PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun sicher, GC 2009 wieder in Leipzig!

paraphonatic
24.08.2008, 12:58
http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2008/08/Gamesconvention2009.jpg<TABLE class=padding5left cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD style="PADDING-BOTTOM: 10px" itxtvisited="1">Games Convention findet 2009 in Leipzig statt

</TD></TR><TR itxtvisited="1"><TD style="PADDING-BOTTOM: 10px" width="100%" itxtvisited="1"><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 itxtvisited="1"><TBODY itxtvisited="1"><TR itxtvisited="1"><TD class=cboxtext style="VERTICAL-ALIGN: top" itxtvisited="1">Jetzt ist es offiziell: Über 200.000 Besucher waren in den vergangenen Tagen auf der Games Convention in Leipzig. Das hat die Messegesellschaft Leipzig vor wenigen Minuten bekannt gegeben. Damit stellt die GC einen neuen Besucherrekord auf.

2009 findet die Games Convention vom 19. bis 23. August 2009 statt - und zwar in Leipzig. Hunderte Journalisten spendeten spontanen Applaus. Die Messegesellschaft begründet diese Maßnahme mit der Begeisterung von Ausstellern und Besuchern. Nur 10 % der Aussteller wollen nicht mehr nach Leipzig kommen. 83 % der befragten Spieler wollen, dass die Games Convention 2009 in Leipzig stattfindet.
</TD></TR></TBODY></TABLE>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Quelle: (http://www.pcgames.de/aid,657274/News/Games_Convention_findet_2009_in_Leipzig_statt/)

Ich denke viele sollte das intressieren ;-) :D

-Para

Roberi
24.08.2008, 13:01
Juhu!!!

Das ist ja mal geil! Dann brauch ich nicht ewig nach Köln zu fahrn^^

Edit: Ich hoffe aber das große Publisher, wie EA nicht zu den 10% gehören, die nicht mehr in Leipzig ausstellen wollen.

Centurio81
24.08.2008, 13:02
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....:-(:mad:

Da hatte ich mal so gefreut dass die nich mehr in Leipzig.. Fuck..

Counter233
24.08.2008, 13:03
*jahu* :D Ich wusste es, Games Convention war schon immer Ossi-Gebiet :D

Nee ich finds klasse, denn so hab ichs nich so weit...grad mal ne stunde zugfahrt...

Die Gamesconvention in Leipzig war schon immer klasse, warum dann woanders hin :D

Leipzig rulezz ;)

sebi3110
24.08.2008, 13:06
So ein riesen schei**dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry musste raus.
Die soll nach Köln aber so schnell wies geht.

Roberi
24.08.2008, 13:08
So ein riesen schei**dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry musste raus.
Die soll nach Köln aber so schnell wies geht.

Die GamesCon findet dennoch in Köln statt.

Die Games Convention findet aber nun sicher weiterhin in Leipzig statt.:-D

-> Geil! ;)

Link93
24.08.2008, 13:09
YEAHHHHHHHHHHH :D:D:D:D
Das freut uns alle

M@rshall15
ohh nein ey.. Wie kann man nur so dumm sein und die besucher fragen, kein wunder das die sagen das die GC weiterhin in Leipzig stattfinden wird -.- Wenn die in Köln wöre und man dort gefragt hätte würden die meisten sagen das die in köln sein soll .-

sebi3110
Jo ich hoffe bloß das EA in Köln ausstellt =P

Wer fährt dann schon nach Leipzig wenn crytek dann in Köln is =P

Centurio81
Die GamesCon findet dennoch in Köln statt.

Wie jetzt?

Nanobot8800
24.08.2008, 13:10
Ich war dieses Jahr in Leipzig und bin doch etwas enttäuscht.

5 Stunden hin und 5 Stunde zurück, damit man bei jeder Kleinigkeit mindesten 1/2 h anstehen darf und für die richtig guten Sachen wie CoD bald 2h.
Da warte ich nächstes Mal doch lieber auf die Demos und spiele diese dann daheim in Ruhe.

GC 2009 ohne mich.

B1gM
24.08.2008, 13:10
Wie jetzt?

GamesCon und Games Convention istn unterschied! ;)

Nanobot8800
24.08.2008, 13:11
GamesCon und Games Convention istn unterschied! ;)

Gibts jetzt 2 Austellungen gleichzeitig oder wie ?

Na dann geh ich doch lieber nach Köln.

