Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Fahrrad(Ghost)
Tommi-lee
15.08.2008, 15:55
Hey also mir ist gestern zum dritten mal mein dtrittes scott bike gteklaut worden und jetzt brauche ich ein neunes. habe mich ma umgeschaut und das ghost hier gefunden. leider habe ich keine ahnung von vollgefederten. dies hier hat auch leider keine lock funktion für die federn aber ich finde es sieht geil aus :-) Ghost ASX 4900 günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Ghost ASX 4900 billig bestellen, Kauf oder Verkauf. (http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/ghost-asx-4900/7999.html)
wenn ihr noch andere geile bikes habt die vllt was wäre schreibt einfach hier ma rein
bis max. 1000€
danke
Predator
15.08.2008, 16:05
AHAHAHAH ROFL:D
bist ein bischen im falschen Thread xeonsys gell?:-D
Topic: Für was brauchst du dein Velo?
Wenn du des kaufst würd ich mal sagen du bist eher jemand der ab-und-zu auch Mountain Riden geht?
ps: nicht vergessen abzuschliessen xD
AHAHAHAH ROFL:D
bist ein bischen im falschen Thread xeonsys gell?:-D
Das macht der alk.;-):lol:
Wenn du des kaufst würd ich mal sagen du bist eher jemand der ab-und-zu auch Mountain Riden geht?
Das hoffe ich doch.
Laut StVZO sind die Dinger nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen...
Tommi-lee
15.08.2008, 16:08
geiler post xeonsy
ja würde ich dann ma wieda machen. suche ein gutes mountainbike halt für max 1000€
edit: lol um 5 h?
Predator
15.08.2008, 16:09
Das macht der alk.;-):lol:
jetzt schon?:shock:
wart noch ein bisl dann binn ich auch soweit:-D
Das hoffe ich doch.
Laut StVZO sind die Dinger nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen...
ach was dass glaubste ja selber nicht.
ach was dass glaubste ja selber nicht.
Wie es in der Schweiz aussieht, weiß ich nicht. In Deutschland kann man mit derartigen Fahrrädern richtig Ärger bekommen, wenn man in eine Kontrolle gerät...
1337_alpha
15.08.2008, 16:12
Ironie des Schicksals ^^
Mir wurde gestern am Bahnhof auch mein Scott Bike geklaut -.-
Äh warum sollte man in Deutschland Ärger mit solchen Rädern bekommen? Grund?
Deswegen muss man sich bei Mountainbikes auch noch die Extrakosten dazurechnen.
Wie eine gute Lichtanlage usw...
Predator
15.08.2008, 16:18
dass ist ja hirnrissig mit dem Gesetz, da wollen sie einfach wieder mal nur Geld machen.
wo willste den in Deutschland biken gehen? Ist ja alles Flach:grin:
Tommi-lee
15.08.2008, 16:19
ja eben deswegen 1000€ nur für rad... also junges jetzt tzrück zu thema..
alpha bracuht denke ich ma auch nen neues!
Äh warum sollte man in Deutschland Ärger mit solchen Rädern bekommen? Grund?
http://www.fahrradhof-babelsberg.de/html/fahrrad_und_stvzo.html
Ich will niemandem den Spaß verderben, jeder fährt auf eigenes Risiko. Wenn man allerdings in Städten wie Münster unterwegs ist, kann das Fahren mit einem derartigen Bike übel ins Auge gehen, da an jeder dritten Ampel ein Radbulle steht und wenn der übel gelaunt ist, summiert der fröhlich sämtliche Verstöße gegen die StVZO und das kann mitunter schon teuer werden. Ein Kommilitone hat letzten Sommer für erhebliche Mängel an seiner Lichtanlage 50€ zahlen müssen...
Das mag für einige von euch vielleicht irrelevant sein, da ihr das Geld ohnehin nicht selber zahlen müsst aber auch vom Rest wissen erstaunlich wenige über die Vorschriften Bescheid...
1337_alpha
15.08.2008, 16:24
ja eben deswegen 1000€ nur für rad... also junges jetzt tzrück zu thema..
alpha bracuht denke ich ma auch nen neues!
