Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusives Warhead Intro-Video
---___db___---
19.08.2008, 22:43
Ich werde euch ein bisschen am laufenden halten was sich Crysis mäßig so tut. Da ich leider ein bisschen eingeschränkt bin bezüglich internet kann das ein bisschen dauern. Das erste Update gibt es heute abend. Mit exklusiven material für die Crysis Community. Also macht die Augen auf. Wenn in der News etwas unklar sein sollte lasst es mich hier wissen. Übersetzten werd ich es nicht extra da ich es für Cryedit.net noch in Deutsch schreiben sollte.
http://crymod.com/thread.php?threadid=34810
Ich werden den link dann auch posten :) Ich hoffe euch geällt was ich aufgeschnappt habe.
edit**
http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/p6984-gcdc-exclusive-media.html#post6984
die deutsche news :) Auch mit einer weiteren tollen ergänzung von FHG :) *danke noch mal an der Stelle*
Nixblicker
19.08.2008, 22:50
HAMMER GEIL :shock:
LETS ROCK N ROLL WARHEAD !!!
SWZOCKER
19.08.2008, 22:51
HAMMER GEIL :shock:
LETS ROCK N ROLL WARHEAD !!!
Find ich auch! Sieht doch schon sehr gut aus! Hoffentlich wird sowas noch öftes in Warhead kommen:razz:
Das Intro is einfach sau geil:shock:
Martin80
19.08.2008, 22:53
Danke für den post und die Infos und das Video.
Mh ... wirkt ein wenig wie das FarCry Intro. Also sehr hölzern und "confused" ...nicht allzu hochwertig, ehrlich gesagt (Unabhängig vom Dateiformat des Briefmarken-Videos).
Vom Hocker haut mich das nicht.
Das Intro is das Beste was ich je im Leben gesehn habe :shock::shock::shock: (also Realife wegegrechnet xD ), einfach zugeil, schlagt Crysis um längen. Ich freu mich schon so drauf :cry::cry::cry:
---___db___---
19.08.2008, 22:55
Es ist in der Stufe einzurechnen wie das Crysis Intro video. Es erzählt keine Story es soll einfach nur Emotionen reinbringen :) Es wurde nicht real time gerendert, also im prinzip schon aber halt nicht wirklich :P weil man ja ein schön flüssiges Vidhaben will.
ist das Ingame grafik ?
edit: also doch nicht:-(
Flying_Dragon
19.08.2008, 22:57
jo cool
halte uns bitte weiter auf dem laufenden;)
EDIT: @ chicken es ist ingame grafik nur halt sehr flüssig also halt gerendert aber dennoch ingame grafik
Nixblicker
19.08.2008, 22:57
ist das Ingame grafik ?
edit: also doch nicht:-(
Ich sag mal JA ^^
Born_Brainless
19.08.2008, 22:58
Brachial :D
Crysis auf Steroide^^
Das Intro is das Beste was ich je im Leben gesehn habe :shock::shock::shock: (also Realife wegegrechnet xD )
Kaiserschnitt oder Normalgeburt? :lol:
Schade das es nich Realtime is :(
hm jetzt überleg ich das spiel zu kaufen, nicht schlecht!
Nixblicker
19.08.2008, 23:02
hm jetzt überleg ich das spiel zu kaufen, nicht schlecht!
DA GIBT ES NICHS ZU ÜBERLEGEN !!!! :twisted::D
Woah also das Intro schaut wirklich sehr gut aus. Und man sieht ein paar neue Sachen.
Nadann. Aber MP muss auch stimmen ;)
Und Danke DB , dass du uns auf dem Laufenden hältst
---___db___---
19.08.2008, 23:04
Es gibt verschiedene Gründe warum die das ganze mehroder weniger "vorrendern". Zum einen sollen einfach keine Störungen im Spiel ein, vorallem ich denke emotionen aufbauen, bei nicht ganz so flüßiger Graphik is nicht so einfach. Des weiteren kann man ein paar coole effekte noch dazu geben.
Lustig war auch. Siehatten so gemeint, die haben das mit SB2 gemacht und da gab es situationen, dass ein auto einfach nicht losgefahren is, bis sie drauf gekommen sind, dass in dem auto der fahrer fehlt :D
Das geilste is ja wohl wo das ganze aus der brille von kyong rausgezoomt wird 8)
verdammt oldschool
das schlägt ein wie eine bombe!
Langweilig merh dazu sage ich nicht :mad::x
NEIN scherz Leute:lol::lol:8-)
Das is doch mal ein Intro mann wo ich das gesehen habe Verdammt
Die Crytek leute haben sich gestiegen aufjeden fall die zeigen was die Drauf haben aber trotzdem abwarten wie das Game wird.
Irgendwie kommt mit der Typ keien ahnung jetzt wie der heißt der am Anfang mit dem Nanosuit den man Spielt voll arrogant vor keine ahnugn warum
er tut so auf COol jeah ich bins 8-):p:lol:
paraphonatic
19.08.2008, 23:11
Joa schaut ganz gut aus, könnte fast nen guter Action Film werden :D ;-)
-Para
@db
hat das Intro eine hohe Auflösung oder nicht so ?
paraphonatic
19.08.2008, 23:13
So und hier gleich noch was neues dazu ;-)
http://www.pcgameshardware.de/aid,656434/News/Crysis_Warhead_Intro-Video_zum_ersten_Mal_auf_der_GCDC_zu_sehen/
-Para
Das Spiel/Preview ist echt der Hammer, so eine Squenz ist echt der Hammer, manoman, am liebsten würde ich jetzt auch dortn sein^^
Mist echt, hätte ich mir doch vorher alles planen sollen^^
- Crysis2142
Nixblicker
19.08.2008, 23:22
Wo sind die Mods und der Admin ? :D
Die sind doch sonst immer die ersten :)
Letzter Schrott.
er tut so auf COol jeah ich bins 8-):p:lol:
Das ist Psycho, wie er leibt und lebt 8)
:D
Wo sind die Mods und der Admin ? :D
Die sind doch sonst immer die ersten :)
steht doch in den news drinnen, dass die erst am Samstag da sind
@db
Vllt können wir uns irgendwo am Freitag treffen, wennst interesse hast kannst mich ja anschreiben
was könnte das oben links sein ?