Counter233
24.08.2008, 13:11
ach kommt seit nicht so eingeschnappt...ihr habt die gamescom und wir die gamesconvention...wann ist gamescom...auch im august oder eher...

wenn die das nen 1/4 jahr eher machen dann habt ihr pech, denn die besten games komme ende des jahres :D

naja freu :D

Nanobot8800
24.08.2008, 13:16
Ich gönns euch ja gerne, aber ich hoffe doch, dass dadurch bei beiden Austellungen der Andrang besser wird und man noch eher zum spielen kommt.

Aber ich finde bei den Übersichtsplänen müssen die bei der GC mal arbeiten.
Man erkennt mal nicht, wo sich welches Spiel befindet. (Außer man sucht nach so Kinderspielen)

Pleezefragme
24.08.2008, 13:17
also die Games Convention in Leipzig hat schon nen Traditions status!!! und alle die sagen das sie in Köln viel besser wäre....naja noch nie auf der GC gewesen oder? Oder einfach sauer das der Osten was hat was der Westen nicht hat??

lol...das wie als würde man sagen das ab 2009 das Oktoberfest in Berlin stattfindet, das würde nicht heissen das mehr Leute kommen sondern eher das gegenteil. Da dann nur die "neuen" gäste kommen würden und die "Stammgäste" würden sich weigern!! Die GC gehoert nach Leipzig schluss aus ende!!!

sebi3110
24.08.2008, 13:17
Ne ich würde sagen Leipzig hat Pech, weil EA un Ubisoft da net mitmachen un die gamescon in Köln vom 9-13.September 09 ist(Viel besser). Tja geh ich lieber nach Köln un spiel schön die geilen Titel von EA un Ubi an.
Warum kommt EA un ubi eher nach köln?
Tja beide Firmen haben ihre Sitze entweder in Köln oder in der Nähe =P

Köln ich kooooooooomme =)

fire2attack
24.08.2008, 13:24
geil, Köln ist viel näher,nur 45 min Zugfahrt^^.
Das ist perfekt.
Und wenn EA nach Köln geht,kommt Crytek auch nach Köln (falls Crysis 2 wieder von denen Published wird).

Black_Death
24.08.2008, 13:26
Ne ich würde sagen Leipzig hat Pech, weil EA un Ubisoft da net mitmachen un die gamescon in Köln vom 9-13.September 09 ist(Viel besser). Tja geh ich lieber nach Köln un spiel schön die geilen Titel von EA un Ubi an.
Warum kommt EA un ubi eher nach köln?
Tja beide Firmen haben ihre Sitze entweder in Köln oder in der Nähe =P

Köln ich kooooooooomme =)

^^ kann mir schon vorstellen, du stehst in köln und freust dich auf Ea und Crytek und triffst nur auf die Entwickler von Ferien auf dem Reiterhof für den Nintendo, während wir in leipzig derbe zocken.

is doch kack egal wo es ist, seid froh das es ist.

Nanobot8800
24.08.2008, 13:28
Ich glaube kaum, dass irgendjemand jetzt schon Aussagen treffen kann, wer wo ausstellen wird.

also die Games Convention in Leipzig hat schon nen Traditions status!!! und alle die sagen das sie in Köln viel besser wäre....naja noch nie auf der GC gewesen oder?

Schön wärs, ich war gestern auf der GC und ich muss sagen, man merkt, dass der Rekord geknackt wurde. Total überfüllt und daher bin ich doch froh, dass es sich jetzt aufteilen wird.
Vielleicht wird zwar dann eine Messe nach dem 1. Versuch gleich wieder dichtmachen, aber nächstes Jahr wird man wohl schneller an seine Spiele kommen.
Ich glaube nämlich nicht, dass 2 Gamermessen lange gleichzeitig existieren können.
Es kommt halt darauf an, wer die meisten bekannten Hersteller einfängt.
Vermutlich werden beide die Aussteller mit Verträgen knebeln, damit die ja nicht bei der Konkurrenz ausstellen.

Also hoffen wir mal das Beste.

Counter233
24.08.2008, 13:32
Naja finds auch gut, dass sie sich die Arbeit teilen...

Wenn die Gamescom gute Hersteller zu bieten hat, fahr ich zur Gamesconvention und zur Gamescom :D

sebi3110
24.08.2008, 13:39
Ich schließ mich mal Nano an :-D

Nanobot8800
24.08.2008, 13:40
Naja finds auch gut, dass sie sich die Arbeit teilen...

