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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] Queen´s Heart



TheMegaMaster
31.08.2008, 17:49
http://img516.imageshack.us/img516/4382/usm1onthemovemj2.jpg (http://img516.imageshack.us/img516/4382/usm1onthemovemj2.jpg)

Projekt Ankündigung: Queen´s Heart



Einleitung:
Willkommen zur offiziellen Projektankündigung von "Queen´s Heart". In den folgenden
Zeilen wollen wir euch generelle Informationen über unsere neue Modifikation sowie
Einblicke in die Story geben und zudem noch einige Artworks und Models
präsentieren. Außerdem könnt ihr am Ende dieser Ankündigung noch eine Liste des
Cry Productions Teams einsehen.


Generelle Informationen:
"Queen´s Heart" ist der Titel unseres neuen Projektes, das wir mit Crysis: Warhead
Release starten werden. Im Gegensatz zu unserer ersten Modifikation, Lost Island II,
wird Queen´s Heart eine sogenannte "Total-Conversion", es wird also beinahe
ausschließlich Custom Content benutzt. Die Mod wird im nahen Osten des Jahres 2011
spielen. Ihr kennt vielleicht den Film "Black Hawk Down" oder die USMC Kampagne des
Spiels "Call of Duty 4"? Wir wollen die intensive Atmosphäre der beiden Titel auf
Queens Heart übertragen und dem Spieler ein mitreißendes Erlebnis bieten, dazu wird
auch beitragen das es in Queen´s Heart keinen Nanosuit mehr geben wird.


Die Story:
"Queen´s Heart" spielt in einem fiktiven Staat im nahen Osten im Jahr 2011, indem ein
Warlord die Regierung stürtzt und sich in der Hauptstadt mit 2 Atomraketen
verschanzt und der Welt mit einem Angriff droht, sollten sich nicht binnen 3 Tagen alle
ausländischen Streitkräfte aus Afghanistan und dem Irak zurückziehen. Der Spieler
übernimmt die Kontrolle über "Seargent Josh Williams" und ist einer unter vielen
Soldaten die den Gegenschlag der USA ausführen. Er und 59 weitere Marines sehen
sich nun in den engen Gassen der Stadt mit einer erdrückenden Übermacht feindlicher
Soldaten konfrontiert...

http://img223.imageshack.us/img223/41/side2ft0.th.jpg (http://img223.imageshack.us/my.php?image=side2ft0.jpg)
by SIggE (für Cry Productions)


Artworks:
Wie schon in der Einleitung angekündigt möchten wir euch hier ein paar Artworks
zeigen, die von unseren Concept Artists "Timza", "Lateman" und "Farvus" angefertigt
wurden.

http://img502.imageshack.us/img502/8360/bhdfinalcg3.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=bhdfinalcg3.jpg)
by Timza

http://img170.imageshack.us/img170/4922/finalloadingscreencarw6lg2.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=finalloadingscreencarw6lg2.jpg)
by Lateman

http://img502.imageshack.us/img502/4148/concept04finishtd7.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=concept04finishtd7.jpg)
by Farvus


Models:
Hier die versprochenen Models. Von oben nach unten: M4 Carbine, AK-74u, Block,
Straßenschild.

http://img518.imageshack.us/img518/6590/m4carbinejl8av3.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=m4carbinejl8av3.jpg)
Model by Suicidal / (Vorab-)Textur by Suicidal

http://img372.imageshack.us/img372/120/bsio3s7fgh2.th.jpg (http://img372.imageshack.us/my.php?image=bsio3s7fgh2.jpg)
Model by Sebi3110

http://img512.imageshack.us/img512/2317/previewtexture1zh1.th.png (http://img512.imageshack.us/my.php?image=previewtexture1zh1.png)
Model by TheMegaMaster / Textur by UnRated

http://img382.imageshack.us/img382/3401/previewtexturebk6.th.png (http://img382.imageshack.us/my.php?image=previewtexturebk6.png)
Model by TheMegaMaster / Textur by UnRated


Team Liste:
Seit unserem letzten Update vor gut einem Monat hat sich bei unserer
Zusammensetzung eine Menge getan. Um euch einen Überblick zu geben, wie wir nun
besetzt sind, hier die Team Liste (Neue Mitglieder hervorgehoben):

TheMegaMaster – Leader | Leveldesigner | Environment Modeler
CaptainChris – Leveldesigner | SFX Artist
Emcay - Leveldesigner
(OwNaGe - Leveldesigner)
Pat21 - Flowgrapher
Hamers – Flowgrapher | Coder
Maci1702 – Soundtrack Composer
Radcliff – Modeler | Texturer | Animater | Coder
ColMatrix - Environment Modeler | Texturer
Suicidal - Weapon Modeler | Animater
Akustav - Modeler | Texturer
Sebi3110 - Modeler | Leveldesigner
UnRated - Texturer
Mster - Config | Time of Day | Lighting | Trailers
IceCube - Webdesigner
Lateman - Concept Artist
Timza - Concept Artist
Farvus - Concept Artist


Vielen Dank fürs lesen! Wir hoffen, dass wir mit diesem Announcement euer Interesse
an "Queen´s Heart" wecken konnten.

- Euer Cry Productions Team

Willy
31.08.2008, 17:54
Klingt gut, ich freu mich drauf:)

Spay
31.08.2008, 18:01
Find ich auch freu mich auf die anderen bilder bald :wink:

N3mdett4
31.08.2008, 18:12
yo,

also ich freu mich ohne ende auf diese mod, da ihr ja leider einige sachen absagen musstet. die ersten artworks hauen mich schonma echt um - würd auch gerne sowas können ;-) auch die models schauen so für die erste ankündigung schon ordentlich aus. schon ziemlich detailliert und gut texturiert soweit. auch story interessiert mich.

dann ma ran an die arbeit, wenn crysis: warhead released is.

beste grüße und viel können und erfolg dabei,
n3mdett4

alex9.3
31.08.2008, 18:17
Wow^^. Hab mich schon gefreut, als ich den Threadtitel lass, dass ihr endlich mit der Sprache rausrückt, was QH ist :).

