Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise MOD
http://crymod.com/thread.php?threadid=16412&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Nun Problem besteht darin...ich krieg das Teil nicht zum laufen.
Wenn ich unter "Mods" gehe stürtzt bei mir das komplette Spiel ab.
1.21 ist drauf.
Download @ Crysis-HQ.com (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=478)
@ Cephei
Erstell mal eine Verknüpfung der Crysis.exe auf deinem Desktop.
Dann öffne die Eigenschaften und hänge an bei Ziel das folgende an
"...\Crysis.exe" -MOD Modname
Versuche dann über diese Verknüpfung die Mod zu starten. :D
Auf die Mod hatte ich schon länger gewartet.
Sieht gut aus, werde sie bei Zeiten mal anspielen.:grin:
Baggibox
01.09.2008, 22:36
Ich hab die angespielt.
Es sind schon schönheitsfehler in der Map enthalten aber die Map ist trotdem sehr gut aufgebaut und schön designed.
Ich hatte da extreme Performance ruckler. (800x600 sogar^^)
keine lust mehr weiter zu zocken, da es kein spass mehr macht wegen der leistung.
also der der Mod ist geil:grin:
Performance ist mit Very High auch gut nur die Unschärfe geht mir aufn Sack:evil:
http://www.abload.de/thumb/14430d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14430d.jpg)
sebi3110
01.09.2008, 23:17
Is ganz nett, aber net soo der Bringer. Extrem lange Laufwege, gut gemachte Cutszenen aber öfters unlogisches Design.
Bekommt von mir 5/10 Punkten
Jo, hab die mal kurz angezockt und muss sagen, dass der Jod bin der Idee net schlecht ist, aber Null an der Performance gemacht, die synchronisation ist bei mir mittelmaß
Sonst finde ich es Super, dass es halt bei dem Jod noch das alte raptor Team gibt
Ich gebe der map 6/10
Die Bilder sahen gut aus, aber letztendlich hat
mich die MOD nicht so überzeugt. :D
Punkte 5/10 :D
Die Punktezahl hat auch was mit der Performance zu tun. :(
Da hätte man vllt noch was machen können. :(
LKrieger
02.09.2008, 11:01
Moin Community,
Habe gerade nen richtig geiles Video auf CRYMOD zu einem 200 mb großem Mod gesehen. War sehr davon überzeugt.
Features:
-Atmospheric, fully detailed enviroments in which the player will feel like he's in a paradise
-Open ended gameplay, choose what and in which order you will complete missions
-Open sea and landscape for you to choose your own way to the objective locations
-Smarter and improved AI behaviour
-Realistic, immersive and detailed cutscenes like the ones you've experienced in original Crysis campaign
-Immersive camera shake while moving - head bobbing
-High quality storyline featuring many cinematic twists
-Custom ToD and config
-Custom weapon and explosion sounds
-Prefab library that will get released with the mod containing lots of fully detailed buildings, shelves, papers and much more.Kanns leider noch nicht anzocken, da ich nicht daheim bin.
Hier schonmal der Link für Mehr Informationen oder zum Download.
Download @ Crysis-HQ.com (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=478)
Gebt mal Feedback was ihr dazu sagt.
Mfg LKrieger
@ LKrieger
Schau mal hier: Paradise_Mod (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=218315#post218315) :D:D:D
Kannst die Threads ja zusammenschieben. :D
EDIT by LKrieger: Danke Pat mein Fehler - habs mit reingeschoben :D
EDIT by me: Kein Problem LKrieger. :D
jemand ne Idee wie man den Unschärfe Mist weg bekommt ?:-(
@ chicken
Versuch´s mal dem Konsolenbefehl "r_depthoffield = 0"
habs schon probiert, funzt nicht.
hat er vielleicht mit Flow Graph gemacht:-x
Habt ihr auch diesen nervigen Wackeleffekt beim Laufen ?:???:
Wurde bestimmt per FlowGraph eingebaut, hoffe aber trotzdem dass man ihn abschalten kann.
sebi3110
02.09.2008, 12:08
Ja den hatte ich auch, fand ich eig ganz witzig :D
Bin bis zur Höhle gekommen.
