PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine Frage; brauche einen Tipp

seifi_mageburg
23.08.2008, 10:07
wie schaffe ich mehr abschüsse als gekillt zuwerden , habe ein durchschnitt von 0.44 ,das heist 808 kills und 1800 mal gekillt wurden das ist nemlich voll ******* , kann mir bitte wer helfen , vielen danke im vorraus gruss seifi:(:(

ZaCXeeD
23.08.2008, 10:15
richtig spielen? =)

Ne du muß einfach Ahnung vom Spiel haben diverse bugs vllt auch benutzen und auch natürlich lernen das Fadenkreuz in richtung kopf zu halten

Alienkopf
23.08.2008, 10:17
Mh vllt ruckelts ja bei dir und deswegen kannst du nciht so gut spielen...

Syntech
23.08.2008, 10:19
Also Bugs brauch man nicht benutzen!!!!! Das ist Käase.

1. Immer schön rechts und links laufen wenn du mit jemanden kämpfst, dazu kannst du ja mal dieses Thema durchlesen.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8722

2. unter Spieleinstellungen Waffenträgheit ganz nach links

3. Server mit niedrigem Ping wählen

4. wenn man alles auf low stellt ist man Teilweise noch etwas besser, sieht dafür aber ******* aus

5. man sollte die Maps genau kennen

6. naja, und halt ein gutes aiming haben ansnsten bringen alle Tipps nichts

Deathraven
23.08.2008, 10:19
Du musst... viel spielen. Dann wirds schon besser. Einfach die ganze Zeit daddeln. Auch ist es empfehlenswert alles auf low zu stellen, bis auf die Schatten vllt. wegen Cloak...

Und noch n Tipp:
Lass dir das nächste mal bessere Themennamen einfallen. Der jetzt sagt eigentlich nichts aus.

ZaCXeeD
23.08.2008, 10:24
naja syntech

Man benutzt schön die bugs wenn mM den mp part betritt

es gibt bestimmt noch mehr bugs die manche Wissen und wir benutzen die und wir Wissen es nicht

Siehe sniper Bug habt Ihr ja auch nicht gewusst

seifi_mageburg
23.08.2008, 10:26
peinliche frage was bedeutet bugs

Syntech
23.08.2008, 10:30
Ja, klar.
Aber, es ist für mich ein unterschied ob ich Bugs bewußt nutze um einen Vorteil zu erhalten oder ob der einfach im Spiel ist und ihn jeder benutzt weil es niemand weiß. Im zweiten Fall stört es keinen und gehört einfach zum Spiel. Dass ist für mich lieber, siehe SniperScopeBug, seit dem den jeder kennt wird man oft beschimpft und selber denkt man auch oft der hat doch den Bug benutzt. Vorher war mir das lieber!!

Achja, noch ein Tipp:

7 Spaß am Spiel

Syntech
23.08.2008, 10:39
Die Definition von Bugs: "das sind Fehler im Spiel die einen ein Vorteil erbringen oder auch einen Nachteil"
z.B.: -Wenn man im Crysis-MP aus einen fahrenden Auto aussteigt dann kann es passieren das man stirbt
- man kann Minen legen die im Boden verschwinden -> Bug
usw...

seifi_mageburg
23.08.2008, 10:44
oha das wusste ich garnicht , naja werde es heute abend ausprobieren , ich stelle alles auf low , vielen dank für die tipps undanworten:D:D

slash777
30.08.2008, 08:21
Wie wärs einfach mal mit leuten zocken die richtig Ahnung von dem Spiel haben :D ?

Hayashin
30.08.2008, 09:17
Lol slash was machst du denn hier :D, bzw nice beitrag! Mein tip zuerst verdammt viel IA zocken, damit kannst du dein skill so bis middle hoch bekommen, danach ist schluss. Dann nur noch gather mit denn richtigen leuten zocken wie slash gesagt hat, dann bringt das wirklich was.

B1gM
30.08.2008, 10:34
Dann nur noch gather mit denn richtigen leuten zocken wie slash gesagt hat, dann bringt das wirklich was.

Wird crysis echt so aktiv in der esl gezockt..??

richtig spielen? =)

Ne du muß einfach Ahnung vom Spiel haben diverse bugs vllt auch benutzen und auch natürlich lernen das Fadenkreuz in richtung kopf zu halten

Laber net ;D Man muss nicht bugs usen um gut zu sein

Hayashin
30.08.2008, 10:50
Wusste gar nicht das man nur durch ESL wars zocken kann
Ok jetzt ma im ernst. Wir zocken jeden abend mehrere Matche's with mixed teams und es macht mir zumindest riesen spass. Public ist dagegen nur nomads crashen und neben bei bier trinken.

ScoR
30.08.2008, 11:19
Wusste gar nicht das man nur durch ESL wars zocken kann
Ok jetzt ma im ernst. Wir zocken jeden abend mehrere Matche's with mixed teams und es macht mir zumindest riesen spass. Public ist dagegen nur nomads crashen und neben bei bier trinken.

lol mir gehts atm genauso...public ist immer so voller cheater, gl und gaussnoobs....
Aber wenn wir dann mal nen Funwar gegeneinen machen, ist das richtig geil! Und mach (mir) viel mehr Spaß als public zoggen.

zum buggusing:
Entweder
Bugusing machen --- kein aim
oder
Aim haben ---- KEIn Bugusing machen.

1337_alpha
30.08.2008, 11:59
Wie wärs einfach mal mit leuten zocken die richtig Ahnung von dem Spiel haben :D ?

Moin slash schön dich hier begrüßen zu können ^^

slash777
30.08.2008, 12:08
@ B1g, was heist sehr aktiv, ein gather bekommen wir immer voll .

@ ScoR, ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die ganzen Bugs habt, jeder kann die nutzen .

@ 1337_alpha, lange nicht gesehen ;)

pcfreak60
30.08.2008, 13:17
Irgendwo auf youtube gibts noch so ein Video wie man Trickjumpen lernen kann, aber ich finds irgendwie grad nicht...

ScoR
30.08.2008, 13:27
@ ScoR, ich weiß gar nicht was ihr immer gegen die ganzen Bugs habt, jeder kann die nutzen .

Ansich hab ich da ja nicht so viel (gegen die meisten...GeländerBug....Aufstehen/hinlegen...Trickjump...Strafejumps....)
gegen die Bugusers mach ich ja selber oft genug...
Aber SniperScope Bug kotzt schon richtig an!

pcfreak60
30.08.2008, 13:48
Aber SniperScope Bug kotzt schon richtig an!

Wobei man den überhaupt nicht braucht.
Das rein-raus-rein Zoomen kostet dir auf Fernduelle schon den Tod. Da ist man ohne den Bug noch besser bedient wenn man gutes Aiming hat...

greeZ
pcfreak60

ScoR
30.08.2008, 14:20
lol nee...Ich kann mir mit meiner G9 ein binding machen, das geht dann alles genauso schnell...
Ich drücke hinlegen und im gleichen augenblick das Macro für den Bug und wenn ich liege bin ich fertig und kann schiessen.

pcfreak60
30.08.2008, 14:39
Ja gut so gehts auch...
Ich schiess aber trozdem ohne, weil mit ist einfach lame...