Wenn die Gamescom gute Hersteller zu bieten hat, fahr ich zur Gamesconvention und zur Gamescom :D

Damit bist du wohl eine Ausnahme hier.
Manche werden wohl strikt nach ihrem "Wessi / Ossi " Glauben verfahren und ja nicht eine andere Messe besuchen, als die die in ihrem geliebten "Westen / Osten" liegt.
Ich gehöre zwar zu den "Wessis", aber mal um genau zu sein: Ich gehe dahin, wo es das gibt, was mich interessiert und nicht anders.
Schließlich ist lustigerweise Leizipg von mir aus gesehen sogar minimal näher als Köln.

EDIT: Ich will hier jetzt niemanden beleidigen, der unbedingt nach oben genannten Schema handelt, aber uns sollte doch irgendwie klar sein, dass wir 1 Deutschland sind und nicht mehr 2.

sic
24.08.2008, 13:47
hm wollte eigentlich auch mal dahin. wieso halten die fest nur wegen 200k besuchern? köln is viel besser...

Link93
24.08.2008, 13:55
Damit bist du wohl eine Ausnahme hier.

Dann bin ich auch ne ausnahme, mir ist es volkommen egal wo die Messe ist Hauptsache es macht Spaß:smile:

Black_Death
24.08.2008, 13:58
Jop bin auch ne "Ausnahme" (dummes gelaber).

Macht euch keinen harten. Gc ist egal wo sie ist. Seid froh das es soetwas in Deutschland gibt.

Pleezefragme
24.08.2008, 13:58
weil es tradion hat das die da ist..ich kann und will mir die GamesConvention nicht woanders vorstellen..wie gesagt wenn das Oktoberfest wonaders wär....

und ich sag mal 200.000 besucher ist schon ne menge..und das es so voll ist an manchen Ständen liegt daran das es halt nen Paar titel gibt die von vielen erwartet werden (Warhead/FC2) und da steht man dann halt an..Ist doch überall so...Ich meine bei ner Automesse wenn man sich in nen Nagelneuen Ferrari oder Bugatti setzen kann da wartet man dann auch eher mal als wenn jemand seinen neuen Golf oder Corsa vorstellt, oder???
nicht die Relationen vergessen..

Ausserdem hat Leipzig eine 1a Infrastruktur hat und man ohne Probleme zur Messe kommt auch ohen bescheid zu wissen, das kenn ich von andern Städten anders^^

Nanobot8800
24.08.2008, 13:59
Dann bin ich auch ne ausnahme, mir ist es volkommen egal wo die Messe ist Hauptsache es macht Spaß:smile:

So soll es eigentlich ja auch sein.

Das einzige was zählen sollte ist der Spaß und ob das gebotene auch interessant ist.
Was aber auch nicht nur eine Nebenrolle spielen wird sind die Spritkosten.
Die sind inzwischen ja extrem.

Link93
24.08.2008, 14:06
So soll es eigentlich ja auch sein.

Das liegt warscheinlich daran das ich ein "Neuzeit" Kind bin:roll:

Deathraven
24.08.2008, 14:13
War das nicht eigentlich von vornerein klar? Die GamesCom und die GC hatten nie etwas miteinander zu tun. Die Messe Leipzig hatte nur befürchtet, dass die GC keine besucher mehr hat. Es war aber eigentlich nie die Rede davon, dass die GC nicht mehr in Leipzig stattfindet. Sonst hätte die
Stadt Leipzig ja kaum die Rechte daran bis 2009 verlängert. :roll:

Ich persönlich finds *******. Ich find Leipzig einfach doof, Anbindung und Hotels sind da der allergrößte Mist. War auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht hin bin obwohl ich Geld und alles hatte.

---___db___---
24.08.2008, 14:25
gut so :) kann ich auch weider kommen :) (gut das ich die befragung gemacht hab :D )

Dkn_neo
24.08.2008, 14:44
JAAAA wie geil!!!!! Hier könnt euch garnet vorstelln wie ich grad geschaut hab als ich den Theater gelesen hab:p die GC gehört einfach nach leipzig un auserdem is die Leipziger messehalle einfach der hammer ich staune jedes jahr wieder wie groß die is un wie geil des da drin einfach nur is^^ also dan bis nächstes jahr freu mich jetzt schon drauf un dan bin ich auch entlich 18 dan is des reinkommen auch viel leichter:lol:

