PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Urlaubsfotos gelöscht

Nighthawk33
16.08.2008, 17:31
Also, ich hab da ein PROBLEM !!!!

Ich war jetzt im urlaub und natürlich fleißig Fotos gemacht !!

Dann die ersten 100 Bilder auf den Laptop übertragen, von der Speicherkarte gelöscht und wieder neue gemacht. Jetzt möchte ich die nächsten übertragen, gebe ihnen andere namen, damit die anderen nicht überschreben werden und füge sie ein. Schaue mir den Ordner an, alle Bilder werden in der Miniaturansicht angezeigt, die alten als auch die Neuen !!

Aber wenn ich auf eines der alten klicke um es zu öffnen, kommt eines der neuen, also die datei führt zu einem der neuen Bilder aber die Miniaturansicht zeigt noch immer das alte !!!!

Jetzt brauche ich natürlich HILFE !!!

Kann man von der xd-Karte des Fotos die Fotos wiederherstellen?

DasProblem dabei wird vermutlich sein, dass sie bereits einmal überschrieben wurden !!!!

Oder leiße sich aus der Miniatuansicht noch irgendwas gewinnen??

Also muss auch nich Freeware sein, oder kann da ein "Experte" noch was retten??

THX

Pleezefragme
16.08.2008, 17:33
http://www.pcinspector.de/Sites/smart_recovery/info.htm?language=2

have fun

noxon
16.08.2008, 17:36
Du wirst die Bilder wohl überschrieben haben, als du sie auf den Laptop kopiert hast. Die Miniaturansichten werden zwischengespeichert und werden deshalb noch angezeigt. Rekostruieren kannst du daraus nichts mehr.

Du kannst natürlich versuchen von der Speicherkarte noch etwas zu rekonstruieren, aber da du sie bereits neu mit Bildern beschrieben hast kannst du froh sein, wenn du da einzelne Stückchen von einem der ursprünglichen Bilder wieder findest.
Das kommt natürlich darauf an, wie viele Bilder du seit der ersten Löschung gemacht hast. Probiere es einfach mal aus, aber all zu große 'hoffnungen würde ich mir nicht machen.

Roberi
16.08.2008, 17:44
Wenn du die Dateinamen noch weist, dann probier es mal mit TuneUp, das ist sogar 30 Tage kostenlos.

Nighthawk33
16.08.2008, 17:58
naja, habe sie einmal komplett wieder überschrieben....

ja, aber selbst nach mehrmaligem neu starten und aktualisieren sind die miniaturansichten noch die alten... --> WINDOOF :evil:

ja, ich kann auch die neueren bilder, die inzwischen ja auch wieder gelöscht sind, ohne Probleme wieder herstellen, aber die bereits überschriebenen eben nicht... :(

O Mann, ich muss mal im i-net guggn, vielleicht hat die NSA ja irgendwie ne Adresse, wo ma so zeug hinschicken kann....