Ja ich brauch auch ein neues :/
Mal schauen evtl bleib ich bei Scott aber ich will unbedingt wieder ein mountainbike
http://www.fahrradhof-babelsberg.de/html/fahrrad_und_stvzo.html
Ich will niemandem den Spaß verderben, jeder fährt auf eigenes Risiko. Wenn man allerdings in Städten wie Münster unterwegs ist, kann das Fahren mit einem derartigen Bike übel ins Auge gehen, da an jeder dritten Ampel ein Radbulle steht und wenn der übel gelaunt ist, summiert der fröhlich sämtliche Verstöße gegen die StVZO und das kann mitunter schon teuer werden. Ein Kommilitone hat letzten Sommer für erhebliche Mängel an seiner Lichtanlage 50€ zahlen müssen...
Das mag für einige von euch vielleicht irrelevant sein, da ihr das Geld ohnehin nicht selber zahlen müsst aber auch vom Rest wissen erstaunlich wenige über die Vorschriften Bescheid...
Ja das is klar dass man noch Licht braucht usw das hab ich bei "meinem" Scott Mountainbike das leider nich mehr meins ist auch extra dranmachen lassen
Akku Licht von Cateye.....
Hans Payne
15.08.2008, 16:24
... mh also ich hab mich gegen ein mountainbike entschieden => cross rad ftw^^
reifen sind größer und etwas schmaler. wenn du natürlich desöfteren mitten durch den wald oder auf sehr unebenenwaldwegen fährst is natürlich das mountainbike immernoch besser ;)
...wenn du mit dem fahrrad wieder vorhast zum bahnhof hinzufahren würd ich lieber eins vom schrotthaufen nehmen, als wieder 1 mille in den sand zu setzen (oder das fahrrad versichern^^)
Äh, es wurde euch geklaut und ihr kauft euch einfach ein neues? Ich glaub ihr habt zu viel Geld, krieg ich was? :lol:
Ich würde wenigstens zur Police damit gehen.;-)
Ansonsten auf eigene Faust erledigen, betonung liegt auf "Faust"! :razz:
1337_alpha
15.08.2008, 16:28
Äh, es wurde euch geklaut und ihr kauft euch einfach ein neues? Ich glaub ihr habt zu viel Geld, krieg ich was? :lol:
Ich würde wenigstens zur Police damit gehen.;-)
Ansonsten auf eigene Faust erledigen, betonung liegt auf "Faust"! :razz:
Ich bin gleich zur Polizei gegangen und hab anzeige erstattet was glaubst du denn aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering dass ich das wieder bekomm aber dennoch wenn ich den zu fassen bekomm ich prügel den ***** krankenhausreif...... -.-
Das Fahrrad ist für mich das so ziemlich wichtigste Fortbewegungsmittel und ich brauchs halt jeden Tag da ich nich Abends in der Bude versauern will
Nennt mal bitte noch andre Bike Hersteller außer Scott
Ansonsten auf eigene Faust erledigen,
Schön wärs, wenn es so einfach wäre.
Wenn das eine organisierte Bande war, dann war das Fahrrad eine halbe Stunde später bereits in Einzelteile zerlegt und neu lackiert.
Ich habe das vor einigen Monaten selbst miterlebt. Auf der Straße haben einige Kinder gespielt und ihre Räder lagen an der Seite. Da kam plötzlich so ein 12jähriger Junge, nahm eins der Räder und fuhr davon. Hab die Bullen angerufen und die wussten nach der Beschreibung sofort, wen sie aufzusuchen hatten, da der Typ (ein Deutscher - um etwaigen Vorurteilen vorzugreifen) schon mehrfach aufgefallen war. Mein Nachbar, Vater des Bestohlenen, erzählte mir dann, dass die das Fahrrad bereits zerlegt und lackiert hatten.
Das wirklich Dreiste aber: Die Mutter des Diebs war dabei, als der Sohn gefasst wurde und hat nur kurz nachgefragt, wie teuer das Rad gewesen sei, um dann die Kohle direkt in Bar an meinen Nachbarn zu zahlen...
Menschen gibts - aber btt... ;D
Tommi-lee
15.08.2008, 17:17
also ghost ist ganz gut sonst halt rotwild oder wüstenwolf. aber die letzten beiden marken sind reine handarbeit und kosten dem entsprechend^^
ah ich brauche noch nen paar gute bikes zur auswahl
Counter233
15.08.2008, 17:39
Also ich bin begeistert von dem Hersteller CUBE...habe selber eins und meine Kumpels auch und die sind klasse und sehen geil aus :D
Habe meins für 600 euronen im normalen Fahrradladen bekommen und die Maschine hat sogar Hydraulikbremsen (oder wie man das schreibt :D)...
