Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead vorbestellt

Baggibox
23.08.2008, 12:38
Ich hab das Game gestern von Amazon gekauft ! :razz:
Es soll ja am 18th September erscheinen. Das Game wurde nur wegen dem Multiplayer von mir gekauft.
Den SP finde ich nicht so toll, das könnte man auch locker als Mod durchgegen lassen !

Die Graka wird auch bald bestellt und nichts kann mehr im Wege stehen !8-)

Mster
23.08.2008, 12:53
Den SP finde ich nicht so toll, das könnte man auch locker als Mod durchgegen lassen !

Das weisst du weil,...

a)...du den SP modus schon ausführlich und mehrmals gespielt hast?
b)...du anscheinend sehr voreingenommen bist?

mfg Mster ;)

M@rshall15
23.08.2008, 12:54
Es soll ja am 18th September erscheinen. Das Game wurde nur wegen dem Multiplayer von mir gekauft.

sry, aber ich glaub das intressiert kaum jemanden :roll::lol:

Link93
23.08.2008, 12:57
Toll ich werd meins wieder bei MM ne Woche vorher kaufen und lach euch alle aus:razz:

sry, aber ich glaub das intressiert kaum jemanden :roll::lol:

Ein bisschen schon man könnte ne Umfrage draus machen^^

pumax
23.08.2008, 12:59

Das Game kommt am 12. nicht am 18.

chicken
23.08.2008, 13:01
ich kaufs mir auch im MM, wer bestellt schon8)

Flying_Dragon
23.08.2008, 13:03

aber echt 8)

naja hätte ich das geld würde ich das auch machen nur habe ich imo ein bisschen zu wenig aber der monat ist ja bald zu ende aber dann werde ich es im MM inner nähe holen

M@rshall15
23.08.2008, 13:05

ich bekomms nich daa :(
2 grausame Jahre trennen mich und Crysis Warhead :b_cry::b_cry::b_cry:. Aber egal wozu hat man Eltern? :D

Daywalker
23.08.2008, 13:05
gibt es von warhead eigentlich auch ne special edition oder vergleichbares?

M@rshall15
23.08.2008, 13:07
gibt es von warhead eigentlich auch ne special edition oder vergleichbares?

Lol gute Frage.. Ich glaube es wird keien Special Edition geben, ist ja ein AddOn. Hab sowas bei einem AddOn noch nie gesehn

Jake_Dunn
23.08.2008, 13:28
Hmm ich möchte auch bestellen, aber das Game am 12.9. bekommen :smile: alle Shops haben noch den 18.9 stehen :roll:

Sir Lolz
23.08.2008, 13:34
Ich habs mir auch vorbestellt

Martin80
23.08.2008, 15:25
Crysis Warhead vorbestellen - Warum?

paraphonatic
23.08.2008, 16:02
Habs schon seit ankündigung bei Okaysoft vorbestellt, wie alle shooter :D ;-)

Duke Nukem Forever hab ich schon 1999 vorbestellt hihi, is immer noch in der Liste drin :D

-Para

Malchik0WNE
23.08.2008, 16:07
ich bekomms nich daa :(
2 grausame Jahre trennen mich und Crysis Warhead :b_cry::b_cry::b_cry:. Aber egal wozu hat man Eltern? :D
Wozu gibts das Internet? ;)
Wenns Released ist, einfach irgendwo, z.B. Amazon..., bestellen für dann gleichen Preis wie im Laden und dort interessiert niemanden dein Alter solange du zahlst!

Sir Lolz
23.08.2008, 16:08
Crysis Warhead vorbestellen - Warum?
Weil man es dann gleich am ertsen Tag hat !

Und wenn du dann vielleicht ne Woche später das Spiel kaufen willst,dann ist es vielleicht nichmehr da und dann haste Pech gehabt !