Shaddy
24.08.2008, 16:29
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....:-(:mad:

Da hatte ich mal so gefreut dass die nich mehr in Leipzig.. Fuck..

es gibt doch noch gamecom in köln
und sony geht zu beiden messen nur mal so!

und mir wollte ja keiner glauben das die in leipzig bleibt aber nu... :lol:

Mykill_Myers
24.08.2008, 22:09
die 10 % sind aber saftig.
Darin enthalten sind nunmal Riesen wie EA,Activision;Microsoft,Sony,Nintendo,Ubisoft,Eido s & Co. und für gewöhnlich haben diese auch Einfluss auf ihre Partner.
Heftige 10% ne :D
http://www.pcgames.de/?article_id=657274

Pleezefragme
24.08.2008, 22:16
ja schon aber ich sehe das soe wie in diesem zitat

So hat sich beispielsweise Sega erst gestern für die sächsische Metropole stark gemacht und dies mit "never change a winning team" begründet.

warum jetzt aufeinmal alle sagen das Leipig nen schlechter standort wäre?? wenn es Die GamesCon nicht geben würde würde keiner Leipzig in frage stellen...und der Grund warum sich größen wie EA usw für köln aussprechen ist das es näher am Ruhrpot liegt und sie sich mehr besucher versprechen...

B1gM
24.08.2008, 22:18

warum jetzt aufeinmal alle sagen das Leipig nen schlechter standort wäre?? wenn es Die GamesCon nicht geben würde würde keiner Leipzig in frage stellen...und der Grund warum sich größen wie EA usw für köln aussprechen ist das es näher am Ruhrpot liegt und sie sich mehr besucher versprechen...

Der Grund das sich EA etc. für Köln ausspricht ist einfach der, das der Deutsche (Europäische.? Weiß nicht genau) hauptsitz hier in der Rheinstadt ist ;) Genau wie der von Microsoft etc.

Und ich denke das hat weniger mim Pott zu tun, als das köln auch näher an Frankreich etc. liegt :)

Flying_Dragon
24.08.2008, 22:18

ja und ich würde auch viel lieber nach köln auf die gamescom als ganz nach leipzig
da köln näher ist und somit günstiger für mich dorthin zu kommen

fire2attack
25.08.2008, 17:35
Sony hat für die nächste GC in Leibzig abgesagt.Die kommen lieber nach Köln ;-)

Wie jeder mitbekommen haben sollte, wird die Games Convention nächstes Jahr wieder in Leipzig stattfinden. Gleichzeitig wird aber auch in Köln die GamesCom zum ersten Mal eröffnet. Nun wurde spekuliert ob sich die Konzerne wie Sony etc. aufteilen und die eine Hälfte geht zur Games Com und die andere zur Games Convention. Ein Pressesprecher der Games Convention gab nun in einem Telefonat mit 4players bekannt, dass Sony 2009 nur auf derGamesCom erscheinen wird. Warum und wieso, darauf gibt es keine Antworten.Quelle: http://ps3.pspfreak.de/2008/08/25/gc-09-sony-sagt-ab/#comments

PIMP50
25.08.2008, 18:03
ach kacke...was will ich in leipzig.... da gibs doch noch die mauer...wie soll ich denn dann zur messe kommen?!?! :D

Schade schade...wär cool wenn sie nächstes jahr hier in nrw gewesen wäre.... aba naja... dann gehts ab nachn osten!!!

twinTurbo
25.08.2008, 18:19
Ich persönlich finds *******. Ich find Leipzig einfach doof, Anbindung und Hotels sind da der allergrößte Mist. War auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht hin bin obwohl ich Geld und alles hatte.

Wasn das fürn geistiger Tiefflug?

Die Anbingung ist Müll?
Ich (wir) war das erste mal in Leipzig. wir hatten nie Probleme uns zurecht zu finden. Es fuhr ständig ne Bahn zum Messegelände!
Am HBF standen 3 Bahnen hintereinander.
Und mitten in der Stadt (auch außerhalb) musste man nie länger als 10-15 Minuten warten! Die Infra ist dort super, nicht zuletzt aufgrund der GC!

