PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch-Probleme

Kiri
10.08.2008, 15:26
Hallo miteinander,
ja, ich weiß, hier gibt es reichlich Hinweise dazu, aber ich komme damit trotzdem nicht weiter.
Es geht um patch 1.2. Nachdem ich endlich einen nicht defekten download hingekriegt hatte, das Archiv auf Fehler überprüft habe (alle Dateien ok), will es trotzdem einfach nicht funzen.
Ich habe das Spiel (in version 1.1) dann auch deinstalliert, die registry komlett danach durchstöbert und bereinigt, dann neuinstalliert. Trozzdem gibt es immer wieder ein Problem mit einer angeblich defekten cab-Datei (family2- irgendwas).
Gibt es noch etwas, das ich tun kann? Ich will endlich Eure maps spielen und auch mal online zugucken.:cry:

Gruß
Kiri
XPpro SP3, Intel Duo 2x 3,4 GHz, 3,4 GB RAM, Nvidia 9600GT

ScoR
10.08.2008, 15:38
Das hab ich auch...IMMER
Die einzige Lösung die bei mir geklappt hat ist, Crysis auf einem anderen Rechner zu installieren und dann den Crysis Ordner rüberzu ziehen. Vom anderen PC auf deinen.

Kiri
10.08.2008, 15:50
Das hab ich auch...IMMER
Die einzige Lösung die bei mir geklappt hat ist, Crysis auf einem anderen Rechner zu installieren und dann den Crysis Ordner rüberzu ziehen. Vom anderen PC auf deinen.

Also, irgendwie kann das aber nicht "im Sinne des Erfinders" sein. Einen 2. PC, nur um ein Spiel zum Laufen zu bringen? *kopfschüttel* Die sollen patches rausbringen, die sich problemlos installieren lassen!
Aber danke Dir trotzdem sehr für die Hilfestellung.:)

ScoR
10.08.2008, 15:51
Ja haben wir ja auch alle gesagt mit den neuen Patchs aber naja.....Habense halt nicht gemacht....

Kiri
10.08.2008, 17:16
So, jetzt werde ich mal genauer ...
Im angehängten screenshot kann man mal die Fehlermeldung sehen.
Ich habe es sowohl mit patch 1.1 (den ich ja eigentlich bereits auf der org. DVD habe) als auch mit patch 1.2 probiert. Beide Male kommt der selbe Fehler.
Daraufhin habe ich mal sowohl den PC als auch die DVD nach der cab-Datei PCW_CAB_family2 durchsucht. Aber eben nirgendwo gefunden.
Watt nu? Hat jemand Vorschläge dazu?
Übrigens wird zpatch1.pak mit der Suchfunktion problemslos gefunden, in der patch. exe jedenfalls. Was ist diese "PCW_CAB_family2" für ein Dingens???

ZaCXeeD
10.08.2008, 17:53
einfach crysis deinstallieren und dann nochmal neu installieren

hört sich ein bisschen dumm an aber ist denk ich mal die schnellste lösung

- Crysis2142

Kiri
10.08.2008, 18:00
einfach crysis deinstallieren und dann nochmal neu installieren

hört sich ein bisschen dumm an aber ist denk ich mal die schnellste lösung

- Crysis2142
Hm... das hatte ich doch gemacht. :sad: Sogar die registry gesäubert.
Welche Version wird eigenlich dann angezeigt?
Meine dezeitige ist 1.115 irgendwas.
Danke für die Unterstützung. :)

Roberi
10.08.2008, 18:24
Erst das Spiel installieren und dann sofort Patch 1.2 installieren(nicht erst Patch 1.1).

Ansonsten den Patch mal als Administrator installieren, falls du Vista nutzt.

Kiri
10.08.2008, 21:28
Erst das Spiel installieren und dann sofort Patch 1.2 installieren(nicht erst Patch 1.1).

Ansonsten den Patch mal als Administrator installieren, falls du Vista nutzt.

