Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : temp anzeige für die vista sidebar??
masterkiller7
21.08.2008, 22:55
Hi leute,
ich hab mal im internet geschauht ob es wohlmöglich eine zuferlässige Temperraturanzeige für die vista sidebar giebt.
Ich bin nur auf ihrgent ne everst stuss gestoßen und son Quad core anzeige ding was bei mir nicht anschlägt.
Kennt ihr ein gadget was diese fehlerfrei anzeigen kann? (cpu only oder cpu + gpu)
Ambesten wäre es noch wen ich keine zusätzlichen tool installieren muss.
mfg
Hi leute,
ich hab mal im internet geschauht ob es wohlmöglich eine zuferlässige Temperraturanzeige für die vista sidebar giebt.
Ich bin nur auf ihrgent ne everst stuss gestoßen und son Quad core anzeige ding was bei mir nicht anschlägt.
Kennt ihr ein gadget was diese fehlerfrei anzeigen kann? (cpu only oder cpu + gpu)
Ambesten wäre es noch wen ich keine zusätzlichen tool installieren muss.
mfg
soll das n witz sein!?^^ Everest ist eines der Besten Auslese tools, können hier bestimmt noch andere bestätigen
aber dieses Gadget für die Sidebar gibts denk ich nur in der Ultimate version
Downloaden kannste hier: ;-)
von Chip (http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html)
oder vom Hersteller (http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=3&ps=UE&lang=en)
masterkiller7
21.08.2008, 23:09
soll das n witz sein!?^^ Everest ist eines der Besten Auslese tools, können hier bestimmt noch andere bestätigen
Ich hab gehört das die trial version sehr ungenau sein soll.
Ich kanns natürlich nicht bestätigen.
Ich hab gehört das die trial version sehr ungenau sein soll.
Ich kanns natürlich nicht bestätigen.
kann ich nicht sagen, ich hab alles vergleicht (mit Core Temp, Asus AI Suit...) und alle bringen das selbe ergebnis raus wie Everst
Achja ich würde beim Quad core nicht zu Core Temp raten, da die leute noch nicht die tjunktion oder so aufn Quad eingestellt haben