Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele stürzen wegen SLI ab
Hi,
ich hab einen SLI-PC wie ihr ja in meiner Signatur nachlesen könnt, und ich hab das Problem das Spiele wie Assassins Creed oder auch World in Conflict manchmal einfach abstürzen. Da steht dann als Fehlermeldung: ....exe funktioniert nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
Gruß
Nixblicker
31.08.2008, 13:58
Hi,
ich hab einen SLI-PC wie ihr ja in meiner Signatur nachlesen könnt, und ich hab das Problem das Spiele wie Assassins Creed oder auch World in Conflict manchmal einfach abstürzen. Da steht dann als Fehlermeldung: ....exe funktioniert nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ???
Gruß
Die exe mal neu Kopieren mit der von der cd exe ;)
warpspeed
31.08.2008, 14:07
Die exe mal neu Kopieren mit der von der cd exe ;)
Kann mir kaum vorstellen, dass das was helfen soll :?. Noch dazu wird die "Haupt-EXE" meist durch Updates ausgetauscht.
Ich habe das Problem mit dem abstürzen bei Age of Conan, wenn ich SLI aktiv habe. Gerade bei dem Spiel wäre SLI vorteilhaft :cool:.
Naja, kann sein das SLI NOCH nicht von allen Spielen unterstützt wird, aber ich denke das SLI schon eine Zukunft hat,
Gruß
warpspeed
31.08.2008, 14:12
Also andere Spiele funktionieren einwandfrei. Assassins Creed und World in Conflict habe ich leider nicht... kann also zu denen nix sagen.
Naja, kann sein das SLI NOCH nicht von allen Spielen unterstützt wird, aber ich denke das SLI schon eine Zukunft hat,
Gruß
Also Assassins Creed hat SLI unterstützung, damals bei meinen 8800GT SLI hat ich keine Probleme
haste die aktuellen Treiber drauf oder so?
- Crysis2142
Also ich hab den neusten Beta-Treiber ( Version 177.92 ), aber auch mit den Zertifizierten Treibern ist AC manchmal abgestürzt.
Kanns vl. am Betriebssystem liegen ?
Gruß
warpspeed
31.08.2008, 14:52
Ich nutze diese Treiber "177.83_geforce_winvista_64bit_international_whql.e xe" (inkl. Physik-Treiber). Die sind aus dem "NVIDIA PowerPack".
Aber bei dir stürzt selbst mit dem Treiber AOC immer ab oder ?
Gruß
LKrieger
31.08.2008, 15:00
Also Wic hab ich nur die Demo. Die stürzt bei mir nicht ab. Auch alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Jedoch mit dem 83er Treiber. Als ich den 92er auspielte freezed der Rechner andauernt - die Leistung bei CRYSIS war jedoch um einiges besser (5fps mehr)
Mfg LKrieger
Wie ist es eigentlich wenn ich SLI aushab, hab ich dann trotzdem noch die Power von zwei Karten oder nur von einer ?
Gruß
Wie ist es eigentlich wenn ich SLI aushab, hab ich dann trotzdem noch die Power von zwei Karten oder nur von einer ?
Gruß
nur von einer Karte
die 2. wird erkannt, aber Performance bekommste von der nicht
- Crysis2142
Mist, wenn ich SLI ausmach hab ich keine Probleme (grade probiert).
Muss dann wohl warten bis Nvidia es schafft endlich den SLI zu optimieren.
Man und mit SLI stürzt des einfach irgendwann ab, manchmal kann ich lange zocken und manchmal stürzts nach 30 minuten ab.
Was auch komisch ist, ist die Tatsache, dass ich mit einer Karte Crysis flüssig auf hoch spielen kann und mit zweien nur auf mittel.
Gruß