@para

Wenn DNK dann mal rauskommt xD

N3mdett4
23.08.2008, 16:23
Lol gute Frage.. Ich glaube es wird keien Special Edition geben, ist ja ein AddOn. Hab sowas bei einem AddOn noch nie gesehn

Wozu gibts das Internet? ;)
Wenns Released ist, einfach irgendwo, z.B. Amazon..., bestellen für dann gleichen Preis wie im Laden und dort interessiert niemanden dein Alter solange du zahlst!

habe ma ne allgemeine frage: wozu is der thread hier eigentlich gedacht? jemand sagt, dass er es vorbestellt hat und offensichtlich schon den singleplayer modus auführlichst gespielt hat und alle schreiben irgendwas :lol:

nebenbei:

@ M@rshall15 ... es is kein Add-On :!:

@ Malchik0WNE ... amazon kannst du als wirklich minderjähriger vergessen, da ich bei ab 18 artikeln den ausweis an der tür sehen wollen, wenn der dhl bote kommt.

dennoch grüße,
n3mdett4

Malchik0WNE
23.08.2008, 16:35
...
@ Malchik0WNE ... amazon kannst du als wirklich minderjähriger vergessen, da ich bei ab 18 artikeln den ausweis an der tür sehen wollen, wenn der dhl bote kommt.
...
Also ab 18 gekaufter artikel oder 18 gleichzeitiger artikel die du gekauft hast? weil bei mir wollte der dhl bote noch nie was sehen (ok, bin schon älter als 18 )
Aber das mit ausweis glaub ich dir irgendwie nicht ;) Bzw. zeigst ihm den Ausweis...Aber kannst ja logisch sein und den namen deiner eltern verwenden, dann sieht er zwar deinen ausweis, aber sieht auch das er nicht für dich sondern einen deiner familie zugestellt werden soll.(Also das pakett...da steht ja name etc. drauf)

alex9.3
23.08.2008, 16:38
Dieser Thread ist eigentlich ganz schöner Schwachsinn. Wem interessierts, das jemand Warhead vorbestellt hat xD. Würde jeder so einen Thread aufmachen=o.O

N3mdett4
23.08.2008, 16:44
Also ab 18 gekaufter artikel oder 18 gleichzeitiger artikel die du gekauft hast? weil bei mir wollte der dhl bote noch nie was sehen (ok, bin schon älter als 18 )
Aber das mit ausweis glaub ich dir irgendwie nicht ;) Bzw. zeigst ihm den Ausweis...Aber kannst ja logisch sein und den namen deiner eltern verwenden, dann sieht er zwar deinen ausweis, aber sieht auch das er nicht für dich sondern einen deiner familie zugestellt werden soll.(Also das pakett...da steht ja name etc. drauf)

ich meine schon produkte die keine jugendfreigabe haben und nich 18 produkte :lol: also ich habe mir die regeln nich ausgedacht, aber ich bin auch über 18 und muss dem dhl typen ausweis zeigen, weil amazon das so verlangt :!:

les ma bitte folgendes: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011ich schreib das nämlich nich ohne grund, sondern weil ich weiß wie es is ;-)

Link93
23.08.2008, 17:34

dennoch grüße,
n3mdett4

Nö nich wirklich.
Hab mir schon einige ab 18 Games bei Amazon bestellt über mein Name etc. und bisher wollten die nicht einmal den Ausweis sehn:neutral:

aaThunderCat
23.08.2008, 17:35
Das game wird Defenitiv am 18.09.2008 erscheinen , am 12.09 wird es zu den Händlern ausgeliefert.

N3mdett4
23.08.2008, 17:37
is zwar jez sehr off topic, aber da ich den thread eh merkwürdig finde 8), poste ich jez einfach nochma.

@ Link93 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3145) ... hm, das is ja gut für dich. amazon sagt ja in den regeln was anderes und bei mir wurde es bisher immer so wie dort beschrieben durchgeführt. auch ich bin über 18, aber trotzdem. hier nochmals der link: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011 ... vielleicht haben manche postboten einfach keine lust dazu. könnte ich jedenfalls verstehen, da das ja echt ne prozedur is.

masterserial2
23.08.2008, 18:30
also das mit vorbestellen vertseh ich auch nicht ,,, kaufe meine games immer in media oder anderen märkten ... und meistens 2 -3 tage vor release ..... .... und das das game da ausverkauft ist hab ich auch noch nie erlebt ... ... zumal man ja auch bei media &co zurücklegen lassen kann .... ;) aber jedem das seine .. 8)

Jake_Dunn
23.08.2008, 18:53
also das mit vorbestellen vertseh ich auch nicht ,,, kaufe meine games immer in media oder anderen märkten ... und meistens 2 -3 tage vor release ..... .... und das das game da ausverkauft ist hab ich auch noch nie erlebt ... ... zumal man ja auch bei media &co zurücklegen lassen kann .... ;) aber jedem das seine .. 8)

Nicht jeder hat ein MM oder was auch immer fürn Markt der aktuelle Games hat vor der Türe und ich fahr keine 100km mit dem Auto extra 8)

masterserial2
23.08.2008, 19:12
Nicht jeder hat ein MM oder was auch immer fürn Markt der aktuelle Games hat vor der Türe und ich fahr keine 100km mit dem Auto extra 8)

ok das ist ein argument ..... aber deswegen wie manch anderer spiele schon 1 monat vor release bestelln ??? oder wie manch anderer schon jahre zuvor ... ??? das ist schon etwas übertrieben ... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ... :))

das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen .... :))

Baggibox
23.08.2008, 19:19
@All
Ich wollte mit diesen Thread nur meine vorfreude mit euch teilen aber anscheinend darf oder sollte man sowas nicht machen....
Eine kleine übersicht wollte ich auch haben, um zu schauen wer es sich schon vorbestellt hat und wer nicht !
:cafe:

mfg Baggi

alex9.3
23.08.2008, 19:30
Ich hätte dann eine Umfrage gemacht ;) um genau zu wissen, wieviele Vorbesteller es schon hier im Forum gibt.

Link93
23.08.2008, 19:33
... wir reden hier ja nicht von iphone und ps3 zum verkaufsstart ... :))

Oder Wii-.-
2xMM, 1xSaturn, 2xGamestop und am Ende bei sonem Gemischt Elektronik Händler bekommen:-D Das war ne Qual für meine Eltern :razz:

Aber bei Spielen hab ich es bisher erst 2 mal erlebt das sie ausverkauft waren und das war bei Twillight Princess und Halo 3.
GTA4 warscheinlich auch bei manchen Händlern aber da hatte man vorgesorgt.

paraphonatic
23.08.2008, 19:33
Das game wird Defenitiv am 18.09.2008 erscheinen , am 12.09 wird es zu den Händlern ausgeliefert.

Das game kommt am 12.9 raus, EA hatte da müll gemacht, ich glaub Crytek weiss schon wann ihre spiele rauskommen :D

ZITAT:

Heute erreicht uns die freudige E-Mail von Crytek.

Crysis: Warhead inkl. des neuen Multiplayers Crysis: Wars hat heute den Gold-Status erreicht.

Somit steht dem Release am 12.09.2008 in Europa und am 16.09.2008 in den USA nichts mehr im Wege.

-Para

Tommi-lee
23.08.2008, 19:35
Kannst du dich mal aus diesen Thread raushalten, wenn du dauernd unter dein scheiss Kommentar "Close Thread" schreibst ????
Gerade mal 12 postings und du denkst du wärst was.

@All
Ich wollte mit diesen Thread nur meine vorfreude mit euch teilen aber anscheinend darf oder sollte man sowas nicht machen....
Eine kleine übersicht wollte ich auch haben, um zu schauen wer es sich schon vorbestellt hat und wer nicht !

mfg Baggi

hey hier muss man nichts sein nur weil man 12 post hat und nur newby ist^^
wen er der meinung ist das hier das dingen geschlossen werdn soll dann kann er das ja sagen und die mods können sich die gedanken drüber machen.

jetzt ma zum thema:

ich werde es mir net vorbestellen. ich werde in meinen eb games shop maschieren und mir das holen und nen paar prozente vom chef kassieren^^(hoffe das addon wird was ;-))

bricKed
23.08.2008, 19:42
@All

mfg Baggi

Wenn du ne übersicht haben willst, mach ne Umfrage rein, wer vorbestellt hat und wer nicht ...

