Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3
Ubisoft enthüllt Far Cry 3
Far Cry 3 ist bereits in Arbeit und spielt wie Far Cry 2 in Afrika
Patrick Redding ist Sprachprogrammierer bei Ubisoft und verriet auf der Games Convention, dass ein dritter Far Cry-Teil bereits in Arbeit sei. Far Cry 3 setze dabei erneut auf das in Far Cry 2 verwendete afrikanische Setting, schließlich ist dieses Szenario noch recht unberührt in der Spielebranche. Die Dunia-Engine sei zwar flexibel, es sei jedoch einfacher und komfortabler, Far Cry 3 auch in Afrika spielen zu lassen. "Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."
http://www.pcgames.de/aid,657781/News/Far_Cry_3_ist_bereits_in_Arbeit_und_spielt_wie_Far _Cry_2_in_Afrika/
ob das gut geht?
LKrieger
27.08.2008, 14:37
Oje da wird schonwieder überstürzt gehandelt - sollen doch erstmal FC2 releasen.. Nya nicht meine Firma...
Und diesen Satz finde ich persönlich totalen Schwachsinn
"Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."
((Nur weil sie kein ordnetliches Wasser hinbekommen)- Scherz :D)
Mfg LKrieger
Heinz_Baer
27.08.2008, 14:42
Lol, so buggy wie FarCry 2 im Moment noch ist, sollten die sich erstmal dadrum sorgen machen. Wenn se Pech haben, flopt das nämlich so, dass sie den dritten Teil vergessen können. Es kommt zwar auch auf das Szenario an (Afrika), aber wenn die Grafik nicht mit dem Dschungel Shooter Nr.1 mithalten kann, nützt das sehr wenig.
hahahaha.....ist das geil....FarCry 2 noch net mal erschienen und schon die 3 angekündigt!
Ohmann........ich frag mich echt langsam was die so rauchen?
Es gibt noch nicht mal finale testberichte zu FC2.........keiner weis wie es sich verkauft.......dennen läuft echt was über.
naja was solls.
Wahrscheinlich ist jetzt schon abzusehen das FarCry 2 ein riesenerfolg wird!
Und diesen Satz finde ich persönlich totalen Schwachsinn
Mfg LKrieger
/agree
Ich mochte Ubisoft früher für Rayman aber sonst sind die doch eher so mittelmaß
N3mdett4
27.08.2008, 14:57
also ich persönlich find das jez auch sehr überstürtzt, dass die gleich "far cry 3" ankündigen, aber die müssen es ja wissen. ich freu mich jedenfalls ersma über die meldung, da ich "far cry" (also der erste und einzige teil | von "crytek") echt liebe und auch sicher "far cry 2" ma spielen werde, seh ich dem ganzen ma gelassen entgegen. aber freuen tu ich mich, egal wie sich "far cry 2" verkaufen wird. wir werden sehen. die einzig wahre firma is für mich eh "crytek" und als nächstes kommt ja nu "crysis: warhead"
Hoffentlich wird FC2 ein rießen Misserfolg und Ubisoft verkauft die Rechte an Farcry wieder an Crytek, die dann wieder ,was dem Titel auch würdig erscheint, entwickeln.
OK natürlich wünsche ich Ubisoft nicht, dass FC 2 floppt, denn so schlecht ist das Game sicherlich nicht. Dennoch sollten sie den Release von Farcry 2 abwarten und dann erstmal was in Richtung nächsten Projekt sagen. Und Afrika mag nun sicherlich fast unberührt sein,als Gamesetting, doch sollten die sich vllt. auch mal fragen warum! Denn so abwechslungsreich ist eine Sanddecke nun auch nicht, selbst wenn paar Bäume und paar Berge da stehen. Ich hoffe wir sehen jetzt in FarCry 2 nicht wieder am Ende sowas tolles, wie "to be continued" sondern eine in sich abgeschlossene Handlung. Und ich hoffe das es jetzt nicht zig FC Titel mit dem Afrika Setting gibt.
Also hoffen wir das beste ;)
- Roberi
in der nächsten pc games ist der test zu far cry 2.
nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.
Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!
Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.
genau, vermutlich laufen die Arbeiten daran noch nicht mal, aber hauptsache man hat den Namen schonmal als registrierte Marke :wink:
dass man das Setting beibehält finde ich nachvollziehbar, aber es wirkt doch auch recht faul, als wollte man nur FC2 ein wenig aufpolieren...
"Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."
öhhm doch??!...:D.... im dschugel weiß man nie genau wo die gegner sind... und dazu kommt noch dieses tropisch/karibische gefühl.. :)..... naja ich glöaub die sllten erma an far cry 2 arbeiten.... sie sollten leiber ma abwarten wie es sich verkauft und dann auch noch an patches arbeiten.... also komplett bugfrei wirds garantiert nicht....
also ich finde : ubisoft hat sich ziemlich übernommen!!!
aber naja wenn die so selbstsicher sind.. nadann ;)
nun, mit dem Franchise will Ubisoft viel Kohle machen.
Ich meine: Die haben das ja gekauft, von daher...!
Ob das jetzt jemand kauft, das ist eine andere Sache.
genauso so ist es
Nur weil der Titel "far cry" gekauft wurde, machen die was sie wollen
Gleiches Beispiel "Tom clancy"
Und dann noch derern Tolle kopierschutz der ja unter vista net so der Hammer ist
Eins ist klar, far cry 2 wird nicht gekauft und das 3er auch nicht
ich kan nur sagen dumm von den machern
die sollen sich lieber auf far cry 2 konzentrieren und abwarten wie die verkaufszahlen ( DownloadZahlen :-D ) sind /werden.