Leider ist Cube richtig teuer, wenn man Mountainbikes möchte mit Vorder- und Hinterdämpfer...aber schauts euch an, geile Dinger haben die...
Ich hab so ein Cube Acid, bloß mit besserer Ausstattung und in silber schwarz (der Traum^^)...findet man unter Mountainbike und dann Hardtail
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Mountain--_id_20703_.htm
Jack3443
15.08.2008, 17:59
Auf was du vorallem achten musst ist, dass du deine Rear-suspension sperren kannst sont wird das fahren sehr schnell zur Qual. Deshalb hab ich mir auch ein Hardtail gakauft. Dieses Ghost würde ich dir nicht enmpfehlen, da es keine Sperre für die Hinter-Federung hat. Auch die Bremsen könnten etwas besser sein (sind aber nicht schlecht). Es kommt also nur darauf an wo du fährst. Wenn du das fully nur für den Konfort haben willst tuts ein suspended-Seatpost auch. Außerdem taugen alle fullys unter 1000 nicht viel. Will dich auf keinen Fall beleidigen oder so aber ich bin schon mal mit so einem gefahren und bergauf geht gar nix mehr, da der hintere Dämpfer deine ganze Energie frisst. Außerdem solltest du darauf achten, dass du wenigstens ein paar shimano XT oder LX Teile drauf hast :wink:.
Schau mal bei Haibike vorbei:http://www.haibike.de/index.shtml?haibike_home
Also gut zu wissen währe wo du fährst und wie oft. Die Idee von einem Fully unter 1000 solltest du vergessen, denn du wirst nicht wirklich viel Freude damit haben.
Hans Payne
15.08.2008, 18:50
Zitat:
Auf was du vorallem achten musst ist, dass du deine Rear-suspension sperren kannst sont wird das fahren sehr schnell zur Qual. Deshalb hab ich mir auch ein Hardtail gakauft. Dieses Ghost würde ich dir nicht enmpfehlen, da es keine Sperre für die Hinter-Federung hat. Auch die Bremsen könnten etwas besser sein (sind aber nicht schlecht). Es kommt also nur darauf an wo du fährst. Wenn du das fully nur für den Konfort haben willst tuts ein suspended-Seatpost auch. Außerdem taugen alle fullys unter 1000 nicht viel. Will dich auf keinen Fall beleidigen oder so aber ich bin schon mal mit so einem gefahren und bergauf geht gar nix mehr, da der hintere Dämpfer deine ganze Energie frisst. Außerdem solltest du darauf achten, dass du wenigstens ein paar shimano XT oder LX Teile drauf hast :wink:.
Schau mal bei Haibike vorbei:http://www.haibike.de/index.shtml?haibike_home
Also gut zu wissen währe wo du fährst und wie oft. Die Idee von einem Fully unter 1000 solltest du vergessen, denn du wirst nicht wirklich viel Freude damit haben.
...so siehts aus. hab mich nich getraut das vorher anzusprechen. da hat man ein mtb mit richtig "cooler" scheibenbremse un federung vorne hinten, aber alles nur "mittelklasse" - teile. dann lieber auf was verzichten un durchgängig lx oder so. un ne feder, die nich lockbar is bringts auch nich wirklich. ich hab schon nen riesenunterschied gespürt - und ich hab nur vorne eine ;)
Jack3443
15.08.2008, 18:56
Wir wollen dich wirklich nicht beleidigen oder so.... Aber um 1000€ bekommst du schon ein vernünftiges Hardtail mit XT Teilen. Bei den Fullys fängts erst bei 1500 oder so an gut zu werden.
Tommi-lee
15.08.2008, 18:58
habe das gerade auch schon mit einem freund besprochen. ich will so nen teil einfach haben^^ aber wirklich oft berg werde ich net fahren. das meiste halt schule train suff oder einfach so fun^^ ich weiss das es keine speere hat aber wenn ich glück habe ist die federung hart eingestellt
ok habt ihr nen paar beispiele für geile hardtails?langsam mache ich mir gedanken. geb ma bitte bei ebay einfach Ghost ASX 4900 ein da ist nur eins zum verkauf für 100€..wäre das was wenn man es günstiger bekommt?
