Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue GTX 280 riecht komisch
hallo,
habe ne 280 vor kurzem reingebaut wenn ich spiele fängt die an zu stinken, was heißt komisch so nach neu heißen/warmen plastik die temp sind:
idle: 48
last: 78
ich glaube das ist doch gut oder ? wenn wen mein Rechner ohne Graka wehre, wehre es ein kühlschrank, aber wie ist es bei euch ? also die die eine neue GTX 280 gekauft haben ähnliche gerüche ?
PS: und ich finde eine GTX 280 ist überhaupt nicht laut wie manche das behaupten.
Hast du auf dem Kühler die Schutzfolie, die dort raufgeklebt wird, entfernt?
gruß IkaruZ
/Edit:
Vielleicht ist es auch einfach nur der Standardgeruch von elektronischer Neuware, der durch die Hitze gesteigert wird.
Immer wenn ich ein neues Netzteil habe, stinkt mein Zimmer auch erstmal 1-2 Wochen nach diesem Geruch.
Sonst solltest du den Support mal anrufen, was die dazu sagen, wenn hier keiner mehr eine Idee haben sollte.
Nixblicker
13.08.2008, 17:52
:D ist ja geil :D
ne grafikkarte die geruch verbreitet wenn sie aktiv ist :D
Btt :*D
Hast du folie drauf auf die Kühlrippen oder ist was durchgeschmorrt ?
Hast du auf dem Kühler die Schutzfolie, die dort raufgeklebt wird, entfernt?
gruß IkaruZ
da war glaube ich keine, scheue nach......nein nichts
EDIT: hey jungs, das ist ja nicht so das da rausraucht ist nur minimal so ein geruch.
paraphonatic
13.08.2008, 18:03
da war glaube ich keine, scheue nach......nein nichts
EDIT: hey jungs das ist ja nicht so das wa war rausraucht ist nur minimal so ein geruch.
Also meine hat nur gerochen als ich sie ausgepackt habe vllt 5 min, ich würde mir schon gedanken machen wenn sie permanent riecht
Welche Firma hast du ?!
-Para
Yapp, is bei meiner auch gewesen, ist der Klavierlack auf der Oberfläche ;-)
Yapp, is bei meiner auch gewesen, ist der Klavierlack auf der Oberfläche ;-)
habe ich mir gedacht bräuchte nur eine bestätigung Danke:-D
Meine Apple Alu Tastatur roch ca. 1 Woche nach verbranntem Toast... wenns nach 1 Woche nicht weg ist, würde ich Asus anrufen, sodann würde ich fragen ob man die Karte austauschen sollte.