Hier einpaar Fragen:

1. Wird das ganze Team bei dem Projekt mitwirken? (o.O)

2. Hapt ihr auch vor komplett neue Charactere zu modeln?

3. Wie lange habt ihr dieses Projekt schon geplant^^?

4. Irgendwelche Infos zur geplanten Spiellänge?

5. Why the fuck Queen Heart !? :D


Dann noch: Sehr nette Artworks, aber bei dem von Timza sieht das noch einbischen komisch aus, weil die Stadt so schmall ist :D. Also, damit meine ich, riesige Bauten auf einen Fleck gequetscht. Aber ist ja nur ein Artwork, der trotzdem sehr nice aussieht :D.
Nochetwas: Die Models vom Schild und diese Strassenbarikade(oder wie mann das nennt:)) gibt es schon !? Ich weiß eure Arbeit zu schätzen, aber müsst ihr wirklich alles selber moddeln? ^^


So, das wars schon, ich hoffe ihr fühlt euch nicht belästigt von diesem Post :D.
ICh wünsche euch noch viel gelingen und das wichtigste; schmeißt nicht das Projekt, wie all die anderen Total-Conversionen :D


mfg

pumax
31.08.2008, 18:21
Hört sich ok an, ob es gut umgesetzt wird ist eine andere Frage

TheMegaMaster
31.08.2008, 18:24
Wow^^. Hab mich schon gefreut, als ich den Threadtitel lass, dass ihr endlich mit der Sprache rausrückt, was QH ist :).

Hier einpaar Fragen:

1. Wird das ganze Team bei dem Projekt mitwirken? (o.O)

2. Hapt ihr auch vor komplett neue Charactere zu modeln?

3. Wie lange habt ihr dieses Projekt schon geplant^^?

4. Irgendwelche Infos zur geplanten Spiellänge?

5. Why the fuck Queen Heart !? :D

Nochetwas: Die Models vom Schild und diese Strassenbarikade(oder wie mann das nennt:)) gibt es schon !? Ich weiß eure Arbeit zu schätzen, aber müsst ihr wirklich alles selber moddeln? ^^



mfg

Danke für den guten Beitrag! :)

Zu deinen Fragen:

1) Ja.

2) Ja, wir bekommen in 2-3 Monaten einen Diplom Character Artist ins Team, der uns die gegnerischen Soldaten neu modeln wird. Die US Truppen werden vorraussichtlich einen neuen Skin bekommen. :)

3) Seit gut 2 Monaten.

4) Geplant sind momentan 2 große Level.

5) Queen´s Heart ist der Name der Mission. :)


Zu dem Models: Naja die machen pro Model 3-5 Minuten Arbeit und die Atmosphäre wird stimmiger. :)

alex9.3
31.08.2008, 18:28
Danke für den guten Beitrag! :)



Soetwas ist doch besser als: Sieht gut aus, macht weiter so ;).

Auch danke dafür, das die Fragen so schnell beantwortet wurden :D

bricKed
31.08.2008, 18:34
Klingt gut, aber wie macht ihr das mit dem Nanosuit? Ist das möglich den zu entfernen?

Baggibox
31.08.2008, 18:36
Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?

TheMegaMaster
31.08.2008, 18:39
Klingt gut, aber wie macht ihr das mit dem Nanosuit? Ist das möglich den zu entfernen?

Ja, einen Nanosuit wird es nicht geben, Funktionen werden deaktiviert und das Model durch ein neues ersetzt.


Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?

Mit Photoshop ist zumindest das erste gemacht wurden.

Roberi
31.08.2008, 18:41
So also ich freu mich riesig, dass ihr nun offiziel sagt, was ihr genau vorhabt :)

Die Story an sich klingt jetzt erstmal nicht so wahnsinnig originell, aber dafür werdet ihr es meiner Hoffnung nach, mega gut umsetzen. Was mir besonders daran gefällt, ist das es in naher Zukunft und im Nahen Osten spielt. Ich hoffe ihr moddelt auch genug Fahrzeuge :D

Die bisherigen Screens von den Waffen und anderen Models schauen sehr gut aus, vorallem der Screen der M4 gefällt mir persönlich am besten.

Die Artworks schauen richtig professionell aus. Respekt an die Concept Artists!

Könnte ich die erste Concept Zeichnung bitte in einem größeren Format bekommen?^^

Noch eine Frage: Wird das Thema (Außen-)Politik (im Nahen Osten) von euch in der Story aufgegriffen? (Bitte nur ja oder nein, keine Details ;))

Zu guter letzt bleibt zu sagen, dass ich natürlich hoffe ihr beendet dieses Projekt. Also viel Erfolg von meiner Seite aus :D




MfG Roberi

Baggibox
31.08.2008, 18:41
Ja, einen Nanosuit wird es nicht geben, Funktionen werden deaktiviert und das Model durch ein neues ersetzt.



Mit Photoshop ist zumindest das erste gemacht wurden.


ok ich werde den Thread nicht mehr anspammen.^^

Danke für die Antwort ich eröffne mal einen neuen Thread.

jodob
31.08.2008, 18:50
klingt echt sehr professionell, respekt, da habt ihr euch einiges vorgenommen

wie wird die Vertonung erstellt?

und ja, das erste Artwork wäre als Wallpaper echt cool

Chrjs
31.08.2008, 18:50
So also ich freu mich riesig, dass ihr nun offiziel sagt, was ihr genau vorhabt :)

Die Story an sich klingt jetzt erstmal nicht so wahnsinnig originell, aber dafür werdet ihr es meiner Hoffnung nach, mega gut umsetzen. Was mir besonders daran gefällt, ist das es in naher Zukunft und im Nahen Osten spielt. Ich hoffe ihr moddelt auch genug Fahrzeuge :D

Die bisheren Screens von den Waffen und anderen Models schauen sehr gut aus, vorallem der Screen der M4 gefällt mir persönlich am besten.

Die Artworks schauen richtig professionell aus. Respekt an die Concept Artists!

Könnte ich die erste Concept Zeichnung bitte in einem größeren Format bekommen?^^

Noch eine Frage: Wird das Thema (Außen-)Politik (im Nahen Osten) von euch in der Story aufgegriffen? (Bitte nur ja oder nein, keine Details ;))

Zu guter letzt bleibt zu sagen, dass ich natürlich hoffe ihr beendet dieses Projekt. Also viel Erfolg von meiner Seite aus :D




MfG Roberi

Die reale Außenpolitik wird nicht nicht mit in die Story integriert.
Da es unserer Meinung nach unpassend ist, solche komplexen Verwicklungen vernünftig in ein Spiel zu integrieren und dabei nicht nur eine Ansicht zu zeigen.
Letztendlich ist es ja ein Actionspiel bei dem die Story eher zweitrangig ist, aber trotzdem packend sein soll.
Aber eher durch die Inszenierung und nicht durch reale Ereignisse. (Die ja meistends nicht sehr schön sind).:???:

TheMegaMaster
31.08.2008, 19:05
klingt echt sehr professionell, respekt, da habt ihr euch einiges vorgenommen

wie wird die Vertonung erstellt?

und ja, das erste Artwork wäre als Wallpaper echt cool

Die Vertonung wird aller Vorraussicht nach wieder von den Leuten gemacht, die auch LI2, Der Hafen usw vertont haben.

