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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Nature Set v0.3 - Keine Textur



SkullRaven
13.08.2008, 13:30
HI.

Ich habe ein Problem mit dem NaturePack Europe (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=452), ich habe den Ordner in Crysis/Game extrahiert (wie in der ReadMe beschrieben) und die Bäume im SandBox2 Editor unter "Vegitation" geöffnet und in meine Map gesetzt. Die Bäume haben aber keine Texturen.

http://img209.imageshack.us/img209/1580/pinetreesoh1.jpg

An was liegt das?

LG
SkullRaven

Pleezefragme
13.08.2008, 13:43
vielleicht musst du den Bäumen das Material erst extra zuweisen...wies geht steht in der tutorial sektion..

aber warscheinlich hast du nur die texturen im falschen ordner abgelegt...

Sensman
13.08.2008, 13:45
vieleicht musst du den baumen da material erst extra zu weisen...wies geht steht in der tutorial sektion..

aber warscheinlich hast du nur die texturen im falschen ordner abgelegt...

Letzteres ist sehr wahrscheinlich, bei mir haben sie automatisch Texturen...

SkullRaven
13.08.2008, 13:55
Letzteres ist sehr wahrscheinlich, bei mir haben sie automatisch Texturen...

Ich habe aber an der Ordnerstruktur nichts verändert. Ich habe den kompletten Ordner "NaturePack_Europe_0-3" entpackt und dan nach Crysis/Game verschoben. Ausserdem liegen die jeweiligen Models mit den dazugehörigen Texturen in gleichen Ordnern.

Jul1us
13.08.2008, 14:00
ich meine das ist ein Sandbox Bug, haben bei mir ab und an auch die original Vegetation

SkullRaven
13.08.2008, 14:04
Alle standart Vegetationen haben Texturen, nur die aus dem Model Pack nicht.

Cephei
13.08.2008, 14:06
Liegt an Sandbox :? .
Selbst StandartVeg. wird teilweise so dargestellt.
Kann man meines Wissens auch nichts gegen machen.

skm
13.08.2008, 14:17
ich hatte neulich ein ähnliches problem, allerdings nur wenn ich die map mit der eingebauten neuen vegetation auf einen anderen computer übertragen habe.
jedenfalls musst du folgendes machen, damit du die texturen wieder bekommst:
in den materials muss jede einzele textur manuell vergeben werden (der pfad, wo diese zu finden ist). im gesamten sind das 9 verschiedene texturen. 3 je gruppe. ist leider etwas schwierig zu erklären, da man sehr viele pfade angeben muss. ich hoffe der screen erklärt es besser:

http://www.abload.de/thumb/14q5tn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14q5tn.jpg)

SkullRaven
13.08.2008, 15:59
Ahh da sind die Texturen. Danke skm und die anderen für eure Hilfe.