Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mauspad von Razer

1337_alpha
27.08.2008, 13:46
Also es ist an der Zeit
Ich will mir ein neues Mauspad holen da mein altes Stoffpad ausgedient hat (die halten halt nicht so lange....)
Jetzt bin ich nur am überlegen was für eins!
Ich will auf jeden Fall ein schnelles und großes
da kommen in Frage
1.Razer Goliathus
2.Razer Destructor
3.Razer Mantis Speed
Wie das mantis ist weiß ich nicht da es ja schon etwas älter ist
Eigentlich tendiere ich ja zum Destructor da ich nicht unbedingt wieder Stoff will wie es beim Goliathus der Fall ist
Was würdet ihr nehmen?

LKrieger
27.08.2008, 14:01
Also ich hab ne Copperhead - und kann aufner Razer Mantis Control perfekt handeln.

Wie die anderen sind - kann ich nicht sagen (bis auf speed)- jedoch ist das Control in Verbund mit ner Copperhead unschlagbar - geht nicht besser :D.

EDIT: @yournextpost: Ja das ist Ansichtssache. Das Speed fand ich jedenfalls nicht so präzise und so schön drüberzufahren wie das Control. Das einfach göttlich. Aber Ansichtssache ;)

Mfg LKrieger

1337_alpha
27.08.2008, 14:05
Als Maus wird ne lachesis zum einsatz kommen oder mal sehn vll behalte ich meine g5 auch
Und nein Lkrieger ich will kein Control Mauspad ^^ Ich will speed :-o

Flying_Dragon
27.08.2008, 14:08
Als Maus wird ne lachesis zum einsatz kommen oder mal sehn vll behalte ich meine g5 auch
Und nein Lkrieger ich will kein Control Mauspad ^^ Ich will speed :-o

ich hab auch ne lachesis mit nem razer exactmat auf der speed oberfläche geht eig perfekt damit aber ich weiß nicht ob die anderen besser oder schlechter sind hab jetzt nur erfahrung mit dem exactmat

1337_alpha
27.08.2008, 14:13
Das Exact Mat hatte ich auch schon und es ist ******* im Vergleich zu andren mauspads
Habs verkauft....

Flying_Dragon
27.08.2008, 14:30
Das Exact Mat hatte ich auch schon und es ist ******* im Vergleich zu andren mauspads
Habs verkauft....

okay danke^^ war aber bisher zufrieden damit

1337_alpha
27.08.2008, 14:32
okay danke^^ war aber bisher zufrieden damit

Vergleich das MP mal mit denen von Steelpad
Das sind Welten
Hat keiner Vorschläge was MP's angeht?

Lobos
27.08.2008, 14:32
willst du nen richtiges Gamermousepad wie auch die erfolgreichen clans haben? dann kauf die das von steelpad qck was besseres bekommst du nicht

1337_alpha
27.08.2008, 14:41
Ich hab ja im moment ein Steelseries nur ich wollte mal was anderes ausprobieren und vor allem kein Stoff
Das hier hab ich im Moment aber die Special edition
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Mauspads/Steel-Pads/SteelSeries-Gaming-Pad-Steelpad-5L::3896.html

Lobos
27.08.2008, 14:53
es gibt eigentlich nix besseres als die von Steelseries, die Razerteile sind vergleichbar billig wahre. Ich habe das QCK+, es ist riesig und schon über nen Jahr in Benutzung ohne das da was ausgelutscht ist. Klar es ist Stoff aber wenn du dir passende Mouseglidez kaufst dann geht das ding ab wie ein tier. Die teile aus Plastik sind alle kacke und auch die aus Stahl. Vielleicht solltest du diese mal testen

1337_alpha
27.08.2008, 14:56
Naja ich denk es wird das Destructor aber wenns mir nich gefällt hol ich mir halt doch wieder ein Steelseries...

Sir_Nitro
27.08.2008, 18:45
Ich hab auch das Exact Mat seit einem Jahr und ich bin begeistert in Verbindung mit einer Diamond Back seeeeeeeehr angenehm.. Die Lachesis find ich zum kotzen die siehtkacke aus und liegt nicht gut in der Hand.

Murdock
27.08.2008, 18:49
also mit dem Mantis Speed kannste nichts falsch machen. hab mir neulich erst das Roccat Sense besorgt, weil das auch besser zu meiner Habu passt, das kann ich auch empfehlen

SplitTongue
27.08.2008, 22:13
Mousepadfetischisten... rofl
Ich own sogar mit kugelmaus und holztischfläche noch alles wech :twisted:
Ich hab ein maXXpad, das war so gross dass ich es kürzen musste... ^^

Captain-S
27.08.2008, 22:32
Ich benutze das Razer eXatMat X speed mit einer
Logitech G7 Lan edition und bin super zufrieden damit.

GodssoN
27.08.2008, 23:41
Also ich rate dir es selbst auszuprobieren was dir am ehesten zusagt. Es ist alles ansichtssache.

Habe genau wie LKrieger eine Copperhead und das Mantis Control.

Er ist damit zufrieden und sagt es geht kaum besser, ich persönlich würde mir aber nicht nochmal ein stoffpad kaufen, ich bin nicht gegen stoffpads, mein control ist echt sehr gut aber es geht einfach besser mit festen pads, denn ich finde die festen pads haben einfach bessere gleiteigenschaften und vorallem kann man diese, wenn sie vermuschutzt sind, einfach abwischen, und es bleiben keine pizzakrümel drin hängen (falls man viel vor dem pc isst, was bei mir der fall ist).
Und selbst wenn man vor dem pc nicht isst, man aber haustiere hat und die katze ab und zu mal über den schreibtisch huscht und ein paar haare verliert.. Man fährt mit der maus drüber und der sensor springt sonstwo hin... Stoffpads muss man einfach sehr sorgfältig handhaben und eine maus gleitet darauf meiner meinung nach nicht so gut wie auf festen pads.

Ich war mal auf ner kleinen privatlan mit ein paar kumpels..
Ich hatte mein mantis control zuhause vergessen und es lag 100 kilometer entfernt auf meinem schreibtisch also hab ich mir das neue von meinem kumpel geliehen und kam damit auf anhieb klar. Ich weiß leider nun nicht mehr welches das pad war, es war auf jeden fall ein festes und ich empfand das aimen als viel leichter, als auf meinem control (ich hätts am liebsten mit nach hause genommen^^)

So, das war mein beitrag..
für schreibfehler entschuldige ich mich im voraus, ich bin angetrunken :-D

ph0enix
28.08.2008, 02:51
ich hab das MTW-Clan Mousepad und bin zufrieden damit :) in verbindung mit ner mx518 die ich mein eigen nennen darf is das bombe! aber wie die annern scho sagen musste selbst wissen was sache is also eig einfach ma innen media store gehn und die lage abchecken ;-)