M@rshall15
23.08.2008, 20:12
das einzige was ich jemals vorbesellt hatte war der nintend64 und da musste ich auch 64 euro vorrausbezahlen .... :))

ich glaub du meinst 64 DM :-| :) :-D :lol: :ugly:

asdfasdf
27.08.2008, 11:49
Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.

foofi
27.08.2008, 12:30
Ich werde es mir nicht vorbestellen, sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen, der wird es mir schon vorher geben, also sodann es erscheint :-)

@alle DAS ist asdf

asdfasdf
27.08.2008, 12:36
sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen

Laß dich doch einfach anrufen. ;)

Ninja18
27.08.2008, 12:36
Ich werde es mir nicht vorbestellen, sondern ab dem 12ten jeden Tag zu meinem Einzelhändler gehen, der wird es mir schon vorher geben, also sodann es erscheint :-)

Jo, so mach ich das auch immer ^^, da hab ich die spiele im normalfall immer 1-2 tage früher....da warhead aba ne woche früher ausgeliefert wird könnte ich es vll auch noch ein stück früher bekomm...
ab den 12. werde ich auch immer zum Saturn laufen...wenns da is, stehts draußen...
wenns nich früher da is auch nich schlimm ^^.

foofi
27.08.2008, 12:37
Laß dich doch einfach anrufen. ;)

sowas macht er leider nicht. Da ich jeden Tag dran vorbei laufe, erstatte ich ihm täglich einen Besuch.

Baggibox
27.08.2008, 13:02
Welchen Vorteil erhoffst du dir vom Vorbestellen?

Nachteile, die ich für mich sehe: Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt will, ich weiß nicht, wie es auf meinem Rechner läuft, ich weiß nicht, wie sich der MP entwickeln wird. Das macht eine Vorbestellung für mich zu einem großen No-go.

Der einzige Vorteil: Du hast es früher - theoretisch. Praktisch kannst dus dir zur Release-Zeit ohne Transportverzögerung von jedem größeren Blödmarkt holen.

Ich wollte Crysis nur wegen dem Multiplayer. SP ist mir egal da es einfach zu wenig bietet...

Und ob ich es dann früher habe oder nicht ist mir auch wurscht ! Ich hatte einfach Geld übrig und würde es gerne nach hause geschikt bekommen.
Es ist mehr der Autodownloader der mich einbisschen dazu gebracht hat.

N3mdett4
27.08.2008, 13:48
hey,

so, da jez ja geklärt is, wozu der thread eigentlich da is, sag ich jez auch ma: ich hab es grad bei amazon vorbestellt :-D von meinem system läuft crysis schon auf very high (jedoch eigene config) stabil bei über 30 frames. von daher isses schonma meinen kauf wert. und ich interessiere mich besonders für singleplayer plus den editor. multiplayer wird natürlich auch angeschaut, aber story find ich persönlich wichtiger.

bis dann

sileZn
27.08.2008, 13:52
wie issn das mit amazon

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Crysis-Warhead/dp/B001BP2LO6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1219840770&sr=8-1

kommst nu am 12ten oder 18ten?

würden ja einige vorbesteller verlieren wenn se es erst am 18ten verkaufen.

Sir Lolz
27.08.2008, 13:55
@Asdfasdf

Ich dachte du wolltest gehen?!

Achso zu deiner Frage:

Dann kriegst du es gleich am ersten Tag,wenn du es erst am Realesdate bestellst dann kreigst du es erst 1-2 Wochen später !

