Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Trailer... Update
Seit heute Morgen ist eine erweiterte Variante eines altbekannten Crysis Trailers im Umlauf.
Wir möchte alle drauf hinweisen, dass der zu früh veröffentlicht wurde und dass Crytek uns drauf hingewiesen hat, diesen nicht online zu stellen. Das gilt natürlich auch für euch... also bitte kein Links zu dem Trailer posten!
Danke für euer Verständniss!
MfG - foofi
welcher altbekannte trailer waere das denn ? gibt ja einige ;)
EDIT: is gut habe ihn gefunden ^^ aeusserst interessant, endlich bekommt man die ****** zu sehen :D
Martin80
18.04.2007, 13:16
Mann, über diese blöde Marketing-Strategie reg ich mich jetzt aber relativ stark auf.
Einerseits soll es ein großes Geheimnis bleiben, andererseits gelangt solch ein Trailer an die Öffentlichkeit.
Was soll das denn?
Natürlich ist das eine PR Maßnahme. Alles schön durchgeplant.
Vor ein paar Tagen habe ich hier noch die Werbemaßnahmen verteidigt und gelobt, aber diese Aktion heute als "Unrechtmäßig" zu verkaufen ist einfach nur erlogen.
Wenn dieser Trailer erst im Juni hätte erscheinen sollen,
dann hätte EA ihn verdammt nochmal unter Dach und Fach halten sollen.
Was mich ärgert ist, dass EA hier behauptet, irgend jemand hätte was getan, was nicht korrekt sei.
reine Inszenierung.
warpspeed
18.04.2007, 13:19
Naja, wir wissen ja nicht wieso es dazu kam, dass der heute schon zu haben war. Evtl. eine Servermisskonfiguration oder eine andere Ausnahme. Sowas kann schnell passieren obwohl das bei so grossen Firmen nicht passieren sollte :cool:.
Und nochmal an alle... wer einen Download-Link, Bilder oder anderen Quellen zur Einsicht in das Video postet, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein :twisted:.
Diskutieren darüber ist okay, da hat keiner was dagegen :D!
Mensch.
Crytek strengt sich echt an das Video wieder aus dem Netz zu verbannen. Überall findet man tote Links zu dem Video.
Trotzdem werden sie es letztendlich nicht schaffen. Jeder Hans und Franz lädt das gerade zu irgend nem Filehoster oder irgend einer Video-Plattform hoch oder erstellt gerade einen Torrent dafür.
Was raus ist, ist raus. Ist halt dumm gelaufen.
Fies!!!
Ich hab ihn nicht einmal gesehen! Verdam**! :evil:
Jetzt habt ihr die totale Neugierde geweckt!!!!!!!!!!!
Wann war der denn überhaupt zum download da? Heute früh oder was?
warpspeed
18.04.2007, 13:59
Bei uns war er ca. 30 Minuten Online ;).
CrysisFreak
18.04.2007, 14:01
Ich habe ihn gestern Nacht so um 1 Uhr gedownloadet! :D
also wenn es der trailer war den ich auf einer bekannten trailer seite geladen haben...dann sag ich nur ohaaa...hammer geil..sowas hab ich noch nie in nen spiel gesehn...die trailer werden immer beeindruckender...versteh net warum man den trailer net gucken darf!?
ich habs auch gesehen^^ HAMMER!!
CrysisFreak
18.04.2007, 14:05
Die A....s sehn einfach Hammer aus aber die fliegende schnelle Bewegung erinnert an die Wächter aus Matrix würd i sagen aber genial!!!
HEUL :cry: !
Ihr seid so fiiiiies!
einen kleinen tipp???
@Robin dürfen wir ja nicht geben, oder warp/foofi ???
thunderstorm
18.04.2007, 14:09
Meno habn auch nit gesehen :cry: :mrgreen:
EDIT: PS: Ah, ich glaub' ich weiß was A....s heißt :wink:
Nein, ist ok!
Hast ja gelesen, was Warp geschrieben hat!
Bleibt halt die Spannung bis dahin! Kann man nix machen
Aber danke DNA :wink:
Ähm, also vielen Leuten ist das anscheinend nicht bekannt, dass dieses Bildmaterial weg genommen werden muss.
Hab "leider" jetzt doch etwas gefunden. Aber nur Bilder :?
LAST BUT NOT LEAST:
HAMMMMMMER (zumindest die Bilder; sprecht euch glücklich, falls ihr den Trailer/Video habt/haben solltet)
hab ich mich jetzt strafbar gemacht, weil ichs gesehen hab? ^^ *scherz*
also ich muss sagen sowat hätt ich net erwartet :D umgebung und die farben sah aus wie in prey ^^ ka why..
warpspeed
18.04.2007, 14:24
Wie gesagt, drüber diskutieren darf man aber keine Links zu Bildern & Co. posten.
Wer das Videos oder Bilder sehen konnte, der hat eben Glück gehabt :D.
designtechnisch siehts verdammt geil aus, und hach wie schoen mal was anderes zu sehen als die village sachen ;P
Genau! Es lag mir auf der Zunge (das Spiel)
hatte mich auch an irgendetwas erinnert. Prey war es, genau!!!
Wie man ja erkennen kann, steht der Spieler an der Wand, wie bei Prey (wenns eine Wand war). Gibt aber noch genügend abstand zwischen den beiden Games. Also für mich ist das nicht abgeguckt! :wink:
thunderstorm
18.04.2007, 14:27
Weiß man denn wann der Trailer wieder online ist und man den gucken 'darf?
:roll:
Ich hab etwas von Juni gelesen (schau mal auf die erste Seite).
Wie alt ist denn die Nachricht, dass das nicht gezeigt werden darf???
hab den trailer gerade ganz leicht gefunden :roll:
überzeugt mich eigendlich sehr sehr wenig.. und das weil ich denke die physik in desen A...n schiff *whatever* nicht so dolle sein wird.. weil da nix rumliegt zb... bäume häuser.. oda sonst was ^^ da heissts wieder nur schiessen töten nachladen und immer wieder das gleiche ^^ :D
naja, es wird im trailer ja nicht gerade viel gezeigt von Objekten oder ????"Bäumen"????? Das einzige was man sieht, ist, sobald man das erste mal das A****schiff sieht, dass es außenrum gar nix gibt (nur dunkel irgendwie).
Vielleicht haben wir erst 5% von den A***** gesehen.
Crytek hat es ja eben erst bewiesen, wie man uns doch noch überraschen kann!
Weiß Gott, was da noch kommt/kommen wird :wink:
da sieht man vllcht 15 sekunden was von aliens, und das spiel soll ja etwa 1/3 im zero g abspielen, also da wird schon noch mehr kommen :P
thunderstorm
18.04.2007, 15:14
jepyyy ich hab ihn jetzt auch :D
HAMMMMER :D :D :D
Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und jetzt verstehe ich auch die ganzen "Hammer" Kommentare. :)
Sieht wirklich sehr geil aus. Besonders das die Alines so transparent sind und man die Innereien sehen kann, wie das Gehirn und das Skelett. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie der Kampf in der Schwerelosigkeit sein wird und zwar sauschwer. :)
Die Alines fühlen sich da ja wie zu hause und sind wirklich sehr wendig und schnell. Das wird sicherlich nicht einfach gegen die zu kämpfen, wenn man dort quer durch den Raum purzelt.
Hab ihn jetzt auch endlich, muss sagen das die Sequenzen am Ende wahrlich beeindruckend sind, die Aliens erinnern mich dabei ein wenig an "Independence Day", wenngleich anatomisch ein wenig anders.
MfG namX
^^ mich eher an Matrix...
Born_Brainless
18.04.2007, 16:42
^^ mich eher an Matrix...
Und mich an Beides + Alien und Predator xD
Also am geilsten siehts aus wenn sich die Aliens so schnell bewegen, Animationen 1a 8)
Allerdings ist der Trailer wahrlich zu einfach zu bekommen :?
EvilMonkey
18.04.2007, 17:19
Okay habs nun gesehen. Die Aliens erinnern mich an Fische und Geister. :P Naja, vllt. wurde der Trailer "geleaked" um einen Grund zu haben das Spiel 2 Jahre später zu releasen. ;P
Born_Brainless
18.04.2007, 17:33
Naja, vllt. wurde der Trailer "geleaked" um einen Grund zu haben das Spiel 2 Jahre später zu releasen. ;P
Wegen einem geleakten Trailer hat noch keiner was verschoben^^
Weiß man jetzt eigentlich schon wie der Trailer an die Öffentlichkeit kam?
Vorgesehen war ja nicht.
warpspeed
18.04.2007, 17:35
Ich glaube als erstes war er auf der EA erhältlich... bin mir aber nicht sicher.
Born_Brainless
18.04.2007, 17:38
Ja sowas in der Art habe ich auf incrysis auch gelesen, irgendein EA Mitarbeiter hätte es Online gestellt.
Ja, für mich war es auch kein großes problem an den Trailer ran zu kommen.
Jetzt erschwert dieser aber leider das Warten noch mehr :( :wink:
EvilMonkey
18.04.2007, 17:59
Wegen einem geleakten Trailer hat noch keiner was verschoben^^
Habe ich auch nicht behauptet.
TIEfighter
18.04.2007, 18:04
Oh, na ich hab den Trailer werde ihn aber nicht rausgeben ;-)
Na ja so schwer ist es nicht. Hab ihn von einer Seite die sogar im Trailer genannt wird und dazu noch in HD.
Nicht schlecht die Dinger. Ich glaube exterrestrische Lebewesen in solcher Form und Umgebung gab es noch nie in einem Spiel oder Film. Klar die Maschinen aus Matrix kommen da nah ran aber... das sind Maschinen und die Menschen waren nicht schwerelos.
Also da erwartet uns wohl noch mehr als man erwartet hätte.^^
PS: Wer den Trailer hat soll mal auf 1:10 gehen und sich den rechten Bildschirmrand angucken. Was war denn da los? Sieht aus wie ein Absturz oder ein missglückter Angriff. Vielleicht ist man ja der letzte Überlebende auf dem Schiff. :roll:
Ja sowas in der Art habe ich auf incrysis auch gelesen, irgendein EA Mitarbeiter hätte es Online gestellt.
Also mit anderen Worten: EA hat es online gestellt. Die Sache irgendeinem Mitarbeiter in die Schuhe zu schieben finde ich "*******". EA hat da die Verantwortung für.
Born_Brainless
18.04.2007, 18:27
Also mit anderen Worten: EA hat es online gestellt. Die Sache irgendeinem Mitarbeiter in die Schuhe zu schieben finde ich "*******". EA hat da die Verantwortung für.
Stimmt, hast recht, habe mich da auf incryis verlesen ;)
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75902#p75902
Mich würde es nur interessieren wie Crytek darauf reagiert hat, die waren sicher nicht besonders erfreut :P
Mich würde es nur interessieren wie Crytek darauf reagiert hat, die waren sicher nicht besonders erfreut :P
Nein, sicherlich nicht... ich habe dem Alex heute Morgen geholfen damit die Videos schnell weg kommen.
Auf der Summit bei Crytek, hat uns Cevat Yerli ja einiges gezeigt und darauf hingewiesen nichts zu sagen. Die Aliens sollten auch erst zum bzw. nach dem erscheinen des Spiels gezeigt werden. Der User sollte selber die erste Erfahrung mit den Aliens machen.
Ist ja wie ein Kinofilm - wenn man alle Trailer und Movies gesehen hat und dazu noch Material sieht, was für die Öffentlichkeit nicht bestimmt ist, dann hat man den Film irgendwie schon gesehen.
Jetzt fehlt nur noch, dass EA uns den Schluss verrät und wann das Game erscheint...
ja waere toll gewesen wenn man die aliens erst im spiel gesehen haette^^
aber man kann halt einfach nicht wiederstehen und schaut den trailer trotzdem -.- man ist halt selbst schuld ;)
ps. is wie bei spiderman 3, haetts auch cool gefunden wenn man venom erst im film sieht, anstatt schon auf den trailern
ps. is wie bei spiderman 3, haetts auch cool gefunden wenn man venom erst im film sieht, anstatt schon auf den trailern
genau deswegen schaue ich mir die Trailer und Movies zu Spiderman nicht an...
naja ich sag nur.. wen die weiterhin so überraschungen im spiel haben wollen dan arbeitet mal kräftig an neue ficher :D tiere haben wir noch net gesehn :D wie sehn die wohl aus.. :D villeicht erwarten uns paar DINOSAURIER :D nen T-REX der durch den dschungel rast wäre doch geil :D und wie das echt aussehn würde?!!! :D alle bäume knixen ap, boden zittert immer wie mehr und neben dir rast nen t-rex vorbei und nen heli verfolgt den :D na? ich erlaube euch crytek was von meine klene fantasy was zu klaun *scherz* ^.^
villeicht erwarten uns paar DINOSAURIER :D nen T-REX der durch den dschungel rast wäre doch geil :D und wie das echt ausseht würde?!!! :D
eventuell als Modifikation... aber im Spiel zu 100% sicherlich nicht...
mensch foofi verdirbst aber auch alles :D spielt ja das ganze villeicht in ne andere zeit :D oder haben ne welt für sich ^^ wer weis.. aber wen du es so genau weist dan argh -.-' halt auf ne modi hoffen :D
Im Spiel gibts Menschen (Koreaner, Amis) und Aliens, dazu natürlich auch Tiere und Insekten.
ach... sogar auf insekten legen sie wert ^^ nett nett *dazu noch ne fliegenklatsche*
Insekten? Kann man auf die auch drauftreten? *g*
Ne ehrlich also wenns da echt Insekten gibt...Hammer 8O
Ich frage mich, wieviel Polygonen diese haben werden. :)
thunderstorm
18.04.2007, 19:20
nett nett *dazu noch ne fliegenklatsche*
Jo, die kann man dann auch mit Lasern und Zielfernrohren tunen :wink:
also mir persönlich reichen die aliens jetzt schon, die ich gesehen habe. (könnten ja jetzt so um die 5 verschiedene sein!)
Jetzt kann Crysis kommen, und dann überrasch ich mich noch von den anderen Aliens, die sie, glaube ich mal bestimmt, noch haben werden.
Mal gucken, was da noch alles kommen wird! :roll:
naja soll ja einen besseren trailer kommen der die aliens genauer vorstellt, denk diesen aber wohl erst im kurz vor oder zum release ...
bisher sah man ja ned soviel, ausser paar aliens die "rumschwimmen"
naja soll ja einen besseren trailer kommen der die aliens genauer vorstellt, denk diesen aber wohl erst im kurz vor oder zum release ...
bisher sah man ja ned soviel, ausser paar aliens die "rumschwimmen"
also wir habens eh schon entdeckt.. da könnte man diesen trailer ruhig früher rausbringen
so hab jetzt mal 90% der posts übersprungen da hier doch sehr auf den inhalt eingegangen wird. möchte ihn mir ungern ansehen, aber irgendwie heißt es doch so schön, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß ;)
erinnert mich auch irgendwie an dieses vid hier bezüglich des ganzen schlamassels ^^ (das ist nicht der trailer oder so!) Klick MICH (http://www.youtube.com/watch?v=ZJSZYRl5ucg&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eisnichwahr%2Ede%2Fmedia254 83%2Ehtml)
du darfst damit aber nicht sagen, dass es Cryteks Schuld ist! Falls du das meinst
warpspeed
18.04.2007, 19:50
@Saob
Nettes Video... gut gemacht und so wahr :!:
Also das EA mal wieder so nen "Bockmist" macht find ich nich gut, schade das ich mir den Trailer angeschaut habe, aus zweierlei gründen:
1. Spannung verdorben
2. meine geduld ist nun am ende kann nich mehr warten :(
Was ich noch sagen wollte, wenn man die Aliens genau beobachtet ähneln sie den Maschinen bei Matrix bewegen sich aber fast exakt wie die Aliens im Film Aliens, dort wo sie unter Wasser schwimmen. Wisst ihr was ich meine?!
Aber gut sieht das ganze aus! Respekt an CRYTEK!!! Schade nur das ihr durch so eine "dummheit" (nicht eure!!!) wieder etwas an spannung verloren habt!
Mykill_Myers
18.04.2007, 20:53
passiert ist passiert,egal ob es Dummheit von EA war(was ich nicht glaube ;) ) oder eher PR(was ich eher glaube)
sehr sehr geil und ja dapalme genau das dachte ich auch :P
ich liebe die Aliens reihe(also die filme) wenn die nur annähernd an den Style der Aliens rankommen,ist das für mich das beste wasvideo games je gesehen hat.Also an die Aliens aus dem film kommt nichts ran :)
paraphonatic
18.04.2007, 20:54
geht mir genauso, Alien 4tw und so :P:P:P 8O
Also an die Aliens aus dem film kommt nichts ran :)
Da muß ich dir wiedersprechen, diese sehen echt wesentlich geiler aus! Weil "durchsichtig" man sieht wirklich Skelet eine art Hirn usw... schau mal genau hin ;)
Born_Brainless
18.04.2007, 21:00
Also das EA mal wieder so nen "Bockmist" macht find ich nich gut
Zustimmung
1. Spannung verdorben
keine Zustimmung, es gibt sicher noch mehr als genug im Spiel zu entdecken ;)
2. meine geduld ist nun am ende kann nich mehr warten :(
Es ist ein köstlich Ding, geduldig zu sein :D:P
@Mykill_Myers
Also ich glaub nicht an einen PR Gag, sowas hat Crytek nicht nötig ;)
Möglicherweise aber EA
genau deswegen schaue ich mir die Trailer und Movies zu Spiderman nicht an...
Zu diesem Thema hab ich heute auf steampowered.com was sehr amüsantes gefunden.
ACHTUNG; SPIDER MAN FANS, NICHT AUF DEN LINK KLICKEN :P
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=554042
Lest euch die kommentare durch, einfach herrlich
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/lachen.gifhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/lachen.gif
Mykill_Myers
18.04.2007, 21:01
also jetzt fangst du ein Thema an,bei welchem du mich reizen kannst :P.Aliens ist für mich persönlich Design technisch das Beste ,was ich im sci-fi Genre je gesehen habe .Crysis kann es auf Nummer 2 schaffen und schafft es auch bei diesem kurzem Trailer,aber an Aliens,never...was ja nicht schlimm ist,denn das ist Style pur...
Aliens ist für mich persönlich Design technisch das Beste ,was ich im sci-fi Genre je gesehen habe
kann ich nur unterstreichen!
hmpf... warte ab bis du sie "real" vor deinem bildschirm siehst ^^ vergleiche Trailer nich mit Game ^^ Es wird etwas ganz anderes für dich werden wenn du die "Viecher" vor dir hast und die dich kriegen wollen, nich nur schauen sondern auch reagieren, ergo find ich diese Aliens besser ^^ Designtechnisch leider auch! Aber das ist ansichtsache ;)
Mykill_Myers
18.04.2007, 21:11
diese Geschmackssache akzeptiere ich nicht hehe :P
Wenn mir ein Mensch sagt ,dass er etwas atmosphärisch besseres im sci-fi Genre gesehen hat ,als ein Alien(aus Aliens) wenn er direkt vor einem Schauspieler auftaucht und seine Zähne knirscht,lügt er :)
sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt.Du vergleichst Crysis gerade mit dem Genre Primus überhaupt in meinen Augen
Also bitte dapalme :D
edit:wir wollen nicht abheben leute,Crysis putzt alles weg was auf dem Markt ist und was auch 2008 kommen wird in meinen Augen im Games Bereich,aber Crysis vs Alien ist unfair gegenüber Crysis (widerum auch eine Hochachtung an Crytek,dass sie mit Alien verglichen werden),denn das alleine ist eine Meisterleistung von Crytek.Soetwas hat noch kein Entwickler hinbekommen...
sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt
tut es auch nicht ;)
Zudem kommt noch hinzu dass ich mit Aliens 1 und 2 aufgewachsen bin und nach der Schule immer zum Kumpel gefahren bin, der hatte einen Laserdisc Player mit Alien 1 und später 2 sodann auch Terminator 2 - das waren geile Zeiten für mich und so eine Atmo hat bei mir bisher kein Spiel erzeugt.
Alien bleibt einzigartig und ALLE Medien: Spiele/Spiele/Bücher werden ich daran nur orientieren.
Es gehört schon viel dazu so ein Kapitel neu zu schreiben.
Crysis wird neue Maßstäbe setzen, aber nicht bei den Aliens aus Alien...
hmm crysis hat aufjedenfall den vorteil dass man es selbst erlebt, aliens kann man ja nur zuschauen wie ein chara was erlebt ;)
Soweit ich weiß kann man Aliens nicht spielen...
hmm crysis hat aufjedenfall den vorteil dass man es selbst erlebt, aliens kann man ja nur zuschauen wie ein chara was erlebt ;)
jo das schon nur diese aliens sind meiner meinung nach zu WÄSSERLICH.. damit mein ich farblich als auch aussehen.. grüsselt nicht so derb wie den alien von *ALIENS* der so düster dunkel ist und keine augen hat :D buah ich bin der aller grösste fan von Aliens :D alle filme auf pc ^^'
Mykill_Myers
18.04.2007, 21:30
nocheinmal zu diesem neuen Trailer.ALso mir gefällt die Vorstellung mit den Aliens im zero g im Mutterschiff immermehr...Die trigen in Far Cry waren nicht so gut,aber das könnte doch kleine Horror Augenblicke hervorrufen.Stellt euch doch vor,wenn Crytek sich jetzt nicht völlig tollpatschig anstellen(was sie sicherlich auch nicht tun) könnte das ganz großes Kino werden im Mutterschiff.Sehr schön :)
sorry ich kann das nicht glauben das Crysis als Video game das toppt
tut es auch nicht ;)
Zudem kommt noch hinzu dass ich mit Aliens 1 und 2 aufgewachsen bin und nach der Schule immer zum Kumpel gefahren bin, der hatte einen Laserdisc Player mit Alien 1 und später 2 sodann auch Terminator 2 - das waren geile Zeiten für mich und so eine Atmo hat bei mir bisher kein Spiel erzeugt.
Alien bleibt einzigartig und ALLE Medien: Spiele/Spiele/Bücher werden ich daran nur orientieren.
Es gehört schon viel dazu so ein Kapitel neu zu schreiben.
Crysis wird neue Maßstäbe setzen, aber nicht bei den Aliens aus Alien...
da kann ich mich nur anschliessen foofi bin auch mit all dem aufgewachsen.. mein erster alien film war damals noch aliens 2 :D ka why ich war noch so klein und guckte es zusammen mit meinen vater.. zumglück war meine muddi nicht zuhause :D hahaha sonst hätt ich aliens villeicht nie gemocht.. danach kamm terminator 1 und 2 :D jups jups diese atmo ist und bleibt unvergesslich :D
da kann ich mich nur anschliessen foofi bin auch mit all dem aufgewachsen..
Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine menge dazu gehört sowas zu toppen.
Crysis setzt aber eigene neue Maßstäbe, das mit den Aliens ist dann eher unwichtiger...
Mykill_Myers
18.04.2007, 22:15
so siehts aus foofi.Alien ist ein Film und dann auch noch ein gewaltiger
Noch etwas zum Trailer
Ich bin mal gespannt ob Crytek und EA uns noch vor release ein 10 Stündiges Crysis Video zur verfügung stellt,welches das Spiel vom ersten Level bis zum Letzten Level zeigt. scherz :)
noch 1-2 solcher trailer in den nächsten Wochen und ich könnte mir vorstellen ,das dadurch der eine oder andere Fan sich genervt fühlt ...und die PR hat ja angeblich nichteinmal angefangen
hyper1337
18.04.2007, 22:19
Genau ! Mir würde es reichen, wenn sie eine Karte nur mit Bäumen erstellen würden und mir zeigen, was man alles machen kann, wenn man im Dschungel gegen die Koreaner kämpft. Das wäre mir sogar lieber, denn die Story will ich doch lieber im fertigen Spiel erleben.
da kann ich mich nur anschliessen foofi bin auch mit all dem aufgewachsen..
Ich bin mittlerweile 30 Jahre jung und bin mir ziemlich sicher, dass da noch eine menge dazu gehört sowas zu toppen.
Crysis setzt aber eigene neue Maßstäbe, das mit den Aliens ist dann eher unwichtiger...
Naja ich bin auch damit groß geworden und mittlerweile 27 ^^ Aber ich finde was man im trailer sah is echt hammer und wird schon nahe an Aliens ran kommen nur weil se anders aussehen hat das nix zu sagen! Ich find die auch genial aus dem film, aber im Game... leute bitte *gg
Wer gestern Abend Auf Giga Digital TV "Giga ESports" gesehen hat, da wurde der Trailer auch gezeigt und einiges noch dazu dokumentiert.
Wer den Trailer hier trotzdem zum DL anbietet, so wie "andro_trash" der fliegt raus.
Martin80
19.04.2007, 12:13
Also, diese vollkommen verkorkste Video-Aktion sat mir nur eines:
Es ist nicht mehr weit bis zum release.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass solch ein Trailer schon Monate vor der eigentlichen Veröffentlichung auf irgendwelchen Servern rumliegt. (erzählt mir jetzt nichts von wegen Produktionszeiten, Abstimmung, Freigaben und so, in diesem Fall kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass solch ein Trailer schon so früh exisitert bzw. bei EA aufm Server rumliegt)
Ich gehe nun von einem Release des Spiels in der Zeit August-Oktober aus ...
@Martin80:
Das gleiche dachte ich mir auch gestern, als ich den Trailer das erste mal sah.
Das sieht doch alles so gut wie fertig aus :roll: , oder!
Crytek könnte jetzt wirklich mal mit einem Releasetermin an die Öffentlichkeit kommen.
Ich hab mal nachgerechnet:
Vor etwa ein paar Wochen sagte ja Cevat Yerli, dass es alles in allem noch mind. 12 Wochen dauern wird.
Wir haben heute den 19.04.2007. Jetzt nehmen wir mal 12 Wochen, also 12 mal ca. 7 Tage! Das wären um die 84 Tage. Diese teilen wir durch 30 also haben wir 2,8 Monate, also fast drei Monate!
Jetzt addieren wir 3 Monate zu April dazu und erhalten: TADAAA; Juni. Gehen wir davon aus, dass wirklich noch an der Feinarbeit rum gemacht wird, und alles perfekt sein soll, also hätten wir so um die Mitte/Ende Juni, also nah am Juli.
Puh; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :wink:
Kein Wunder, dass Crytek keine Termine mehr rausgibt, wenn jeder das sofort nachrechnet und das für einen garantierten Releasetermin hält.
Stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nur mal nachgerechnet, mehr nicht! :x
Das darfst du nicht behaupten, hatte halt mal nix zu tun :)
Mykill_Myers
19.04.2007, 13:39
ja und nichts zu tun haben wirkt sich wie es aussieht nicht so gut auf das Lesen aus!
hättest du deinen 12 wochen text weitergelesen,undzwar nur um einen mickrigen satz ,hättest du lesen können ,dass Cevat also quasi bis zum release noch mit 6 Monaten rechnet ,dabei aber wie es scheint lachte
ja, klar kann sein! Will ich aber irgendwie nicht wahrnehmen! 6 Monate sind ja noch seeeehr lange :( !
Ich seh das ganze für mich persönlich so! Und wenns nicht stimmt, ... PECH GEHABT :wink: (für mich)
Ich gehe nun von einem Release des Spiels in der Zeit August-Oktober aus ...
TADAAA; Juni ... also hätten wir so um die Mitte/Ende Juni, also nah am Juli.
Puh; ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :wink:
Träumt mal schön weiter Leute...
Meine Meinung zu dem Ganzen habt ihr ja...
Und jetzt zurück zum Thema Leute. Über den Release haben wir dank euch schon mehrere Threads und OT Threads.
Martin80
19.04.2007, 13:56
Ich sehe die Veröffentlichung des trailers stark im zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel Release,
also werder OT noch sonst was abwegiges.
Ich sehe die Veröffentlichung des trailers stark im zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel Release,
Der Trailer kam aus versehen raus. Es war nicht die Absicht diesen zu veröffentlichen. Crytek setzt alles dran den Trailer wieder aus dem Netz zu bekommen. Auf das Spiel könnt ihr alle noch lange warten.
hyper1337
19.04.2007, 14:04
Der Trailer kam aus versehen raus. Es war nicht die Absicht diesen zu veröffentlichen. Crytek setzt alles dran den Trailer wieder aus dem Netz zu bekommen. Auf das Spiel könnt ihr alle noch lange warten.
Ja, sehe ich auch so ! Als nächstes wird dann vielleicht "aus Versehen" ein 10GB-Trailer veröffentlicht, der die komplette Story zeigt. :wink:
Och meno!!! Versteht mich denn jeder hier falsch? :evil:
DAS HAB ICH NUR MAL SO AUSGERECHNET!!! Ich will auf keinen Fall damit sagen, dass Crysis noch im Sommer raus kommt. Das war nur eine Rechnung, mehr nicht. So unbedeutend wie z.B.:
3x+5=x-3²
Ok, ganz so unwichtig auch wieder nicht, aber nichts, was jetzt die Welt bewegen könnte!
Hier darf man echt nichts posten :x , man wird gleich falsch verstanden
:(
Wir vergessen jetzt meinen obengestellten Beitrag und kommen back to topic! :wink:
(Bitte keinen Kommentar mehr zu meiner Rechnung :o )
nein der trailer hat nix zu bedeuten, so ein paar sekunden aliens, eine woche arbeit und man haette das schon, auch wenn das spiel erst 1% fertiggestellt waere :P siehe zb final fantasy 13, gibs schon einen trailer und spiel ist erst bei 2% entwicklung, natuerlich ist crysis aber weiter und momentan in der alphaphase, wie gesagt, mindestens noch 6 monaten, einen release sehe ich im oktober, darauf verwette ich den alien trailer xD
hyper1337
19.04.2007, 14:10
Wenn du noch einmal sagst, dass Crysis im Sommer rauskommt, wirst du gebannt. :lol:
Crysis DARF nur im Winter released werden, sonst könnte es ja jeder schon spielen, das wäre furchtbar !
Crysis DARF nur im Winter released werden, sonst könnte es ja jeder schon spielen, das wäre furchtbar !
keine Angst - Crysis ist noch in einer Pre Alpha Phase...
Wieso soll es nicht jeder spielen können, nur weil es im Winter raus kommt???????
Die Schüler hier haben im Sommer Ferien :D - daher
Cool bleiben Leute zurück zum Thema - nutzt unseren Chat!
:!:
Trotzdem hat sich mit dem Trailer die Zeit für den Release etwas verkürzt. ETWAS aber nur, keine drei Monate!!! Sieht ja schließlich alles schon sehr schön aus, vor allem die Aliens eben. Dadurch, dass ich diesen Alien-Film nicht gesehen habe, sind das bis jetzt die besten Aliens, die ich überhaupt gesehen habe. Besser hätte es Crytek nicht hinkriegen können! Nur erinnern sie mich auch ein bisschen an Matrix, wie für die anderen auch, find ich aber nicht so schlimm :wink: .
Denn wie heißt es so schön!: Lieber gut nachgemacht, als selber Schrott erfunden!
Wobei ich jetzt aber auch nicht behaupten will, sie hätten jetzt sehr viel nachgemacht, die schnellen Bewegungen erinnern halt einfach an Matrix Wächter! :wink: :D
Die Schüler hier haben im Sommer Ferien :D - daher
:!:
Dazu nur eines:
Ich hab da auch Ferien :!: :D !
Aber spielen würde ich es auch im Winter, da würde mich die Schule jetzt nicht aufhalten, das Game nicht zu kaufen!
thunderstorm
19.04.2007, 14:34
Mich auch nicht :D
august wär doch nett, danach hab ich 3 monate semesterferien :wink:
meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen... da gefalllen mir die alien aliens besser...
@ robin... so sehen die viecher aus dem film aus
http://www.cinegenre.net/dossiers/paris/img/queen_AlienPress.jpg
ich mein es kann einem keiner vorschreiben, wie aliens auszusehen haben, aber zu menschlich ist nich mein ding
edit: was denn? ich dachte im trailer gehts um aliens...
[quote="jodob"]
meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen...
ich mein es kann einem keiner vorschreiben, wie aliens auszusehen haben, aber zu menschlich ist nich mein ding
quote]
naja so sehe ich das nich, ich find die echt gelungen, bei aliens gab es ja später ein alien das sah dem menschen sehr ähnlich!!!
@FOOFI scheinst aber heut viel zu kämpfen ^^
@the rest wegen Release:
das is totaler unfug den ihr da verzapft ^^ last bitte diesen unsinn sein, schade das ich kein Mod bin, ich hätte alle nachrichten gelöscht! Nix gegen euch, aber das gehört nunmal in nen anderen Thread!
So BACK TO TOPIC!!!
meine meinung zu den aliens... diese durchsichtigen wirken mir ne spur zu menschlich... den ersten, den man ab 1:09 sieht hat fast schon einen menschenschädel mit nasen und augenhöhlen... da gefalllen mir die alien aliens besser...
Also ich finde es auch nicht so abwägig, wie die aussehen. Man muss sich nur mal die Lebewesen auf de Erde angucken. Die haben sich im Grunde genommen auch alle gleich entwickelt, obwohl sie nicht voneinander abstammen.
Ein Lebewesen passt sich immer seiner Umgebung an und wenn es dort zum Beispiel Licht gibt, dann entwickelt es auch Sinnesorgane, sprich Augen, dafür.
Es gibt auf der Erde auch Fische, die haben keine Augen. Die leben aber so tief im Meer, dass da kein Licht mehr durchdringt und dort totale Finsterniss herrscht. Die brauchen also keine Augen und deswegen entwickeln sie auch keine.
Also, solange die Aliens in einer Welt leben in der es Licht gibt, dann entwicklen sie auch Augen. Es scheint auch immer so zu sein, dass die Sinnesorgane von Lebewesen immer sehr nahe am Gehirn liegen, damit die Verbindungen dorthin möglichst kurz sind.
Es ist ja nicht so, als ob man ein Auge am Schwanz hat, ein Ohr am Rücken und die Nase am Fuß hat. Es ist schon logisch alles beisammen zu haben und es auch beweglich zu gestalten, damit man die Sinnesorgane auch entsprechend ausrichten kann.
Die Bildung eines beweglichen Kopfes ist also eine logische Folge dieser Tatsache.
Es ist also schon eine gute Vorhersage darüber, wie Aliens aussehen könnten.
PS: Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Aliens auch biofluoreszierend sind? Ich meine an einer Stelle gesehen zu haben, dass sie grün leuchten.
zumindest die "knochen" im inneren scheinen grünlich zu leuchten... durch die transparente flüssige "haut" tritt ein biofluoreszierender effekt ein
zur argumentation: sehr guter ansatz, das stimmt soweit alles,
nur basieren diese dinge alle auf einer MENSCHLICHEN logik
dass aliens genauso denken oder überhaupt ähnliche logiken haben ist nicht gesagt
nochmal kuz zum schädel
vergleicht man diesen hier
http://www.welsch.com/gallery/3d/Schaedel_019.jpg
mit der szene 1:12, so sind mir die geiensamkeiten imo zu ähnlich
die elemente wie position des hins, augenhöhlen (sie scheinen gar keine augen zu haben), nasenhölen und oberkiefer sind einfach zu menschlich
die theorie über das aussehen kann ich nicht ganz nachvollziehen... ich finde schon dass ein elefant nicht wie ein mensch aussieht...
da wäre mir ein wenig einfluss von der tierseite lieber gewesen
ich vermute mal dadurch dass die aliens so menschlich wirken soll ma besonders viel angst/ respekt vor ihnen haben
da das diskutieren über das unvorstellbare aber ohne ein ziel enden würde, belassen wir einfach jedem die eigene meinung :D
da das diskutieren über das unvorstellbare aber ohne ein ziel enden würde, belassen wir einfach jedem die eigene meinung :D
Jup. Das ist natürlich alles reine Geschmackssache. Ich finde sie jedenfalls ganz gut gelungen und auch realistisch.
Worüber ich mir aber noch nicht ganz im Klaren bin, dass ist das Raumschiff an sich. Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus, muss ich sagen.
Da gibt es gar keine geordneten Strukturen und alles sieht recht chaotisch und kühl aus.
Ich bin mal gespannt, wie es dort nachher wirklich aussehen wird. Die Szenen in dem Video sind ja leider sehr kurz. Es kann aber gut sein, dass Crytek da mal wieder was Neues geschaffen hat, was man so aus anderen Spielen noch nicht kennt.
Normalerweile hat man ja entweder das klassische wohlstrukturierte aus Metall bestehende Raumstation-Design, wie in Doom³ oder in HL² in der Zitadelle oder man hat ein organischeres Design, wie in Prey, bei dem alles etwas ungeordneter erscheint und keine kühl wirkende Formen und Materialien verwendet werden.
In Crysis scheint das so eine Mischung zu sein. Es sieht nach einem recht kühlen und grauen Design aus, das aber sehr ungeordnet ist und viele organische bunte Besonderheiten aufweist, wie diese Portale oder was das sein soll.
Das könnte mir unter Umständen gefallen.
Also da hier soviel spekuliert wird hab ich via eines Progs den teil mit den Aliens also ENDE des ursprünglichen Trailers in einzel Bildern gespeichert und komme auf gut 321 Bilder im bmp Format auf ne Stolze Größe von 847MB ^^
Aber ich muß sagen das hat sich gelohnt, man erkennt sehr viel und hat genügend zeit sich jedes bild einzeln anzusehen! Und die Aliens sehen nich wirklich menschlich aus wie einge behaupten, Aber sie sehen extrem gut aus! Man kann auf diesen Einzel bildern sehr deutlisch die details erkennen! Aber die darf man ja hier nicht raus geben und ich werde es auch nich machen!!! Also keine PN's wegen irgenwelcher Screens die Lösch ich sofort! Einzig die Mods und Admins dieser Side können fragen da die ja mit Crytek zusammen arbeiten und Foofi sowie Warp eh schon mehr gesehen haben als wir alle *hier spricht der neid* lol scherz ^^
nochmal kuz zum schädel
vergleicht man diesen hier
http://www.welsch.com/gallery/3d/Schaedel_019.jpg
mit der szene 1:12, so sind mir die geiensamkeiten imo zu ähnlich
die elemente wie position des hins, augenhöhlen (sie scheinen gar keine augen zu haben), nasenhölen und oberkiefer sind einfach zu menschlich
Sie haben Augen ********** ***** ********** ********* ******** ************ ******** ******** *********** ************* *********** **************** ***** ************* **** ********** ich will das hier nich im detail erklären sry weil das ist böde für die die den Trailer nioch gesehen haben und nich wollen nimmt zuviel weg!!!
Und es sind wirklich die Knochen die Grün "leuchten" kommen sie aber aus dem dunkeln scheint diese durchsichtige masse wie im Schwarzlicht zu leuchten!
EDIT:
was ich viel interessanter finde ist wie es ausschaut wenn man auf ein Alien schießt und es trifft, da kommt kein blut sondern.... *gg
Martin80
20.04.2007, 14:00
noch tiefer bitte.
Du hast Recht, in Einzelbildern lässt sich mehr erkennen. Alleine mal das Video auf Pause zu stellen, lohnt sich bei den Aliens. Die Szenen, die im Trailer vorkommen sind wirklich zu schnell, aber das ist auch gut so, soll es den zuschauer doch einfach nur überfordern und fragend zurücklassen: "Was ist da gerade geschehen"
Die Aliens sind sehr detailiiert und ich bin begeistert vom Design.
Das Raumschiff lässt sich nicht wirklich beurteilen.
Ich denke, dass es wie noxon schon sagte, eine vernünftige Mischung aus kalter Technik und organischen Bestandteilen wird.
Prey in schön sozusagen.
Ich hoffe, es wird ziemlich surreral werden und einen wirklich "in eine andere Welt" entführen.
Meinetwegen können die Designer da vollkommen am Rad drehen, solange es ins gesamte Spiel passt.
paraphonatic
20.04.2007, 14:12
noch tiefer bitte
:D
ROFL 8O
Mykill_Myers
20.04.2007, 20:43
Wobei wir ja rein garnichts vom Mutterschiff selbst wissen.
ALso meine Begeisterung ist im Großen und Ganzem immernoch auf Leidenschaft pur für das Game
Dschungel,Eis,Schwerelosigkeit im Mutterschiff...egal wie die Story wird, man kann den Jungs von Crytek echt nicht vorwerfen ,Einfallslos zu sein.Das riecht doch nach Abwechslung pur.
kann mir irgentwie gut vorstellen das da im schiff mitten im dschungel der alles ver'EIST villeicht irgent nen teleporter hat zum mutterschiff im all.. oda so ^^ so nen TOR wie bei stargate :D ka wieso mir das einfällt.. schätze mal die wolln auch was ausen rum von der erde zeigen lol ^^
Black-Hawk
22.04.2007, 09:52
Also das mit der Schwerelosigkeit is ja der Hammer 8O 8)
Die machen mich ganz wuschig :mrgreen:
kann mir irgentwie gut vorstellen das da im schiff mitten im dschungel der alles ver'EIST villeicht irgent nen teleporter hat zum mutterschiff im all.. oda so ^^ so nen TOR wie bei stargate :D
Deine Theorie ist nicht einmal so verkehrt... Genauso stelle ich mir das ganze auch vor.
Black-Hawk
22.04.2007, 10:59
In dem Trailer sieht man da in dieser Station Chinesen rumschweben :) rechts im Bild. Ob die noch Leben... :?:
hm... wenn sie als Nahrung dienen, dann leben die noch...
Black-Hawk
22.04.2007, 11:07
8O Na das wäre es ja 8O
Ich will jetzt wissen was das für ne blaue "Schlange" is die sich da durchs Bild zieht, außerdem muss mir erklärt werden was es mit den Viechern auf sich hat...achja...spielen wollte ich heute auch noch.
Meint ihr, ihr bekommt das hin !? :lol: :lol: :lol:
Nein - auch wenn Crytek das verraten würde, dann würde das Spiel ja langweilig werden, weil man sodann alles weiß und alles vorhersehbar ist.
Wartet einfach ab ;)
8O Na das wäre es ja 8O
Ich will jetzt wissen was das für ne blaue "Schlange" is die sich da durchs Bild zieht, außerdem muss mir erklärt werden was es mit den Viechern auf sich hat...achja...spielen wollte ich heute auch noch.
ich würde das Teil eher als Krake bezeichnen. Sieht aber echt geil aus. Ich hätt gedacht, dass die Spinne aufm Boden schon der beste Alien im Spiel is, die Krake hats aber überboten. Fehlt nur noch ein Oktobus :P :D
Black-Hawk
22.04.2007, 17:51
Ne, ich meine nicht die Aliens sondern dieses riesen Hellblau leuchtende Ding da :wink:
Meinst du das vieh links im Bild bei 1:13 und 1:15 neben dem Alien der grad "explodiert"? xD :o :D
Black-Hawk
22.04.2007, 19:21
Dieses große Ding bei 1:15 links im Bild :D
paraphonatic
22.04.2007, 19:28
Dieses große Ding bei 1:15 links im Bild :D
das sieht in meinen augen aus wie ne art hologram oder sowas :wink:
erinnert wirklich stark an Prey. Da gibts auch überall im Raumschiff solche "Adern" die sich überall durchschlängeln. Überall sind da solche riesen Adern, die Blut durchs Schiff pumpen.
Hat echt irgendwie was von Prey :wink:
mhm
Sieht aus als wäre das ein Stromkabel oder sowas :P
Im innern leuchtet noch was blaues. Das erinnert mich an eine menschliche DNS ^^
Könnte aber auch Alienblut sein :roll: Was auch immer..... :?: , es sieht cool aus. Sowieso alles wird blau, schon mal gemerkt! :idea:
Überall blaue LED's wo immer man hinschaut. Vor allem am PC oder im Auto. Meine Stereoanlage hat z.B. auch ein blaues LED Display. Ich glaub, die Farbe setzt sich durch :lol:
paraphonatic
22.04.2007, 19:41
also ich finde das portal bei 13 sec besser, zum anderen fand ich prey langweilig hab es an einen tag durchgespielt, ziemlich öder, aba naja doom 3 läßt grüßen *gg*
zum anderen finde ich die aliens ziemlich IMBA geil, ich glaub die haben pro model schon so viel poligone wie einige spiele lol :=)
einige meinten hier die alient aus den filmen sehen besser aus, naja finde ich nicht wirklich, zumindest sehen die nicht so real aus, aber das ist geschmackssache.
Kann mir einer sagen was Polygone sind :?: :oops:
Bei Grafik sind es Dreiecke.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Polygone#Polygone_in_der_Computergraphik
Wireframe?
Bild 27 in Gallery.
Thx für schnelle antwort :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireframe
^^
Für die Zukunft - selber suchen, ist nicht schwer ;)
Black-Hawk
22.04.2007, 19:52
Bei 1:18 sieht man irgendein Steuerpult oder sowas, davor is ne Glasscheibe und davor kreuzen sich irgendwelche türkisen Strahlen...man sieht in dem Video soviel aber irgendwie auch garnix ^^ :? :D
Eurogamer: Findest Du es denn schade, dass der Trailer geleakt ist und damit zu viel von den Aliens gezeigt wurde?
Bernd Diemer: Ja sehr, weil wir aus der Präsentation einen schönen Event machen wollten. Wir haben uns darauf gefreut. Wir wollten das ordentlich machen und das was geleakt ist, ist nicht das, was wir zeigen wollten. Es war uralt und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das war eben ein internes Franchise-Video, das nicht für die Öffentlichkeit gemacht war und das finde ich halt schade. Wir hatten schon was viel besseres vorbereitet und nun wissen wir nicht genau, wie wir damit umgehen sollen. Wir sind ja in dem Bereich so etwas wie Geek-Rockstars – worauf ich auch ein wenig stehe (grinst) – deswegen wollten wir die Aliens mit einem großen Tam-Tam enthüllen. Ich sah mich schon auf einer großen Tribüne ein Alien-Modell enthüllen. Das kann ich mir jetzt abschminken.
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75604&page=2
warpspeed
23.04.2007, 15:26
Finde ich auch SEHR schade, dass dadurch CryTek etwas der Wind aus den Flügeln genommen wurde.
Naja, lieber "nur" ein Video als das ganze Spiel im "Alpha" Zustand oder so. Das wäre viel schlimmer!
Naja, lieber "nur" ein Video als das ganze Spiel im "Alpha" Zustand oder so. Das wäre viel schlimmer!
Hehe. So kann man's auch sehen. Immer positiv denken. :)
paraphonatic
23.04.2007, 15:30
ich hab da nochmal eine frage, es wurde ja gesagt sie stehen kurz vor der Alpha, das heißt genau ?! wenn sie in der alpha sind ist das spiel sprich die welt, maps usw fertig ?! also sie können dann nicht einfach sagen wir ändern noch 2 lvl bzw machen noch 2 lvl dazu, und ändern die grafik nochmal ?!
was genau heißt alpha ?!
Born_Brainless
23.04.2007, 15:39
was genau heißt alpha ?!
Programmierung komplett (Alpha-Phase): Es gibt zwar verschiedene Definitionen, aber die "Alpha-Phase" bei einer Software-Entwicklung weist in den meisten Fällen darauf hin, daß alle Eigenschaften einer Software programmiert und testfähig sind. Es ist möglich, daß ein Button oder ein Menü seinen endgültigen Platz noch nicht gefunden hat, daß es vielleicht überhaupt gestrichen oder völlig neu entstehen wird - die wichtigsten Merkmale sind in jedem Fall vorhanden. In der Alpha-Phase konzentrieren sich die Entwickler darauf, Fehler zu finden und das Produkt so stabil wie möglich zu machen. Es kann für ein Produkt Dutzende von Alpha-Releases geben - das hängt ganz von der individuellen Komplexität und von den Problemen ab, über die man stolpert.
http://www.tidbits.com/tb-issues/lang/de/TidBITS-de-328.html
hyper1337
23.04.2007, 15:39
In der Alpha sind meist schon die wichtigsten Features enthalten, aber es muss nicht heißen, dass schon alles drin ist. Ganz zu schweigen vom "Fine-Tuning", das wird auch später gemacht dann. Such einfach mal bei Wikipedia, hab da letztens auch was gelesen.
@Born_Brainless
Ja ja, meine Erklärung ist viel ausführlicher ! :P
paraphonatic
23.04.2007, 15:42
In der Alpha sind meist schon die wichtigsten Features enthalten, aber es muss nicht heißen, dass schon alles drin ist. Ganz zu schweigen vom "Fine-Tuning", das wird auch später gemacht dann. Such einfach mal bei Wikipedia, hab da letztens auch was gelesen.
@Born_Brainless
Ja ja, meine Erklärung ist viel ausführlicher ! :P
ja siehe STALKER, das war seid 2003 in der alpha lol
PS: weiss einer wielange FARCRY in der alpha war ca ?! :roll:
thunderstorm
23.04.2007, 15:49
Und Beta ist natürlich die Version nach der Alpha :roll: :wink:
paraphonatic
23.04.2007, 15:52
Und Beta ist natürlich die Version nach der Alpha :roll: :wink:
ja das weiss ich auch, trotsdem danke ^^
Ich glaub irgendeiner hat mal gesagt, dass es geil sei, wenn man im Weltraum spielen würde.
:idea: Statt der lauschigen Insel, dem vereisten Urwald oder den gerade erst geleakten Weltraumszenen spielten die bewegten Bilder in einer wüstenartigen Umgebung. :idea:
Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=75604&page=1
:) :)
warpspeed
23.04.2007, 16:37
Hhhhmmm... sowas wie "Wüste" sieht man ja auch bei der Atombombenexplosion :).
Wobei "Weltraumszenen" wohl etwas übertrieben ist ;).
Jep
Das sah richtig geil aus 8O
Hoffentlich gibt es noch größere explosionen :)
Dann bomb ich alle Koreaner weg :twisted: :P