Wegen dem Wallpaper werd ich mal mit Timza (dem Artist) reden. :)

Scaleo
31.08.2008, 19:53
Das klingt ja schon sehr vielversprechend.
Wisst ihr den schon wie ihr es mit den Leveln machen werdet ?
Wird es wie in Crysis eine "freie" Welt sein, oder werden die Level wie in CoD4 aufgebaut sein.

Mfg Scaleo

Link93
31.08.2008, 19:53
Sieht echt sehr sehr geil aus!
Wirds noch mehr neue Gegenstände geben?

Achja bitte bitte baut so ein Schild mit ein: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CFG24fhpGlFwUZ4.jpg :lol:

Chrjs
31.08.2008, 19:56
Sieht echt sehr sehr geil aus!
Wirds noch mehr neue Gegenstände geben?

Achja bitte bitte baut so ein Schild mit ein: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CFG24fhpGlFwUZ4.jpg :lol:
Natürlich wird es noch mehr neue Gegenstände wie Häuser oder Waffen geben.
Das mit dem Schild müssen wir mal sehen.:cool:

DrunkenMonkey
31.08.2008, 20:42
Wow, ich hatte schon vor der Ankündigung hier etwas zu dem mod auf crymod.com gelesen aber mit Infos etc ist das natürlich ausführlicher und interessanter.

Find ich auf jeden Fall ne coole Idee, dieses Setting wirkt auf der CryEngine bestimmt ziemlich beeindruckend. Passt nur auf, dass das Prokekt nicht CryRecon zu ähnlich wird.

Braucht ihr sonst noch vllt nen Mitarbeiter, mapper oder Ideengeber/kreativen Gestalter o.ä.? xD Bei so ner Mod würd ich eventuell schon ganz gern helfen, soweit mir das möglich ist ^^

josefYY
31.08.2008, 21:11
Artworks sehen nett aus.
Aber die Moschee im Hintergrund ist ein paar Dimensionen zu gross geworden ;)
Als Moslem weiss ich wovon ich rede :)

ZaCXeeD
31.08.2008, 21:15
Ne Frage, wollt ihr die Stadt im Artwork nachstellen oder nur so machen, dass man halt nur das sehen kann, was man sehen sollte?

sprich halt nur ein teil der stadt gemacht und der rest mit skybox oder so?

- Crysis2142

Pat21
31.08.2008, 21:18
@ Crysis2142
Die Stadt wird begehbar sein., aber die MOD wird eher linear ablaufen. :D

@ josefYY
Im Spiel wird die Größe schon angepasst. :D Sind ja auch nur Artworks :D

TheMegaMaster
31.08.2008, 21:19
Artworks sehen nett aus.
Aber die Moschee im Hintergrund ist ein paar Dimensionen zu gross geworden ;)

Die ist absichtlich ein wenig überspitzt dargestellt worden. :)

@Crysis2142: Wir werden es wohl so handhaben, das wir die Mod weitestgehend linear halten und ab und an einen alternativen Weg zur Auswahl hinzugeben, damits nicht 100% Schlauchlevel ist. Allerdings kann man so auch die beste Atmosphäre erzielen und darum geht es uns bei der Mod. :) Zum Stadtbau: Die Wege die der Spieler nehmen muss werden sehr detailliert dargestellt, den Background machen wir ähnlich wie in CoD4 mit LowRes Gebäuden und Skyboxes. :smile: Außerdem müsste bei einer frei begehbaren Stadt die Performance extrem leiden.

TheMegaMaster
31.08.2008, 21:27
Die ist absichtlich ein wenig überspitzt dargestellt worden. :)

@Crysis2142: Wir werden es wohl so handhaben, das wir die Mod weitestgehend linear halten und ab und an einen alternativen Weg zur Auswahl hinzugeben, damits nicht 100% Schlauchlevel ist. Allerdings kann man so auch die beste Atmosphäre erzielen und darum geht es uns bei der Mod. Zum Stadtbau: Die Wege die der Spieler nehmen muss werden sehr detailliert dargestellt, den Background machen wir ähnlich wie in CoD4 mit LowRes Gebäuden und Skyboxes. :smile: Außerdem müsste bei einer frei begehbaren Stadt die Performance extrem leiden.

@Monkey: Kannst mich ja auf jeden Fall mal bei ICQ adden, Nummer im Profil. :)

EDIT: Huch, Doppelpost? oO Pls zusammenfügen und sry.

j0KeR
01.09.2008, 10:12
Is auf jeden Fall mal sehr nice^^ solche Mods (und Mod Teams) lassen das Spiel echt weiterleben :p

nur so btw auf dem Artwork von Farvu sieht der ganz links aus, wie ein Clone Trooper^^

twinTurbo
01.09.2008, 11:21
Hi,

wenn die Mod so wird, wir ihr ihn bescgrieben habt, freue ich mich riesig!:-D
Aber da ihr ja Alles neu modden könnt/wollt (die ganzen Fahrzeuge) dauerts ja noch ewig...

Ich würde euch sehr gerne helfen, wenn ich es nur könnte.^^
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Team zugeht, aber wenn ihr noch Bilder, Meinungen, oder Abstimmungen zu Fahrzeugen sucht, würde ich gerne helfen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und gutes Vorrankommen.





Ist zwar "nur nen (sehr schickes) Artwork", aber was fällt auf?
(abgesehen von den kreuz und quer fliegenden Helis)



http://img502.imageshack.us/img502/8360/bhdfinalcg3.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=bhdfinalcg3.jpg)
by Timza

- Euer Cry Productions Team

Der Blckhawk liegt dort rum...mit seehr wenigen Trümmern

...ABER kein Krater vom Aufschlag und/oder keine (Schleif) Spur einer Bruchlandung!

Im Mod müsst ihr daran denken.


Viiiieel Erfolg.

sebi3110
01.09.2008, 11:36
@MBT Ja in der Mod werden wir sicher daran denken ;)
@Warp thx für die News =)
Edit by WarpSpeed: Keine Ursache :D.

Lobos
01.09.2008, 11:46
Mit welchen Programm erstellt man solche Artworks ?

Erstmal braucht man Kreativität & man sollte Zeichnen können. Dann viel Übung und Kenntnisse in Photoshop, als allererstes solltest du dann eine Skizze auf einem Blatt anfertigen. Wenn du dann denkst das es so passt kannst du versuchen mit der Maus in Photoshop deine Skizze nach zu malen. Du wirst schnell an deine Grenzen stoßen und merken das es mit der Maus arg lange dauert und es keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wäre dann der nächste Schritt sich ein Grafiktablett zu kaufen am besten ein Wacom. Das sind die Ferraris unter den Grafiktabletts, ich benutze das Wacom Intuos 3 (http://www.pixmania.com/de/de/667931/art/wacom/grafiktablett-intuos-3-a4.html?srcid=912), die Eingewöhnung dauert etwas aber damit sind keine Grenzen gesetzt. Und deine Zeichnungen kannst du so am besten übertragen.

