PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegen Killerspiele-Gegner

sic
03.09.2008, 18:39
ich finde, das hier verdient nen eigenen thread <3

http://www.pcgames.de/aid,658647/Aktion_zu_bayerischen_Landtagswahl_-_Ich_waehle_keine_Spielekiller/

Nixblicker
03.09.2008, 18:41
Können wir ne voting machen ???? :P

Scaleo
03.09.2008, 18:46
Find ich gut, nur bezweifle ich dass das so viele machen werden.

Mfg Scaleo

sic
03.09.2008, 18:47
Find ich gut, nur bezweifle ich dass das so viele machen werden.

Mfg Scaleo

ja leider, aber endlich wird mal initiative ergriffen, das sollte man wirklich unterstützen

CRYSISTENSE
03.09.2008, 18:48
Aber nicht vergesssen, dass es nur für Bayern gilt.

Wie gesagt, ich werde einen Brief schreiben und Crysis2142 sicher auch:)

eFFeCTiVe
03.09.2008, 18:48
Nochn Thread?? Naaaja... muss nicht sein, oder? Außerdem gehts da um die CSU, ich wohne nicht in Bayern:-)

Heinz_Baer
03.09.2008, 18:50
Ich würde mitmachen, wenn ich in Bayern leben würde.

EDIT: Vielleicht zieh ich schnell mal um^^

ZaCXeeD
03.09.2008, 19:02
Aber nicht vergesssen, dass es nur für Bayern gilt.

Wie gesagt, ich werde einen Brief schreiben und Crysis2142 sicher auch:)

bin schon am schreiben, dieses mal ein richtigen Brief^^

- Crysis2142

eFFeCTiVe
03.09.2008, 19:05
Genau, müllt sie mit Post zu, hähä:twisted: Dann geben sie ihre dämlichen Pläne hoffentlich auf:lol:

EDIT: 800ster Post

ZaCXeeD
03.09.2008, 19:19
das mache ich jetzt, mit mein 2. email account xD^^

und gleich mal ein Screenshot Package auch noch als Bonus geschickt xD

und dann noch ne Crysis-Demo^^

Solche (entschulding) kindischen Aktionen werden diesen Leuten eher ein noch schlechteres Bild von uns Gamern übermitteln.

hier mal aus dem anderen thema^^

Genau, müllt sie mit Post zu, hähä:twisted: Dann geben sie ihre dämlichen Pläne hoffentlich auf:lol:

EDIT: 800ster Post

und ich denke mir, wir sollten uns normal verhalten und es normal beenden, sonst machen wir uns nur noch unbeliebter als wir es schon sind von der Politik^^

- Crysis2142

Mafiaaffe
03.09.2008, 19:35
Hoffe du verstehtst mich jetzt nicht falsch ich bin nur dagegen sie mit irgendwelchen
Videos oder anderem Mails vollzuspammen. Ich denke aber schon das
ein sachlich geschriebener Brief etwas bewirken kann.

M@rshall15
03.09.2008, 23:55
kann ich das nicht ausfüllen und das meiner mama Unterschreiben lassen? :lol:

HyPhon
04.09.2008, 00:39
*Kopf auf Tisch haut*

Schöne Aktion, aber leider nur in Bayern...

Wie wäre es mal mit einer Bundesweiten Initiative?

Ich bin fast 30 und muss mir meine Spiele bei den deutschsprachigen Nachbarn holen, um unzensiert meine Freizeit zu gestalten...

Was wird als nächstes verboten? Super Mario, weil dort Tiere (Schildkröten, Alligatoren, Gorillas) gequält werden?

Ich spiele gern und viel. Bin nicht sonderlich aggressiv oder brutal.

Ich freu mich, wenn jemand sagt: "Hey, das war gut wie du gegen mich gespielt (!!!) hast. Hast einige gute Kills gemacht!"

Was ist daran so falsch?

ZaCXeeD
04.09.2008, 06:20
so hab mal ein 3 seitigen Brief mal an die geschrieben

Mal gucken was die darauf Antworten.....

Sogar ein paar statskiken aufgeführt, dass die spieleindustrie nen Mengen Teil für den Staat machen (steuern)

Flying_Dragon
04.09.2008, 06:23
so hab mal ein 3 seitigen Brief mal an die geschrieben

Mal gucken was die darauf Antworten.....

Sogar ein paar statskiken aufgeführt, dass die spieleindustrie nen Mengen Teil für den Staat machen (steuern)

nice ich hoffe das nehmen die sich zu herzen^^

auch wenn ich nicht aus bayern komme;) immerhin könnte uns allen das passieren!

B1gM
04.09.2008, 06:28
Den, poste den mal :D

Edit: Ich hau mich in die schule.. direkt informatik.. also gleich wieder da xD

ZaCXeeD
04.09.2008, 06:41
Mal schauen, wenn ich wieder von der Arbeit komme

JamDeluxe
19.10.2008, 20:24
http://weltderwunder.de.msn.com/tv-sendung.aspx

USK: Destroy everything :cafe:

Schoeniaw(koq)
19.10.2008, 20:31
http://weltderwunder.de.msn.com/tv-sendung.aspx

USK: Fuck up everything :cafe:

oh sowas hört man gern endlich mal haben Sie eingesehen wie dermaßen Subjektiv die Medien und die Gesellschaft das immer betrachten. Werd ich mir reinziehen :)
EDIT: oh mist ist ja schon vorbei xD

JamDeluxe
19.10.2008, 20:39
Tja ich wusste es immer. Wie ich schon sagte, Überwachunsstaat.

