?

mfg.

Link93
17.02.2009, 17:35
Bei mir hat ein Neustart geholfen.
Hast du Mods installiert?

Pat21
17.02.2009, 17:36
@ Servitor
Das hatte ich bei SA auch ab und zu. Entweder neustarten oder
mal ins Menü gehen hat da meistens geholfen. ;)

Servitor
17.02.2009, 17:38
Bei mir hat ein Neustart geholfen.
Hast du Mods installiert?

Jo, ich hatte einen, damit die Grafik besser aussieht.

Wie kann man GTA:SA Komplett löschen mit den Einträgen in der Registry, hat da jemand ne Ahnung vll. ist ja dann das Prob behoben ?

@ Servitor
Das hatte ich bei SA auch ab und zu. Entweder neustarten oder
mal ins Menü gehen hat da meistens geholfen. ;)

Ne, Funktioniert nicht.

Link93
17.02.2009, 17:40
Jo, ich hatte einen, damit die Grafik besser aussieht.

Der GTAIV Mod das es ein paar neue Effekte wie Blur etc. rein bringt?
Der soll viele Probleme bereiten ;)

Servitor
17.02.2009, 17:48
Der GTAIV Mod das es ein paar neue Effekte wie Blur etc. rein bringt?
Der soll viele Probleme bereiten ;)

Ich meine den GTA:SA Mod

Von so nem Russichen Entwickler für bessere Grafik.

http://boris-vorontsov.narod.ru/index_en.html

Pat21
17.02.2009, 19:04
Wie kann man GTA:SA Komplett löschen mit den Einträgen in der Registry, hat da jemand ne Ahnung vll. ist ja dann das Prob behoben ?
Hast du es mal mit der normalen Deinstallation versucht ?? ;)

Servitor
17.02.2009, 19:18
Hast du es mal mit der normalen Deinstallation versucht ?? ;)

Jop.

habe auch den Savegame Ordner gelöscht unter Eigene Dateien.