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/p2.jpg
Sieht aus wie ein Bordgeschütz
---___db___---
19.08.2008, 23:41
soso, das war die drossel von PCgamesHardware :D der hatte ne geile cam ^^ hat mir immer schön blitze reingeschossen:P
da wo man viele bilder sieht von den shader sachen bring ich noch video.
ist vielleicht ein Flammenwerfer:lol:8-)
ok thx db
---___db___---
19.08.2008, 23:48
aja zur auflösung, ich hab was mit 15 Frames pro sekunde mitbekommen, bei ziemlich hocher auflösung, also beamermäßig, aber dazu kann ich jetzt nix wirkliches abgeben.
Ja die Waffe.. hm..:D Ich denke das is fürs auto oder so.
Ja ich bin am Freitag auf jedenfall da :O
bekommste noch PM.
was könnte das oben links sein ?
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/p2.jpg
Ist glaube das Bordgeschütz des neuen Fahrzeugs.
aja zur auflösung, ich hab was mit 15 Frames pro sekunde mitbekommen, bei ziemlich hocher auflösung, also beamermäßig, aber dazu kann ich jetzt nix wirkliches abgeben.
Ja die Waffe.. hm..:D Ich denke das is fürs auto oder so.
Ja ich bin am Freitag auf jedenfall da :O
bekommste noch PM.
kannst mich ja in icq adden
Bin nur mit Mein iPhone hier Grad online also dann erst heut Nachmittag da=)
Ne Frage ist heut irgendwie auch sowas?
Ist glaube das Bordgeschütz des neuen Fahrzeugs.
jop stimmt, sieht aus ob es zwei Waffentypen gibt
http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=549.jpg
http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=538.jpg
jop stimmt, sieht aus ob es zwei Waffentypen gibt
http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=549.jpg
http://www.incrysis.com/incgalleryview.php?file=538.jpg
Jop wurde doch auch schon gesagt8-)
Einmal gegen Infantery die mit der Minigun!
Und eins gegen Fahrzeuge;-)
achso na jetzt weis ichs:-o
naja 2 verschiedene wägen da zu bringen ist doof
Naja wieder zum preview
Moecht echt gern Wissen wo der psycho am Anfang hinschaut
Vielleicht schaut er Nomad hinterher
Ich werde euch ein bisschen am laufenden halten was sich Crysis mäßig so tut. Da ich leider ein bisschen eingeschränkt bin bezüglich internet kann das ein bisschen dauern. Das erste Update gibt es heute abend. Mit exklusiven material für die Crysis Community. Also macht die Augen auf. Wenn in der News etwas unklar sein sollte lasst es mich hier wissen. Übersetzten werd ich es nicht extra da ich es für Cryedit.net noch in Deutsch schreiben sollte.
http://crymod.com/thread.php?threadid=34810
Ich werden den link dann auch posten :) Ich hoffe euch geällt was ich aufgeschnappt habe.
schaut gut aus.:)
Am bestem find ich die Szene wo der da auf den truck steht und dann anfängt jeder KVA einheit ein header zu verpassen
So ist der psycho wie man ihn aus contact kennt =)
Weis jemand ob das preview auch dann auf Video quali zu sehen gibt?
---___db___---
20.08.2008, 06:24
hab dich geadded, hab nur so gut wie nie internet XD
ich sag mal so, ich bin oft beim EACT stand, so um 12 rum am Freitag, ich bin nicht zu übersehen :P bin der mit den selbst gemachten leiberl (die krotesk schlecht aussehen xD), fals nicht hab ich noch den umhänger der GCDC um.
Das video könnte sein das es noch in guter Quali gibt, mal schaun was die jungs von ign so ausspucken, die sind auch in einer Ecke gestanden wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten bekommen wir es vll so mal, allerdings zahlt sich das eh fast nimmer aus. dann hat man mehr freude beim game :D
joah heute is sowas nit, zumindest nicht von crysis ;) Aber fachbesucher können heute rein, kauf dir ne karte wenste da bist ohne business center um gut 12 euro dann kanst auch rein, Crysis stand is in einer ecke bei intel. Sollte niemand am stand sein einfach beim Farcry2 stand daneben mal die leute durchchecken, die werden dort wohl zocken xD
EDIT: Hab gestern vergessen noch zu posten:
http://forum.cryedit.net/cryedit-net....html#post6984 (http://forum.cryedit.net/cryedit-net/crysis-warhead/news/p6984-gcdc-exclusive-media.html#post6984)
die deutsche news :smile: Auch mit einer weiteren tollen ergänzung von FHG :smile: *danke noch mal an der Stelle*
Sieht schon ganz okay aus - mal sehen ob es 30 Euro wert ist :neutral:
Bis jetzt gabs nur positives über warhead zu berichten - oder ?
