Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr viele Fehlermeldungen in Crysis
Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Crysis bei mir in der Konsole immer sehr viele Fehler findet. Diese machen sich in Form von roten Fehlermeldungen bemerkbar und stören im Spiel gar nicht.
Habe das Spiel auch schon neu installiert, aber auch hier wieder sofort die Fehlermeldungen.
Sind die normal?
Ich hab auch ein paarFehler was zb. die Config oder so angeht aber das is eigentlich nicht schlimm ;)
Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Crysis bei mir in der Konsole immer sehr viele Fehler findet. Diese machen sich in Form von roten Fehlermeldungen bemerkbar und stören im Spiel gar nicht.
Habe das Spiel auch schon neu installiert, aber auch hier wieder sofort die Fehlermeldungen.
Sind die normal?
Das ist bei fast jedem Spiel so, bei CS sieht man auch ständig Fehlermeldungen in der Konsole, aber das juckt doch niemand solange das Spiel läuft wie es sollte ;)
Das ist bei fast jedem Spiel so, bei CS sieht man auch ständig Fehlermeldungen in der Konsole, aber das juckt doch niemand solange das Spiel läuft wie es sollte ;)
Wenn man Maps über Konsole läd dann sieht man haufen rote Schriften^^
Aber ich lad meistens über MapLoader also ohne Probleme ;)
Mykill_Myers
27.08.2008, 14:30
Die Meldungen sind doch nicht für dich gedacht ,sondern dienen dem Entwickler während der Entwicklung und auch im Nachhinein zur Verbesserung,Kontrolle.:D
Spiel einfach das Spiel und wenn dich die Meldung wirklich so fertig macht,dass du das Spiel neuinstallieren musstest ,dann schreib in die Konsole oder config
log_verbosity 0 :)
Ja, also dasselbe findet man auch in anderen Spielen wie Counter-Strike:Source, die Fehler ham dich nicht zu kümmern.
Zock schön weiter des is normal :razz:
Gruß