Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setup Fehler
JawBreaker
12.08.2008, 20:38
Hallo ans Forum,
habe mir Crysis besorgt und wollte es installieren. Setup öffnet, Sprache auswählen, ein kurzer Ladeschirm und dann: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen sie sicher das die angegebenen Transformpfade gültig sind. und das wars...
Info:
Habe Vista, bin Admin, und ausreichende Hardware
Hi
und willkommen im Forum.
Naja nun zum eigentlichen Thema:
Geh auf die DVD und suche nach der Setup.exe
Da klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst "als Administrator ausführen" aus. Ja ich weis das du Admin bist, aber dennoch hast du nicht unbeschränkten Zugriff auf die Systempartition.
Hoffe das hilft.
JawBreaker
12.08.2008, 20:45
Danke für die schnelle Antwort.
Hat leider nichts gebracht....
warpspeed
12.08.2008, 20:47
@JawBreaker
Du schreibst "besorgt"... ich will dir hier nichts unterstellen aber falls es kein Original ist, kann es auch daran liegen :cool:.
Hast du evtl. einen Zweit-PC (mit XP) zum testen oder bei einem Kumpel schon mal getestet?
JawBreaker
12.08.2008, 20:48
...istn original, das macht die Sache so beschissen!
warpspeed
12.08.2008, 20:51
Scheinst auch der erste mit diesem Problem zu sein (schwacher Trost, ich weiss ;)). Ich konnte zumindest nicht einen Thread hier im Forum mit dem Suchbegriff "Transformpfade" finden. Es werden sich noch mehr Antworten/Ideen von anderen kommen... warte einfach etwas :).
---___db___---
12.08.2008, 20:52
pack den ganzen krempel von der DVD mal runter, und installiere von diener festplatte aus.
pack den ganzen krempel von der DVD mal runter, und installiere von diener festplatte aus.
Jo des wäre auch mein vorschlag gewesen!
@ warpspeed: habe auch alles durchsucht nicht ein stichpunkt zu diesem Fehler. Leider noch nix in der Art da gewesen. Aber auch wir können dazu lernen und neue fehler lernen.
Man lernt nie aus merkt man so! 8)
JawBreaker
12.08.2008, 20:58
Ich habe grade festgestellt das das Program bei allen Setups so ist nicht nur bei Crysis, es liegt wohl an vista:(
---> http://forum.chip.de/windows-xp/windows-installer-transformpfade-664737.html