---___db___---
20.08.2008, 07:13
klar immer ;) Die 30 euro sind definitiv wert :)
Hab neue infos für euch hier:
http://crymod.com/thread.php?postid=326417#post326417
warpspeed
20.08.2008, 07:45
@---___db___--- (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=239)
Danke für die Infos... sieht sehr lecker aus das Intro :D!
mal ne wirklich bescheidende Frage, wird das Crysis Warhead besser auf älteren Systemen laufen wie Crysis? Wäre das der Fall könnten sich Notebook Besitzer freuen oder?
Jake_Dunn
20.08.2008, 09:13
:shock:
mal ne wirklich bescheidende Frage, wird das Crysis Warhead besser auf älteren Systemen laufen wie Crysis? Wäre das der Fall könnten sich Notebook Besitzer freuen oder?
Es soll etwas besser performen, aber ich würde keine Wunder erwarten :wink:
Sehr gutes Intro, mal etwas mehr Aktion :!:
Also ok, auf der Messe ist es keine Ingamegrafik, das ist klar und verständlich, aber ich denke mal dass das im Spiel Ingamegrafik / Rendersequenz sein wird.
Das Intro gibt dem Spiel eine menge Atmosphäre und man hat da Lust in die Aktion einzusteigen. Hat etwas von T2 und macht Lust auf mehr. Also ich war bisher definitiv nicht für den Kauf von Warhead. Aber alleine diese Sequenz hat Lust auf mehr gemacht. Für 30 EUR ist das schon was.
Was ich sehr gut gelungen finde, sind die Kamerafahrten und der Soundtrack, also die Backgroundmusik.
Das Intro finde ich klasse, hat aber leider nicht mehr die typische Crysismusik.
Aber das soll nicht heißen dass ich sie schlecht finde, ich glaube außer bei der Spielzeit kann garnichts mehr schiefgehen. :)
Freue mich schon auf den zwölften.8-)
Wohooo :asta:
Alter zieht das Intro-Video rein....
Nen besseren Start gibts ja gar nicht :D :D
MEEGA!! :!:
Sehr schön.
Also wurde auch im Trailer nicht gerade viel gespoilert...der größte Teil ist ja anscheinend aus dem Intro-Video.
ich bete zu gott dass man so ne f18 auch mal fliegen kann :(
hmm kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da wäre man ja innerhalb von 4 Sekunden über über die ganze Insel geflogen, wie sollte man da drehen geschweige denn landen :wink:
der Trailer ist wirklich gut gemacht, schöne Kamerafahrten, ich finde nur Prophets Pose am Anfang etwas affig, wenn er die Waffe so von sich wegstreckt
und wie schon gesagt die Amis im Koreanertransporter wirken blöd
gefällt mir generell nicht, dass beide Faktionen dieselben Fahrezuge mit minimal unterschiedlichen Skins verwenden
Edit by Robin: Du meinst Psycho, oder? ;)
Auf der Webseite von metricminds gibt's noch ein Motion Capture/Ingame-Vergleichsvideo aus Crysis.
Auch ganz interessant.
Thx to Mocib...
http://www.metricminds.com
http://www.metricminds.com/video_01.flv (Download)
:shock:
Es soll etwas besser performen, aber ich würde keine Wunder erwarten :wink:
Ich dachte, da Crysis Warhead laut einem Interview der PCGames mit Crytek-Chef Cevat Yerli, soll auf einem 400 Euro Desktop System (denke ohne Monitor) in "high" Details mit 30-35 fps flüssig laufen (Quelle (http://www.pcgames.de/aid,648083/News/Ego-Shooter/Crysis_Warhead_laeuft_auf_einem_400-Euro-PC_-_In_der_High-Konfiguration/)). Crysis ist ja erst ab einer 8800 GTS (Desktop) flüssig zu betreiben (in high).
Also bei dem erstbesten Händler, bei dem ich nachgeschaut hab, bekommt man um 400 Euro einen Pentium Dual Core (übertaktet) mit HD 2600 Grafikkarte. Das wäre also auch ungefähr ein Mittelklasse Niveau bei Notebooks.
Ich dachte, da Crysis Warhead laut einem Interview der PCGames mit Crytek-Chef Cevat Yerli, soll auf einem 400 Euro Desktop System (denke ohne Monitor) in "high" Details mit 30-35 fps flüssig laufen (Quelle (http://www.pcgames.de/aid,648083/News/Ego-Shooter/Crysis_Warhead_laeuft_auf_einem_400-Euro-PC_-_In_der_High-Konfiguration/)). Crysis ist ja erst ab einer 8800 GTS (Desktop) flüssig zu betreiben (in high).
Also bei dem erstbesten Händler, bei dem ich nachgeschaut hab, bekommt man um 400 Euro einen Pentium Dual Core (übertaktet) mit HD 2600 Grafikkarte. Das wäre also auch ungefähr ein Mittelklasse Niveau bei Notebooks.
Naja man hat gesägt 400 Dollar pc nicht euro
Aber bis jetzt kann man noch gar nicht festes sägen da des ja noch nichts festes zu sehen war
@db
Ich hält am freitag Ausschau nach dir
ich sag es mal so: auf einem Billigpc und so gut aussehen? Die Leute, die 2000 Eur für ihren Rechner ausgeben müssen dann ja dumm aus dsr Wäsche kucken, oder?
Also ich finde es mehr als gerecht, wenn die engine mehr braucht.
Man bekommt eine 8800gt 1024 MB schon ab 150 EUR. Hab mir grad eine mal bestellt.
ich sag es mal so: auf einem Billigpc und so gut aussehen? Die Leute, die 2000 Eur für ihren Rechner ausgeben müssen dann ja dumm aus dsr Wäsche kucken, oder?
Also ich finde es mehr als gerecht, wenn die engine mehr braucht.
Man bekommt eine 8800gt 1024 MB schon ab 150 EUR. Hab mir grad eine mal bestellt.
Meine Vermutung bezog sich einzig und allein auf die Aussage von dem Crytek Boss. Ich denke das es gerade für Notebook Besitzer wie ich davon angetan sein könnten wenn Crysis auch mal ansatzweise laufen würde! Jetzt bitte nicht sagen Notebook ist nicht zum spielen da:wink: das wird immer mehr Trend
ich bete zu gott dass man so ne f18 auch mal fliegen kann :(
hmm kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da wäre man ja innerhalb von 4 Sekunden über über die ganze Insel geflogen, wie sollte man da drehen geschweige denn landen :wink:
F35 waren doch in Crysis, nix F18. F35 Joint Strike Fighter sind Senkrechtstarter und können normal schnell wie ein Jet oder langsam wie ein Heli fliegen.
Die Dinger einzubauen wäre sehr cool, aber ich hab das Gefühl das wollen die Produzenten leider nicht, sonst hätten sie's schon im letzten game gemacht anstatt dieses komischen Vtol.
Bei Dogfights mit Jet-Geschwindigkeit stößt die Engine aber wohl hart an ihre Grenzen..
Der Trailer sieht natürlich super aus, aber das hat nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Spiel gemein, auch wenn man da sicherlich viele tolle cutscenes eingebaut hat. Das eigentliche Spiel wird sich messen lassen müssen... besonders im Multiplayer.
1cognitoz
20.08.2008, 12:35
Das ist das beste Intro, was ich je gesehen habe. Bestelle mir Crysis: Warhead gleich mal vor, das muss ich unbedingt haben.
Eine Verständlichkeitsfrage:
Spielt Warhead nicht eigentlich zeitgleich zu Crysis, soll heißen müsste das Intro nicht im Flugzeug beginnen wie Crysis, dass Psycho dann ja normal an einem anderen Ort landet wie Nomad und man von da beginnt? Im Intro ist ja auch Nomand zu sehen, richtig?
Das ist das beste Intro, was ich je gesehen habe. Bestelle mir Crysis: Warhead gleich mal vor, das muss ich unbedingt haben.
Eine Verständlichkeitsfrage:
Spielt Warhead nicht eigentlich zeitgleich zu Crysis, soll heißen müsste das Intro nicht im Flugzeug beginnen wie Crysis, dass Psycho dann ja normal an einem anderen Ort landet wie Nomad und man von da beginnt? Im Intro ist ja auch Nomand zu sehen, richtig?
Zeitgleich mit einem Teil von Crysis, d.h. es fängt mit dem Zerstören des Schiffs im Level "Assault" an und endet voraussichtlich entweder auf dem Flugzeugträger oder kurz vorher aus Psychos Sicht.
Edit:
Aber bis jetzt kann man noch gar nicht festes sägen da des ja noch nichts festes zu sehen war
@db
Ich hält am freitag Ausschau nach dir
Jetzt säg' hier nicht so rum:-D
Wegen den Anforderungn: Der PC in der PC Gamer (damals bei den ersten Previews), zum Beispiel, war ein Computer für 653 Dollar.
Enthalten:
- Shuttle SG31G2S Barebone Case 240$
- Intel Pentium E2180 2.0 GHz Dual Core CPU 83$
- Samsung DVD-Laufwerk 30$
- Hitachi Festplatte 160 GB 49$
- A-Data 2GB DDR2 SDRAM 46$
- MSI GeForce 8600GT 512 MB Grafikkarte 95$
- Microsoft Windows Vista 32-Bit Home Premium 110$
Fertig. Angeblich war der PC "capable of running the game silky smooth, with all the bells and whistles turned on."
Geiles Video! Ist dies ein Level aus Warhead? Sieht auf jedenfall sehr geil aus, endlich mal was anderes als nur Palmen...
Edit: Achsoo...ich hätte wohl ein bisschen besser lesen sollen ;)
Meine Vermutung bezog sich einzig und allein auf die Aussage von dem Crytek Boss. Ich denke das es gerade für Notebook Besitzer wie ich davon angetan sein könnten wenn Crysis auch mal ansatzweise laufen würde! Jetzt bitte nicht sagen Notebook ist nicht zum spielen da:wink: das wird immer mehr Trend
ich würde das nicht wortwörtlich nehmen und logisch denken... überleg mal genau, was die engine jetzt braucht.
ich würde das nicht wortwörtlich nehmen und logisch denken... überleg mal genau, was die engine jetzt braucht.
Naja foofi, aber es hat sich schon so ähnlich angehört wie Lobos es interpretiert...
Z.B. Aussage von Cevat in der PC Gamer: "If you were able to run Crysis, you will be able to run Warhead better."
Schau noch mal in meinen obigen Post, ich hab noch die PC-Zusammenstellung von damals reineditiert...
Zeitgleich mit einem Teil von Crysis, d.h. es fängt mit dem Zerstören des Schiffs im Level "Assault" an und endet voraussichtlich entweder auf dem Flugzeugträger oder kurz vorher aus Psychos Sicht.