Die Hotels(!) sind Mist?
gehts noch? Du kannst doch nicht aufgrund einer schlechten Erfahrung (falls du jemals eine gemacht haben solltest) alle Hotels dort als Mist bezeichen! Wie alt bistn du???
Wir waren dort in einer Pansion für 21€ pro Nase! TOP für den Preis!
SAUBER!!, TV, Dusche, ruhig und Schokolade aufm Kissen^^

Leipzig an sich find ich nicht dolle, aber deswegen find ich die Stadt doch nicht doof?!?
Es hätte nur noch in dem Post gefehlt, dass du Köln als schöne Stadt bezeichnest:roll:

@topic: Ich finde es traurig wie die großen Publisher die Stadt Leipzig in den Rücken fallen. Beide haben über Jahre voneinander profitiert und sich gegenseitig gestärkt.

Naja mir ist wurscht, wo ich (wir) hinfahren. Ob nun mit dem RE/ICE nach Leipzig, oder mit dem Flugzeug nach Köln, mir wurscht.
Das wird entschieden, wenn die Teilnehmerliste der beiden Messen offiziell ist.

Black_Death
25.08.2008, 18:22
Ich finde es schlecht, das es 2 Veranstaltungen gibt. Erst recht wenn beide im gleichem Zeitraum stattfinden. So sind publisher auf geteilt und man müsste beide messen besuchen um alles zu sehen.

Ninja18
25.08.2008, 18:25
Ich finde es schlecht, das es 2 Veranstaltungen gibt. Erst recht wenn beide im gleichem Zeitraum stattfinden. So sind publisher auf geteilt und man müsste beide messen besuchen um alles zu sehen.

Soll nich eine früher sein als die andere ???

B1gM
25.08.2008, 18:26
Die Hotels(!) sind Mist?
gehts noch? Du kannst doch nicht aufgrund einer schlechten Erfahrung (falls du jemals eine gemacht haben solltest) alle Hotels dort als Mist bezeichen! Wie alt bistn du???
Wir waren dort in einer Pansion für 21€ pro Nase! TOP für den Preis!
SAUBER!!, TV, Dusche, ruhig und Schokolade aufm Kissen^^

Leipzig an sich find ich nicht dolle, aber deswegen find ich die Stadt doch nicht doof?!?
Es hätte nur noch in dem Post gefehlt, dass du Köln als schöne Stadt bezeichnest:roll:

Sag nix falsches!! :P

In Köln gäbs -> Hotel Malte<- für 0€die nacht xD Aber die Schokolade könnt ihr euch selbst mitbringen :P

---

Mir wär Köln persönlich viel lieber :) Aber egal.. nächstes jahr fahr ich 100% mit .. egal ob Leibzig, Köln oder Husuum

twinTurbo
25.08.2008, 18:27
Soll nich eine früher sein als die andere ???

Köln: 09.-13.09. 2009
Leipzig: 19.-23.08.2009

Ninja18
25.08.2008, 18:27
Mir wär Köln persönlich viel lieber :) Aber egal.. nächstes jahr fahr ich 100% mit .. egal ob Leibzig, Köln oder Husuum

Dito ^^ falls in Köln penn wa halt bei dir oda bei Kim in der Garage (hat er uns angeboten ^^, INKLUSIVE GRILL XDDD)

B1gM
25.08.2008, 18:28
Dito ^^ falls in Köln penn wa halt bei dir oda bei Kim in der Garage (hat er uns angeboten ^^, INKLUSIVE GRILL XDDD)

Kim? Das ist doch Mühlheim oder? Ist schon ein stück :P

Ach mir ist's wurscht ^^ Hab genug platz ^^

Köln: 09.-13.09. 2009
Leipzig: 19.-23.08.2009

BeideS! :D

Counter233
25.08.2008, 18:29
ach kacke...was will ich in leipzig.... da gibs doch noch die mauer...wie soll ich denn dann zur messe kommen?!?! :D

Schade schade...wär cool wenn sie nächstes jahr hier in nrw gewesen wäre.... aba naja... dann gehts ab nachn osten!!!

Solche "Wessis" kann ich nicht verstehen...genauso wie die Ammis die einem beim zocken als Nazi beschimpfen...es ist Geschichte und es ist lange vorbei, trotzdem haben noch so viele Vorurteile...ich kann sowas auch nicht als Spaß verstehen sorry :evil:

Außerdem geh doch nach Köln, da kannste auch hin...musst doch nicht in das ach so doofe Leipzig...

