Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise Lost
Black_Death
28.08.2008, 01:16
Hi, hab vorhin nnoch mal begonnen Crysis neu durch zu zocken. Hab von Vorne begonnen und war eigendlich zufrieden mit der Preformence, ca. 30 fps im schnitt mit den Typischen rucklern. aber Gerade bin ich im Level paradiese Lost angekommen und hab nur noch 5 frames im Durchschnitt. Hab das Spiel gleich neu gestartet aber ohne erfolg (vllt 0,1 fps mehr ;p)
Woran kann das liegen? Vram noch von den Texturen anderer Maps voll?
oder wie oder was ^^
ab dem lvl gehts los mit geruckel...wird aber im endkampf noch heftiger, liegt daran, dass diese lvls extrem shaderlastig sind und somit der karte alles abverlangen. im falle von paradise lost liegts an der eissimulation, die durch shader erreicht wird!
Black_Death
28.08.2008, 02:17
So ich hab mal Shader auf niedirg gestelt und hab nun ganze 12 frames.
Beim Vorherigem versuch hab ich alles High @1680x1050 dabei nur ca 3,6 frames.
Hab sogar schon Treiber wechsel hinter mir ohne erfolg.
Testurqualität und Partikeleffekte hab ich auch mal auf low gestellt und hatte auch nur 14 frames.
Auf alles low hab ich 40 frames, aber ich hab doch net nen Sau teuren Rechner um alles Low zu spielen, was vorher auch mit meiner 7600 gs ging. Die Probs hatte ich sogar mit meiner Ultra früher.
Sowas kotzt mich an Crysis dermaßen an, man will mal chillig Story spielen und sowas versauts einem.
Das schlimme ist ja das es Vorher flüssig lief (für mich bei ca 30 frames.
Welche hast den jetzt drinnen?
Bin irgendwie blind oder du hast es noch net erwähnt
Also ich hab bei meinen Rechner bei dem level um die 40-50 FPS
Naja hab ja auch 2 280GTXen drinnen die physx drinnen haben
Vllt liegt es daran
...Naja hab ja auch 2 280GTXen drinnen die physx drinnen haben
Vllt liegt es daran
an den 2x 280gtx ja, an PhysX nicht da Crysis das nicht nutzt.
boah man ich will auch 2x 280gtx ^^ sry ot aber musste gesagt werden ^^
an den 2x 280gtx ja, an PhysX nicht da Crysis das nicht nutzt.
Ach stimmt ja
Dann liegt es daran das der Vram schnell ausgeht
@sic
Dann hol dir welche xD
@ Black_Death
ich habs selbe Problem wie ihr, hatte im Spiel (alles auf hoch 4x AA und 1680x1050 um die 32 FPS--> also ganz guter wert).
Dann kams Paradise Lost und schon kack ich mit den oberen Einstellungen auf ca. 15 FPS ab, hab also in dem Level paar Ruckler aber sonst gehts.
Gruß
Black_Death
28.08.2008, 09:57
Ich hab ne 8800gt.
Das Problem ist halt das es früher ja auch einiger maßen flüssig lief.
Ich hab ne 8800gt.
Das Problem ist halt das es früher ja auch einiger maßen flüssig lief.
nehme an du zockst mit nem 19 Zoller
Vllt probierst du mal mit der Mster cfg
Black_Death
28.08.2008, 11:51
nö 22". Wie oben steht 1650x1080.
Die mster config ha bich ja drauf. Hab heut schon mal runter gemacht, weil ich dran dachte daran könnte es liegen, aber nö^^
Ich hab auch einige Probs mit Paradise Lost -.-
Alle Gegner auser Aliens und meine Hände sind Grau oder so Grau Braun :-?
FPS liegen bei 15-30 auf High mit mster 3.1 und 1440x900.
Versuch mal ne niedrigere Auflösung:)
DrunkenMonkey
28.08.2008, 15:02
Mh merkwürdig, ich hab ne 88GTX und ich hab in dem Level noch nie so einen Leistungssturz erlebt. Klar wirds in den späteren/letzten Leveln immer schlechter mit den FPS, aber ic hab im ersten Level vllt 25-30 fps und ganz am schluss um die 20, meist ein kleines bisschen weniger also es ruckelt etwas aber noch spielbar, aber so n Performanceverfall wie bei dir ist schon heftig.
Eventuell liegt es an dem etwas geringem Grakaspeicher?
@ Black Death Hab auch die gleiche GraKa wie du drinne aber im Level Paradise Lost (und auch in allen Leveln) hatte ich FPS von 35-42.
Aber natürlich net mit so ner Auflösung^^(mein Monitor lässts denk ich mal net zu) ich zock entweder mit 1440*900 oder 1280*1024 (dx9 mit very high unlocker)
Liegts vllt. am RAM oder Prozessor? Oder haste noch andere (Ressscluckende) Progs neben laufen?
Es liegt auf jeden Fall am Vram . Hab auch ne 8800GT drinne und die Eis Levels waren nur spielbar wenn ich die Auflösung runtergedreht hatte. Spiele auch mit Mster Config.
Also mit meiner X1950 Pro(256MB) zock ich Paradise Lost bei 1280x1024 alles auf High(außer Texturen und Physik auf Mittel) und AA auf aus,
mit etwa 30-35fps im Schnitt, in den anderen Levels waren es kaum mehr, wirklich schlimm wurde es erst in fleet am Ende, da hatte ich dann nur noch 20-25fps im Schnitt;)
Also auch mit einem solch niedrigen Vram kann man es schaffen, warum es jetzt bei dir so dermaßen einbricht, kann eigl nur noch an der Auflösung liegen:)
Mfg