Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft hat Massive gekauft!
Seitdem Activision zu Activision Blizzard verschmolzen ist, sind einige Spielentwicklungen und Entwickler in einer Pause/Abbruchphase. Vivendi ist kein Publisher mehr. Folgende Spiele sind davon betroffen:
Brütal Legend
Wet
Ghostbusters - The Video Game
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
World in Conflict: Soviet Assault
50 Cent Blood on the Sand
Zombie Wranglers
Leisure Suit Larry: Box Office Bust
ein paar XBox live GamesWas mit Massive nun passiert ist nicht bekannt und alle hoffen nur das beste für das Studio.
Quelle: http://wichq.gamona.de/news.php?sec=1
1337_alpha
15.08.2008, 13:31
Öch nö nich Brütal Legend -.- :(
Solange Prototype davon nicht betroffen ist, ist mir das eigentlich recht egal. Aber schade für andere.
Brütal Legend
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
World in Conflict: Soviet AssaultSchade schade um die Spiele :(
Bloodsucker78
15.08.2008, 13:39
ich verstehe nicht warum man sich freiwillig von massive trennt !! die haben immer geile spiele gemacht nicht nur WIC auch ground control 1+2 waren gute spiele aber es geht ebend nur um verkaufszahlen und damit ums geld !!! wäre ich publisher ich würde bei massive zuschlagen :!::wink2:
Ach ne. Habe mich auf WIC soviet Assault gefreut:(
Ach ne. Habe mich auf WIC soviet Assault gefreut:(
Ich hab das auffer GC gesehn und war glaub ich sogar anspielbar;-)
allerdings nur an 2 Rechnern die auch ziemlich versteckt waren^^
doublebart
23.08.2008, 15:52
Hoffen wir mal, dass ein anderer Publisher Massive aufkauft und so die Games doch noch fertig werden. Obwohl um das 50C-Game wärs net schade;-)
Servitor
25.08.2008, 10:25
Das Spiel gibt es aber noch sonst wäre es abgebrochen ,dann hätte man es auf der GC gar nicht anschauen können.
Und die Offiziele Homepage gibt es auch noch.
Siehe Link--> http://www.ghostbustersgame.com/de/index.html
Killuminati91
25.08.2008, 11:11
echt echt schade um riddick
echt echt schade um riddick
Wenn Massive gekauft wird dann könnte es passieren das Riddick doch noch entwickelt wird:lol:
Wenn Massive gekauft wird dann könnte...
viel passieren. Schade, dass es nichts neue gibt. EA oder Ubisoft sollten mit Massive nen fetten Gewinn machen können.
viel passieren. Schade, dass es nichts neue gibt. EA oder Ubisoft sollten mit Massive nen fetten Gewinn machen können.
Ich frag mich sowieso warum EA nicht Massive kauft!
Die Typen sind laufende Geldsäcke, sie machen geile Spiele und binden sich gut in die Comunity ein wie bei World in Conflict.
Die machen erstklassige e.sport Spiele und das sollte EA gar nicht mal so verachten.
Allerdings hab ich Angst das das Großmonopol EA dann Massive dazu "zwingt" einen straffen Zeitplan einzu halten.
ich kann mir gut vorstellen, dass Massive nicht mehr das ist was es mal war. Es können viele auch von Massive abgesprungen sein und jetzt woanders arbeiten. Auch wenn EA z.B. neue Leute hat, ist es sodann nicht mehr wie früher.
Ich hab das auffer GC gesehn und war glaub ich sogar anspielbar;-)
allerdings nur an 2 Rechnern die auch ziemlich versteckt waren^^
Echt!! Da fällt mir ein Steinchen vom Herzen. Hoffe es wird bald fertig:-|
Die beste Nachrichten am Morgen!
Ubisoft hat Massive Entertainmen gekauft!
Dem neuen WiC steht nichts mehr im Weg :-)
WOW =D
Das is ja geil!
Ich freu mich so, danke für die Info :o
Yes, jetzt kann ich mich doch noch auf ein Strategiehit freuen
Ausser DOW2 natürlich-
Einfach geil:razz::razz::-D
TheUnusual
11.11.2008, 07:58
Hoffentlich ändert sich auch nichts in Sachen Qualität. Aber Ubi liefert eigentlich immer gute Spiele.
JamDeluxe
11.11.2008, 10:41
Na endlich. Ich warte schon das ganze Jahr auf das Spiel :D
Hier noch schnell eine Quelle:
http://www.gameswelt.de/news/34164-Ubisoft_-_Massive_Entertainment_aufgekauft.html
Unter google findet man viele. Ich bekam heute Morgen ne Mail von einem Kumpel, der bei Ubi arbeitet, konnte daher keinen Quellenlink posten.
Baggibox
11.11.2008, 13:37
Ich warte schon so lange auf die Konsolenversion von World in Conflict !! :-|
Das ist jetzt aber eine gute Nachricht. Die sollen das ding wieder raushauen.