Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer CPU-Kühler! AMD 5200 x2
masterkiller7
28.08.2008, 19:59
Hi leute,
alle guten dine sind ja bekanntlich 3 ;)
ich habe ne frage undzwar sind die temp vielzu hoch!
idle 45° und last 68-70°
und nun such ein nen neuen Kühler.
Könnt ihr mir einen entpfelen? Sollte nicht zu teuer sein!
20-30€ max.
Hi!
Selbe Frage von mir.
Hab nen Phenom X4 9950, d.h. ich brauch gute Kühlleistung.
Danke im Voraus.
Predator
28.08.2008, 20:05
Z. A. L. M. A. N. :grin: wieso nicht?
oder geht des gar nicht auf deinem Board?
Flying_Dragon
28.08.2008, 20:10
Z. A. L. M. A. N. :grin: wieso nicht?
oder geht des gar nicht auf deinem Board?
naja.....
den hier kaufe ich mir: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21702&agid=669
leider ist der ein wenig über deinem preis aber soll ne hammer leistung haben
EDIT: naja eig bau ich den morgen ein^^ xD (liegt noch bei der post)
masterkiller7
28.08.2008, 20:12
Edit : war ohne Mwst. -.-
@Flying_Dragon (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1321) hört sich gut an!
Wie schauhts aus kann ich den damit auch schön den takt erhöhen?
Leitpaste auch dabei?
Hi!
Selbe Frage von mir.
Hab nen Phenom X4 9950, d.h. ich brauch gute Kühlleistung.
Danke im Voraus.
www.alternate.de (http://www.alternate.de)
Bewertungen gucken.
masterkiller7
28.08.2008, 20:21
Blub brauche einen der Sofort lieferbar ist :D
http://www4.hardwareversand.de/4VThRqAbwGHGeL/articledetail.jsp?aid=18594&agid=669
???
KILLBILL
28.08.2008, 20:27
hab den hier. und die kühlleistung sind der hammer.ja ich weiß 1 kg und 50 watt aber was solls
http://www.titan-cd.de/item.php?products_id=177
1337_alpha
28.08.2008, 20:28
In der Preisklasse würd ich den nehmen
Den Zerotherm würd ich allein schon nicht nehmen weil man nicht selbst nen Lüfter draufmachen kann
@Killbill schau mal auf sein Budget
masterkiller7
28.08.2008, 20:34
Den Zerotherm würd ich allein schon nicht nehmen weil man nicht selbst nen Lüfter draufmachen kann
Gebonkt, morgen wird bestellt will hoffen das auch die leitpaste dabei is :D
Flying_Dragon
28.08.2008, 20:38
naja so schlimm ist das nun auch nicht das man da nicht ein eigenen drauf machen kann;)
was ich so in tests gelesen habe lag er nicht viel hinter den thermalright mit scythe also mach ich mir da mal keine gedanken
1337_alpha
28.08.2008, 21:02
naja so schlimm ist das nun auch nicht das man da nicht ein eigenen drauf machen kann;)
was ich so in tests gelesen habe lag er nicht viel hinter den thermalright mit scythe also mach ich mir da mal keine gedanken
Die Lautstärke will ich gar nicht wissen
@Masterkiller
Du solltest dir noch ne Tube Arctic Silver dazu bestellen
Flying_Dragon
28.08.2008, 21:04
@Masterkiller
^^ naja die soll noch in ordnung sein aber natürlich längst nicht so leise wie der thermalright;)
allerdings brauch ich es nicht so leise wenn ich zocke dann höre ich eh nur schüsse^^
masterkiller7
28.08.2008, 21:07
@Masterkiller
Edit: gefunden http://www4.hardwareversand.de/4VThRqAbwGHGeL/articledetail.jsp?aid=1058&agid=669
masterkiller7
29.08.2008, 13:13
So alles bestellt...
so nun noch ne letzte Frage:
wie lange daert es wen ich heute um 13.45 bestellt hab?
Fusion145
29.08.2008, 13:18
Also wenn alles Verfügbar ist/war sollte es spätestens nach 2-3 Werktagen bei dir sein:wink:
Flying_Dragon
29.08.2008, 13:42
Also wenn alles Verfügbar ist/war sollte es spätestens nach 2-3 Werktagen bei dir sein:wink:
jo das dürfte hin hauen...
hab mir ja auch einen neuen kühler geholt und der erste eindruck gerade war echt heftig...^^ bin fast vom stuhl gefallen... sieht voll hammer aus! leider haben die kerle von hardwareversand keine WLP dazu gepackt!!! aber in der beschreibung von dem kühler steht ganz klar das normalerweise WLP dabei ist:mad:
zum glück hast du dir welche dazu gekauft....
masterkiller7
29.08.2008, 13:45
hab mir ja auch einen neuen kühler geholt und der erste eindruck gerade war echt heftig...^^ bin fast vom stuhl gefallen... sieht voll hammer aus! leider haben die kerle von hardwareversand keine WLP dazu gepackt!!! aber in der beschreibung von dem kühler steht ganz klar das normalerweise WLP dabei ist:mad:
joa gut zu wissen ich hätt mir inden ***** gebissen wen ich keine gekauft hätte. ^^ :evil::grin:
Fusion145
29.08.2008, 13:45
Ist auf der Kühlerunterseite auch keine Wärmeleitpaste drauf?
Flying_Dragon
29.08.2008, 13:48
Ist auf der Kühlerunterseite nicht schon Wärmeleitpaste drauf?
nein -.-
hab da auch als erstes nachgeguckt als da keine tube drin war...
denke deswegen bieten die ihre kühler teilweise ziemlich günstig an
naja muss dann noch warten mit dem einbauen oder ich renn nacher in meinem pc geschäft hier inner stadt rum...
