Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server bei Crysis
hej leute,
also ich habe crysis schon länger, nur irgendwie noch nie richtig intensiv gezockt... jetzt wollte ich mal einsteigen und habe mich gewundert warum es nur 303 server gibt. bzw ich finde nur so wenige. habe dx9, allerdings hatte ich zwischenzeitlich auch dx10 und es gab auch nich mehr....
deswegen meine frage wie viele server findet ihr? und warum finde ich nur so wenige? oder gibt es etwa tatsächlich nicht mehr? was ja aber nich sein kann
danke für antworten...
mfg mads37
also ich finde 300 oder so
Vllt musst dein Spiel patchen
Mhmm joa also ich find immer so 300-3508-)
Patchen bringt glaub ich nix, weil ja auch Server mit anderer Serverversion angezeigt werden in grau:wink:
Aber ich denk mal deine Serveranzahl kommt hin, es gibt nich mehr so viele Server in Crysis!
Es waren mal über 550 aber als die angekündigt haben, das kein Patch 1.3 kommt, da waren auf einmal richtig viele Server weg für ganz kurze Zeit, waren glaub ich noch 50 oder so in der Liste, auf andere Server konnte man nur mit der IP connecten:sad:
Und nachdem dann wieder alles normal war , waren nur noch ca. 300 Server in der Liste und das ist seit heutte so geblieben:wink:
ok is es auch normal das die leer sind? :-D bis auf 5? xD
ok is es auch normal das die leer sind? :-D bis auf 5? xD
Ähm wie leer???
Mach mal bitte nen Sreenshot von deiner Serverliste:)
Flying_Dragon
25.08.2008, 18:19
Ähm wie leer???
Mach mal bitte nen Sreenshot von deiner Serverliste:)
hmm eig sind immer so 20 server relativ voll aber auf 18 von denen läuft mesa -.-
aber wenn wars draußen ist dann werden bald mehr server online sein als bei CS COD und den anderen spielen zusammen:twisted: (nicht so ernst nehmen^^)
hmm eig sind immer so 20 server relativ voll aber auf 18 von denen läuft mesa -.-
aber wenn wars draußen ist dann werden bald mehr server online sein als bei CS COD und den anderen spielen zusammen:twisted: (nicht so ernst nehmen^^)
cs bestimmt net ^^ , wer weiss was die zeit bringt , vllt werdens ja auch so tausende :P
Jangstaar
25.08.2008, 19:33
Hallo ihr süchtigen!
Ich hab gestern man nen server erstellt und wollte mit nem kumpel von mir one gegen one spielen... egal wer von uns denserver aufmachte. Wir haben uns so ziemlich nach jedem treffer gegenseitig vom server gekickt! habe ich etwas falsch gemacht?? Gibt es wie bei Far cry eine einstellbare everage Ping oder son scheiss?? Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! Danke schon mal!:-|
Hallo ihr süchtigen!
Ich hab gestern man nen server erstellt und wollte mit nem kumpel von mir one gegen one spielen... egal wer von uns denserver aufmachte. Wir haben uns so ziemlich nach jedem treffer gegenseitig vom server gekickt! habe ich etwas falsch gemacht?? Gibt es wie bei Far cry eine einstellbare everage Ping oder son scheiss?? Wär cool wenn ihr mir helfen würdet! Danke schon mal!:-|
schon mal mit sv_cheatprotection 0 probiert?
Sollte eigendlich helfen, sodass man nich mehr gekickt wird:grin:
Jangstaar
25.08.2008, 19:57
schon mal mit sv_cheatprotection 0 probiert?
Sollte eigendlich helfen, sodass man nich mehr gekickt wird:grin:
cool danke wird heute noch ausprobiert!:shock:
Jangstaar
25.08.2008, 21:18
ich habs so eingegeben in die console aber nix passiert und bei meiner ping soll wohl N/A stehen gibbet da ports die man einstellen muss??:-?
gib das mal ein "sv_cheatprotection 0"
dann sollte er das wiedergeben bzw bestätigen, dass er den befehl angenommen hat
der ping ist da wurscht was da steht N/A bedeutet da nichts großes, da kann man trotzdem draufjoinen
- Crysis2142
Jangstaar
26.08.2008, 05:32
gib das mal ein "sv_cheatprotection 0"
dann sollte er das wiedergeben bzw bestätigen, dass er den befehl angenommen hat
der ping ist da wurscht was da steht N/A bedeutet da nichts großes, da kann man trotzdem draufjoinen
- Crysis2142
ich werde es heute abend noch mal mit gänsefüsschen probieren :-? hab gestern noch mal nen port am router freigelegt, aber noch nix getestet weil ich ins bett musste! Aber wird heut abend alles noch getestet! ich berichtet dann was passiert ist :-D
ich werde es heute abend noch mal mit gänsefüsschen probieren :-? hab gestern noch mal nen port am router freigelegt, aber noch nix getestet weil ich ins bett musste! Aber wird heut abend alles noch getestet! ich berichtet dann was passiert ist :-D
Nee ich glaub allle Befehle müssen ohne "gänsefüsschen:-D" eingegeben werden.
