Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Upgrade (Vista)???
CRYSISTENSE
24.04.2007, 14:44
Hi,
ich will CRYSIS unbedingt gut zocken können. Hab momentan einen AMD X2 4200+, 2Gig RAM, ATI x550 :wink:
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich auf dieses System Vista spielen, ohne große Performencerückschläge hinnehmen zu müssen? Wollte dann auch eine X2900XTX (R600) einbauen. Lohnt sich das oder lieber gleich einen neuen PC?
SX8
paraphonatic
24.04.2007, 14:46
hmm, ich glaub dein cpu bremmst die karte ziemlich aus, zum anderen hast du noch DDR1 rams oder ?!
PS: vista sollte aber gut laufen..
thunderstorm
24.04.2007, 14:53
PS: vista sollte aber gut laufen..
Jep, ich hab auch Vista mit nem AMD 3000+ und ner ATI 1950pro
läuft relativ gut.
Ich spar allerdings schon für ne bessere CPU :wink:
Vista läuft auf deinem PC wunderbar.
Wenn du für Crysis neue Komponenten kaufen willst, dann warte ab, bis wir die Systemanforderungen von Crytek bekommen - vorher heisst es:
Rumraten - um so schneller um so besser.
ev1lbert
24.04.2007, 15:52
auf meinem system laeuft vista nicht obwohl ich die bvorraussetzungen erfülle installt dann beim letzten restart der instllation schwarzer bildschirm un nix ging mehr -.-
Auch von mir aus: VISTA WIRD LAUFEN!
Wie kommt es eigentlich dazu, dass Vista den PC nicht so sehr ausbremst wie XP? Es gibt doch viel stärker beanspruchte Desktops und die ganzen Funktionen mit dem Shader und dem 3D-Browser. Wieso kommt es, dass dann Vista höhere Bilderraten hat? :roll: :?:
auf meinem system laeuft vista nicht obwohl ich die bvorraussetzungen erfülle installt dann beim letzten restart der instllation schwarzer bildschirm un nix ging mehr -.-
Das ist natürlich sehr seltsam... die XP Installation hat geklappt nehme ich an... oder?
CRYSISTENSE
24.04.2007, 17:18
[quote="paraphonatic"]hmm, ich glaub dein cpu bremmst die karte ziemlich aus, zum anderen hast du noch DDR1 rams oder ?!
ja ich habe leider nur DDR1
thunderstorm
24.04.2007, 17:19
Und wenn die Hardware nicht reichen würde, gibt das noch vor der Insatallation eine Meldung soweit ich weiß :wink:
Wircklich Seltsam. Vielleicht mal andere Hardwareteile testen.