Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Startet nicht bitte um Hilfe
Hi Ich wollte mal wieder Crysis Spielen und hab es Instaliert wollte es dann starten und dann kam folgende fehlermeldung : "Crysis funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Ich habs dann gepatcht und nochmal versucht aber es kam immer wieder diese meldung. Ich hab es dann deinstalliert und neuinstalliert aber es ging immernoch nicht. Dann hab ich mal den neusten grafikkartentreiber runtergeladen und installiert pc resetet und nochmal versucht und es geht immernoch nicht ich weiss auch nicht warum immer wieder kommt diese fehlermeldung. Ich weiss auch nicht was ich tun soll ich hab auch schon die SuFu benützt aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt.
Mein Sys: C2Quad QX 6700
eVGA GeForce 8800 GTX
4 Gig Ram
Willkommen im Forum. :D
Hast du Vista ??
Wenn ja, hast du mal versucht Crysis "als Admin auszuführen" ??
Problem ist gelöst ;D hab den neuen patch drauf gehaun und nun gehts ;)
edit: problem leider doch nicht gelöst vorhin ging es aber als ich jetzt crysis starten wollte kam die fehlermeldung wieder. Ich hab es mal auf den desktop getan aber ich kanns nicht als admin ausführen obwohl ich admin bin und vista hab ich :wink:.
Hallo
Crysis funzt immernoch nicht ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand helfen kann und sry für den doppelpost
Dj Copniker
01.09.2008, 13:10
kopier dir aus der crysis cd den binari 2 ordner .
darin ist die crysis exe ,
die fügst du dann in dein crysis verzeichnis C: Crysis/Bin32 und
erzetzt die alte exe
bei mir hatte das mal geklappt
Darth-Liquid
01.09.2008, 13:11
Hast du es schonmal im DX9 modus versucht (start --> Spiele --> Crysis, rechtsklick --> dx9 starten)? Wie hast du es denn schon gestartet? Mit der Desktop verknüpfung und im startmenü?
Hi,
Zuerst einmal möchte ich mich für die Hilfe bedanken ich hab beide Tipps probiert aber es geht leider immernoch nicht bin so langsam am verzweifeln..
Sir Lolz
01.09.2008, 15:45
Hast du schon "Als Administrator ausführen" verusucht?
als admin hab ichs auch ausgeführt geht aber auch nich :(
@ DrYhn
Vllt liegt es auch am Grafiktreiber. :D Welchen hast du denn installiert ??
@ {SSP}||Sir Lolz
Look mal hier: :D:D:D:D:D:D
31.08.2008 20:01
Willkommen im Forum. :grin:
Hast du Vista ??
Wenn ja, hast du mal versucht Crysis "als Admin auszuführen" ??
Ich hab den neusten nvidia treiber 175.irgendwas instaliert
komisch die crysis demo geht aber vollversion nich oO
chenjung
14.09.2008, 13:19
Hm, schon mal versucht, die Exe via Kompatibilitäts Modus auszuführen? Rechtsklick, Kompatibilität -> WinXP? (also wenn du Vista hast?)