Ich weis aber nicht ob man erst con_restricted 0 eingeben muss, bevor man sv_cheatprotection 0 eingibt
Flying_Dragon
26.08.2008, 06:39
Ich weis aber nicht ob man erst con_restricted 0 eingeben muss, bevor man sv_cheatprotection 0 eingibt
jo ohne diese "" musst du das eingeben
und vorher con_restricted 0 aber ich glaube du musst das eingeben (sv_cheatprotection 0) wenn schon einer oder alle aufm server sind oder so... bin mir aber nicht sicher aber so hab ichs aufer LAN gemacht und das hat geklappt;)
naja dann werde ich mal auf warhead warten, das wird vll besser, kostet ja auch nur 30 euro und is ein standalone spiel... hoffentlich kaufen sich das viele...
naja dann werde ich mal auf warhead warten, das wird vll besser, kostet ja auch nur 30 euro und is ein standalone spiel... hoffentlich kaufen sich das viele...
in Wars wirds auch Linux Server geben ;)
X-Zocker
27.08.2008, 09:38
Hallo zusammen,
ich möchte einfach nen server aufmachen, das Problem ist, dass alle gekickt werden. Was mache ich falsch. Ich hab ein 64Bit system geh aber immer mit der 32exe spielen, denn da ist auch der Punkbuster aktiviert. Also wie könnte ich es richtig machen, dass alles einwandfrei funktioniert? Bitte helft mir.
Hallo zusammen,
ich möchte einfach nen server aufmachen, das Problem ist, dass alle gekickt werden. Was mache ich falsch. Ich hab ein 64Bit system geh aber immer mit der 32exe spielen, denn da ist auch der Punkbuster aktiviert. Also wie könnte ich es richtig machen, dass alles einwandfrei funktioniert? Bitte helft mir.
Gib mal in die konsole con_restrÃ*cted 0 ein und dann sv_cheatprotection 0 !
Dann sollte keiner mehr gekicket werden:grin:
in Wars wirds auch Linux Server geben ;)
schon aber da soll der MP besser sein, sodass mehr zocken.... außerdem gibt es da ein Teamdeathmatch...
mal sehen
Flying_Dragon
27.08.2008, 19:22
schon aber da soll der MP besser sein, sodass mehr zocken.... außerdem gibt es da ein Teamdeathmatch...
mal sehen
und mir linux servern wird es mehr server geben;)
Jangstaar
28.08.2008, 20:46
So ich hab gestern einmal relativ lange ohne gekickt zu werden auf dem erstellten server meines kumpels gejoint! Wow! dann hab ich abgebrochen und bin 20 minuten später wieder beigetreten und wurde so im drei bis viel minuten takt gekickt! :sad:
Wir haben bis jetzt die Ports im router eingetragen die im crysis manual mitgeliefert sind und das hat schon mal den effekt das die ports auch an meine Ip eingestellt wurden und jetzt ne Ping auf der server page zu sehen ist!
besonders hervorheben möchte ich noch das ich bis jetzt jeden anderen server problemlos betreten konnte und zocken konnte ohne probleme!
wenn ich sv_chetprotection 0 eingebe kommt unknown command und das andere con restricted bla hab ich noch nicht probiert... in wie fern macht es nen unterschied wenn ich mit vista 64 bit zocke und mein kumpel mit xp 32bit?? zu connecten scheint er ja...8)
So ich hab gestern einmal relativ lange ohne gekickt zu werden auf dem erstellten server meines kumpels gejoint! Wow! dann hab ich abgebrochen und bin 20 minuten später wieder beigetreten und wurde so im drei bis viel minuten takt gekickt! :sad:
Wir haben bis jetzt die Ports im router eingetragen die im crysis manual mitgeliefert sind und das hat schon mal den effekt das die ports auch an meine Ip eingestellt wurden und jetzt ne Ping auf der server page zu sehen ist!
besonders hervorheben möchte ich noch das ich bis jetzt jeden anderen server problemlos betreten konnte und zocken konnte ohne probleme!
wenn ich sv_chetprotection 0 eingebe kommt unknown command und das andere con restricted bla hab ich noch nicht probiert... in wie fern macht es nen unterschied wenn ich mit vista 64 bit zocke und mein kumpel mit xp 32bit?? zu connecten scheint er ja...8)
Ohh man, du musst auch lesen was ich schreib:-?
Du musst erst con_restricted 0 eingeben, und dann sv_cheatprotection 0!
Sonst erkennt er den Befehl nicht!
Du musst eh vor den meisten Sachen con_restricted 0 eingeben, wenn du was mit der Konsole verändern möchtest:razz:
am einfachsten machste es so, du gehst im hauptverzeichnis von Crysis, dann erstellst eine datei
die nennst du dann
autoexec.cfg
dann öffnest die datei per texteditor und gibts dann folgendes ein
con_restricted 0
abspeichern, und nun musst dann nur, wenn du das spiel erstellt hast, dann nur noch
sv_cheatprotection 0
eingeben
und du meinst, dass wenn du einen server von wo anders mietest, dass der das automatisch weghat, da musste es genauso machen, sonst wirste dortn auch immer gekickt, wenn du skins oder so draufhast
- Crysis2142
und mir linux servern wird es mehr server geben;)
oh habe mich verlesen und dachte das es wieder dieselben server geben wird, was heißt schlechte.... aber so is es ja gut!