Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800GTX Treiberproblem
Alienkopf
09.08.2008, 16:33
Hi....Ich hab hier ein problem.....scheint wohl als würde es an vista liegen.Weil auf Xp hatte ich nicht solche Fehler und probleme naja..Ich habe Windows Vista Home Premium 64 Bit.....Es funkzioniert kein Treiber für meine Grafikkarte....Aber nur einer funkzioniert...der neue 177.79 Beta Treiber....Aber wenn ich mit dem spiele stürtz nach 5 Minuten das Spiel ab..Also schwarzer Bildschirm und dann landet er auf dem Desktop und dann kommt diese Meldung...
http://www.abload.de/thumb/unbenannt3424u0k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3424u0k.jpg)
Wenn ich dann nochmal starte kommen im Menu Grafikfehler...So komische streifen die durch den Bildschirm flitzen...dann kommt wieder schwarzer Bildschirm und dann steht da"Crysis funkzioniert nicht mehr" dann Desktop und dann seht da wieder die Fehlermeldung Wie oben auf dem Bild zu sehen ist....Wenn ich den treiber dann neuinstalliere kann ich wieder 5 Minuten spielen....
Ich bitte um Hilfe...
schonmal einen anderen treiber hergenommen?
oder die grafikkarte zu hoch getaktet?
- Crysis2142
Alienkopf
09.08.2008, 17:26
schonmal einen anderen treiber hergenommen?
oder die grafikkarte zu hoch getaktet?
- Crysis2142
Also als Sie gerade gsagt haben zu hoch getaktet habe ich runter getaktet udn es klappt...aber ich glaube es wird nicht lang dauern wenn es wieder anfängt...aber bis jetzt funkzionierts....mmhh....hatte das problem auch mal ohne takten....Aber es funkzioniert ja jetzt...KA wie lange..aber danke:)...cod 4 funkz auch wieder....mhh..hoffe es bleibt so.....danke danke....
Alienkopf
09.08.2008, 22:42
das es ist immernoch das problem.....Ich ahb auf standart takt und trotzdem kommen die probs...ich aknn nicht mehr zocken...man ey!...immer diese Fehler-.-
Ich würd auf >Treiberleichen< tippen, Hast du Windoof mit der 8800 GTX aufgesetz oder vorher ne andere Graka drinnen gewesen ? MFG.
das es ist immernoch das problem.....Ich ahb auf standart takt und trotzdem kommen die probs...ich aknn nicht mehr zocken...man ey!...immer diese Fehler-.-
hmm hast die service packs installiert?
- Crysis2142
Alienkopf
09.08.2008, 23:27
Also ich weiß nciht was Windoof ist....und ja ich hatte mal einen 8800GT drin...und ich ahb service pack 1
Flying_Dragon
09.08.2008, 23:38
Also ich weiß nciht was Windoof ist....und ja ich hatte mal einen 8800GT drin...und ich ahb service pack 1
nimm mal nen älteren treiber der kein beta treiber ist
wenn das nicht hilft dann nimm mal einen treiber von dieser seite: http://www.tweakforce.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=13&min=30&orderby=titleA&show=10
ein kumpel hatte auch probs mit seiner graka (ka welche probleme) und mit nem treiber von da ging alles wieder...
Alienkopf
10.08.2008, 00:33
Wo muss ich suchen??....oder sind die unten genannenten treiber für meine Graka??
Rückenmark
10.08.2008, 01:22
Hatte ich auch letztens mit meinem Notebook, mach dich mit dem Gedanken vertraut das ein Hardwareschaden vorliegt:???: Ich hab noch versucht was zu retten in dem ich als letzte Instanz noch die Firmware geflasht hab...brachte leider nichts.
Flying_Dragon
10.08.2008, 07:56
Wo muss ich suchen??....oder sind die unten genannenten treiber für meine Graka??
jo die sind für deine graka musst ein wenig gucken... wenn das nicht hilft dann weiß ichs auch nicht mehr.
hast du schon mal ein treiber ausprobiert der kein beta treiber ist?
Hi,
genau das selbe problem hatte ich am Freitag auch, kam einfach so, aus heiterem Himmel.
Habe einfach den Grakatreiber komplett deinstalliert und anschließend nochmal neu drauf gemacht, seitdem läuft wieder alles Perfekt.
Alienkopf
10.08.2008, 16:00
Hatte ich auch letztens mit meinem Notebook, mach dich mit dem Gedanken vertraut das ein Hardwareschaden vorliegt:???: Ich hab noch versucht was zu retten in dem ich als letzte Instanz noch die Firmware geflasht hab...brachte leider nichts.
Was soll das denn heißen? Also ist meine Grafikkarte jetzt kaputt??
Ja kla wenn ich einen normalen Treiber benutze startet kein spiel mehr^^
Bei mir funkzioniert es leider nciht wenn ich neuinstalliere....Meine Graka funkzioniert aber auf XP!
Deinstalle mal alle Treiber der Graka, dan lädst du dir Driversweeper runter und suchst nach den Grafiktreiber. Wenn du das hast lädst du dir den neuen Treiber runter (kein BETA) und installierst du den, dann müste es gehn.
Windoof -> Windows xD
Alienkopf
10.08.2008, 16:43
Deinstalle mal alle Treiber der Graka, dan lädst du dir Driversweeper runter und suchst nach den Grafiktreiber. Wenn du das hast lädst du dir den neuen Treiber runter (kein BETA) und installierst du den, dann müste es gehn.
Windoof -> Windows xD
Alle Treiber es gibt doch nur einen oder meinst du + Diyplay driver und so?....
Cleane mal die Displaydriver dan müsstes funktionieren, sonst Windows neu druppmachen ;-)
Alienkopf
11.08.2008, 03:28
Cleane mal die Displaydriver dan müsstes funktionieren, sonst Windows neu druppmachen ;-)
Ich hab jetzt dieses Driversweeper runtergeladen und installiert...jetzt ist da eine Tabelle...also ka was ich jetzt machen soll ich hab den neusten Treiber installiert (kein BETA)...und jetzt? müsste es einfach funkzionieren oder wie?
Also ich ahb jetzt einfach ma den 175.19 Treiber installiert...aber funkz nicht..SB 2 edior kann ich auch nicht mher benutzen..KA was hier ab geht....Aber ich wei ja auch nicht was ich machen soll bei diesem Driversweeper...Aber trotzdem wieso funkzioniert es einfach nicht.....
und dieser Fehler kommt wenn ich den Grafikkartentreiber Deinstalliere
http://www.abload.de/thumb/unbenannt6vz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt6vz.jpg)
Alienkopf
17.08.2008, 20:25
Nä verdammt ey es funkzioniert einfach nicht ich kann meinem ganzen PC in den Müll werfen!