EDIT: naja hab hardwareversand angetelt die schicken die WLP und die Back Plate nach (die back plate war nämlich auch nicht dabei)
1337_alpha
29.08.2008, 22:55
nein -.-
hab da auch als erstes nachgeguckt als da keine tube drin war...
denke deswegen bieten die ihre kühler teilweise ziemlich günstig an
naja muss dann noch warten mit dem einbauen oder ich renn nacher in meinem pc geschäft hier inner stadt rum...
EDIT: naja hab hardwareversand angetelt die schicken die WLP und die Back Plate nach (die back plate war nämlich auch nicht dabei)
Das hat nichts mit hardwareversand zu tun
Wenn der Hersteller das so vorsieht dass keine dabei ist dann ist keine dabei und wenn der hersteller keine Backplate dazulegt dann ist auch keine dabei da kann hardwareversand nix machen
So....
Crysis2142 hat jetzt in den nächsten Tagen einen Thermalright IFX14 mit 2 Noiseblocker Multiframe
Mal schauen ob er zufrieden ist ^^ Und wenn er da nicht zufrieden ist dann weiß ich auch nicht xD
Flying_Dragon
30.08.2008, 08:35
Das hat nichts mit hardwareversand zu tun
Wenn der Hersteller das so vorsieht dass keine dabei ist dann ist keine dabei und wenn der hersteller keine Backplate dazulegt dann ist auch keine dabei da kann hardwareversand nix machen
lol? das hat sehr wohl was mit hardwareversand zu tun!
das paket war bereits geöffnet! der aufkleber war schon ab und die schrauben in dem karton waren ausgekippt sogar der lüfter war etwas verbogen!
und der karton von zerotherm war in einem anderen karton
außerdem war in der produkt beschreibung beschrieben das ganz eindeutig eine back plate und WLP dabei sein muss! war dort aufgelistet in der "anleitung"
und die frau am telefon hat mir gesagt das dies natürlich nicht normal ist und sie schicken es mir nach
masterkiller7
30.08.2008, 10:07
das paket war bereits geöffnet! der aufkleber war schon ab und die schrauben in dem karton waren ausgekippt sogar der lüfter war etwas verbogen!
außerdem war in der produkt beschreibung beschrieben das ganz eindeutig eine back plate und WLP dabei sein muss! war dort aufgelistet in der "anleitung"
und die frau am telefon hat mir gesagt das dies natürlich nicht normal ist und sie schicken es mir nach
Ich weis nicht genau aber sowas ist nomalerweise nicht üblich...
Offener Kartong und so....
1337_alpha
30.08.2008, 11:57
Da würd ich ganz klar sagen zurück mit dem teil denn das hatte bestimmt schon einer ausgepackt und auch wieder zurückgeschickt
Da würd ich gar nicht lang rummachen
Man zahl schließlich für seine Ware
Zalman oder Scythe
?? o.O
masterkiller7
30.08.2008, 12:13
Is eben angekommen <3
gleich mal einbauen und leipaste war im paket auch dabei >.<
mfg
1337_alpha
30.08.2008, 12:16
Is eben angekommen <3
gleich mal einbauen und leipaste war im paket auch dabei >.<
mfg
Ich weiß aber die mitgelieferte ist meist kacke....
Zufrieden so vom objektiven?
masterkiller7
30.08.2008, 12:37
Ich weiß aber die mitgelieferte ist meist kacke....
Zufrieden so vom objektiven?
also von aussehen echt der hammer sau geiles ding werde den nachher ma einbauen nach der party <3
erst duschen gehen :D
Wen der eingebaut is giebs nochn feedback^^
masterkiller7
31.08.2008, 18:01
So englich eingebaut
idle : 30°
last : kp trag ich gleich nach :D
Aussehen : 1A echt der hammer läuchtet schön blau echt der hammer =)
Lautstärke: Also an sich lautlos hab aber meinen alten cpu kühler nun als Gehäuselüfter umfunktoniert. Daher hört man schon was ;)
Fazit: sau geiles teil etwas schwer das Ding zu montieren aber lohnt sich
1+ =)
Predator
01.09.2008, 15:28
Ist es eiene gute Idee einen Zalman CNPS9700 NT zu kaufen falls man der Typ von Mensch ist der ab und zu an Lan-Partys geht?
Wegen dem Gewicht meine ich jetzt:smile:
nicht das mir der Kühler ein Stück Mainboard raus reisst
Ist es eiene gute Idee einen Zalman CNPS9700 NT zu kaufen falls man der Typ von Mensch ist der ab und zu an Lan-Partys geht?
Wegen dem Gewicht meine ich jetzt:smile:
nicht das mir der Kühler ein Stück Mainboard raus reisst
den hab ich selber seit 1 jahr und bin damit voll zufrieden,so schwer ist das teil gar nicht wie es aussieht
Predator
01.09.2008, 15:58
ok thx für deine Antwort. Dann geh ich mir den mal in die Stadt kaufen:)
noch was soll ich Arcitk Silver nehmen oder diese Wärmeleitpaste die beiliegt?
FLeshtized
01.09.2008, 16:19
http://www.alternate.de/html/product/CPU_Luefter/Scythe/Ninja_2_SCNJ-2000/278269/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox
:grin::grin:
Predator
01.09.2008, 16:27
Schleichwerbung?:lol:
ne ich bleib beim Zalman