PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Crysis Spielemodus ist entscheidend?

noxon
18.04.2007, 13:50
Wesker hatte eine ganz gute Idee für eine Umfrage:

hey wie wäre es mal wenn ihr eine umfrage machen würdet mit der frage:"Wegen welchem Modus holt ihr euch vor allem Crysis?" a. wegen singleplayer, b: wegen multiplayer und c: beides zu gleichen teilen!
das würde mich nämlich echt mal interessieren was die community dazu denkt^^

Ich bin mit dem SP Modus dabei. :)

thunderstorm
18.04.2007, 13:55
Also ich spiele beide Mods gerne :lol:
Wenn ich mal im SP nicht weiter komme,
geh ich erstmal im MP und danach mache ich mich wieder am SP ran :wink:
Aber im allgemeinen finde ich beide Mods gleichgut :roll: :wink:

Martin80
18.04.2007, 14:40
Singleplayer ganz klar.

MP hat mich noch nie so begeistert.

Da sind mir Atmosphäre und Story weitaus wichtiger.

IkaruZ
18.04.2007, 15:03
Bin in beiden Zuhaus, aber dann doch mehr im Multiplayer, wobei das auch immer drauf ankommt!

paraphonatic
18.04.2007, 15:05
Singleplayewr 90 % multy 10 % :P ich hab gerade nochmal farcry neu angenfangen auf Realistisch oh man bin jetzt im 3 lvl, ziemlich schwer das game =) habs sonnst immer auf normal gespielt lol
mal schauen vllt hab ich bis zum crysis release auf Realistisch durch :P

foofi
18.04.2007, 16:27
Beides zu gleichen Teilen - war in FarCry ja auch genauso. der MP Modus war in FarCry im Nachhinein viel wichtiger, der hat auch zum sehr langen, jahrelangen "Überleben" des Spiels beigetragen.

CryStal_Meth
18.04.2007, 16:33
eindeutig der MP :D

Born_Brainless
18.04.2007, 17:01
Singleplayewr 90 % multy 10 % :P ich hab gerade nochmal farcry neu angenfangen auf Realistisch oh man bin jetzt im 3 lvl, ziemlich schwer das game =) habs sonnst immer auf normal gespielt lol
mal schauen vllt hab ich bis zum crysis release auf Realistisch durch :P
Habe Far Cry ein einziges Mal auch auf Realistisch durchgespielt, das war ein hartes Stück Arbeit :D

Beides zu gleichen Teilen - war in FarCry ja auch genauso. der MP Modus war in FarCry im Nachhinein viel wichtiger, der hat auch zum sehr langen, jahrelangen "Überleben" des Spiels beigetragen.

So ist es, den SP spielt man 2-3 Mal durch und legt dann normalerweise das Game weg. (Wobei ich sagen muss, dass ich Far Cry locker um die 10 mal mit versch. Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe....)
Wenn aber der MP auch gut ist kann man sich damit im Nachhinein noch Monate wenn nicht Jahre beschäftigen.

Worauf ich mich mehr freue?
Schwer zu sagen, hab weder Sp noch Mp gespielt xD

Aber mich interessiert eindeutig der Sp mehr, will umbedingt wissen wie das Ende vom Spiel wird und wie die Story ausgeht.

Aber danach wird man mich auf jeden Fall im Mp antreffen ;)

foofi
18.04.2007, 17:14
(Wobei ich sagen muss, dass ich Far Cry locker um die 10 mal mit versch. Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe....)
^^ :D genauso siehts aus... also ich denke mal dass richtige Fans (wie du und ich) das Game noch weitere Male durchzocken werden, um auch alle bereiche der Inseln zu entdecken... genauso war es bei mir mit F.E.A.R. - habs auch unzählige Male durch und bin immer begeistert und freue mich jedes Mal, wenn ich was neues finde.

Gen666
18.04.2007, 17:56
Alle!

Ich werd den Singleplayer genauso intensiv spielen wie bei Far Cry auch. Multiplayer werd ich auf jeden Fall auch zocken.

Ich hoffe auch das so tolle Mods wie vergleichsweise Matto 4 rauskommen. Der Humor ist einfach der Knaller. xDD

Wesker
18.04.2007, 18:06
erst mal großes thx @ noxon das du meine idee umgesetzt hast^^
wie ich schon sagte werd ich zwar auf jeden fall auch den singleplayer zocken aber mich größenteils auf den mp konzentrieren :D !
ich schätz mal ich werde beides gleichzeitig spielen, bis ich dann den sp durch hab!
gegen echte gegner zu spielen macht meiner meinung nach einfach viel mehr spaß als gegen bots! da kann die ki auch noch so gut sein, ein bot wird niemals so spielen wie ein mensch! bei spielen wo zusätzlich zu den menschlichen spielern auch noch bots dabei sind merk ich immer sofort was nur ki ist und was ein mensch!
obwohl ich zugeben muss das die ki von far cry echt sehr gut war! besser als in allen anderen games die ich zuvor gespielt habe^^

foofi
18.04.2007, 18:11
erst mal großes thx @ noxon das du meine idee umgesetzt hast^^
@Warp Können die User keine Umfragen erstellen? Wenn nicht, dann sollte man das ändern...