N3mdett4
27.08.2008, 13:55
weiß ich grad so auch nich genau. wurde nich gesagt, dass es am 12. september an die händler geht und die dann irgendwie zusehen, wann die es verkaufen? hab das hier irgendwo gelesen, finde diese methode allerdings auch seltsam, wenn es so wäre. ich warte einfach :razz:

foofi
27.08.2008, 13:58
zum 30ten Mal :
12.09. - shipping day (es geht an die Händler bzw. wird verteilt)
18.09. - Releaseday (offizieller Tag der Veröffentlichung)

N3mdett4
27.08.2008, 14:58
@ foofi ... oha, 30 mal schon :razz: trotzdem danke nochma für die nachricht. jez weiß ich es auch sicher.

amazon sagt auch grad bei mir, dass das produkt am 17. september versendet wird. also warten

foofi
27.08.2008, 15:09
@ foofi ... oha, 30 mal schon :razz:
:D ;) *grins*

asdfasdf
27.08.2008, 15:59
@Asdfasdf

Ich dachte du wolltest gehen?!

Ich wollte nicht nur, ich war ja auch weg. Nun bin ich (vorerst) wieder da. :P

Dann kriegst du es gleich am ersten Tag,wenn du es erst am Realesdate bestellst dann kreigst du es erst 1-2 Wochen später !

Schon klar, mir gings nur drum, daß ichs ja auch schon früher persönlich wo abholen kann, aber Baggibox wollts wohl zugeschickt bekommen, dann isses ja klar.

Jake_Dunn
27.08.2008, 16:36
Ich werd es auch vorbestellen (wenn es mit den Sprachen klar ist) dann hab ich es Pünktlich und brauch nicht noch, rumfahren und Sprit verballern 8-)
(müßte 100km fahrn)

Chrjs
27.08.2008, 22:12
Und ich interessiere mich besonders für singleplayer plus den editor. multiplayer wird natürlich auch angeschaut, aber story find ich persönlich wichtiger.
Ist bei mir genauso. Ich kaufe mir Spiele eigentlich immer wegen des Einzelspielerparts, weil er mir einfach mehr Spaß bringt.
Vorbestellt hab ich es nicht, ich fahr einfach mal am 14ten oder so vorbei und guck ob sie es da haben.:)

Willy
27.08.2008, 22:27
Vorbestellt hab ich es nicht, ich fahr einfach mal am 14ten oder so vorbei und guck ob sie es da haben.:)

Mache ich auch so. Vielleicht aber auch erst am 15. :cool:

Flying_Dragon
28.08.2008, 06:42
Mache ich auch so. Vielleicht aber auch erst am 15. :cool:

für mich is das viel zu spät :)
ich fahre am 13. hin 8)
ich hoffe mal das die es bis dahin im laden haben... ansosnten guck ich eben meine MM zeitschrift durch ob da was drin steht

Zamamee
29.08.2008, 22:47
habs schon ewig vorbestellt bei meinem Onlineshop Nr.1, der die Ware immer schon losschickt, sobald er sie hat :-D

Heinz_Baer
30.08.2008, 11:42
Ich werd es nicht vorbestellen, bei den Händlern liegen jetzt noch Stapel an Crysis DVDs, Knappheit ist also dort nicht aufgetreten. Bei Warhead wird´s nicht anders sein.
Zum Thema Special Edition: Einer der Crytek Leute hat auf der GC gesagt, dass die Entscheidung darüber von EA gefällt wird, bis jetzt sieht´s aber nicht so aus.

ScoR
30.08.2008, 11:53
Ich werd es nicht vorbestellen, bei den Händlern liegen jetzt noch Stapel an Crysis DVDs, Knappheit ist also dort nicht aufgetreten. Bei Warhead wird´s nicht anders sein.
Zum Thema Special Edition: Einer der Crytek Leute hat auf der GC gesagt, dass die Entscheidung darüber von EA gefällt wird, bis jetzt sieht´s aber nicht so aus.

Wurde schon gesagt. Es wird keine geben!