Edit:
Jetzt säg' hier nicht so rum:-D
iPhone -.-^^
und jungs, es steht doch gar nichts festes fest, da kann man nicht glauben, dass dann auch das mit nem 600 euro rechner funzen würde auch enthusiast oder wie man das nennt
- Crysis2142
twinTurbo
20.08.2008, 13:04
Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release;-))
Gibt es das Intro auch irgendwo in Hi-Res? Oder wirds es in absehbarer Zeit in Hi-Res geben? (vor dem Release;-))
jetzt wahrscheinlich noch net
denk nach der GC wird was kommen von Crytek, hoffe ich mal, wills haben^^
- Crysis2142
toll wäre es vielleicht auch wenn hier einige aus dem Team (die auf der GC sein werden!) mal den Bernd Diemer anhauen und fragen ob er was zur Systemempfehlung sagen könnte. Wir wissen ja alle das die angegebenen nun nicht immer der Wahrheit entsprechen
toll wäre es vielleicht auch wenn hier einige aus dem Team (die auf der GC sein werden!) mal den Bernd Diemer anhauen und fragen ob er was zur Systemempfehlung sagen könnte. Wir wissen ja alle das die angegebenen nun nicht immer der Wahrheit entsprechen
Naja, wenn die Performance auf deren rechner dortn gut ist, kann man ja fragen was da drinnen ist, die werden des bestimmt nicht verheimlichen, zumindest sagen, ohne marken zu nennen
mal gucken, wie das überhaupt warhead zu zocken ist^^
- Crysis2142
Die Leute die an der GC sind und Warhead dort spielen können, sollen doch einfach rasch aus dem Spiel hinaus switchen und schauen, was für rechner das sind und dann im Spiel mal die Framerate überprüfen (r_displayinfo 1) falls das überhaupt möglich ist.
naja oder eben Fragen ob Warhead schon einmal auf nen Notebook getestet wurde!? Damals bevor Crysis raus kam hatte, ich glaube 1up mit nem Notebook getestet und gesagt das es laufen würde. War aber ne Ente denk ich
Die Leute die an der GC sind und Warhead dort spielen können, sollen doch einfach rasch aus dem Spiel hinaus switchen und schauen, was für rechner das sind und dann im Spiel mal die Framerate überprüfen (r_displayinfo 1) falls das überhaupt möglich ist.
Wird gemacht^^
Ich denk mal, wenn man frägt, dass die bestimmt das auch sagen werden, hoffe dann nur das die des dann auch wissen was dann da drinnen ist^^
- Crysis2142
Naja foofi, aber es hat sich schon so ähnlich angehört wie Lobos es interpretiert...
Z.B. Aussage von Cevat in der PC Gamer: "If you were able to run Crysis, you will be able to run Warhead better."
Schau noch mal in meinen obigen Post, ich hab noch die PC-Zusammenstellung von damals reineditiert...
egal Willy,
schau dir mal "unser" Q&A mit Bernd Diemer an und vergleich mal die Sachen, die gesagt wurden mit denen im Spiel.
Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
egal Willy,
schau dir mal "unser" Q&A mit Bernd Diemer an und vergleich mal die Sachen, die gesagt wurden mit denen im Spiel.
jop da hat er recht
glaub nicht immer alles was gesagt wurde, erstmal selber ein bild machen oder auf kommentare warten die das game angezockt haben und dann kann man weiterreden denk ich mal
- Crysis2142
Ich sagte, es hat sich so angehört. Selbst schuld - Crytek - wenn man solche Aussagen trifft und diese nicht richtig sein sollten.
Immerhin muss man sich daran messen lassen.
Dass man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte, ist mir klar, aber schlussendlich bin ich/sind wir immer noch Kunden.
Und der Kunde ist König.:cool:
el_mariachi
20.08.2008, 14:19
Gibt es das Intro auch wo anders als auf vimeo?
Wieso geht das ausgerechnet bei mir nicht:x
Muss sagen fettes Intro.
Freue mich echt rießig auf Warhead! Action puuuuuuuuuur 8) :roll:
Am Samstag darf ich hoffentlich selbst hand anlegen! =P
Gibt es das Intro auch wo anders als auf vimeo?
Wieso geht das ausgerechnet bei mir nicht:x
Ich habe es runtergeladen, werde es bei usn hochladne und es wird im laufe des tages in die DL ara von uns aufgenommen! 8) ;)
(Version / Qualität von Vimeo! Zwar die auflösung wie aufgenommen!)
egal Willy,
Er wiederholt es jetzt aber schon oft;-)
Aktuelles Interview:
Crysis can be played on a USD 600 PC at the second-highest configuration that's better-looking than any console game, right now.
Quelle: http://www.gamesindustry.biz/articles/crytek-s-cevat-yerli
N3mdett4
20.08.2008, 14:35
also ich find das intro echt bombe. sieht nach sehr viel action aus und wenn das ingame auch so abgeht, dann wird es echt sehr gut. warte dann ma ob es vor release ne hd version geben wird.
wird sich aber sicherlich geholt das spiel.
n3mdett4
egal Willy,
Sorry foofi aber wenn Cevat Yerli es höchstpersönlich sagt und ich meine eine bessere und sichere Quelle gibt es nicht. Dann wird es doch auch stimmen und wenn ich mir die von @Willy gepostete Pc Zusammenstellung anschaue und diese vergleiche mit dem was bei Notebooks geht. Dann reicht schon ein C2D 8400, 4GB DDR3 und ne 9600m GT mit 512 DDR3 für High oder? Auch wenn jetzt keiner meine Frage beantworten kann und ich mir diese Frage im September selber lösen darf, wäre es trotzdem recht interessant ob an der guten Optimierung was dran ist:grin:
Jake_Dunn
20.08.2008, 14:43
Eine 8800GTS 512mb bekommt man für 99€ und eine HD4850 die etwas schneller ist für 124€.
