Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora-Mod] GC Update / BETA announced

Kolga
20.08.2008, 17:29
Greetings Community,

Dies ist der offizieller Statusbericht von der Aurora Modifikation des Shock Illusion Studios.
Im letzten Update haben wir euch auf einen Singleplayer Teaser hingewiesen, in diesem Community Update ist es soweit und ihr bekommt ein paar bewegte Szenen aus dem Singleplayer.
Des weitern ist heute ein interessanter Tag für die Modifikation und für EUCH als Community. Wir werden vor Crysis: Warhead eine Multiplayer-Pre-BETA heraus geben. (Dazu aber mehr weiter unten)
In unserem August 2oo8 Update zur Aurora Modifikation geht es um folgendes:
· Statusbericht
· Singleplayer Teaser Trailer
· Multiplayer-Pre-BETA Ankündigung

Statusbericht:
Zurzeit arbeitet das ganze Team eigendlich an der fertigstellung der Pre-MP-BETA.Natürlich wird nicht nur an der Beta gearbeitet, sondern arbeiten wir auch an dem Singelplayer weiter.

Singleplayer-Teaser Trailer:
Heute zeigen wir euch erste bewegte Szenen aus unseren Singleplayer-Part.
Gezeigt werden euch verschiedene Szenen aus dem Singleplayer, wie zum Beispiel die Ankunft der Aurora auf der Erde.
Also viel Spaß beim Teaser-Video anschauen.
Link:
http://www.vimeo.com/1559572

Sprecher gesucht:
Es werden viele Sprecher für die Einzelspieler Kampagne benötigt. Da wir im Moment noch planen eine englische Synchronisation in die Mod einzubauen, brauchen wir gute englische Sprecher. Wir haben hier 2 kurze Charakterbeschreibungen zu Personen, die Ihr zur Bewerbung sprechen könnt. Wenn Ihr Interesse habt schreibt eine Mail an presse [at] aurora-mod [dot] de. Wir werden euch dann die besagte Storyabschnitte und noch mehr Infos zuschicken.
[at] = @
[dot] = .
Kurze Infos über Hawks und Riggs:
Hawks ist ein Squadleader (so ähnlich wie Prophet aus Crysis). Aber er ist gleichzeitig Missionleader. D.h. er kommandiert die restlichen Squadleader.
- Ist selbstbewusst
- ist eine Autoritätsperson
- Ist sehr Kampferfahren

Riggs ist der “Heavy Guy”. Schwere Waffen und ein roher Charakter passen sehr gut zum Ihm (ein bisschen wie Psycho aus Crysis ;))

- Ist auch Kampferprobt
- hat einen gesunden Humor
- Squadmate aus dem Delta Squad (dein Squad)

Multiplayer-Pre-BETA Ankündigung:
Zum Ende des Singleplayer Teaser habt ihr es gelesen.
Wir sind froh euch heute eine Pre-BETA Bestätigung zu geben. Einige Sachen aus dem Multiplayer gehen Ende August in der Pre-Beta Status.
Noch vor Crysis: Warhead, werden wir eine Pre-Multiplayer-BETA herausgeben.
Zur Pre-MP-BETA:
· Zwei Multiplayer Maps
· Viele neue Waffen
· Instant Action und unser eigens entwickeltes Team Instant Action
· Den neuen HUD präsentieren wir euch in der BETA leider noch nicht

Die BETA wird eine Public / Open BETA sein!!

Wir möchten anmerken, das die Multiplayer Beta eine abgespeckte Version des Multiplayers ist. Es werden noch viele weitere Sachen dazu kommen. Dies könnt ihr auf der Homepage nachsehen. Diese Pre-MP-Beta soll nur einen ersten Einblick in en Multiplayer Part geben.
Das war das GC Update!
Schreibt uns eure Meinung! DANKE

TheMegaMaster
20.08.2008, 17:33
Das Video geht nicht, da steht was von "Privat Video" oder so...

Ich möcht mich hiermit zur Beta melden. ;)

Kolga
20.08.2008, 17:34
Das Video geht nicht, da steht was von "Privat Video" oder so...

Ich möcht mich hiermit zur Beta melden. ;)
Es ist freigeschaltet! Ich bin kein D-Zug!