Heinz_Baer
30.08.2008, 14:56
Ich wusste es auch schon, ich wollte es bloß noch mal aus dem Mund eines Entwicklers bestätigen, von dem ich es selbst gehört habe. Und 100%ig hat es sich auch bei ihm nicht angehört. Das ist wie mit dem Patch, der evtl. noch für Crysis kommt: Kein ja und kein nein. Crytek hat dazu nur gesagt, dass es im Moment nicht dannach aussieht.

TheMegaMaster
30.08.2008, 15:48
Ich wusste es auch schon, ich wollte es bloß noch mal aus dem Mund eines Entwicklers bestätigen, von dem ich es selbst gehört habe. Und 100%ig hat es sich auch bei ihm nicht angehört. Das ist wie mit dem Patch, der evtl. noch für Crysis kommt: Kein ja und kein nein. Crytek hat dazu nur gesagt, dass es im Moment nicht dannach aussieht.

Nein es wurde gesagt das sie keine SE machen können, weil sie nicht genug Material haben. Wurde von c4te hier im Forum bestätigt.

Shame
30.08.2008, 20:28
Habe es auch vorbestellt! Jedoch zu 80% nur wegen dem Multiplayer (Crysis Wars).

Michael4587
30.08.2008, 22:19
hey ich kenn mich nicht so gut aus mit dem aber wo kann ich die Us version haben ohne dollar bezahlen zu müssen in Euro?:?:
edit: mit radgoll

ZaCXeeD
30.08.2008, 23:03
hey ich kenn mich nicht so gut aus mit dem aber wo kann ich die Us version haben ohne dollar bezahlen zu müssen in Euro?:?:

nach dem release:

ebay^^

davor, hab ich bisjetzt keine ahnung woher

- Crysis2142

Kolga
30.08.2008, 23:19
Ragdoll wird in keiner version sein!
So wie auch bei Crysis (1)

Es gibt Weltweit eine Version wie auch bei Crysis (1)......
Also kannst du beruhigt hier vorbestellen / kaufen! 8)

foofi
30.08.2008, 23:27

es gibt eigentlich kein Ragdoll bzw. warten wir mal ab, was Crytek dazu sagt.

randfee
31.08.2008, 02:18
Es gibt Weltweit eine Version wie auch bei Crysis (1)......
Also kannst du beruhigt hier vorbestellen / kaufen! 8)

Das ist doch eine Falschaussage, es gab ja weit mehr als nur eine Version, die Sprache gehört ja wohl ganz klar mit in den Topf. Da dachte ich, "eine Version, ok", aber wörtlich nehmen darf man das ja nicht, da es nicht stimmt, also hab ich damals schnell abbestellt und US bestellt.

Ich bin davon überzeugt, dass es auch diesmal nicht überall die "gleiche Version" geben wird! Zumindest Englisch sollte wenn bei allen "Versionen" dabei sein!

Jake_Dunn
31.08.2008, 03:32

Hier gibt es die US auch -> http://www.okaysoft.de/

Sturmhase
13.09.2008, 15:49
Moin Leutz, hab mal ne frage,

letztes Jahr hab ich Crysis auch vorbestellt, bei Amazon, als dann die ersten ca. 3 oder 4 Tage vor dem Release, schrieben das sie es schon haben war ich bissl enttäuscht, das meins noch nich da ist, Amazon hats zwar dann Pünktlich am Release Tag geliefert, aber wo kann man es noch vorbestellen das es bisschen eher kommt? ^^

hab da was von mm gehört, aber was is das genau? Online versandhandel?

Rick
13.09.2008, 16:07
Moin Leutz, hab mal ne frage,

letztes Jahr hab ich Crysis auch vorbestellt, bei Amazon, als dann die ersten ca. 3 oder 4 Tage vor dem Release, schrieben das sie es schon haben war ich bissl enttäuscht, das meins noch nich da ist, Amazon hats zwar dann Pünktlich am Release Tag geliefert, aber wo kann man es noch vorbestellen das es bisschen eher kommt? ^^

hab da was von mm gehört, aber was is das genau? Online versandhandel?

