Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP- Sicherheitskopien spielen? Wie?
Crysis Player
11.08.2008, 21:18
Hi,
habe gestern ne PSP gekauft, geupdatet, und mal so bisschen rumgeschaut....
Naja, jetzt will ich Sicherheitskopien von meinen Spielen spielen......;) Ich weiß das es die möglichkeit gibt. Könnt ihr mir da Helfen? Will also Spiele von der SD Karte spielen.
Das ist durchaus erlaubt, da ich ja das Original besitze!
Black_Death
11.08.2008, 21:20
Das ist genauso wenig erlaubt, wie Cracks für ein Pc spiel.
Denn um solche "sicherheitskopien" herzustellen, muss man die UMD eigenen Sicherungen brechen und das ist illegal.
Von daher Closed
Crysis Player
11.08.2008, 21:24
Das ist genauso wenig erlaubt, wie Cracks für ein Pc spiel.
Denn um solche "sicherheitskopien" herzustellen, muss man die UMD eigenen Sicherungen brechen und das ist illegal.
Von daher Closed
Warte....schau mal in Wikipedia. Da habe ich es gelesen....;)
". Auch die Nutzung von Sicherheitskopien von UMDs (auch in Form von ISO-Files) ist urheberrechtlich zulässig, solange der Originaldatenträger im Besitz des Nutzers ist"- Wikipedia.
naja... ich glaube keiner kauft dir hier das ab das du hier nur "sicherheitskopien" abspielen willst ;)
Crysis Player
11.08.2008, 21:30
naja... ich glaube keiner kauft dir hier das ab das du hier nur "sicherheitskopien" abspielen willst ;)
Doch klar, will Urlaub fahren, und nicht zigg CDS mitnehmen, und will halt gleichzeitig spiele draufspielen.....
Im Ernst. Will nix illegals tun...nur paar Spiele auf die SD Karte kopieren......
Black_Death
11.08.2008, 21:32
Im Ernst. Will nix illegals tun...nur paar Spiele auf die SD Karte kopieren......
Und genau das ist Illegal.
So jetzt mach ich den Thread dicht vor sich noch jemand verplappert.
-_Closed_-