Und man brauch sich nicht zur BETA anmelden, sie ist Public!

TheMegaMaster
20.08.2008, 17:35
Es ist freigeschaltet! Ich bin kein D-Zug!

Und man brauch sich nicht zur BETA anmelden, sie ist Public!

Lol is ja gut...

EDIT: Das VIdeo lädt nicht. =/ Liegt des jetzt an meinem Inet?
EDIT²: Jetzt gehts, schaut ja ziemlich gut aus! :)
EDIT³: Warum "GC - Update"?

Flying_Dragon
20.08.2008, 17:43
wow :shock:

krass man das wird ne geile mod! die MP beta kommt auf alle fälle af meinen rechner

DuF73n
20.08.2008, 17:45
also bei mir läuft das vid.....diese mod... oder map oder was es auch is :D.... sieht rchtig gut aus ... die beta werd ich dann aufjedenfall auch testen .... gefällt mir sehr gut ;)

greezes DuF73n

ZaCXeeD
20.08.2008, 17:58
also video funzt, ist wegen der leitung anscheinend

und muss echt sagen geiler mod^^

und das mit dem pre beta mp test ist das geilste überhaupt, dass werde ich richtig geniesen

Man ihr solltet langsam geld für die arbeit verlangen^^

Desweiteren geb ich noch mein höchsten Respekt und hut ab, macht weiter so

- Crysis2142

Edit by Kolga: Nicht Pre-Alpha! Pre-BETA
Edit by myself: sry^^

Kolga
20.08.2008, 18:05
EDIT³: Warum "GC - Update"?
Es heißt "GC - Update" weil wir gesagt haben Games Convention feiern wir mit und bieten euch was.
:???:

Auch SIS feiert Games Convention!:grin:

TheMegaMaster
20.08.2008, 18:06
Es heißt "GC - Update" weil wir gesagt haben Games Convention feiern wir mit und bieten euch was.
:???:

Auch SIS feiert Games Convention!:grin:

Aso okay! :)

Edit by Kolga: Jo, kein Problem! 8)

LKrieger
20.08.2008, 18:09
So jetzt konnte ich das Video auch mal anschauen :). Sieht sehr gut aus. Besser als ich zum beginn gedacht hätte. Wird ne Mod werden die Pflicht ist bei mir ;)

Auf den MP-Beta-Test bin ich jetzt schon gespannt :)

Mfg LKrieger

siLenz
20.08.2008, 18:12
ich finde ja den sprecher hammer, derdas schiff vorstellt!!! :biggrin:

Cry|loud
20.08.2008, 18:14
Positiv oder negativ :D

siLenz
20.08.2008, 18:24
ich sag mal unfreiwillig lustig, geradezu uebertrieben laecherlich! :aua:

alex9.3
20.08.2008, 18:30
ich sag mal unfreiwillig lustig, geradezu uebertrieben laecherlich! :aua:
Ach du kacke xD. Naja, ich find den auch luschtig. Aber von mir aus kanns so bleiben :D.

sic
20.08.2008, 18:32
ich finds cool dass überhaupt jemand seine stimme zum besten gibt. find die sync nich schlecht ;)

Cry|loud
20.08.2008, 18:34
Genau dehalb frag ich ;-)
Jemand hat sich wenigstens Mühe gegeben.
Es eigent sich halt nicht jede Stimme für ein gutes Voice Ingame.
Dazu kommt auch noch der technische Aspekt in Sachen (Teamspeak Qualität Mikro) usw.

Deshalb : Denkt daran das wir Voice-Actors suchen ;-)

sebi3110
20.08.2008, 18:35
tja unser Problem ist halt das wir (außer einem Sprecher) nicht gute oder garkeine englischen sprecher haben. Mal sehen ob sich da was mit der News ändert. Wenn nicht müssen wir anderster vorgehen

Robin
20.08.2008, 19:50
Jopp :)
Leute, ihr könnt euch ruhig melden!
Wir sind friedliche Modder (zumindest die anderen gerade xD), wir tun euch nichts :D

Und ich kann euch sagen, so schwer ist es gar nicht sich aufzunehmen :D :D!