So ich hoffe dein Wissenshunger ist gestillt:-D

CRYSISTENSE
01.09.2008, 17:22
Super Idee. Endlich wird die Engine mal "richtig" genutzt. Ich warte schon lange auf so ein Szenario und dann auch noch ohne Nanosuit... ich bin gespannt.

Bis jetzt habe ich leider noch keinen Nachfolger für die BF2 mods finden können. Vielleicht wird das ja jetzt was:D

Kann man schon ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird? (natürlich nur grob;))

TheMegaMaster
01.09.2008, 17:24
Super Idee. Endlich wird die Engine mal "richtig" genutzt. Ich warte schon lange auf so ein Szenario und dann auch noch ohne Nanosuit... ich bin gespannt.

Bis jetzt habe ich leider noch keinen Nachfolger für die BF2 mods finden können. Vielleicht wird das ja jetzt was:D

Kann man schon ungefähr abschätzen, wie lange es noch dauern wird? (natürlich nur grob;))

Hmm... eigtl möchte ich dazu nur ungern was sagen... Geschätzt so Herbst 2009. Alle Aussagen komplett ohne Gewähr!! :wink: Bzw, ich leg den Zeitpunkt lieber weiter zurück als zu optimistisch früh zu schätzen. :)

Deathraven
01.09.2008, 19:40
Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber:
Was für ne Ausrüstung werden die Soldaten der USA vorrausichtlich haben? Die die es jetzt gibt oder die die für das Jahr 2011 angeplant sind?
Diese würde nämlich der Ausrüstung in z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter ähneln, welche ich wirklich genial fand.
Siehe Wikipedia Artikel Future Force Warrior: http://de.wikipedia.org/wiki/Future_Force_Warrior

Loco
01.09.2008, 21:24
bitte bitte baut Jets mit ein.

F/A 18C und SU27

das wäre der Ober-Ultra Knaller für mich persönlich!

Ansonsten machen eure Artworks, die wirklich sehr sehr geil aussehen große Lust auf die Mod.
Neben der Mittelalter-Burg-Map, bisher die beste Idee für eine Crysis Mod.
Dranbleiben!

ThorAx
01.09.2008, 21:29
Hmm... eigtl möchte ich dazu nur ungern was sagen... Geschätzt so Herbst 2009. Alle Aussagen komplett ohne Gewähr!! :wink: Bzw, ich leg den Zeitpunkt lieber weiter zurück als zu optimistisch früh zu schätzen. :)

Oh man das dauert aber noch laaange ... . Aber naja gut ding will weile haben. :smile:

Neben der Mod mit dem Nato Schiff (dessen Name mir grade entfallen ist :/) ist das die
Mod auf die ich mich am meisten freu!

Chrjs
01.09.2008, 21:37
bitte bitte baut Jets mit ein.
Danke schonmal für eure ganzen Kommentare.
Bis jetzt kann ich erstmal nur zu den Jets eine Antwort geben.
Aber "leider" keine gute, denn die wird es nicht geben.
Um die richtig ausnutzen zu können, wären riesige Levels notwendig und dafür würden wir Massen an Modellen erstellen, außerdem passen sie nicht zum Gesamtkonzept der Mod.
Wir konzentrieren uns lieber auf packende Bodengefechte (vielleicht auch Helikoptereinlagen aber das steht bis jetzt nicht fest !).

TheMegaMaster
01.09.2008, 21:37
bitte bitte baut Jets mit ein.

F/A 18C und SU27

das wäre der Ober-Ultra Knaller für mich persönlich!



Also man würd auf jeden Fall keine steuern können. In wiefern Jets in Sequenzen vorkommen werden, sind wir uns noch nicht sicher. Möglich ist es aber schon. :)

Ansonsten unterschreib ich Captains Post. :)

sebi3110
01.09.2008, 21:40
Oh man das dauert aber noch laaange ... . Aber naja gut ding will weile haben. :smile:

Neben der Mod mit dem Nato Schiff (dessen Name mir grade entfallen ist :/) ist das die
Mod auf die ich mich am meisten freu!#


Ja gut ding braucht weile,

Aber wegen dem Natoschiff: kann es sein dass du Aurora - Maximum Space meinst, wo ich ebenfalls mitwirke? ;)

Grüße

Mykill_Myers
01.09.2008, 21:45
sebi,sebi,sebi.
Was machst du ?
Wenn du soweiter machst ,dann landet dein Avatar bald neben deiner Signatur,weil du keinen Platz mehr hast vor lauter titeln. :D

Mark Rein arbeitet doch auch nicht nebenbei bei Crytek :D
Shock Illusion und Cry Production.

Spass beiseite,wieder mal eine interessante Idee.Mal schauen wo hin die Reise geht.

Eines kann ich jetzt schon sagen.
Eure Concept Artists sind gut.
Hut ab.

ThorAx
01.09.2008, 21:50
Aber wegen dem Natoschiff: kann es sein dass du Aurora - Maximum Space meinst, wo ich ebenfalls mitwirke? ;)

Ja , genau die Mod meinte ich. Besonders praktisch ist es dabei noch dass die beiden Mods in völlig unterschiedlichen Szeanrien stattfinden. ---> Abwechslung pur :razz:

TheMegaMaster
01.09.2008, 21:58
Ich möcht schnell noch ein Artwork von unserem 3. Artist "Lateman" nachreichen. Er ist leider bis gestern nicht fertig geworden, dafür aber mit einem Tag Verspätung noch ein kleiner Nachschub. :D

http://img170.imageshack.us/img170/4922/finalloadingscreencarw6lg2.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=finalloadingscreencarw6lg2.jpg)

- Anfangspost edited

sebi3110
01.09.2008, 21:59
@Myers; tja man will doch später in der Branche gute Referenzen haben ;) :-D
Dazu gehört auch unterschiedliche Szenarien zu beherrschen.

@ThorAx
Jo ich bin auch Cry productions gejoint, weil ich mich schon immer sehr gut mit dem Team verstanden habe und weil ich Abwechslung im 3d un Leveldesignbereich brauche (s.o.)
Außerdem macht doch auch mal Laune nach strikten Referenzen zu arbeiten (siehe Ak74U)

Grüße:-D

Mykill_Myers
01.09.2008, 22:04
Mag sein ,doch nur wenn du fertig wirst :)

@MegaMaster
Ohne euch zu nahe treten zu wollen,frage ich mich ehrlich wie ihr die Jungs geangelt habt.
Ich mein ,sind schon richtig gute Concept Arts.Ich hoffe wirklich das der rest des Teams auch mithalten kann.

Good luck.

