Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC ruckelt alle paar Min ein paar sec

Powermann01
18.08.2008, 07:56
hi seid dem ich viste habe ruckelt mein PC alle paar Minuten ein paar Sekunden lang die maus fängt an zu ruckeln viedeos ruckeln habe schon 2 mal vista neu augesetzt mit mainboart treiber saundtreiber GPU treiber aber nichts hat geholfen ich hoffer ihr könt mir helfen.

sic
18.08.2008, 07:57
hast du auch xp installiert oder nur vista?
was hastn du fürn system? hast du 32 oder 64 bit?

Powermann01
18.08.2008, 08:00
hatte zu erst xp jetzt habe ich nur vista 32 drauf.

sic
18.08.2008, 08:02
hm keine ahnung, vielleicht liegts an deiner grafikkarte weil 1900 kommt mir nen bisschen alt vor? noch nie gehört ^^

Powermann01
18.08.2008, 08:05
die gpu ist nicht mehr die neuste die ist fast 1 1/2 jahre alt aber für vista mus sie alle male reichen mein bruder hat ein 3 jahre alten notebook und bei dem läuft vista ohne probleme

B1gM
18.08.2008, 08:26
vielleicht liegts an nem anti viren programm oder so das alle paar minuten deinen computer checkt und so viel prozessorleistung zieht.. wobei.. beim E6600 sollt das egal sein .. nur sone gedanke

Pleezefragme
18.08.2008, 09:52
vieleicht ist es auch einfach der Indexdienst von Vista...das dauert immer ne weile bis der sich eingspielt hat...so 2- 3wochen kannst du da schon rechnen bis dein system einwandfrei läuft..wenns das ist musst mal schauen dsa kann man auch irgendwo ausschalten...

Robin
18.08.2008, 10:58
Hatten wir nicht schon mal so ein Problem?
Und lag es da nicht irgendwie am Speicher der Grafikkarte oder so Ähnlich?

Kann mich da dunkel an was erinnern...

Edit:
Vielleicht das hier?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4854&highlight=ruckler

Btw: Diese starken Ruckler habe ich bei der SP-Map "Reckoning". Also wo man in die Mine kommt. Und zwar immer dann, wenn der Berg im Hintergrund anfängt zu beben. Da verzögern sich alle Dinge, ich hab ca. 2-5 FPS und es ist unmöglich zu spielen. Das ganze dauert ein paar Sekunden dann isses wieder normal ;)

doublebart
18.08.2008, 11:19
Btw: Diese starken Ruckler habe ich bei der SP-Map "Reckoning". Also wo man in die Mine kommt. Und zwar immer dann, wenn der Berg im Hintergrund anfängt zu beben. Da verzögern sich alle Dinge, ich hab ca. 2-5 FPS und es ist unmöglich zu spielen. Das ganze dauert ein paar Sekunden dann isses wieder normal ;)
Nur ruckelt hier das ganze System und nicht nur Crysis.;-)