Unten ist ein Edit, das besser zur USK passt.

NIR
19.10.2008, 21:03
Hab WdW auch gesehn...war eig nix negatives über ego-Shooter gesagt worden. MFG NIR

Rückenmark
19.10.2008, 23:09
KA obs hier so rein gehört aber ich hab SON HALS!!! Jetzt hat Obahma Werbung in Spiele ein gebaut und bei uns wollen einige Parteien (z.B. FDP) das auch nutzen. Hab mir dazu ein Interview anghört und bin sooo dermaßen erzürnt darüber was die da vom Zaun brechen. Denen gehts nur darum......ach was red ich Leute ich nehm morgen was auf lads hoch und dann spar ich mir das getippe ;-)

PS: Das sag ich euch vor ab, liebe Entwickler scheizt aufs Geld und lasst die Werbung raus, vor allem politische!

....bekloppten da......

Sensman
19.10.2008, 23:16
Ist doch gut, haben wir ein paar Zielscheiben an den Werbetafeln von Battlefield Bad Company etc. :grin:

noxon
20.10.2008, 04:05
Das haben wir schon gerne. Wir verlangen, dass die Spiele immer besser und aufwändiger werden und mittlerweile schon Millionen an Dollar in der Entwicklung kosten, aber der Preis soll immer noch wie vor 10 Jahren der gleiche bleiben.
Was meinst du wie die das alles finanzieren sollen besonders wenn dann noch so viel raubkopiert wird? Ich finde Werbung in Computergames eine sehr gute Idee um die kosten zu decken, solange es in's Spiel passt.

Die eBay Werbung in Grid ist zum Beispiel eine gute Methode. Rennspiele sind sowieso recht gut dafür geeignet. Da habe ich absolut nichts gegen realistische Werbung. Was ich nicht möchte, dass sind natürlich Spiele die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, die dann aktuelle Werbung enthält, aber das werden die Publisher wohl vermeiden.

Solange es also in's Spiel passt bin ich absolut dafür, dass die Publisher auch dies als Einnahmequelle heranziehen um ihre Kosten zu decken. Da gibt's nichts wogegen worauf man einen Hals haben müsste. Wenn's einen nicht gefällt muss man in Zukunft solche Spiele halt boykottieren. Aktionen wird's genug geben. Der Markt wird dann zeigen, was die Kunden wollen und was nicht. Niemand kann dir etwas aufzwingen.

sic
20.10.2008, 06:00
Das haben wir schon gerne. Wir verlangen, dass die Spiele immer besser und aufwändiger werden und mittlerweile schon Millionen an Dollar in der Entwicklung kosten, aber der Preis soll immer noch wie vor 10 Jahren der gleiche bleiben.
Was meinst du wie die das alles finanzieren sollen besonders wenn dann noch so viel raubkopiert wird? Ich finde Werbung in Computergames eine sehr gute Idee um die kosten zu decken, solange es in's Spiel passt.

Die eBay Werbung in Grid ist zum Beispiel eine gute Methode. Rennspiele sind sowieso recht gut dafür geeignet. Da habe ich absolut nichts gegen realistische Werbung. Was ich nicht möchte, dass sind natürlich Spiele die in der Vergangenheit oder Zukunft spielen, die dann aktuelle Werbung enthält, aber das werden die Publisher wohl vermeiden.

Solange es also in's Spiel passt bin ich absolut dafür, dass die Publisher auch dies als Einnahmequelle heranziehen um ihre Kosten zu decken. Da gibt's nichts wogegen worauf man einen Hals haben müsste. Wenn's einen nicht gefällt muss man in Zukunft solche Spiele halt boykottieren. Aktionen wird's genug geben. Der Markt wird dann zeigen, was die Kunden wollen und was nicht. Niemand kann dir etwas aufzwingen.

naja, im prinzip hast du schon recht, aber wenn man bald nicht mal mehr in spielen (ich weiß dass ich das grade verallgemeiner) ruhe vor werbung hat, dann auch noch von unserer tollen politik... ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist /: vielleicht im intro "the way its meant to... / EA / wählen sie jetz - leertaste :D"

Loco
20.10.2008, 06:07
Solange die Ingame Werbung gut gemacht ist stört mich das nicht. Hier und da ein Werbeplakat stehen zu haben ist doch sogar realistisch. Wo ich mich auch aufregen würde wäre wenn der Spielfluss dadurch aufgehalten wird.

Flying_Dragon
20.10.2008, 08:44

stimme da mit noxon überein!
und wenn die parteien das machen kommt es auch nicht ganz so schnell zum verbot der spiele;) denke die politiker werden doch nicht ihre werbespiele nicht verbieten;)