Ich kenn MM nur als Mediamarkt! Und da mussste halt hinfahren, und wenn du nen guten Verkäufer hast, holt er dir dad manchmal aussme Lager und dann haste es früher8)

Sturmhase
13.09.2008, 16:33
Achso MM ist Media Markt :grin:

******* bin ich blöd, naja gut werd ichs mir MM ^^ holen.

Ich hoffe diesmal gibts nicht wieder so sinnlose Bugs wie den MP Sound Bug im Multiplayer oder der das die Maus im Hauptmenü nicht stimmt.....

Oder wird das da mehr als 30eus kosten?

Bei Amazon und Co. kostet es ja nur 30....

Onliner
15.09.2008, 07:22
Hi,

ich will mir Warhead auch zulegen weiß aber noch nicht wo und deswegen frage ich am besten gleich mal hier: Also die deutsche Version scheitet wegen dem potthässlichen USK-Logo schonmal aus (und natürlich wegen dem Preis - 30€) auf eine Online-Version (Steam) habe ich auch nicht wirklich Lust (kostet auch knapp 30€ - für VPN = USA fehlt mir die Kreditkarte). Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Importversion aus UK oder US da es in Ösiland auch nur die USK-Version gibt. Und da hätten wir auch schon das nächste Problem. Direkt in UK kaufen -> Lieferzeit zu lange (14 Tage bei play.com) + Kreditkarte (nicht vorhanden) - in Deutschland kaufen -> Eigenhändige Zustellung nervt + zu teuer (knapp 30€), in Ösiland die UK-Version kaufen -> zu teuer (wieder über 30€). Also was soll ich machen? In UK kostet Warhead gerade mal 21€

paraphonatic
15.09.2008, 07:25
Hi,

ich will mir Warhead auch zulegen weiß aber noch nicht wo und deswegen frage ich am besten gleich mal hier: Also die deutsche Version scheitet wegen dem potthässlichen USK-Logo schonmal aus (und natürlich wegen dem Preis - 30€) auf eine Online-Version (Steam) habe ich auch nicht wirklich Lust (kostet auch knapp 30€ - für VPN = USA fehlt mir die Kreditkarte). Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Importversion aus UK oder US da es in Ösiland auch nur die USK-Version gibt. Und da hätten wir auch schon das nächste Problem. Direkt in UK kaufen -> Lieferzeit zu lange (14 Tage bei play.com) + Kreditkarte (nicht vorhanden) - in Deutschland kaufen -> Eigenhändige Zustellung nervt + zu teuer (knapp 30€), in Ösiland die UK-Version kaufen -> zu teuer (wieder über 30€). Also was soll ich machen? In UK kostet Warhead gerade mal 21€

www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) Deutsch.

Da bekommst du alle Versionen, mußt allerdings wie bei allen Deutschen händlern, ne Ausweisskopie hinschicken, oder im Ausland bestellen

www.gameware.at (http://www.gameware.at) Österreich.

-Para

Onliner
15.09.2008, 14:08
www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de) Deutsch.

Da bekommst du alle Versionen, mußt allerdings wie bei allen Deutschen händlern, ne Ausweisskopie hinschicken, oder im Ausland bestellen

www.gameware.at (http://www.gameware.at) Österreich.

Kenn ich doch schon, nur da kostet das Spiel auch 33€ inkl. und bei Okaysoft muss das ganze sogar eigenhändig übergeben werden.

Gmod
15.09.2008, 14:11
Wie ist das jetzt eigentlich Jungs,
gibt es jetzt Unterschiede in Sachen Blood/Gore/Ragdoll zwischen den einzelnen Versionen?

Ich bin halt auch am überlegen wo ich mir das hole!!