Danach Spiel abgestürtzt.
Naja schade das man nicht mehr laden kann.
Der ganze Mod scheint noch verdammt buggy zu sein.
War bis jetzt ganz unterhaltsam.
Sir Lolz
02.09.2008, 21:02
Ich kriege das irgendwie nicht hin die Mod zu starten ich habe Win Vista 32 Bit..
Bitte helfen:(
-{SSP}Sir Lolz
und jetzt ?:roll:
erzähl mal was du gemacht hast8-)
@ {SSP}||Sir Lolz
- Hast du die Mod in den Ordner Mods installiert ??
- Hast du schon versucht die Mod über die konsole zu starten ??
habe die MOD geladen klicke auf new game und was ist es kommt Crysis Original
@ Spay
Dann starte sie über die Konsole. :D
LKrieger
02.09.2008, 21:42
Fande die Mod jetzt doch sehr geil (bis aufs ende). Man hätte vielmehr machen können auf der riesen Fläche^^... Das unter der Erde fand ich bissle seltsam - und sehr dunkel - hab dort lange gebraucht bis ich überhaupt wusste wohin (kein licht usw) - und dann schon ende.
Aber so fand ich das sehr geil. Die Schusssounds, das wackeln beim Laufen, die Speed war schon richtig gut.
Nunja - langsam werden die Mods so einem nach dem anderen erscheinen bin schon gespannt auf die nächste Mod.
Mfg LKrieger
@Lkrieger
du auf Mods von anderen ich auf Crysis Warhead :wink:
so hab die nchmal angezockt und muß sagen, der Anfang ist zwar gut gelungen, aber ich hatte dortn 18 FPS, naja, die cutscene am Anfang war auch recht nice, aber wo man dann aufs Land gekommen ist, war alles anders, du Performance war gut, dass komische gewackel fand ch net so ein hammer feature, aber die neuen Sounds sind gut gelungen Find ich
Hab auch ein paar Bugs gefunden, die aber relativ nicht ruhtig zu sehen sind, da man da kaum vorbeilaufen wird
Was ich allerdings dann wieder net so dolle fand, war der untergrund, als würde man da reinplumsen und gut ist, kein Licht......
Also ch Ändere meine bewertung auf 7/10 trotz des schlechten Endes
Ist es bei euch auch so, dass man ab und zu die Stimmen nicht hört ?? :D
Ist es bei euch auch so, dass man ab und zu die Stimmen nicht hört ?? :D
Jop ab und zu werden die auch mal übersprungen bzw auch mal überschnitten
Nervt ein bisschen. :evil::evil: Wenn sie dann wenigstens einen Untertitel eingebaut
hätten, dann wäre es nicht ganz so schlimm. :-?
jop
Vorallem bei der teambesprechung ist echt es hart, hab nichts davon richtig verstanden, was ich aber gut finde ist die verschiedenheit der Stimmen
Ich auch. :D
Es gibt ein paar Dinge, die man besser machen könnte. Vllt wird
dieses Team nen Update rausbringen. :D
Leider nein... sie haben keine Zeit.
"Unfortunatelly, the mod team is not active anymore, development is stopped, and most likely wont be continued, due to personal reasons."
Die Mod gefällt mir bis jetzt gut, nur zwei Dinge nerven leider tierisch.
Einmal der Wackeleffekt + die Unschärfe (wird mir sogar leicht übel von) und dass soviele Kisten und Fässer rumstehen,
dass man ständig irgendwo rüberspringen oder beim Sprinten aufpassen muss, nirgendswo gegen zu laufen.
Man hat irgendwie nicht genug Platz zum Kämpfen.;)
also ich habe bis zur 2. Insel gespielt und muss sagen bisher ist das extrem gut, die Einführung gefällt mir besser als in Crysis, endlich redet man auch mal mit den Teammates
die Cutscenes sind verdammt professionell, mal abgesehen von dem ersten Briefing (da wirds einem ja schwindelig, so wie der den Kopf dreht^^)
der erste Kontakt ist auf jeden Fall sehr gut dargestellt
die Optik spinnt leider etwas HDR Overkill usw...
Ich kann zu dieser Mod nur eins sagen: OBERAFFENGEIL. In allem was dazu gehört.
N1ce Greetzz
kann ich nur bestätigen... ok es wurde wohl nicht fertiggestellt, aber das was man spielen konnte ist mindestens auf wenn nicht über Crysisniveau
da stimmt einfach alles, Performance Gameplay Design (minimum 18 FPS bis max. 50, wirklich top)
ganz großes Kino
Besonders gut fand ich die Cutscenes, die haben das Gameplay perfekt ergänzt
edit: joar die Unschärfe war nervig, aber mich hats nicht so sehr beeinträchtigt
die Sounds sind genial, viel knackiger und frischer als in Crysis, da entsteht ein ganz neues Spielgefühl...
Ja stimme dir zu. Was aber auch schon gesagt wurde ist, wenn ich es länger zocke wird mir schlecht und ich bekomm Kopfschmerzen von der Unschärfe oder sonst was. Das ist nicht so toll....aber die Waffensounds sind mal geil :)
Hat mich eigentlich nicht so überzeugt, der MOD, fühl mich iwie so einsam und man weiß nie wo man ist und was man eigentlich machen muss.
Und ne Musikuntermalung wäre noch schön gewesen.
Und iwie hat ich nen Grafikbug, war alles iwie so grell und strahlend, dann an nem Fass gestorben und dann war der Bug weg.
Und iwie ging der Anzug nimmer, aber da weiß ich nicht ob das gewollt war, da ich damit schon ne ganze Zeit so mit rumgerannt bin.
Die Cutscencen find ich sehr gut, teilweise zwar etwas verbuggt, aber gut.
Die Waffensounds find ich genauso Spitze.
Geb der MAP 6/10 Punkten
Mfg Scaleo
hey ... wie bekomme ich das hin mit den bewegungen beim laufen?? weil das is echt geil ... man fühlz sich dann so als wäre man mitten drin....also so finde ich das =)
weiß jemand vllt antwort darauf
greezes DuF73n
ausserdem is die mod zwar sau geil aber wie ich finde viel zu kurz
@ DuF73n
Mit nem Flowgraph. Damit du das aber so hinbekommt, wie bei dieser
MOD, musst du dich mit den Entwicklern in Verbindung setzten. :D
@ Scaleo, sicher dass wir dieselbe MOD gespielt haben?
es wird einem doch dauernd gesagt wo man hinsoll und weswegen man dort ist
ich fand es grade cool, dass man am Anfang im Team ist... da war ich in Crysis alleiner...
actionreiche Musik wäre in der Tat gut gewesen
das mit dem defekten NS ist doch Teil der Story... man muss den Radar Jammer zerstören, damit alles wieder funktioniert
und das mit der grellen Beleuchtung liegt an Zusatzmods, wenn man Configs usw. drin hat siehts total überdreht aus... habs danach auf Vanilla getestet und es war normal
@ DuF73n
Mit nem Flowgraph. Damit du das aber so hinbekommt, wie bei dieser
MOD, musst du dich mit den Entwicklern in Verbindung setzten. :D
hehe hab cih mir schon gedacht... jetzt muss ich nur noch wissen wer der entwickler is... cih wollte bei crymod en commi schreiben nur das funzt iwi nich... naja trozdem thx für die hilfe ^^
@ DuF73n
Schau mal hier. Einen von denen kannst du ja anschreiben. :D
List of Mod Team Members:
Bgavran3 - Mod Lead/Level Design/Cutscenes/AI/Flowgraphs
Rad15 - Advanced AI
Haephestos - Tester
Arrecoolast - Tester
Jezixo - Voice Actor (Nomad)
Kozzy - Voice Actor (Prophet)
Omega-Ridley - Voice Actor (Psycho, Johnny)
FartInYourMouth - Voice Actor (Jester)
TotalDomination - Voice Actor (Submarine Capitain)
Topeira - Voice Actor (Submarine Officer 1)
Hitman1303 - Voice Actor (Submarine Officer 2)
McGinge - Voice Actor (Submarine Officer 3)Quelle: Crymod (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16412)
Geile Map, nur hätte sogar ich Psycho´s Akzent besser hin bekommen.^^
@ DuF73n
Schau mal hier. Einen von denen kannst du ja anschreiben. :D
mmh schade hab gefragt.. hab acu ne antwort... könne bzw. wollen die mir nich geben die arbeiten noch an etwas anderem :(
@DuF73n
Versuch mal, ob du es mit einem FG und dem Node "Camera>ViewShake" hinbekommst;)
Mfg
@DuF73n
Versuch mal, ob du es mit einem FG und dem Node "Camera>ViewShake" hinbekommst;)
Mfg
okey ich werds probieren.... ich sag auch euch bescheid wenn ihr wollt :D
Also bei mir Crashed der Mod Crysis immer bei der gleichen Stelle und die krassen Überstrahl Effekte sind auch wieder in der Höhle.