Flying_Dragon
20.08.2008, 20:06
ich finde den sprecher der das schiff vorstellt sehr gut! fast so gut wie einer von der echten crysis story! also macht so weiter;)

Roberi
20.08.2008, 21:00
Das Video ist Top. Tolle Athmosphäre, wo dieses Kampfschiff da angeschwebt kommt =)

Naja und das es eine MP Beta gibt = Hammer!! :D:D:D

Werdet ihr da schon euer Statssystem testen?

sebi3110
20.08.2008, 21:04
Hey Roberi,

Also statsübertragung auf Crystats / bzw spezielle Seite für aurora wird es geben. In wie weit wir das Belohnungsystme einbauen, bleibt abzuwarten ;)

Wie oben schon geschrieben, konzentrieren wir uns auf ein paar Waffen und 2 maps (Und noch ein paar mehr sachen =P). Das Zeug bringen wir in den Beta status, damit Ihr auch mal was zu zoggen habt ;D

Roberi
20.08.2008, 21:06
Hey Roberi,

Also statsübertragung auf Crystats / bzw spezielle Seite für aurora wird es geben. In wie weit wir das Belohnungsystme einbauen, bleibt abzuwarten ;)

Wie oben schon geschrieben, konzentrieren wir uns auf ein paar Waffen und 2 maps (Und noch ein paar mehr sachen =P). Das Zeug bringen wir in den Beta status, damit Ihr auch mal was zu zoggen habt ;D

Sehr gut :)

Was ist das eigentlich für eine Waffe, die man im Video sieht (ich meine natürlich nicht die FY 71 :P) ?

Edit: ca. bei 00:59 zu sehen.

Edit²: Wer macht bei euch eigentlich dieses tolle Intro? Also dieses "Shock Illusion Studios/SIS" ?

Nanobot8800
20.08.2008, 21:09
Sehr gut :)

Was ist das eigentlich für eine Waffe, die man im Video sieht (ich meine natürlich nicht die FY 71 :P) ?

Edit: ca. bei 00:59 zu sehen.

Diese Waffe ist die OICW.
Sie hat aber noch keine fertige Textur.
Außerdem ist es noch ein Lowpoly Mesh, also sind auch noch keine Details vorhanden.
Doch die Waffe ist für die Pre Beta etwas zu "unfertig" von den Skripts her, daher wird es sie dort noch nicht geben.
(Wir müssen, wie man auf Wikipedia lesen kann, den Granatwerfer noch umskripten.)

EDIT: Das Intro stammt von 1April. Er schneidet unsere Videos und hat auch das Logo erfunden.

ZaCXeeD
21.08.2008, 00:07
Jopp :)
Leute, ihr könnt euch ruhig melden!
Wir sind friedliche Modder (zumindest die anderen gerade xD), wir tun euch nichts :D

Und ich kann euch sagen, so schwer ist es gar nicht sich aufzunehmen :D :D!

Naja, ich persönlich hab keine Lust dabei zu sein, da ich selber an was bin und da ich einfach, wie soll man das sagen

Man hat denk ich mal einfach nicht den nötige zeit bei mir, da mitzuhelfen

sonst werde ich ganz verrückt^^

und mit eurem Ranking, denk ich mal da seit ihr echt auf der guten seite, da ihr ja den 1April habt und noch andere Coder die bestimmt echt gute arbeit machen, denk ich mal, wenn ihr so weit plant^^

zu der Waffe im Teaser Vid

find ich echt geil gemacht, auch die form der waffe, echt gut hinbekommen und muss echt sagen, ihr seid echt ne sehr sehr große famaly und denke ihr werdet echt was auf die reihe bringen

ne frage, sofern Crysis Warhead keine Mod unterstützung geben wird, hoffe ich mal nicht, werdet ihr tortzdem weitermachen oder aufhören, was ich auch nicht hoffe^^

- Crysis2142

Cry|loud
21.08.2008, 01:43
Schön wäre es natürlich das mit Warhead weiterhin eine Unterstützung da wäre. Aber auch wenn nicht wird diese MOD nicht eingestampft, erstens weil wir alle selbst diese MOD zu Ende bringen wollen und letztendlich dran Spaß haben und die Community wollen wir ebenfalls nicht im Stich lassen.