CPU's sind auch nicht teuer ein INTEL DC mit gutem OC eigenschaften wird einem hinterher geschmssen :grin: DDR2 Ram ebenso.
600$ waren es nach meinen Infos 8)
600$ waren es nach meinen Infos 8)
sry 600 Dollar stimmt hab mir nochmal das video reingezogen^^
Naja an der Optimierung des Laptops würde ich mal denken das du schon an etwas hohe einstellungen kommen könntest aber nicht auf dauer
mal schauen..................
- Crysis2142
Meiner Meinung sollte man weiter im Diskussionsthread diskutieren, und news in den INFO Thrad posten, sonst wirds zu unübersichtlich...
Intro Movie - Making of:
http://www.youtube.com/watch?v=XeBY9yf8hnQ&fmt=18
Ein bisschen Making Of mit Intro Movie hintendran:cool:
DrunkenMonkey
20.08.2008, 17:45
Ich find das Intro so derbs Hammer ^^ Ich will das unbedingt in HD mit gutem Sond haben, auf dem Video ist der Sound ja miserabel und das Bild ist auch nicht so der bringer (kein wunder, is ja vom beamer abgefilmt)
Auf jede Fall vielen danke _db_ für das Video, wenn auch cutscenes etc so genial sind kann das Spiel nur geil werden :D
Martin80
20.08.2008, 18:15
So richtig begeistern kann mich das imme rnoch nicht.
Die Nachtszenen sehen schick aus,
aber der Rest wirkt lieblos zusammengebastelt.
Manche Kamerafahrten sind allerdings sehr gelungen, beispielsweise aus der Sonnenbrille heraus zur Straße runter, die von einem Transporter gekreuzt wird.
Wundert mich, dass hier alle kritiklos jubeln.
---___db___---
20.08.2008, 18:28
Intro Movie - Making of:
Super, der hat mir gerade 4 stunden arbeitabgenommen, hätt ich mir das mitfilmen sparen können, immerhin weis ich jetzt wir mir die sicht verstellt hat, der mit seinem ach so tollen hemd :P
Gut so weit zu dem ^^ Nun noch ein hint.
Das intro video ist so wie in crysis das intro video, hat nichts mit der story zu tun, und soll einfach emotionen aufbauen, und es ist nicht realtime im spiel. Alle anderen Szene im Spiel, wie auch schon in Crysis, werden real time sein.
so und jz ein kleiner Bericht zur GC Crysis Warhead SP und Crysis Waaaars :D
Wer keinen Bock hat und zur GC fährt, bitte um Himmels Willen nicht lesen.
Beginnen wir bei Crysis warhead SP, das level ist so viel ich weis genau das gleiche wie bisher gesehen (nur das ich mir bis jz kein einziges Vid angeschaut habe :P daher is es neu für micht ^^
Sehr geil, Action Action Action Action und Action. Die Explosionen sind endgeil und die Partikeleffekte sind um sehr viel besser wie in Crysis. Die Animationen und Trackviews (cutscenes) haben noch mal einiges an Qualität zugelegt und machen richtig fun.
Flüssigkeit? So wie immer :D An einer stelle mit ca. 40 AIs, 500 objecten 150 explosiven fässern und tanks mit fliegern rauch und granaten im Speedmodus springend, hat dem PC nicht gefallen und hat kurz nen Frameeinbruch gehabt, so wie beim Speichern.
rund um, werde morgen nochmal im ruhigen spielen, heute mal volle kanne karacho das die Aabfilmer auch was zu sehen bekommen haben :D
Crysis Wars:
Endgeil :P Selbst als eingefleischter Powerstruggle fan hat es mich überzeugt :)
Das mitgelieferte Level ist einfach perfekt und schaut auch geil aus :)
Nur einen Kritikpunkt hab ich schon... Ich gegen Staff ~
death by
alpha: 9
beta: 11
gamma: 20
and so on
kills: 2 :P
Also ein aimbot wäre für spieler wie micht nicht schlecht xD Ne also spass bei seite, sehr gelungen und freuet euch darauf zu spielen, wird sehr geil :) (mal abgesehen von den neuen Waffen.
@---___db___--- (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=239) frag doch mal bitte nach ob die den SP schon mal auf nen Notebook getestet haben! Bitttteeeee
---___db___---
20.08.2008, 18:47
Ich könnt hingehen und fragen ob sies auf meinen pc kurz rüberladen, weil das ding irgentwie als mod läuft xD (hat zumindest mal kurz den anschein gemacht, hab aber dann vergessen nochmal nachzusehen) ^^
Haben sie ganz sicher schon getestet :P Was würde sonst die QA abteilung den ganzen Tag machen? :P
sebi3110
20.08.2008, 18:49
...kaffee drinken?^^
Jo db kannste mal n bissl was über TIA erzählen? ;)
war ja nur so ne frage, könnte ja sein das die es mal bei sich gemacht haben.
Intro Movie - Making of:
Will ja echt keinen Apple / Win streit auslösen!
Aber bei der präsentation wurde anscheidn ein Apple MacBook genutzt!
Wo sie den sound lauter machen kommt das typische merkmal von Apple! Der sound das plopp und die visualisierung in der mitte vom bildschirm! 8)
Naja aber echt geiler Trailer! Hoffe das ich ihn am Samstag auf leindwand oder so sehe! in GROOOOOOOß! :P
---___db___---
20.08.2008, 18:57
Geil, geiler am geilsten.
