Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man ingame den namen ändern?
crysisnoob
10.08.2008, 15:12
:-|

ich weiss nicht wie man während eines laufenden spiels den namen ändern können denn das habe ich ein paar mal bei anderen spielern gesehen... :
Die konnten einfach irgendwie heissen und nach 5 minuten hiessen sie anders ohne dass sie aus der map gegangen sind. warum?
:-|

ich weiss nicht wie man während eines laufenden spiels den namen ändern können denn das habe ich ein paar mal bei anderen spielern gesehen... :
Die konnten einfach irgendwie heissen und nach 5 minuten hiessen sie anders ohne dass sie aus der map gegangen sind. warum?
Die konsole öffnen mit "^" und dann name Crysisnoob etc. eingeben
also in die konsole "name" und dann den gewünschten namen (natürlich ohne ") ^^
crysisnoob
10.08.2008, 15:32
wie meinst du das mit dem "^" da passiert bei mir überhaupt nix...
Ingame "^" drücken.
Dann "con_restricted 0" eingeben. Dann "name Crysisnoob" oder wie auch immer du dich nennen willst. Selbstverständlich beim Eingeben alle von mir gesetzten Anführungszeichen weglassen
crysisnoob
10.08.2008, 15:47
Ingame "^" drücken.

Dann "con_restricted 0" eingeben. Dann "name Crysisnoob" oder wie auch immer du dich nennen willst. Selbstverständlich beim Eingeben alle von mir gesetzten Anführungszeichen weglassen

Aber bei mir passiert nix wenn ich ^ das drücke...
warum?
Machs dir doch ganz einfach!
Erstell dir nen neues Profiel und schon haste dein Profiel und der Name bleibt!
Wenn du anderen willst wie gesagt:
"^" drücken --> name crysisnoob
Dann probier alle anderen Tasten durch.
Bist ja nicht der einzige. http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3928
Wenn es nicht geht, dann eben nicht. 
Ansonsten erstell doch einfach ein neues Profil, wie Kolga sagt.
crysisnoob
10.08.2008, 16:01
wie sollte denn diese konsole aussehen?! was ist das genau diese konsole?
http://screenshot.xfire.com/screenshot/large/ed463e897e19ca4a9c24048520ff3c3249a85de6.jpg
Darth-Liquid
10.08.2008, 16:43
In der Konsole kannst du so ziemlich alles was mit Grafik zu tun hat ändern, also ohne ins menü zu müssen die settings (auch einzelne sachen) ändern, cheats eingeben (gibts die bei crysis überhaupt in der form?), wie oben beschrieben namen ändern, level direkt anwählen, so zeugs eben. Mir passierts aber auch des öfteren dass ich die Konsole auf manchen serven nicht öffnen kann, auf andern schon.