Und ich denke ich Rede da im Intresse aller MOD-Member

Spay
21.08.2008, 01:49
Genau so ist es :D
Stimme dir Vollkommen zu

Arbeite ja Fleißig weiter

Baggibox
21.08.2008, 01:55
Ich glaube ihr habt alle Zeit der Welt (Jedes Mod Team), weil ihr mit der CryEngine 2 arbeitet und die immer erweitert wird und 1-2 Jahre lang (vielleicht sogar mehr) Standard sein wird...

ZaCXeeD
21.08.2008, 02:21
Ich glaub meine Frage war überflüssig, hab es ja irgendwie schon gewusst

Also in denke mal, wenn ihr evtl einen Sprecher braucht

Mal guckn vllt Find ich doch etwas mehr Zeit und Ruhe

Ich denk mal Ihr braucht bestimmt immer wieder mal Leute =) dann werd ich mich dann mal melden

Cry|loud
21.08.2008, 02:40
Jawohl :-)

Shaddy
21.08.2008, 04:11
wieso keine SP-beta? :-(

Cry|loud
21.08.2008, 04:38
wieso keine SP-beta? :-(

Sry das wird wohl später kommen =/
Wir möchten aber zuerst mal den ausgestorbenen Crysis MP mal wieder zum Leben erwecken.

Nanobot8800
21.08.2008, 10:24
Sry das wird wohl später kommen =/
Wir möchten aber zuerst mal den ausgestorbenen Crysis MP mal wieder zum Leben erwecken.

SP Beta wird wenn dann auch nur eine closed Beta.
Da uns Sprecher und noch einige Missionen fehlen dauert das noch extrem lange.
Eine SP Public Beta ist ja eigentlich undenkbar, wer würde sich dann noch die Final holen ?

Cry|loud
21.08.2008, 11:26
Ich meinte natürlich closed, naja um die Uhrzeit kann man um Korrektheit einer Person beim Schreiben nicht mehr verlangen oder =)

ZaCXeeD
21.08.2008, 11:35
Jawohl :-)

Naja, wie gesagt, ich muss erstmal wieder zeit finden^^

Und ich hoffe mal, dass auch in ein paar Monaten auch ne SP Beta rauskommen wird^^

Ich will undbedingt das Hologramm vom riesen Raumschiff live sehen, dass pwnt richtig^^

- Crysis2142

Pleezefragme
21.08.2008, 17:35
Was heisst den PRE-Multiplayer-Beta????

entweder beta oder Alpha...

son quatsch...sagt doch einfach das es ne beta ist...dann ist allen klar das noch bugs drinnen sind dazu ist ja ne beta da...

Kolga
21.08.2008, 17:37
Was heisst den PRE-Multiplayer-Beta????

entweder beta oder Alpha...

son quatsch...sagt doch einfach das es ne beta ist...dann ist allen klar das noch bugs drinnen sind dazu ist ja ne beta da...
Wir haben euch doch gesagt das es eine Pre-BETA sein wird!
Eine sehr frühe beta halt von den sachen die jetzt bald den BETA Status betreten!

Pleezefragme
21.08.2008, 17:44
Wir haben euch doch gesagt das es eine Pre-BETA sein wird!
Eine sehr frühe beta halt von den sachen die jetzt bald den BETA Status betreten!

dennoch doof...

warum was rasugeben was nichtmal annähernd fertig ist...

naja ich kauf mir auch bald nen auto wo der motor und die räder fehlen..ist halt noch nen Pre-beta auto... also kein Alfra Romeo, schon etwas besser nen Pre-Beta Romeo

edit: ich will nicht streiten ich wollt nur mal sagen das es ein wenig..naja....ist etwas was PreBeta oder so ist Raus zugeben... wartet doch einfach und Pröäsentiert uns mit was richtigem...oder habt ihr angst das wenn warhead raus kommt keiner mehr auf eure Mod schaut???

