Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Server 2008 Problem
Alienkopf
21.08.2008, 19:34
Hallo ich ahbe mir gerade Windows server 2008 32 bit gedownloadet nur ich habe 2 probleme 1. es is tauf englisch..Ich ahb gany klar die Deutscher Verion gedownloadet bei einem Kumpel ist sie auch Deutsch und 2. wenn ich auf y druecke kommt z und das ue kann ich auch ncith druecken...also irgendwas stimmt hier gany gewaltig nicht!
Bitte um Hilfe
du hast amerikanische tastatur eingestellt!
drück mal shift+alt!
dann sollte y und z wieder normal zugeordnet sein...ansonsten schau mal unter sprachoptionen!
Alienkopf
21.08.2008, 19:40
du hast amerikanische tastatur eingestellt!
drück mal shift+alt!
dann sollte y und z wieder normal zugeordnet sein...ansonsten schau mal unter sprachoptionen!
Wo ist nochmal shift frage
und wo sind die sprachoptionen frage
FLeshtized
21.08.2008, 19:42
Links ueber strg
Alienkopf
21.08.2008, 19:43
Okez also ich muss alt und shift yugleich dr[cken_ hab ich gemacht...wa ssoll denn dann passieren_
Okez also ich muss alt und shift yugleich dr[cken_ hab ich gemacht...wa ssoll denn dann passieren_
Jezt hast du wieder die deutsche Tatatur, also das deutsche Layout!
Dann sind y und z nicht mehr vertauscht und so:D
Alienkopf
21.08.2008, 19:54
Jezt hast du wieder die deutsche Tatatur, also das deutsche Layout!
Dann sind y und z nicht mehr vertauscht und so:D
Hab ich aber nicht!....Bei mir ist alles kaputt ich aknn keine frageyeichen mehr amchen also bei mir seiht alles anders aus kan nsein das ihr alle es anders lie-t...Da kommt agrnichts wenn ich shift und alt dr[cke...Ich wil leinfach Windows server 08 auf Deutsch.....
Alienkopf
21.08.2008, 20:12
Man helft mir doch.....Ist sehr dringend...Ich check heir garnichts..weil alles verkehrt ist....ich aknn agrnciht schreiben
Alienkopf
21.08.2008, 20:30
Mh naja oekz dann eben nicht ich werde es einfach Deinstallieren und versuchen eine andere version yu installieren
wer nichmal weiß wo shift ist der sollte sowieso die finger von server 2008 lassen..is nich bös gemeint aber ich nehme an du hast iwo gelesen das es das bessere vista ist und willst jetz das server 2008 statt vista nehmen...da muss man viel verändern und auch in der registry rumschreiben also use lieber vista ori oder xp!
is nurn gutgemeinter rat ^^
chenjung
14.09.2008, 01:20
wer nichmal weiß wo shift ist der sollte sowieso die finger von server 2008 lassen..is nich bös gemeint aber ich nehme an du hast iwo gelesen das es das bessere vista ist und willst jetz das server 2008 statt vista nehmen...da muss man viel verändern und auch in der registry rumschreiben also use lieber vista ori oder xp!
is nurn gutgemeinter rat ^^
Richtig. Vorallem, Server 2008 (wie der Name schon sagt, ist keine Workstation!) Mit dem Server werden ja andere Dinge veranstalltet.
Mal so nebenbei, unten in der Taskleiste sollte "EN" stehen, da kann man auch mit der Maus drauf, und auf "DE" umstellen XD
http://maganiusonline.nippon-force.com/image/image/test_1221352039.png