thunderstorm
18.04.2007, 18:17
Also ich glaube ich kann Umfragen erstellen. Ich hab unten son Feld
Frage:
BlaBlaBla :

usw.

foofi
18.04.2007, 18:20
Also ich glaube ich kann Umfragen erstellen. Ich hab unten son Feld
Frage:
BlaBlaBla :

usw.
ja, dann werde ich mal schauen ob ich so eine Anleitung basteln kann :)

noxon
18.04.2007, 18:25
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es nicht geht und habe die deswegen erstellt. :)

Wesker
19.04.2007, 15:09
doch ich hab grad auch gesehen das es geht^^! aber ich dachte da eigentlich an eine dieser umfragen die auf der "home" seite ganz rechts stehen^^!
aber so ist natürlich auch gut! ausserdem wissen wir ja jetzt bescheid das es hier im forum für alle user geht^^

TIEfighter
19.04.2007, 17:30
Der Singleplayer ist natürlich das erste was ich ausprobieren werde und wahrscheinlich werde ich mich am Multiplayer auch er versuchen wenn ich dann im SP Fertig bin.^^

Aber allein schon was ich über den Powerstruggle-Modus gehört habe reicht mir um zu wissen, dass der MP auf super werden muss. Ich hoffe nur das die Physik auch dort vorhanden ist. Vielleicht ja nicht die ganze z.B. muss sich ja nicht jedes Gebüsch gleich bewegen aber Bäume sollten schon abknicken und die Hütten zerlegbar sein.

Das wünscht sich aber wahrscheinlich jeder hier.^^

warpspeed
20.04.2007, 11:21
Ich bevorzuge den Multiplayer Modus... obwohl ich mich irgendwie am meisten auf's mappen freue :cool:.

Germany-PI-Andy
20.04.2007, 12:29
Da ich wegen fam. usw. nicht so viel zeit habe wie andere Gamer werde ich warscheinlich mehr den MP und hier dann besonders den FFA bzw. den Deadhmatchmodus nutzen. In jeder freien Minute dann den SP. dauert zwar wegen den Zeitmangel immer lange bei mir ( Für FC habe ich 4 Monate gebraucht), macht aber nichts.Jedenfalls will ich hoffen das Crysis es endlich schafft mich vom MP bei FC wegzuholen.
Habe nach FC nur HL 2, Painkiller, fear und nun Stalker gezocct. Kann in meinen Augen nichts mit FC im MP mithalten. Liebe nun mal Outdoormaps ohne viel Schnickschnack wie Waffen kaufen ua.
Aber eins macht mir echt Sorgen. Hoffe doch das ich Crysis zumindest mit mittleren Einstellungen im MP zokken kann. Für eine neue Kiste langt das Kleingeld noch nicht ;-(
Gruß, Andy

Bullet-time
20.04.2007, 15:20
Ich hab mal für "beides zu gleichen Teilen" gestimmt, da ich eigentlich immer beides zocke. Bei Crysis weiß ich halt noch nicht, ob der MP gut wird, und ob ich den dann längere Zeit zocken werde.

Mp2 hat keinen Multiplayer, das hab ich 7 mal durchgezockt (dauert ja net lang) und da hab ich absolut keinen MP-part vermisst.

xIIxGhostxIIx
20.04.2007, 21:36
habe für den mp gestimmt, da ich nicht 1 Jahr auf ein Spiel warte und dann nach 10 Stunden damit abgeschließe. Der Singleplayer ist zwar auch wichtig, jedoch bin ich generell eher ein mp fan. Gemeinsam macht halt alles einfach mehr Spaß.
Ich persönlich würde sogar den Singleplayerpart gegen einen Coop modus eintauschen :lol:.

Dkn_neo
21.04.2007, 12:10
hi ich bin neu hier und erstmall ein HALLO an alle user hier. Ich vervollge nun scho sehr lange die foren und news hier und dachte mir ich meld mich einfach mal an. Ihc habe für den sp gestimmt weil mcih trozdem erstmaldie story des games interesiert. Ich machs da so bei bei FC erstma sp durch und dan mach ich mich schön an den mp teil. :wink:

LKrieger
21.04.2007, 12:25
Also ich muss immer erst vom Spiel die Geschichte kennen also ersteinmal durchgespielt haben. Dann geh ich online und zock gegen andere...

Mfg LKrieger

Edit:
Willkommen Dkn_neo du wirst bestimmt viel Spaß hier haben :wink:

DjKeeper
21.04.2007, 12:38
is bei mir wie bei krieger. MP-maps sind ja meistens aus dem SP (so wie jüngst bei STALKER) und da finde ich es gut wenn man die schon irgendwie kennt. zocke desshalb erst den SP durch und dann wird nem clan beigetreten. :D