Naja ich finde es einfach nur toll, das die GC weiter in Leizig stattfindet...man kommt schnell zur Messe und die GC ist natürlich auch einfach nur toll :D

ScoR
25.08.2008, 18:30

Hehe.....UND Heizung (<--Ihr habt richtig gehört!! H E I Z U N G!^^)

Wenn jetzt EA in Köln ist und der Rest in Leipzig, dann wirds aber ganz schön mies. Dann werden bei beiden Messen zusammen bestimmt nicht so viele Hinkommen wie auf die GC alleine.
Dann könnte EA lieber sowas machen wie NVIDIA. So ne eigene Messe nur für sich selber.

B1gM
25.08.2008, 18:31
Hehe.....UND Heizung (<--Ihr habt richtig gehört!! H E I Z U N G!^^)

Wenn jetzt EA in Köln ist und der Rest in Leipzig, dann wirds aber ganz schön mies. Dann werden bei beiden Messen zusammen bestimmt nicht so viele Hinkommen wie auf die GC alleine.
Dann könnte EA lieber sowas machen wie NVIDIA. So ne eigene Messe nur für sich selber.

... Was ja auch seine Vorzüge hat , huh?

twinTurbo
25.08.2008, 18:32
Sag nix falsches!! :P

In Köln gäbs -> Hotel Malte<- für 0€die nacht xD Aber die Schokolade könnt ihr euch selbst mitbringen :P

hmm "Hotel Malte" hmm^^
ich bin gespannt! hoffentlich übernimmst du dich nicht...^^
wohnst du weit vom Flughafen entfernt?

Nein, ich bezeichne Köln nicht einfach als "doof". Köln hat ja auch seine Vorteile, keine Frage. Nur besonders schön finde ich Köln nicht....da gibs besseres.^^

maaaan August/September 09 is noch soweit weg:(

B1gM
25.08.2008, 18:38
hmm "Hotel Malte" hmm^^
ich bin gespannt! hoffentlich übernimmst du dich nicht...^^
wohnst du weit vom Flughafen entfernt?

Nein, ich bezeichne Köln nicht einfach als "doof". Köln hat ja auch seine Vorteile, keine Frage. Nur besonders schön finde ich Köln nicht....da gibs besseres.^^

maaaan August/September 09 is noch soweit weg:(

Okay.
1. Warst du schonmal in Köln. Wenn ja wo? (There are some differens between our "Veedels")
2. Jaa der Flughafen ist ja Köln/Bonn.. Ist normal das man da weg wohnt.. fährt aber n Zug zum HBF und von da sind's 10 minuten zu mir ^^
3.Übernehmen? Jab! :D

Ist ja auch noch ein Jahr weg!

twinTurbo
25.08.2008, 18:52
Okay.
1. Warst du schonmal in Köln. Wenn ja wo? (There are some differens between our "Veedels")
2. Jaa der Flughafen ist ja Köln/Bonn.. Ist normal das man da weg wohnt.. fährt aber n Zug zum HBF und von da sind's 10 minuten zu mir ^^
3.Übernehmen? Jab! :D

Ist ja auch noch ein Jahr weg!

1.In Köln war ich schon mal....
ka wo....

Auch Kölln hat (bestimmt^^) seine schicken Seiten, aber auch extrem "unschicke"!^^
Sorry ich hab immer Dresden (oder teilweise München/Rostock->da gibs auch hässliche Stadtteile/Hamburg) vor Augen.
Is ja auch egal....
...hauptsache zoggän 09:-D

2.8)

3.Du hast jetzt ein Jahr Zeit alles vorzubereiten! Eltern fragen und schon gehts los, mit dem Planen.

foofi
25.08.2008, 18:58
Köln ist besser als der Osten!

Ich sag nur Halle HBF - dort war ne Gruppe von Skins und wollten den Zug randalieren.

Ja, das kann überall passieren, aber dass es gerade dort vorkommt, war mal wieder typisch!

Nuttree
26.08.2008, 11:49
Köln ist besser als der Osten!

Ich sag nur Halle HBF - dort war ne Gruppe von Skins und wollten den Zug randalieren.

Ja, das kann überall passieren, aber dass es gerade dort vorkommt, war mal wieder typisch!

und Noch was.....Die GC verliert ihre Kunden

http://www.pcgames.de/aid,657532/News/Electronic_Arts_und_Sony_kehren_der_Games_Conventi on_den_Ruecken/

foofi
26.08.2008, 11:56
das ist so ein hin/her - warten wir besser ab, bis die sich einig sind.

Nuttree
26.08.2008, 11:58
das ist so ein hin/her - warten wir besser ab, bis die sich einig sind.

In einem jahr sind wir alle schlauer:!: