PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und brauche mal Hilfe!

jogi82
17.08.2008, 15:14
hallo.
ich bin neu hier und brauche mal hilfe bei der installation von einigen mods!
also, habe mir vor kurzem erst crysis zugelegt (hauptgrund-NUKEmod)
jetzt möchte ich diesen auch installieren habe aber keine ahnung wie das bei crysis von statten geht!
auf der seite, wo ich die mods ( SMG99, nuke physics ) heruntergeladen habe ist mir die anleitung (in englisch) zu ungenau, bzw. es wird das wissen von dem erstellen irgendwelcher ordner vorrausgestzt!
gehen wir nun mal von meiner lage aus:
habe crysis installiert, noch keinen zusätzlichen ordner erstellt!
was muss ich machen, damit ich im singleplayer nukes abfeuern kann?
ich würde mich freuen, wenn mir jemand das mal ausfürlich erklären könnte!
(ein gutes tut. geht da natürlich auch)
mfg jogi82

jogi82
19.08.2008, 20:03
o.k. habe mich mal ein bischen mit dem sandbox-editor auseinander gesetzt! habe ein paar tutorials gelesen bzw.auf youtube gesehen und siehe da, meine erste nuke (us TAC-tank geladen)!
bleibt nur noch die frage, wie die nuke physics ins spiel bekomme! in meinen download befindet sich
1. Nuke Physics.grp
2. explosion.lua
3. internet verknüpfung mit der download seite!

2. habe ich im spielverzeichnis gefunden und ersetzt (vorher backup natürlich)
doch wo muss 1. hin?

Hamers
19.08.2008, 20:21
Die .grp musst du nur in der SB2 mit der Funktion "Load Objects" öffnen;)

Mfg

jogi82
19.08.2008, 23:13
danke, werds gleich mal ausprobieren!
o.k., verstehe nich, wo ich das auswählen soll! in der roll up bar?

j0KeR
22.08.2008, 20:06
Hast du es denn schon geschaft?

Wenn nicht dann guck bei [EDIT] Load Objects oder [Modify] Load Objects kA wo genau des drinne is aber iwo in der oberen Leiste

jogi82
23.08.2008, 15:17
o.k. habe es gefunden! allerdings nicht in edit, sondern einen weiter rechts in modify!
konnte da die nuke_physics laden, und mein rechner hat da auch was geladen (am geräusch erkannt lol), doch ich habe irgendwie keinen unterschied ausmachen können (tac-gun ins spiel geholt)
was ich ausmachen konnte, ist das es nun bei der explosion mehr ruckelt, aber einen effect wie in den youtube videos, wo alle wellblechhütten ind bäume wegfetzen ist nicht gegeben (info: habe es im eislevel ausprobiert, welchen man spielt, wenn man aus dem raumschiff kommt)