Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer geht arbeiten?
Hi
Ich bin sehr neugierig und möchte mal wissen wer von euch Arbeiten geht
und als was ?;-)
Edit:
Ich gehe seid Donnerstag Arbeiten
Im Lagern in Derne is so ein mini Job 800€
Geilster Tread den ich jemals iwo gelesen oder gesehen habe! Respekt dir fällt auch immer iein scheiss ein -.-
Ich hab gerade USA gehackt und jetzt warte ich darauf, das die mich einstellen.
omg....
.
Meinst du Microsoft?
Naja ne Umfrage fehlt.
Zum Topic, nein bin 15 und bin inner 10 Klasse^^
Also ich bin gelernter Maler und Lackierer Geselle und Examinierter Altenpfleger^^
und arbeite auch noch weiterhin als Altenpfleger :)
Beides ganz interessante und schöne Berufe wie ich finde^^
Geilster Tread den ich jemals iwo gelesen oder gesehen habe! Respekt dir fällt auch immer iein scheiss ein -.-
omg....
Was geht denn mit Dir?!
twinTurbo
29.08.2008, 22:03
ICH:
0€ Job: Rasen mähen - einmal pro Woche
0€ Job: HAUSHALT
20€ Job: monatlich, bar, nicht versteuert, TG
Wenns normal läuft, bin ich in einem Jahr beim Bund.
@Spay: Warum (zum Teufel) verrätst du hier dein Gehalt!!?
Das is privat:???: und geht keinen was an.
BlauKäppchen
29.08.2008, 22:04
Habe in den Ferien ein Ferienjob gemacht ^^
Bei einer Komunikations und Sicherheitstechnik firma da mache ich auch
am November mein Praktikum....
Macht halt sau viel spaß verdient ordentlich und Freundet sich an.....was will man mehr.
@Spay: Warum (zum Teufel) verrätst du hier dein Gehalt!!?
ICH:
0€ Job: Rasen mähen - einmal pro Woche
0€ Job: HAUSHALT
20€ Job: monatlich, bar, nicht versteuert, TG
Soso:cool:
Hehe, was für lustige Threadeinfälle...
Baggibox
29.08.2008, 22:05
Ich gehe auch arbeiten aber am PC (Crysis) !
Monatlich ALGII und Bafög ist mein gehalt.:lol:
garnicht abi 18. dabei müsst ich langsam.
Mafiaaffe
29.08.2008, 22:09
Abteilungsleiter in einem E.Neukauf
twinTurbo
29.08.2008, 22:09
:wink:
Ironie ist keine Landschaft in Südfrankreich...
Mykill_Myers
29.08.2008, 22:11