Und wenn es bugs und so gibt was ich denke sollen wir patches raus bringen und net einfach schon an Far Cry 3 arbeiten OMG
asdfasdf
27.08.2008, 16:32
Find ich super, freu mich schon auf Far Cry 2 und wenn ichs durch habe, kann ich mich auch gleich auf eine Fortsetzung freuen.
..."Seien wir doch mal ehrlich. Dschungel-Inseln sind heutzutage weniger interessant als noch vor vier Jahren."...
Ich hab grad erst angefangen es zu mögen^^
genauso so ist es
Nur weil der Titel "far cry" gekauft wurde, machen die was sie wollen
Gleiches Beispiel "Tom clancy"
Und dann noch derern Tolle kopierschutz der ja unter vista net so der Hammer ist
Eins ist klar, far cry 2 wird nicht gekauft und das 3er auch nicht
Weil du es auch schon gespielt hast...
Das spiel hat auf der gc viel spaß gemacht, und es hat ne menge sachen die zB crysis nich hat (wie auch umgekehrt) aba man muss anderen auch nich weiß machen das das spiel müll is nur weil man total geil auf ein spiel einer anderen firma is...
voll kindisch sowas... ein spiel nich spielen aba weil jemand sagt "höhö da sind die pc`s abgeschmiert, ah ne das spiel is gay und crysis ftw etc etc"...
ausserdem war Far cry 2 dort auch nur ne beta...und die haben noch ne ecke mehr Zeit als crytek...ihr spiel ist noch nich gold gegangen...crysis warhead schon...und da sind immer noch die bugs aus crysis...
Sir Lolz
31.08.2008, 18:20
/agree
Ich mochte Ubisoft früher für Rayman aber sonst sind die doch eher so mittelmaß
Die hatten auch andere gute Spiele wie:
XII
Assasins Creed
Rainbow Six Vegas
Call of Juarez(findest du ja selber gut ich nicht ;))
Also ich finde das zwar auch über trieben aber wenn man dann Warhead FC 2 CoD 5 durch hat kann man (vielleicht danach)FC 3 zocken das wäre doch was 8)
@Fabio agree
XII
Assasins Creed
Rainbow Six Vegas
Also ich finde das zwar auch über trieben aber wenn man dann Warhead FC 2 CoD 5 durch hat kann man (vielleicht danach)FC 3 zocken das wäre doch was 8)
@Fabio agree
Ich muss dir da recht geben, aber es ist schon ein wenig früh, für diese Ankündigung
XII
Assasins Creed
Rainbow Six Vegas
:wall:
Man mein gedächtniss xD
Ich mag die Spiele alle wirklich =D
Sir Lolz
31.08.2008, 20:14
Nja ich hab Far Cry vergessen aber egal ;)
Also ich freue mich auf die ganzen Spiele die dann rauskommen :D
DrunkenMonkey
31.08.2008, 21:23
Tja, hoffentlich wird dann nicht bei Teil 2 der patchsupport allzu früh eingestellt, nur weil man scon am nachfolger arbeitet ^^
Das find ich etwas doof, direkt schon am nachfolger zu arbeiten, bei crysis find ich das okay, das is "nur" ein stand alone addon, aber da wird das dann ja der wirkliche nachfolger. Da erwarte ich irgendwie richtige neuerungen, verbesserungen etc aber wenn dasin entwicklung ist, während das vorherige spiel noch nicht einmal draußen ist...
Nunja, abwarten und tee trinken ^^
Hieß es nicht auch kurzzeitig mal, dass Half Life 3 schon in produktion wäre?
Ich glaube das war auch als hl2 noch in der mache war oder zumindest kurz danach.. Und es ist immernoch nicht draußen, genau wie CounterStrike 2.. davon war auch mal die rede und ich rede jetzt nicht von CS Source
Ubisoft ist ne super Firma, die werden das schon gebacken kriegen.:)
Servitor
18.09.2008, 10:33
in der nächsten pc games ist der test zu far cry 2.
Das müsste dann die jetzige Ausgabe sein oder ?
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/08/PCG_1008_COVER_DVD16.jpg
Das meiste hier im Thread ist alles nur Fanboy gelaber.
"ohh, Far Cry 2 ist total verbuggt"
Hallo gehts noch?
Es gibt kein Spiel was jemals Bugfrei rauskam.
Crysis war auch buggie.
Und nur weil die Far Cry 3 ankündigen heißt es noch lange nicht, dass die Entwickler Far Cry 2 links liegen lassen und sich voll und ganz auf Far Cry 3 konzentrieren.
Stumpfsinnige Posts kann man auch unterlassen!
Das meiste hier im Thread ist alles nur Fanboy gelaber.
"ohh, Far Cry 2 ist total verbuggt"
Hallo gehts noch?
Es gibt kein Spiel was jemals Bugfrei rauskam.
Crysis war auch buggie.
Und nur weil die Far Cry 3 ankündigen heißt es noch lange nicht, dass die Entwickler Far Cry 2 links liegen lassen und sich voll und ganz auf Far Cry 3 konzentrieren.
Stumpfsinnige Posts kann man auch unterlassen!
Jo. Schaut mal die CoD Reihe an, der 6. Teil ist schon in Planung/Arbeit!
Das ist ja wiederum anderster, da es andere Entwickler machen.
Das ist ja wiederum anderster, da es andere Entwickler machen.
Jedoch sind diese nur auf Geld und keine Qualität aus. CoD4 war mal ne Ausnahme, jedes CoD findet seine Anhänger doch meistens werden viele enttäuscht. Bei Ubisoft ist man wenigstens noch auf gute Qualität des Spiels aus, jedes Ubisoft Game war bisher richtig geil. :)