Jack3443
15.08.2008, 19:05
Bei Haibikes gibts das hier um 1000€:http://www.haibike.de/index.shtml?hai_edition_rc
Aber glaub uns ein Fully ohne sperre ist fast unbrauchbar!! Ach ja und wenn du die Feder nicht selbst einstellen kannst dann ist es wirklich nicht gut.
EDIT:Ja das währ was wenn dus wirklich günstig bekommst sonst lass es lieber den bei Gebrauchträdern weiß man nie was damit gemacht worden ist. Meist sind die Bremsbeläge etwas ölig (nue Bremsbeläge 40€ und wenn dus beim Handel einbauen lässt wirds auc teurer). Dnn könnte das Schaltwerk beschädigt sein oder auch die lager......... Also mehr als 500 würde ich nicht geben.
Tommi-lee
15.08.2008, 19:11
mhmm ok doe komponenten sind gut^^
was haltet ihr hier von ?
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-x-vert-s-03-recon-sl/12076.html
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/corratec-x-vert-s-03-recon-sl/12076.html
das letztere finde ich am geilsten^^.. ok ich kann halt nur nach dem geschmack gehen. sind die haibikes so deutlich besser?
Jack3443
15.08.2008, 19:17
Naja schlecht sind die beiden nicht aber die Bremsen am Haibike sind besser. Aber wo steht da das Gewicht?
Tommi-lee
15.08.2008, 19:23
keine ahnung steht net dabei. also wegen den hydraulischen scheiben bremsen meinste?
oder das ist richtig günstig.. http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-se-2002/4021.html
würde das nur in weiss von hai nehmen. was würdeste machen wenn du eins an meiner stellen kaufen solltest? das hai oder corratec nehmen oder doch einfach das einfach weiss für 600???
bin jetzt auf nem geb können morgen weiter machen.
Jack3443
15.08.2008, 19:28
Ich würde das Hai in weiß nehmen:grin:. Da hast du einfach gute teile drauf und es ist auch nicht so schwer. Das für 600 ist schwer, die Teile sind eher schlecht. Aber wenn du nur Schule hin und her fährst ist's ok.
PS: Ich hab selbst das HaiEditionRC mit ein paar anderen komponenten und bin extrem zufrieden damit. Hab auch ein Downhill Rad aber das ist wirklich nur für Downhill :D.
also ghost ist ganz gut sonst halt rotwild oder wüstenwolf. aber die letzten beiden marken sind reine handarbeit und kosten dem entsprechend^^
ah ich brauche noch nen paar gute bikes zur auswahl
lol wüstenwolf, du meinst steppenwolf.
für leichtes terrain und alltags gebrauch ist das ghost ok, nur für hätere ausritte ist die dämpferanlenkung eher nicht zu empfehlen. für 1000,-euro bekommste aber schon ein sehr schönes hardtail wo die komponenten noch eine klasse besser sind.
diebstahlsicherung: so eine art fahrrad darfste nicht auf der strasse stehen lassen [zumal das reine sportgeräte sind], wenn sie dir nicht das ganze bike zoccen können bauen sie dir eben alle brauchbaren teile ab od. aus frust zertreten sie dir es.
für den arbeits,-schulweg würde ich eine alte gurke nehmen da ist halt nichts besonderes drann, für den sportlichen breich dann ein gutes nur so wirst du dich vor dem diebstahl einigermassen schützen können.
falls du bestimmte fragen hast, frage ist meine branche;]
mfg
Jack3443
15.08.2008, 20:16
Genau so ein Rad kann man nicht einfach stehen lassen:grin:. Am liebsten zertreten manche Idioten das Schaltwerk, Umwerfer oder verbiegen die Scheiben oder schmieren Öl drauf, wie bei einem Freund von mir. Die Bremsen solltest du in Ruhe lassen wenn du dich nicht so gut dabei auskennst sonst bekommst du schnell Luft in die Leitungen usw usw. Wen die Bremsen quietschen hilft es auch meist die Beläge zu reinigen.
Crysis Player
15.08.2008, 21:15
Also für mich ist ein Mountainbike, einfach ein Mountainbike!