TheMegaMaster
01.09.2008, 22:06
Mag sein ,doch nur wenn du fertig wirst :)

@MegaMaster
Ohne euch zu nahe treten zu wollen,frage ich mich ehrlich wie ihr die Jungs geangelt habt.
Ich mein ,sind schon richtig gute Conpet Arts.Ich hoffe wirklich das der rest des Teams auch mithalten kann.

Good luck.

Keine Sorge, wir haben ein starkes Team hier. ;)

maci1702
01.09.2008, 22:08
Keine Sorge, wir haben ein starkes Team hier. ;)

Das will ich aber auch stark annhemen:lol:

jekyl!
02.09.2008, 00:27
wenn die mod hält was die screens und die story zu jetzigen zeit versprechen, dann wird es eine [nach meiner meinung] der besten für crysis.

ich bin gespannt. viel erfolg beim erarbeiten dieser aufgabe!



mfg

ZaCXeeD
02.09.2008, 06:33
ich muß echt sagen, dass hr bestimmt bei den mod wie bei lost Island 2 ne Menge wieder schöne Details und nette missionsziele bzw. Cutscenes arbeiten werdet

Find sogar toll, dass sogar der sebi auch dran teilnimmt, zeigt meiner Meinung nach, dass Ihr kein konkurrenzkampf, der beiden größten deutschen modteams macht.

Macht weiter so....Ihr werdet bestimmt ein geilen mod rausbringen

Neben den Aurora mod, Find ich euren mod auch der hammer, obwohl Ihr noch viel gezeigt habt

N3mdett4
02.09.2008, 11:37
Artist "Lateman"

http://img170.imageshack.us/img170/4922/finalloadingscreencarw6lg2.th.jpg (http://img170.imageshack.us/my.php?image=finalloadingscreencarw6lg2.jpg)


man, sieht das gut aus. ich bin da jez schon sowas von gespannt drauf, was da noch alles kommen wird. natürlich brauch so etwas seine zeit, nur jez wart ich ständig ob was neues kommt, obwohl warhead noch nichma da is :p

Pat21
02.09.2008, 13:35
@ all
Es ist wirklich schön zu hören, bzw zu sehen, dass die MOD so gut bei
euch ankommt. :D
Da hat man gleich mehr Motivation. :D

Wir werden uns alle bemühen. :D

Baggibox
02.09.2008, 14:09
Also ich liebe diese Islam kämpfe.
Der Irak gehört ja auch dazu.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es geil ist (realistisches Szenario),
aber diese Action mit den Aufständischen ist einfach der Wahnsinn !
Das ist ja Horror, weil die Leute im Kriegsland keine angst vor den weiterentwickelten Soldaten der Nato/Usa haben.

Einfach Bombe umschnallen und auf ein Marine losrennen !

Deswegen liebe ich auch Call of Duty 4.

Ich hoffe das euer Mod die Atmosphäre packt !

alex9.3
02.09.2008, 14:32
Ja, das wäre geil, solche Terroristen, mit Sprengstoff umgeschnallt, die auf einen zurennen, wenn man nicht schnell genug ist, machst platsch :grin:. WÄre wirklich nice soetwas und eigentlich auch leicht machbar, wenns in euer *concept* passt :D.

Chrjs
02.09.2008, 15:59
Eigentlich schon... aber man muss überlegen wie weit man in so einem realistischen Szenario gehen darf.
Für meinen Geschmack wären solche Selbstmordattentäter nicht passend für das Spiel.
Aber vielleicht lässt sich die Idee ja anders verpacken.8-)

ZaCXeeD
02.09.2008, 16:07
also Attentäter würde ich net reinpacken, bringt nach meinermeinung keine Action rüber

Aber so raketenwerfer Typen denk ich mal bringen mehr in Action

Wer vllt das eine cod4 level kennt wo ne Invasion der Amis gestartet wird, dass mal als Vergleich zu sehen wäre echt interessant

alex9.3
02.09.2008, 16:07
Hunde mit Sprengstoff :ugly:
Katzen mit Sprengstoff :ugly:

Aber irgendetwas mit Sprengstoff, was ganz schnell auf einen zukommt und man seine Reflexe benötigt.
Aber ist bestimmt nicht jedermanns Ding, deswegen lasst euch von mich nicht stören ^^.

Denke mir gerade soeine Spielszene: Man kommt in eine kleine Gasse mit dem Team...alles ruhig...man hört nur den Wind, der durch die dunkle Gasse weht. Aufeinmal ein kurzes Rattern; das Team bleibt stehen, jeder hat den Finger am Abzug. Das Herz schlägt lauter...wieder ein Poltern...das Team voller Ungewissheit...man hört Schritte...aufeinmal MIAU, aus dem linken Fenster wird eine Katze geworfen mit Sprengstoff drumgewickelt, dass ganze team ballert auf die arme Katze. Aufmal kommen ganze Schwärme von den Fichern auf das Team zu, eine Orange Katze springt einem Teammitglied ins Gesicht, SHIT, bumm, PLatsch.

-.-

Roberi
02.09.2008, 16:09
Ich denke der Soundtrack macht bei so einem Szenario fast 50% aus, also legt euch ins Zeug :D

Die neue Konzeptzeichnung schaut auch sehr sehr gut aus.:-)

PS: Gibts die erste Zeichnung nun auch als größeres Bild (bzw. als Wallpaper)?


- Roberi

ThorAx
02.09.2008, 16:11
Autobomben fänd ich zum Beispiel sehr krass. Man stelle sich vor, man geht mit seinem

Squad eine leere Strasse entlang , noch ist alles ruhig , auf einmal explodiert ein Auto ,

die hälfte des Teams ist ausgeschaltet oder verletzt und von den Häuserdächern feuern

Terroristen aus dem Hinterhalt. Sowas wäre geil :-D

Sensman
02.09.2008, 16:14
Hälfte des Teams? Ziemlich unrealistisch, ausser das Team würde sich ans Auto kuscheln. ;)

@ Cry Productions

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das sicherlich und bringt eines, wenn nicht gar das beste Projekt in sachen Crysis Mapping/Modding raus!:)

Pat21
02.09.2008, 16:17
@ ThorAx
Die Hälfte des Teams ist ein bisschen unrealistisch, aber sowas
könnten vorkomme. Aber weiter möchte ich nicht darauf eingehen. :D

@ {SSP}||Sensman
Danke für das Lob. :D

Sensman
02.09.2008, 16:24
Wird es "Ammo drops" geben? So das komplette "Ammo piles" oder wie die heißen runter geworfen werden.