Und ma ne Frage: Geht der Nano Suit bei Euch in der Höhle ?
Mfg Scaleo
hmm ich hab kein Plan wieso, aber plötzlich hab ich auch die Überstrahleffekte... ich schwöre die waren vorher nicht da...
und der NS geht in der Höhle nicht...
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-0319-2gw0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-0319-2gw0.jpg)
soll ja auch so sein, immerhin ist man mit dem Heli abgestürzt
edit2: öhm mein PC verarscht mich grade gehörig...
vor der Höhle... beim ersten Durchspielen sah es dort so aus:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-0317-0npv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-0317-0npv.jpg)
eben bin ich rein, wollte nen Screen vom defekten NS machen, es sieht so aus:
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-09-0319-4qlw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-09-0319-4qlw.jpg)
kann man das verstehen??
Sir Lolz
03.09.2008, 19:26
OK,Problem gelöst einfach in Levels Ordner installiert und gestartet^^
Habt ihr auch diese Textur Bugs wo einfach alles weis ist?
also wenn du es in den Leves Ordner packst dürfte vieles nicht funktionieren (alles was nur unter ner Mod läuft, Sound, custom textures usw.)
Sir Lolz
03.09.2008, 20:06
Ja aber sonst geht es ja net -.-
@ {SSP}||Sir Lolz
Kopier die Mod nochmal in den Mods-Ordner. Dann öffne den
Ordner ".../Crytek/Crysis/Bin32" und starte auch noch "Ausführen". Dann zieh die
"Crysis.exe" in das Dialogfenster "Ausführen" und füge am Ende
noch "-MOD Paradise" an. :D Jetzt klicke auf "Ok" und Crysis müsste starten.
Wenn du im Hauptmenü bist, dann öffne die Konsole und gibt die folgenden
Befehle ein :"con_restricted 0" und "map Paradise". Dann müsste es gehen. :D
Sir Lolz
03.09.2008, 20:29
Dank dir,Pat.
Bisst immer wieder ne Hilfe ;):D
Hab ma ne frage zu dem Mod! Kommen am anfang wenn man ins wasser springt Haie!?
@ gamer69
Nein. Also bei mir kamen keine Haie. ;)
Aha, wollt nur mal auf nummer sicher gehen!:D Wenn es dort doch Haie gibt nur du bist an ihnen vorbeigeschwommen, sagt es mir bitte!
MfG G69
@ gamer69
Nein, da kommen keine Haie. Schwimme einfach
deinen Kameraden hinterher. ;)
Hab grad ein problem! Nachdem der Heli abgestürzt is, ich in der Höhle bin, ins wasser gefallen bin und dann bei den ganzen Türen bin wollt ich mal fragen, was muss ich jez machen!?
MfG G69
Edit: hat sich erledigt!
@ gamer69
Benutze bitten den "Ändern-Button", um Doppelposts
zu vermeiden. Danke. ;)