Hatte ich alles genau so versucht. Geht nicht.
Und Vista hab ich nicht, will ich auch nicht.:d_argh:

Danke aber trotzdem für Eure unermüdliche Unterstützung.
So'n Mist, jetzt kann ich Eure selbstgemachten schönen Maps gar nicht spielen, was?

Warfrog
11.08.2008, 00:13
Darf ich fragen, welchen Ram du hast ? Hatte das Problem mit meinem Defekten RAM.
Was auch helfen kann ist Windows neu draufmachen. Ich hoffe das es nicht so weit kommt ;-)

Kiri
11.08.2008, 10:15
Darf ich fragen, welchen Ram du hast ? Hatte das Problem mit meinem Defekten RAM.
Was auch helfen kann ist Windows neu draufmachen. Ich hoffe das es nicht so weit kommt ;-)

Also, die RAMs habe ich mit memtest zwei Nächte lang getestet, keine Fehler.
Und windows ist sowieso ganz frisch von mir aufgesetzt, weil es ein neuer PC ist.
Dake Dir für die Unterstützung.:-)

Chrjs
11.08.2008, 10:40
Hast du vielleicht die Introvideos umbenannt oder gelöscht?
Auf einer anderen Seite hab ich gerade gesehen wie jemand schrieb dass er seine autoexec.cfg gelöscht,
sowie die Intros wiederhergestellt hat und danach alles wieder funktionierte.

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=308355#p308355

Kiri
11.08.2008, 13:54
Hast du vielleicht die Introvideos umbenannt oder gelöscht?
Auf einer anderen Seite hab ich gerade gesehen wie jemand schrieb dass er seine autoexec.cfg gelöscht,
sowie die Intros wiederhergestellt hat und danach alles wieder funktionierte.

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=308355#p308355

Danke für diesen Hinweis. Hab ich mir eben angesehen, aber ich fand bei mir keine autoexe.cgf. Und videos hatte ich auch nicht umbenannt oder rausgekickt.Aber ...
Eben habe ich mal auf "blauen Dunst" nochmal versucht den patch 1.2 zu installieren und - IHR GLAUBT ES NICHT! - es funktionierte. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es an meinem kleinen Trick lag, bei setup-Beginn mein DVD-Laufwerk mit der DVD mal kurz auf und zu zu machen, weil es etwas träge anläuft. Na, jedenfalls hat es geklappt!8-)
Nun bin ich auf Eure maps gespannt. Mal gucken, ob sie laufen. :lol:
Danke an alle noch mal!

xXMICXx
17.08.2008, 10:36
Hi!

Ich habe ein komisches Problem!
Nachdem ich den Computer neu aufgesetzt habe, und Crysis installiert habe war die Version bereits auf 1.1!?
Dann hab ich versucht 1.2 zu installieren und bei der Installation gab es keine Probleme.
Dann hab ich in Crysis geschaut und es stand immer noch 1.1!!
ABER das komische war, dass ich im Editor und Spiel die Granatenanzeigen von Patch 1.2 hatte!?!?
Und jetzt würd ich gern im Internet spielen, aber die meisten Server laufen auf 1.2!!
Und ich kann nur in 1.1er spielen!!

Kann mir vielleicht jemand helfen?:roll:

Darth-Liquid
17.08.2008, 10:41
Lad dir mal den hotfix 1.21 (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48158.html) und installier den mal. Wenns nicht klappt schau mal auf die meldung, 1.2 muss installiert sein, sollte da stehn. Deinstallier Crysis dann nochmal komplett und lösch die Registry einträge vom spiel und versuchs nochmal. Hab da auch öfters probleme mitm patchen von crysis:razz:
EDIT: was steht denn genau im spiel, also hauptmenü, als Version? da müsste " 1.1.1.6156 stehn.

masterserial2
17.08.2008, 10:42
online laufen aber die meisten server auf patch 1.21 :)

xXMICXx
17.08.2008, 10:52
War mein Fehler:oops: