Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryWin - Braucht ihr noch Zeit?
Black_Death
12.08.2008, 17:40
Hi wir wollten wissen wie weit ihr seit, und ob ihr eventuell noch etwas mehr Zeit wollt.
Einfach an umfrage teilnehemen.
Ja ihr dürft hier auch schreiben :p
Ich würde gerne mehr Zeit haben damit ich auch ein Qualitativ gelungenes Produkt abliefern kann. :razz:
Ja bitte, ich brauch auch mehr zeit, da ich erst jetzt anfangen konnte:)
Mfg
Habe mal ein Vote hinzugefügt für die die garnicht ran teil nehmen, damit nicht noch jemand einfach so mal was Votet ob wohl er garnicht mitmacht!
@ Team: Wir können dort auch dann voten. (Machen ja bei CryWin nicht mit.)
Diejenigen könnten sich auch einfach raushalten:cool: Nun denn, zur Ergänzung:
bin jetzt dann 5 tage im urlaub ich hoffe das der contest verlängert wird, da ich vll sons nicht schaffen werde..
Das wäre dann wohl +1
Hm, sind aber wenige die an der Umfrage teilnehmen...
Wenn man überlegt, dass unser Forum ~5.500 Benutzer hat :razz:
Aber da die Umfrage ja erst seit 1 Tag steht bin ich da mal zuversichtlich dass sich noch was tut ;)
Diejenigen könnten sich auch einfach raushalten:cool: Das Problem ist, dass man so immer erst einen Link anklicken muss, wenn man sich die Ergebnisse ansehen will. Deswegen ist es ganz gut, dass man abstimmen kann ohne wirklich an der Umfrage teilzunehmen. So werden die Ergebnisse immer sofort angezeigt.
Deswegen die dritte Abstimmungsoption.
DrunkenMonkey
19.08.2008, 03:45
Ich wäre auch für eine verlängerung, ich war eine Woche in Paris und konne deshalb natürlich gar nichts machen. Allerdings muss ich sagen dass dieser Contest ja eher schleppend verläuft ^^
warpspeed
26.08.2008, 17:42
Ich denke wir werden bis kurz vor Warhead Release verlängern. Und zwar bis zum 10.09.2008 (Mittwoch).