ZaCXeeD
02.09.2008, 17:35
was ich allerdings echt hammer finden würde, wenn es so ein richtiges Feeling dann rüber kommen würde, sprich, solche Sounds von den Explosionen und dann noch so befehle mittendrin, wie z.b. "Tango gesichtet"

hoffentlich macht ihr auch ne geile Szene rein, wo es richtig blutdruck geben wird^^ entweder etwas schreckendes oder ultra action bis zum geht nicht mehr

aber ich frage mich nur, durch was ich den nanosuit ersetzten wollt, durch muni oder health, komandos ausführen?

oder werdet ihr ihn komplett abschaffen, sodass man den nicht mehr sehen kann

- Crysis2142

Chrjs
02.09.2008, 17:41
aber ich frage mich nur, durch was ich den nanosuit ersetzten wollt, durch muni oder health, komandos ausführen?
oder werdet ihr ihn komplett abschaffen, sodass man den nicht mehr sehen kann
Der wird komplett abgeschafft und die Fähigkeiten bleiben auch nicht bestehen, sonst wäre es ja sinnlos.:?:

ZaCXeeD
02.09.2008, 17:44
Der wird komplett abgeschafft und die Fähigkeiten bleiben auch nicht bestehen, sonst wäre es ja sinnlos.:?:

nein ich mein, wenn man nur deaktiviert, sieht man ja, wenn man den suit menü öffnet dann alles rot halt

wäre ja dann blöd wenn das ja noch drinnen wäre

- Crysis2142

Hamers
02.09.2008, 18:08
Das werden wir natürlich löschen lol!:D
Da das ne richtige Mod ist, werden wir wohl auch das HUD komplett verändern, sodass es "der Umgebung angemessen" aussieht;)

Mfg

ZaCXeeD
02.09.2008, 18:16
Das werden wir natürlich löschen lol!:D
Da das ne richtige Mod ist, werden wir wohl auch das HUD komplett verändern, sodass es "der Umgebung angemessen" aussieht;)

Mfg

Lol, ihr macht mich hungrig Jungs^^

Erinnert mich irgendwie an der Zeit, bevor der Beta test bei Lost Island 2 war^^

Die Frage ist schon ein bisschen weit hergeholt, aber vllt könnt ihr die vllt doch antworten^^

Werdet ihr die Gebäude ausbauen, sodass man da reingehen kann oder nur einfach ein Block hinstellen, bisschen das äußere verfeinern

- Crysis2142

Pat21
02.09.2008, 18:22
@ Crysis2142
Es werden Häuser vorhanden sein, in die man gehen kann. (für Missionen z.B.)
Aber natürlich werden nicht alle begehbar sein. :D

Aber alles ohne Gewähr. :D

Hamers
02.09.2008, 18:22
Naja, sowas wissen wir zum aktuellen Stand der Dinge natürlich noch nicht;)

Wie es dann mit der Performance aussieht, müssen wir ja auch erst noch klären:)

Aber einige Gebäude werden sicher zwecks Missionserfüllung bzw. Leveldesign begehbar sein wie in CoD auch:)

Alle Angaben sind ohne Gewähr:D

Mfg

DrunkenMonkey
02.09.2008, 18:52
Ist es geplant die gebäude mit Solide zu bauen oder komplett in XSI, 3DSmax o.ä.?

Mit Soliden ist echt ne heidenarbeit xD Und ich denke texturieren ließe sich da wohl auch besser/genau. oder irre ich mich? :D

Hamers
02.09.2008, 18:55
ist es geplant die gebäude mit Solide zu bauen
Oh ne ne ne ne:D:D:D

Also wie wir es genau machen, wissen wir noch nicht, aber bestimmt nicht mit Solids, dann sitzen wir in einem Jahr noch an den Models:razz:

Mfg

TheMegaMaster
02.09.2008, 19:13
Ist es geplant die gebäude mit Solide zu bauen oder komplett in XSI, 3DSmax o.ä.?

Mit Soliden ist echt ne heidenarbeit xD Und ich denke texturieren ließe sich da wohl auch besser/genau. oder irre ich mich? :D

Mit 3ds max, Cinema 4D, XSI und co... aber nicht mit Solides. :p

maci1702
02.09.2008, 20:27
Ich denke der Soundtrack macht bei so einem Szenario fast 50% aus, also legt euch ins Zeug :D


- Roberi
Nur wird dieser nicht meiner Feder entspringen, sondern werde ich versuchen an einige Lizenzen zu kommen, da ich die nächste Zeit und auch in Zukunft so gut wie 0 Zeit habe....Bekannte Komponisten mit denen ich schon öfer in Kontakt war und bei dnen ich mir fast sicher bin sind Michael Giacchino sowie Mark Snow. Angepeilt(aber macht euch nicht so viele Hoffnungen) ist Hans Zimmer, allerdings ist er was sowas angeht eher skeptisch uind es würde Geld kosten(und zwar nicht gerade wenig).

p.s. ich gebe dir völlig Recht, die Vertonung in einem Spiel(oder einer Mod) trägt enorm zur Atmosphäre bei (oder auch nicht :D).

ratze
03.09.2008, 00:15
Zuallererst: Die Artworks und Renderings machen Lust auf mehr, jetzt müsst ihr sie einfach nur so übertragen (Betonung auf "einfach"!:roll:). Aber für einen überschwänglichen Post meinerseits reicht es noch nicht, weil es einfach noch nichts dazu zu sagen gibt - rein vom inGame, natürlich. Aber ich kenne (und liebe:wink:) "Der Hafen" und innerlich weiß ich, dass ihr das Schiff schon schaukeln werdet.
Trozdem bin ich noch misstrauisch gegenüber so "großen" Mods, das sie sehr schnell wieder in der Versenkung verschwinden können - ich komme aus der HL²-und BF2-Ecke und weiß, wie viele hier mit Sicherheit auch, wie oft solche hitverdächtigen Mods plötzlich gecancelt wurden. Btw, ist der erste Versuch einer Total Conversion von euch?

Also, nur mal so zu meinem Verständniss. Es werden (vielleicht) keine fahrbaren Vehikel geben, sondern mehr Wert auf Infanterie-Gefechte gelegt, richtig? Wenn ja, dann solltet ihr euch mal Insurgency für HL² anschauen, hat in etwa das selbe Setting wie eure Mod, aber spielt in der Gegenwart bzw. Vergangenheit. Guckst du?! http://insmod.net/themod

Viel Glück.

Chrjs
03.09.2008, 10:29
Ja, natürlich kann man bis jetzt noch nichts über die eigentliche Mod sagen, da wir auch noch in der Vorbereitung sind.
Das ist die erste richtige Mod von uns, aber ich denke wir kriegen das schon hin.
Auch wenn es lange dauern wird weil nicht mehr alle mehr soviel Zeit haben werden.:???:
Aber ansonsten lassen wir lieber einiges weg, was angedacht wurde als die Mod abzubrechen.