1cognitoz
21.08.2008, 17:44
Also eure MOD gefällt mir sehr gut. Habe heute das erste Mal davon gelesen und etwas gesehen. Besonders der NASSE Jungel Teil des Trailers gefällt mir. Sieht sehr realistisch aus, als Nomad da sprintet. Schön nass der braune Boden. Saubere Arbeit, dennoch dreckig (der Boden) ^^. Mal abgesehen davon ist es ein sehr schöner Trailer. Wie habt ihr die Team Logos am Anfang gemacht? (Shock Illusions Studios)

Kolga
21.08.2008, 17:46
dennoch doof...

warum was rasugeben was nichtmal annähernd fertig ist...

naja ich kauf mir auch bald nen auto wo der motor und die räder fehlen..ist halt noch nen Pre-beta auto... also kein Alfra Romeo, schon etwas besser nen Pre-Beta Romeo
Du musst ja nicht mitspielen! Dann lass es und warte noch bis wir die nächste BETA Starten!

Mir / Uns egal was du denkst das es nicht gut ist oder so. Musst sie ja nicht spielen! 8-) :wall: :cafe: :tock:

TheMegaMaster
21.08.2008, 17:47
Du

Mir / Uns egal was du denkst das es nicht gut ist oder so. :wall: :cafe: :tock:

Hattest du nicht gesagt das euch die Meinung der Community sehr wichtig ist? :shock:

Kolga
21.08.2008, 17:50
Hattest du nicht gesagt das euch die Meinung der Community sehr wichtig ist? :shock:
Naja also bei Pleezfragme ist es mir zumindestens egal!

Auf Leute die rummäckern können wir verzichten! So meinte ich es und nicht anderest!

Man gibt sich mühe, macht Trailer, macht updates, bietet der Community was, bringt ne Pre-Beta und was bekommt man als dank? Von Pleezfragme nen rumgeschnautze! DANKE auch

schönen abend noch!!!!

Edit by Kolga: 2.100er Beitrag! :D

Hamers
21.08.2008, 18:09
@Kolga

Bleib du mal ganz ruhig:-?

Das ist hier ein offenes Forum und Pleeze hat nur seine Meinung, dass eine Beta jetzt rauszuhauen vielleicht etwas unpassend ist, geäußert! Er hat niemanden beleidigt oder sonst etwas gegen die Regeln gesagt, sondern nur seine Meinung, was ja der Sinn dieses Forums ist! Ich denke, ein Moderator wie du sollte besser mit Kritik umgehen können.....

Mfg

Kolga
21.08.2008, 18:13
@Kolga

Bleib du mal ganz ruhig:-?

Das ist hier ein offenes Forum und Pleeze hat nur seine Meinung, dass eine Beta jetzt rauszuhauen vielleicht etwas unpassend ist, geäußert! Er hat niemanden beleidigt oder sonst etwas gegen die Regeln gesagt, sondern nur seine Meinung, was ja der Sinn dieses Forums ist! Ich denke, ein Moderator wie du sollte besser mit Kritik umgehen können.....

Mfg
Ich habe selber auch keinen angeschnautzt!

Tut mir leid das ich seit nen paar wochen gereizt bin eshat andere gründe die ich hier nicht offiziell ins forum schreibe. (Private Gründe)
Nur es ist ******* wenn man schon gereizt ist usw. und dann auch noch sich solche posts durchlesen muss wo man auch nochmal negative kritik bekommt obwohl man der Community was gutes tuhen will, wobei das ganze Team stress hat..... (SIS)

tut mir leid!

Nanobot8800
21.08.2008, 18:22
Jungs, beruht euch doch mal alle.

Wir wollten die Pre Beta releasen, um unsere Veränderungen besser testen zu können.
Die Pre Beta ist also ungefähr auf dem Stand einer Alpha Version, nur werden wir alles rauslassen, was wird dann später aufwändig nachpatchen müssten.
Ich verstehe, dass viele lieber nur fertige Sachen haben wollen, aber ohne diese Pre Beta wird es doch recht schwer, dass Zeug richtig zu balancen und auch das Ranking mal zu probieren.
Und wenn jetzt viele sagen, ja wartet doch mal ab und macht alles fertig, kann ich das verstehen.
Aber wir möchten es bewusst anders machen, um die Ideen der Community viel leichter einfließen zu lassen.

Meiner Meinung nach kann man nicht immer nur intern basteln und das ganze textlich der Community vorstellen.

Daher sehe ich den Ansatz: "Release early and often" doch für angebracht.
Wobei wir natürlich nicht zu oft hintereinander patches releasen werden, da dies doch sehr nervig sein kann.

So, ich hoffe die Gemüter beruhigen sich nun.

Gruß Nanobot