Es geht zackig, nicht so lahm wie bei CS oder öhnlichen, es sei den es wird auf stealth gespielt :) Dann halt nicht, man kann super den rücken Decken oder auch auf TF2 (heavy) prinzip machen, einer mit der big wumme hinten und die anderen vorne :D
Ich hab voll abeloost :P und es gibt gewisse personen die können gut snipern, mir nur als charlie bekannt (wollte nicht nachschaun wer das is :P)
Das Level was es zu spielen gibt is auch sehr gut gemacht und genau richtig für den Zeck :)
sonst noch was? :D 40 mins bin ich noch da, dann is internet aus.
lobos, wen ich nicht vergesse frag ich mal, werd aberwohl keine antwort bekommen.
Ja war ein mac, das is ein studio was mit filmen und cutscenes arbeitet.... da is das wohl klar das der nen mac hat oder? :P Außerdem kann man da schöne Präsis machen und lange warten bis die video konvertiert sind :P
sebi3110
20.08.2008, 19:02
ja ich hab nochwas: Konntest du schon was zur Modunterstützung mit Warhead erfahren?
*g*
Läufts gut? (von der Performance her)
Auf welcher Stufe sind die Grafikeinstellungen?
Danke @ ---___db___---!
Schön, einen ersten Augenzeugenbericht zu lesen.:cool:
eFFeCTiVe
20.08.2008, 19:12
Danke @ ---___db___---!
Schön, einen ersten Augenzeugenbericht zu lesen.:cool:
Jop, find ich auch:grin:
Welche neue Waffen gibt es? Nur den Granatwerfer und diese UZI oder noch mehr?
Hoffe mal, dass der Spielumfang größer ist als die parallelen Ereignisse zwischen dem Crysis-level Assault und dem Träger-level, das wäre nämlich etwas wenig, gut, vorher war es dies auch.
Achja, die Zeiten in denen man gut 20h gameplay aus einem Spiel raus bekam sind wohl leider endgültig vorbei, man bekommt zeitlich also weniger. Wenn dann wenigstens der Rest stimmt wärs ja noch egal, bin gespannt auf Berichte!
---___db___---
20.08.2008, 19:26
Frag mich nicht :D die uzi und den granatenwerfe kenn ich, beim rest weis ich nicht so genau, so ne hm.. Ty irgentwas gibts die glaub ich neu... ach was weis ich :P sorry, aber ich bin ein noob in waffen
Es ran super flüssig, hab leider total vergessen nachzusehen, ich weis sehr nachlässig aber is mal so, hatte anderes im kopf, hatte noch ein paar vorträge anzuhorchen auf der GCDC, war kein SLI nur eine Karte auf der warhead seite gibts nen blog mit super bildern dazu glaub ich, ich guck morgen nach was drinnen is.. zumindest beim MP stand... aber im endeffekt is die hardware glaub ich nicht so dolle, aber spielt sich mehr als flüssig auch im gefecht.
mods? wasn das? :D so was gibts am PC doch gar nicht oder? :P
naja... so wie ich das sehe... ne ich frag morgen mal, vll gibts jawas dazu, aber am besten noch bis 10 september warten ;)
Danke für die Antwort!
Mann wäre ich gerne dort...
M@rshall15
21.08.2008, 10:46
wtf ist der trailer ist dieser world Exlusives Trailer? oder ein ganz neuer. Weil beim Making of sind paar Sachen neu und im Downlaod Brreich gibts nur diesen World Exlusive Trailer und der ist etwas älter.
---___db___---
21.08.2008, 10:48
bin mit iPhone on crysis wars lauft mit 60-70 frames und naja Hardware schätze so 500-900 euros und sp mit 30 bei vollem ballern laptops laufts auch ganz gut angeblich so bin wieder zocken ^^
versuch noch etwas über die Grafik einstellungen und global ambient lighting heraus zu bekommen :D
bin mit iPhone on crysis wars lauft mit 60-70 frames und naja Hardware schätze so 500-900 euros und sp mit 30 bei vollem ballern laptops laufts auch ganz gut angeblich so bin wieder zocken ^^
Na siehst du geht doch, vielen vielen Dank an dich für die Mühe die du dir gemacht hast. 30FPS hört sich aber nicht sonderlich viel an wenn ich bedenke das Crysis bei der normalen Konfiguration (600€) schon mit weit über 40FPS spielbar ist! Vielleicht sind derren Systeme einfach schlecht konfiguriert oder eben es liegt an der Demo!? Ist das überhaupt ne Demo die man da zocken kann?
Vielen Dank
Lobos
M@rshall15
21.08.2008, 12:59
kann jemand nochmal das video uploaden?
DrunkenMonkey
21.08.2008, 13:16
kann jemand nochmal das video uploaden?
Ja wäre schön, auf veoh is das net mehr zu finden.
Auf Youtube ist es noch zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=XeBY9yf8hnQ
Hm, 30FPS nur?
Müsste man nur noch wissen welche Grafiksettings. Welche Auflösung überhaupt? Wenn du jetzt sagst 1920x1600 bin ich überglücklich :P xD
Denn 30FPS hab ich ja unter Vista mit all High gerade mal ...