Ich weiß, das sagen sie alle am Anfang, aber das klappt schon.8-)

Danke auch für den Hinweis auf die Mod, werd ich mir mal angucken.:smile:

DrunkenMonkey
03.09.2008, 14:46
Noch was, ich weiss ja nicht wie gut ihr im animieren coden etc seid, aber ich fände es passend, wenn ihr ein Messer mit einbringt, am besten nebst cooler "eliminierungsanimation" (vielleicht bei Assassin's Creed inspieren lassen :D).
Weil ansonsten fehlt es ja an lautloser nahkampfattacke, den strenghtschlag gibt es dann ja nicht mehr.

Mster
03.09.2008, 16:01
Ich denke wenn, dann sollte man sich eher an den Messerangriff von CoD4 orientieren ;-)

ZaCXeeD
03.09.2008, 16:05
jo so ne messerattacke würde gut dazu passen oder solche moves wie bei mirrors edge, dass man den Gegner irgendwie entwaffnet bzw dann mit deiner eigenen waffe einen spazialmove macht

Horst
03.09.2008, 16:17
jo so ne messerattacke würde gut dazu passen oder solche moves wie bei mirrors edge, dass man den Gegner irgendwie entwaffnet bzw dann mit deiner eigenen waffe einen spazialmove macht

ich glaub sowas gut ingame zu bringen ist so viel arbeit das man auch gleich ne eigene mod draus machen kann

TheMegaMaster
03.09.2008, 16:18
jo so ne messerattacke würde gut dazu passen oder solche moves wie bei mirrors edge, dass man den Gegner irgendwie entwaffnet bzw dann mit deiner eigenen waffe einen spazialmove macht

Na du hast ja Wünsche :D

-> Wirds nicht geben, sry.

Messerattacke allerdings schon.

ZaCXeeD
03.09.2008, 16:36
Na du hast ja Wünsche :D

-> Wirds nicht geben, sry.

Messerattacke allerdings schon.

War ja nur ein Vorschlag^^

^^

Mal gucken was ihr sonst so noch einbinden werdet^^

- Crysis2142

Sensman
03.09.2008, 17:19
Wird es denn nun "Ammo Drops" geben?^^

Chrjs
03.09.2008, 19:32
Wird es denn nun "Ammo Drops" geben?^^
Was meinst du damit ?
Helikopter die Munition abwerfen ?
Wissen wir noch nicht, wir sind ja selbst erst in den Planungen.:wink:

Sensman
03.09.2008, 19:33
Z.b. oder einfach schon plazierte sachen oder ein Helikopter Sound und langsam fliegen so Munitions Kisten runter. Sowas halt.:wink:

1cognitoz
12.09.2008, 18:18
Von der Planung her, gefällt mir das am allerbesten, was ich bisher allgemein für Crysis gesehen habe. Die Artworks sind einfach unglaublich. Wünsche euch gutes Gelingen, viel Können und viel Erfolg dabei.

Baggibox
12.09.2008, 19:12
Ich freue mich schon aber bin da eher skeptisch.
Mit den Sandbox 2 so eine Atmosphäre zu schaffen, wie auf den Artworks dürfte meiner Meinung nach sehr schwer werden.

Aber trotzdem viel Glück und lasst euch nicht entmutigen ! :-D

TheMegaMaster
12.09.2008, 19:13
Ich freue mich schon aber bin da eher skeptisch.
Mit den Sandbox 2 so eine Atmosphäre zu schaffen, wie auf den Artworks dürfte meiner Meinung nach sehr schwer werden.



Naja Leute, klar das noch Skepsis da ist. Wartet einfach auf die ersten Ingame Bilder. ;)

Roberi
23.09.2008, 16:17
Naja Leute, klar das noch Skepsis da ist. Wartet einfach auf die ersten Ingame Bilder. ;)

Wenn gedenkt ihr denn erst Screens zu releasen?

alex9.3
23.09.2008, 16:20
ICh glaube, wenn sie anfangen zu mappen ;)

Roberi
23.09.2008, 16:23
ICh glaube, wenn sie anfangen zu mappen ;)

Ich dachte das Projekt ist schon im vollem Gange?!

@MM: Ja bitte zeig mal was :D

TheMegaMaster
23.09.2008, 16:24
Also wenn ihr es verkraften könnt das atm nur ziemliche Low Res Texturen auf den Häusern sind, kann ich euch mal einen Screen zeigen, der einige Assets InGame zeigt. :)

ZaCXeeD
23.09.2008, 16:26
Also wenn ihr es verkraften könnt das atm nur ziemliche Low Res Texturen auf den Häusern sind, kann ich euch mal einen Screen zeigen, der einige Assets InGame zeigt. :)

ganz ehrlich 8-)

ich würds lassen^^

da machen sich viel zu viel leute sich ein anderes bild draus^^

mach erstmal highres draus und dann wenn es richtig gut ausschaut, dann kannste sie reinstellen

würd ich so sagen^^

- Crysis2142

Hamers
23.09.2008, 17:12
@Roberi

Da wir noch nicht wissen, wie es mit Warhead und SDK usw. ausschaut, werden wir wohl erstmal nicht so viel zeigen können;) Außerdem wollen wir ja nicht, dass gleich ein Hype losbricht:lol:8)

Mfg

Roberi
23.09.2008, 17:26
@Roberi

Da wir noch nicht wissen, wie es mit Warhead und SDK usw. ausschaut, werden wir wohl erstmal nicht so viel zeigen können;) Außerdem wollen wir ja nicht, dass gleich ein Hype losbricht:lol:8)

Mfg
:D

Ok das will ja keiner, am Ende werden die Erwartungen nicht erfüllt...

..sondern noch übertroffen 8)

Das wäre ja schrecklich ;)

Nein nein... zeigt uns Bilder, wenn ihr es für richtig haltet ;)


MfG Roberi

TheMegaMaster
23.09.2008, 17:31
Hier doch mal eine Sache als kleine Info. Die Marines tragen jetzt schicke Wüsten-Camo Anzüge:

http://www.abload.de/thumb/qhmarines008.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qhmarines008.jpg)

:D

Großes Danke für die Skins an Kraisiß! :)

Roberi
23.09.2008, 17:34
Wer ist den bei euch für die Skins verantwortlich? Schaut nämlich gut aus.