Fusion145
15.09.2008, 14:15
Nein, da es Weltweit nur eine Version geben wird;-)

So hab mir jetzt auch "Warhead" bei Amazone bestellt, hoffe das es dann am 18. bei mir ist, damit ich direkt wenn ich von der Schule komm loslegen kann (11 Stunden Schule an dem Tag:().

Gmod
15.09.2008, 14:31
Okey, habs mir auch gerade bei Amazon.de vorbestellt. Mal schauen ich hab als Lieferadresse meine Firma angegeben.
Mit Glück krieg ich das Freitag. Samstags wäre schlecht :D

GR0BI
15.09.2008, 14:58
Hi,

ich will mir Warhead auch zulegen weiß aber noch nicht wo und deswegen frage ich am besten gleich mal hier: Also die deutsche Version scheitet wegen dem potthässlichen USK-Logo schonmal aus (und natürlich wegen dem Preis - 30€)

Willst Du die Packung ausstellen? ;) Mich interessiert aber schon, wo es das Spiel in UK für 21€ gibt.

Onliner
16.09.2008, 08:11
Willst Du die Packung ausstellen? ;) Mich interessiert aber schon, wo es das Spiel in UK für 21€ gibt.

Ich will die Packung nicht ausstellen, aber das riesige USK-Logo ist einfach nur hässlich.
Play.com bietet das Spiel bpsw. für 21€ inkl. Versand an - brauchst allerdings eine Kreditkarte und viel Geduld. Alles was ich bisher dort bestellt habe hat mind. 12 Tage gebraucht.
Bin jetzt mittlerweile soweit mir die UK-Version hier zu kaufen, aber Okaysoft meint, dass die UK-Version (22.09) später als die dt. Version veröffentlicht wird. Und Gameware.at schreibt sogar was vom 27.09...
Das wäre auch mal eine grundsätzliche Frage hier: Wann kommt das Spiel eigentlich raus - das mit dem 16.09 (also heute) kann ja irgendwie nicht sein. Und wann kommt die UK-Version raus?

Roberi
16.09.2008, 21:08
So Jungs, da es einige Leute schon seit Tagen in den Händen halten dürfen und nun auch die ersten "paar" Threads zu Warhead offen sind, ist mir der Kragen geplatzt und zwar im positiven Sinne. :)

Hab mir soeben bei amazon Warhead "vorbestellt" (wohl eher (nach)bestellt...). Freue mich schon riesig auf den Multiplayer. Ich denke den SP werde ich entweder zunächst komplett vernachlässigen oder ich werde ihn sofort durchspielen(also am Stück). Da ich mega heiß auf Wars bin. Also dann, am Freitag soll, wie ich gehört habe ein Com Zoggen stattfinden. Dann schießt man sich bzw. ich euch ;) 8)

- Roberi

Nephron
17.09.2008, 11:50
Das war wohl nix mit Okaysoft.
Gestern 11:00 Uhr Versandbenachrichtigung und um 19:00 Uhr erst ist das Päckchen im Paketzentrum gelandet und liegt seit dem da rum.... :mad:

Roberi
17.09.2008, 16:23
Hab grad das E-Mail Konto von meiner Mum gecheckt und was sehe ich da? Warhead/Wars wurde heute 15:30 verschickt. Dann warte ich mal gespannt auf morgen. Da muss dann meine Mum wieder unterschreiben, das sie wirklich 18 ist :D

Hoffe ja, dass mich das Game überzeugen kann, sonst kanns der Postbote direkt wieder mitnehmen ;)

BlauKäppchen
17.09.2008, 16:37
Gibt es eigentlich auch eine Gold version davoN?

Baggibox
17.09.2008, 20:14
jap ! Mein Crysis 1/2 kommt morgen auch per post von amazon.^^

Heute Bestätigung erhalten.:D

Pat21
17.09.2008, 20:15
Ich bekomme es auch morgen von Amazon.
Freue mich schon es zu zocken. :D

Baggibox
17.09.2008, 20:19
Ich bekomme es auch morgen von Amazon.
Freue mich schon es zu zocken. :D