Hoffe dass da dein Auge nur ein wenig zu verwöhnt war :D :D
Das ist 1680x1050
und mit einstellung auf Enthusiast oder wie man das schreibt^^
denk mal auf nen größeren zockt man nicht dortn^^
Edit by Robin: Ironie 4ever, gell :D
und wenn die hardware von 600-900€ ist, dann bin ich glücklich^^
- Crysis2142
Flying_Dragon
21.08.2008, 13:29
Das ist 1680x1050
und mit einstellung auf Enthusiast oder wie man das schreibt^^
denk mal auf nen größeren zockt man nicht dortn^^
und wenn die hardware von 600-900€ ist, dann bin ich glücklich^^
- Crysis2142
mach dir bei deinem sys mal keine sorgen8)
werde mir auch keine sorgen machen wenn ich meine GTX 280 habe^^
---___db___---
21.08.2008, 16:44
Hm, 30FPS nur?
Müsste man nur noch wissen welche Grafiksettings. Welche Auflösung überhaupt? Wenn du jetzt sagst 1920x1600 bin ich überglücklich :P xD
Hoffe dass da dein Auge nur ein wenig zu verwöhnt war :D :D groser Bildschirm Auflösung schaut hoch aus und is auf very high wenn mich nicht alles täuscht Geb da keine garantie aber es läuft gut!
Mein Video is Weg? hab denen gesag wenn die nochmal ein vid von uns Löschen gibt's Haue, das war einmal zu viel!
Hm, 30FPS nur?
Hoffe dass da dein Auge nur ein wenig zu verwöhnt war :D :D groser Bildschirm Auflösung schaut hoch aus und is auf very high wenn mich nicht alles täuscht Geb da keine garantie aber es läuft gut!
Mein Video is Weg? hab denen gesag wenn die nochmal ein vid von uns Löschen gibt's Haue, das war einmal zu viel!
liegt wahrscheinlich daran, weil deine ladezeit zu hoch ist^^
und thx für die info^^
- Crysis2142
Hi @ all!
Also das Teil sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich habe beschlossen mir das Ding nicht zu kaufen, weil ich einfach von Crysis entäuscht bin. Was ist das denn, bei nem (halb) fertigen Game den Support einzustellen und die Community so im Stich zu lassen?
Soll das mit Warhead genauso laufen?
Ich werde mir das Game NUR dann kaufen, wenn ich definitiv sicher bin, dass es auf meinem gerade aufgerüsteten Sys auch wirklich läuft (AMD Phenom 9950, 8GB Kingston Hyper x DDR2 800, Leadtek 8800GTX).
Bis dahin zock ich weiter mein Pennergame ;)
Alle sagen das Intro ist so hammer geil.
Ich will es auch sehen, jedoch hat das video irgend ein problem. Weiss jemand wo man es noch anschauen kann.:cry::cry:
M@rshall15
23.08.2008, 14:19
http://de.youtube.com/watch?v=CF8Yyd6E_QA
Hi @ all!
Also das Teil sieht ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich habe beschlossen mir das Ding nicht zu kaufen, weil ich einfach von Crysis entäuscht bin. Was ist das denn, bei nem (halb) fertigen Game den Support einzustellen und die Community so im Stich zu lassen?
Soll das mit Warhead genauso laufen?
Ich werde mir das Game NUR dann kaufen, wenn ich definitiv sicher bin, dass es auf meinem gerade aufgerüsteten Sys auch wirklich läuft (AMD Phenom 9950, 8GB Kingston Hyper x DDR2 800, Leadtek 8800GTX).
Bis dahin zock ich weiter mein Pennergame ;)
Anstatt der unnötigen 8gb RAM hättest du dir eine ordentliche Graka kaufen sollen
Sir Lolz
23.08.2008, 14:29
Anstatt der unnötigen 8gb RAM hättest du dir eine ordentliche Graka kaufen sollen
Eine 88 GTX is ne anständige Graka ^^
http://de.youtube.com/watch?v=CF8Yyd6E_QA
Das Video ist wirklich super geil:razz:
Danke für den LInk
Eine 88 GTX is ne anständige Graka ^^
Aber es gibt aktuell besseres zum günstigen Preis
ufuk2142
23.08.2008, 23:03
jetzt streitet euch nicht um die hardware xD. also ich als clan leader freu mich voll auf crysis wars und team instant action (für alle die es noch nicht gesehen haben http://de.youtube.com/watch?v=VqqirOazyJA da wird Team instant action gezockt).
ich bin mir sicher das crysis wars das originale crysis um längen übertrumpfen wird. wenn man crytek glauben darf das man mit einem 400€ pc auf high zocken kann dann könnte man ja jetzt mit einer geforce 8600 GTS auf high zocken (wäre ein traum ich zock crysis auf medium-high wobei die wichtigsten sachen auf high sind also shader, Post Procesing und texturen in der auflösunf 1024x768 mit 20-24 FPS). und weiß einer ob es eine rangliste geben wird? weil in dem video wo die crysis wars zocken sieht man bei kills punkte stehen.
Aber es gibt aktuell besseres zum günstigen Preis
War von mir falsch beschrieben, die Graka hab ich schon ne ganze weile und werde sie auch noch etwas behalten... Aktuell hätte ich mir natürlich was anderes geholt.
PS: Du weißt doch nicht, was ich mit dem Rechner mache, also kannst du wohl auch kaum wissen, ob 8gb unnötig sind, oder nicht.
Gruß
Sturmhase
14.09.2008, 19:33
http://de.youtube.com/watch?v=VqqirOazyJA
lol dort sahs ich auch, war 2. bester aufm Server :D
Und habn Crysis Wars t Shirt bekomm....