TheMegaMaster
23.09.2008, 17:35
Das ist der Kraisiß. ;)

Roberi
23.09.2008, 17:39
Das ist der Kraisiß. ;)

Wusst ichs doch. Er ist eben der Meister in solchen Dingen. :)

AndyIII
23.09.2008, 17:47
wir haben hier echt in jeder kategorie nen pro :D

TOD : Mster
Skins : Kraißis
Soundtracks: Marci
Sandbox wissen: Pat21 und Hamers
usw^^

tt: skins rocken

eFFeCTiVe
23.09.2008, 17:50
Sieht ja richtig original AmiStyle-mäßig aus mit den Uniformen @TMM;) Der Kraisiß hats echt drauf:tu:

alex9.3
23.09.2008, 18:07
Hehe, ist das im Hintergrund eines der Low-Res Gebäude^^?
Die Skins ziehen aber wirklich.
Bin schon auf richtige Bilder gespannt :D.

1cognitoz
26.09.2008, 17:11
Wüsten-Camo Anzüge:
http://www.abload.de/thumb/qhmarines008.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=qhmarines008.jpg)

Das sieht wirklich beeindruckend aus, da man sogar die einzelnen Stofffasern sieht. Wirklich eine mehr als geniale und sehr gut aussehende Tarnung. Könnt ihr schon verraten, ob ihr schon angefangen habt zu level designen oder wartet ihr auf den CryEngine Sandbox2+ Editor?

TheMegaMaster
26.09.2008, 20:16
Das sieht wirklich beeindruckend aus, da man sogar die einzelnen Stofffasern sieht. Wirklich eine mehr als geniale und sehr gut aussehende Tarnung. Könnt ihr schon verraten, ob ihr schon angefangen habt zu level designen oder wartet ihr auf den CryEngine Sandbox2+ Editor?

Leveldesign läuft mit Release des "neuen" Editors an.

Shaddy
05.10.2008, 08:59
Mit mster Oo
und Pat Oo
kann ja nur super gehen Oo

Dafür würd ich sogar geld bezahlen !
hoffentlich wirds ne langespieldauer!

Pat21
12.10.2008, 14:43
Hallo Community,
ich muss euch leider schlechte Nachrichten überbringen.
"Queen's Heart" wurde abgebrochen, da wir alle nicht mehr die Zeit
für etwas so großes haben. :(

Wir hoffen, dass ihr das versteht.

CryProductions

alex9.3
12.10.2008, 14:45
what o.O O.o<-----damit will er sagen, das es sehr Schade ist :)

Sensman
12.10.2008, 14:49
Tja war wohl etwas zu groß.:-(

Schade...

Mellow
12.10.2008, 14:50
nicht schon wieder...
dann macht doch bitte mal was kleines mit guter quali und helft alle bei rainy days mit :D

Chrjs
12.10.2008, 14:55
nicht schon wieder...
dann macht doch bitte mal was kleines mit guter quali und helft alle bei rainy days mit :D
Wir überlegen ob wir nochmal etwas kleines starten, wo dann alle dran arbeiten.
Kündigen aber lieber nichts an, bevor es nicht felsenfest geplant ist. :???:

AndyIII
12.10.2008, 15:04
schade, aber ist oft so bei solch großen projekten
na ja, viel glück beim nächsten projekt, und bitte etwas kleiners was fertiggestellt wird :wink:

Roberi
16.10.2008, 20:08
Hallo Community,
ich muss euch leider schlechte Nachrichten überbringen.
"Queen's Heart" wurde abgebrochen, da wir alle nicht mehr die Zeit
für etwas so großes haben. :(

Wir hoffen, dass ihr das versteht.

CryProductions

Oh nein! Nicht schon wieder :(

Ich hoffe ihr könnt dennoch bald was hammer mäßiges releasen :D

Hab mich aber so auf Queen's Heart gefreut, das ist ein so geiles Szenario...naja bleibt am Ball.

jodob
16.10.2008, 20:51
vllt sollte man vorm Release ein solches Projekt erst mal durchplanen

lieber 50% erstellen und es dann veröffentlichen, als bei 0% die große Werbetrommel rühren und dann bei 3% abbrechen

finde ich schade dass es nicht realisiert wird, aber insgeheim hielt ich das auch für zu gewagt

Pat21
16.10.2008, 20:58
@ jodob
Wenn wir etwas machen werden, dann werden wir das ganz
sicher berücksichtigen. :D

Mster
16.10.2008, 22:11
Schade, hatte sich wirklich gut angehört... :???:

Spay
17.10.2008, 03:58
schade dachte ihr werdet es bis zum ende schaffen naja kan man nichts machen ;)

Pleezefragme
17.10.2008, 04:45
sorry aber war zu erwarten....

habt ihr ausser LI1 u 2 schonmal was released???

der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...

jodob
17.10.2008, 07:46
naja es gibt ja einige Multiplayermaps,, wobei die nur von einzelnen Cry Production Teilnehmern erstellt wurden... der Hafen ist ja im Grunde auch ne Eigenproduktion von Chris mit Hilfen bei FGs usw...

LI1 war imo noch nicht wirklich ausgereift... und LI2, war das schon fertig? Ich verwechsel das dauernd mit Noname Island... :grin:

edit: @ Jupph, das meine ich ja, das Projekt wurde ebenfalls nicht fertiggestellt...

jupph
17.10.2008, 09:30
LI1 war imo noch nicht wirklich ausgereift... und LI2, war das schon fertig? Ich verwechsel das dauernd mit Noname Island... :grin:

Der erste Level von LI2 ist seit schon lange fertig. Danach wurde das Projekt ja eingestellt.
Download gibts hier:

deutsch (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=16)

englisch (http://crymod.com/filebase.php?fileid=1927)(ohne Vires-Bug)

Chrjs
17.10.2008, 12:53
der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...
Wer sagt denn dass wir Mods machen müssen?
Ich zum Beispiel habe eher Lust Maps zu basteln und du kannst dir sicher sein, dass "Der Hafen" fortgesetzt wird. ;-)

OwNaGe
17.10.2008, 16:13
sorry aber war zu erwarten....

habt ihr ausser LI1 u 2 schonmal was released???

der Haven..ich vergaß...mal im ernst..macht doch einfach mal eine Mod fertig...alles was bis jetzt rauskam waren einzelne level und keine mods...

Ihr? LI 1 hab ich alleine gemacht und das hatte mit LI2 garnichts gemeinsam.

überleg mal..wieviele sachen haben wir denn schon abgebrochen? 3? Da haben aber immer andere Leute drann gearbeitet. Das mit "macht doch einfach mal ..." is nich so einfach wie es sich anhört. Und 1 Jahr für eine Mod ..das is schon hart..da kanns schonmal passieren, dass da einer keine Lust mehr hat. (was bei mir ja bei LI2 der Fall war)

Das frühe Ankündigen bei Queen's Heart war vielleicht ein Fehler, ja. Aber das passiert uns sicherlich nicht nochmal. (Einmal reicht..^^)

N3mdett4
17.10.2008, 18:19
der titel sagt ja schon alles. hatte mich da total für interessiert und mich darauf gefreut, aber so is das ja nunma: sehr, sehr schade...