Also, ich habe einfach so ein Fahrrad aus dem Willner laden, hier um die Ecke. Für 400€. Finde es gut, ich meine, wer braucht Fahrräder die 1500€ kosten....:) naja....
Wers will, oder wirklich braucht...^^ xDDD
Tommi-lee
16.08.2008, 02:33
so wieda da. also du meinst das hai.. kann man da ohne probleme über 2 meter absprünge springen?.. beim letzten hardteail hatte ich voll die macke drinnn^^^..also acht...
sind die leute dumm waarum zerstören wenn nicht selber kaufen lol?
Tommi-lee
16.08.2008, 02:42
sry hab 2 mal den gleichen link gepostet ...also hier der richtige http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mountainbikes/ghost-se-2002/4021.html
finds auch "dumm" über bzw 1000€ fürn bike zu zahlen was eh wieder geklaut wird, ich weiss zwar nich wo du wohnst aber, hier in hamburg brauch man sich nicht sowas anschaffen weil max nen monat und weg ist das teil :D
naja, wenn du es "professionell" machst, also mountainbiken dann muss das wohl :)
kenne mich da nich so aus aber ich sag mal so alles über 600€ ist wohl gut^^
(wenn man mal bedenkt, dass man dafür schon autos bekommt xD)
Kauf dir ein Canyon
Die Preise sind gut und die Ausstatung ist super
finds auch "dumm" über bzw 1000€ fürn bike zu zahlen was eh wieder geklaut wird, ich weiss zwar nich wo du wohnst aber, hier in hamburg brauch man sich nicht sowas anschaffen weil max nen monat und weg ist das teil :D
naja, wenn du es "professionell" machst, also mountainbiken dann muss das wohl :)
kenne mich da nich so aus aber ich sag mal so alles über 600€ ist wohl gut^^
(wenn man mal bedenkt, dass man dafür schon autos bekommt xD)
Wenn man sich so ein Fahrrad holt, dann meldet man es bei der Polizei an, das ist ein Muss.
Jack3443
16.08.2008, 11:07
Also 2 Maeter tief springen XD. Naja da brauchst du wohl ein Dirtbike oder Downlhillbike. Aber wenn die Felge einen 8er hatm dann bist du entweder falsch aufgekommen oder sie war von minderer Qualität. Außerdem solltest du bei Mountainbikes egal ob Fully oder Hardtail bei solchen Sprüngen immer mit beiden Reifen aufkommen sonst wird etwas kaputt. Also zum extremen rumhüpfen oder so gibts nur Dirtbike oder Donwhill-bike. Aber beide sind nicht gut fürs normale fahren.
Wobei 2 meter weit springen kannst du sicher mit jedem vernünftigen mountainbike, solange der Sprung nicht allzusehr in die Tiefe geht.
masterserial2
16.08.2008, 11:14
mal was anders wie schaffst du es dir 3 fahrräder klauen zu lassen ... ??? schloss oder ähnliches gibts bei dir nicht ???? :-D
so wieda da. also du meinst das hai.. kann man da ohne probleme über 2 meter absprünge springen?.. beim letzten hardteail hatte ich voll die macke drinnn^^^..also acht...
sind die leute dumm waarum zerstören wenn nicht selber kaufen lol?
also, wenn du mit einem CC_Bike springen möchtest solltest du technisch schon gut fahren können, ansonsten ist die consequenz Rahmenbruch.
sollange du die auftretende kraft kompensieren kannst ist alles ok.
für richtig harte sachen sind dual, 4x, dirt-bikes die richtige wahl, downhill bikes sind da nochmal eine stuffe höher an zu sehen, massig federweg[v+h 170mm+, min ca.16kg_max. ca.22kg] mit so einem rad möchtest du bestimmt nicht auf eine fahrradtour.
link:http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=08PBikes
schau dir mal bei specialized ein paar sachen an, solide hochwertig und extrem robust da geht einiges, durch die ausgewogene geometrie kannst du auch alltagstauglich damit fahren.
mfg
hier mal nen foto von dem, was ich so unter fahrrad fahren verstehe;]
http://www.abload.de/image.php?img=barnim_filtered3m7.jpg
Tommi-lee
16.08.2008, 15:53
was ist hier mit. mit lockout und kostet genauso so viel wie das ghost nur sieht ent so geil aus hat aber dafür xt schaltung. ???##http://www.haibike.de/index.shtml?hai_scream_sl
Jack3443
16.08.2008, 17:23
Tja wenn dann solltest du dir das RC nehmen, da die Gabel viel besser ist. Glaub mir die 200€ sinds wert. Aber am Montag geh ich mal für dich ins Radgeschäft (kenn den Besitzer ganz gut) und fahr mal Probe mit dem falls ers hat. Dann kann ich dir genaueres berichten. Jedenfalls würde ich die RC Edition nehmen. Aber ein Hardtail tuts voll und ganz und fahren lernst du damit auch ;). Bin gerade vor 10 min fahren gewesen. Ich fahre ohne Problem ziemlich steile Wurzelhänge bergab ohne die kontrolle zu verlieren. Manchmal springe ich auch 2 meter weit (nicht hoch!!!!!). Mit einem Fully geht das zwar leichter aber du lernst das "korrekte fahren" nicht so. Zum Bergauffahren ist es auch nicht so gut.
Tommi-lee
17.08.2008, 10:20
vielen dank. das finde ich echt klasse von dir. sag mal bescheid was du dann davon hälst...
also hier das RC model. ich habe keine ahnung von online versand zeugs. sieht der zuverlässig aus?
http://www.yatego.com/rad-lager/p,47992df4008eb,452362d60fb1c0_4,hai-bike-scream-rc-08-27-gg-xt-magura-julie
Jack3443
17.08.2008, 14:54
Ja das sieht ganz gut aus aber wie gesagt ich weiß nicht wie gut der hintere Dämpfer ist. Deshalb werde ich das mal probieren ;-). Von den Komponenten her ist es wirklich nicht schlecht.
Tommi-lee
17.08.2008, 15:41
ja danke aber wann möchtest du das den testen?
Jack3443
17.08.2008, 19:18
Morgen ;).
Tommi-lee
18.08.2008, 18:02
so um 7h dürfte jeder laden zuhaben. und was hat sich ergeben?
Jack3443
18.08.2008, 18:20
Ich war heute im Laden aber er hatte diese Rad nicht :-|. Nur eines ohne Lockout und eines um 2900€ (fährt sich super :-D). Aber ich habe ihn gefragt wie dieses Rad so ist und er sagte mir ich soll morgen wieder kommen, dann weiß er genaueres.
Tommi-lee
19.08.2008, 17:49
hey wie sieht es aus?^^ könnte das bike für 1050 € bekommen.also?
Jack3443
19.08.2008, 19:15
hmm? was für ein bike? Also war heute drinnen und er hat gesagt, dass du davon eher die Finger lassen sollst. Die Aufhengung ist nicht unbedingt gut. Also kauf dir besser ein Hardtail :wink:.
Tommi-lee
19.08.2008, 19:24
also das hier http://www.haibike.de/index.shtml?hai_scream_rc
also meinte er das? der händler meinte es wäre gut. könnte es für 1050€ bekommen. habe mit ihm gehandelt. also?
andere die ahnung haben können gerne auhc nen ton sagen :-)
Jack3443
19.08.2008, 20:35
Also.. er hat gesagt dass die Lager der Aufhengung nicht sehr stabil sind im vergleich zu anderen (nicht für meine Fahrweise). Ich weiß nicht wie du fährst also währe gut das zu wissen :???:.
Tommi-lee
19.08.2008, 20:38
wie fährst du den bitte?
wenn die schrott geht bekomme ich die ersetzt. sprünge müssen drin sein!
Jack3443
19.08.2008, 20:54
Ich fahre ziemlich schnell bergab und dabei meist auch über Wurzeln und springe ein paar Meter. Und er meinte darunter leidet die Federung sehr. Genau bei Sprüngen wirds kritisch.
Tommi-lee
20.08.2008, 14:17
mhmm ok das habe ich mir auch gedacht. aber sonst ist die quali ja gut. wenn es wirklich kaputt geht dann kann ich es ja noch umtauschen.
aber sonst ist das doch in ord^nung oder?
Jack3443
20.08.2008, 20:26
Ja sonst is alles in ordnung.
Tommi-lee
20.08.2008, 20:40
dann werde ich es mir zulegen und vielen dank. wir werden alle die hier sitzten jetzt nen pils auf dich trinken :-)